Ja ich bin auch total begeistert. So super schöne Bilder
Wir machen auch das New born shooting bei ihr
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 22:55Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 23:13Freu mich schon so auf das New born shooting. Bin echt so froh das ich sie habe. So tolle Momente hat sie eingefangen. Echt ganz besonders. Sarah sie macht auch tolle hochzeits Bilder 😉Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 23:21Ja ich freu mich da auch schon drauf. Wird bestimmt genauso super.Antwort
Haha emilia da brauch ich erst mal nen Antrag 😁 -
Kommentar vom 03.06.2015 06:59Sehr schöne Bilder Emilia! Meine werden vom Stil her gaaaaanz anders...Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 07:01Danke. Wann bekommst du denn deine? Was hat deine denn für einen Stil gemacht? So diese Standard Bilder mit Schuhen und kuscheltier?Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 08:02Guten morgen ihr Lieben 😙Antwort
KS266 Danke für deine Ratschläge! Hab gestern vor dem schlafen gehen einen Joghurt gegessen und ein Actimel getrunken... mein Sodbrennen war nicht ganz weg...aber es war doch so abgeschwächt, dass ich 100 mal besser geschlafen hab als zuvor. Und ich dachte noch: wenn Milch nicht hilft, was soll dann der Rest an Milchprodukten nutzen 😄!?
Heute geh ich zum CTG und bekomm Akupunktur wegen Wasser....
Danach is SS-Gymnastik 😕
Am 18.06 (wenn nix dazwischen kommt) geh ich nochmal zum 3D Ultraschall!
-
Kommentar vom 03.06.2015 08:07Guten Morgen Mädels, ich hab schon wieder nicht alles nachgelesen... das wir auch immer soviel schreiben hier... :-)Antwort
Ich wollt nur einmal fix bescheid geben, das gestern in der Uni alles in bester Ordnung gewesen ist. Der kleine ist total aktiv, Organe sehen alle super aus er wird optimal versorgt und ich soll mir keine Gedanken machen. Nur meinen Blutdruck im Auge behalten weil ich auch soviel Wasser eingelagert habe, nicht das dass noch böse endet,
Jesslich, über deine Bilder bin ich gerade noch gestolpert. Wahnsinns Bauch und tolle Idee mit dem Familienfoto :-)
Habt einen schönen Tag -
Kommentar vom 03.06.2015 08:44Danke süße dann wünsch ich dir ne gute Fahrt und viel Spaß auf der Hochzeit 😘Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 10:00Man hier ist echt wieder was los... Ich muss nachher auch mal in Ruhe nachlesen. Imminent alles Chaos bei uns mein Mann war im kh weil er meinte er müsste sich mit nem Stahlträger anlegen.... Jetzt ist er wieder da und wir arbeiten daran das Chaos wieder in den Griff zu bekommen 😉Antwort
Termin Montag war ganz gut bzw Baby geht's gut...
Nächster Termin am 15.6 😃
Sitz grade beim Frisör und lass mich noch einmal hübsch machen bevor es los geht.
Sonst bei allen ruhig? Emilia? Wie lange musst du noch? -
Kommentar vom 03.06.2015 10:21Schuhe ja, Kuscheltiere nein... Lasst euch überraschen. Ich warte jeden Tag drauf. Aber ich war ja auch erst am Freitag...Antwort
Komm grad vom Termin. Er liegt schon ziemlich tief im Becken und ich soll meine Tasche packen. Knapp 3000g hat er und alle Werte sind im normbereich. Der doc ist zufrieden. Ich soll jetzt langsamer mache, es mir gut gehen lassen und dafür sorgen dass mein Mann erreichbar ist... -
Kommentar vom 03.06.2015 10:23Nächster Termin ist übrigens am 17.06.Antwort
Wobei der Dok meinte dass bis dahin alles möglich ist 😁 ich fänd es schon cool wenn er sich noch 1-2 Wochen gedulden könnte 😜 -
Kommentar vom 03.06.2015 11:45Gilian na da bin ich ja mal gespannt. Aber für den Preis muss es ja schon sehr außergewöhnlich seinAntwort
Kikki bei mir sind es heute noch 9 tage. Hatte die ganze Nacht über wehen und hoffe das es endlich los geht. -
Kommentar vom 03.06.2015 11:48Na Gilian, das klingt ja spannend. Du hast am 3.7. eigentlich Termin oder? Super das alles ok ist. Da ist man gleich entspannter oder? Ich bin auch schon auf morgen gespannt was der Doc sagt.Antwort
Emilia, alles gut bei dir?
Kikki: Zum Glück ist nix ernstes mit deinem Mann passiert? Macht langsam mit dem Chaos beseitigen ;-) Friseur ist immer gut. Schön das es deinem Bauchzwerg gut geht.
Traeumerle: Schön das alles in Ordnung ist. Haben sie was zum Gewicht gesagt? Aber da geht es einem gleich besser wenn man grünes Licht bekommt. Viel Spaß bei der Hochzeit. -
Kommentar vom 03.06.2015 11:52Hallöchen!Antwort
Ihr seid echte Schreiberlinge. Ich musste meinen letzten Eintrag erstmal wiederfinden. Und dabei hab ich doch erst gestern Nachmittag das letzte Mal gepostet.
Danke für die Antworten auf meine Frage. Ich werd mich dann wohl auch an die herkömmlichen "Kügelchen" halten. Da hab ich eher nen Überblick. Damit kenn ich mich wenigstens ein bissl aus.
Mein nächster US Termin ist am 12.06. ich hab so die Vermutung, dass ich dann öfter hin muss, weil ich ja da schon in der 37. Woche bin. Ich bin auch auf den 25.06. gespannt. Dann muss ich wieder in die Klinik wo ich entbinden werde. Die ist 50km entfernt. Leider. Das hab ich mir auch anders Vorgestellt...
Aber ich muss nicht ne Woche vor dem ET da hin. Die meinten ich hätte von Beginn der Wehen bis es richtig los geht ca. 10 Stunden. Das ist dann mit dem Auto zu schaffen. Dazu hab ich nur noch OK gesagt. -
Kommentar vom 03.06.2015 12:11Muss bloß endlich mal meine Tasche für das Krankenhaus packen.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 12:12Offiziell 04.07. aber der Termin war schon immer zu hoch gegriffen,., seit gestern ist der Bauch schon deutlich gesunken... Find ich zumindest...Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 12:15Gilian dann hast du es ja auch bald geschafftAntwort
Mein Bauch ist schon lange gesunken und wehen hab ich jetzt schon 14 tage und trotzdem tut sich nicht wirklich was. Kannst du denn jetzt normal entbinden? -
Kommentar vom 03.06.2015 12:20Gilian dann bin ich ja mal gespannt auf die bilder.Antwort
Man dann wird es bei dir ja vll schon spannend...
Jessilch freut mich das du heute besser schlafen konntest.
Traeumerle das freut mich echt das alles gut ist. Jetzt kannst du wieder beruhigt sein :-)
Kikki dann lass dich mal weiter schön machen. Und freut mich das es eurem Krümel gut geht und deinem mann nichts schlimmeres passiert ist.
Emilia dann pack mal schnell und hoffentlich ist es bald soweit.
Ich hab heute senkwehen. Also denke mal das es welche sind. Sehr unangenehm... -
Kommentar vom 03.06.2015 12:42Offiziell spricht nix dagegen. Bis jetzt zumindest. Wehen hab ich laut CTG gar keine... Solang er gut versorgt ist wird auch nicht eingegriffen. Darauf haben wir uns heute geeinigt. Und er, also der dok, sieht es wie ich...Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 13:28Wenn es danach geht, mein Bauch ist schon gute 4 Wochen unten. Kann nur noch breitbeinig sitzen, egal wo. Aber ich denke das sagt nix aus. Heuet Nacht hab ich auch mal unruhiger geschlafen, hatte aber etwas Sodbrennen, hab schon einige Tage kein Omep genommen.Antwort
Ich hab grad ne viertel Melone gegessen - mein Mittag. Hab auf nix Hunger. Das nervt so. Weiß nie was ich essen soll. Kennt ihr das auch? Gestern war mir auch etwas übel, war mit mein Mann unterwegs und er wollte gerne Döner essen, den Geruch hab ich nicht ausgehalten...
Mein Bauchzwerg ist heute sowas von Ruhig. Unheimlich.
Na dann geht jetzt auch bei uns die heiße Phase los - das Hibbeln, wann die Kleinen wirklich kommen wollen :-) -
Kommentar vom 03.06.2015 13:34bin auch schon ganz gespannt wann unser tapsi endlich kommt. aber sind ja noch theoretisch 5 wochen. und ich hab ds gefühl, dass es bei uns noch länger dauert. mein bauchgefühl liegt sehr oft richtigAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 13:48Ja ich warte auch schon ganz gespannt das es endlich los geht. Freitag muss ich wieder zum arzt mal schauen was sie sagt. Ich hoffe ja das das mein letzter arztbesuch ist.nächste woche Freitag ist ja der et und noch mal übertragen will ich nicht.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 13:55ich drück dir die daumen emilia, dass alles so wird wie du es dir wünschst. aber du weißt ja selber, dass das kind für gewöhnlich bestimmt wann es die welt sehen will. :-DAntwort