menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.06.2015 22:55
    Das ist natürlich toll das er zwei Monate zu hause ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 06:03
    KS266 alles gute zum Geburtstag 🎉 feier schön und Genieß deinen tag 🎉 🎆 💟 🚼 💐 🐰 🎊

Guten morgen Mädels
    Meine nacht ist mal wieder seit halb 5 vorbei . Diese doofen zähne
    langsam bin ich sowas von müde
    In 3 Stunden geht es zum arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.06.2015 07:09
    Happy Birthday süße!!

Danke für den Tipp mit der Einstellung. Hab's gleich geändert!!!

Heute bin ich auch allein daheim ab Mittag... Das wird toll... 35 Grad, die Couch und ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 07:18
    Wir haben jetzt schon 20 grad! Bin echt froh das unser Haus so neu ist und es hier im Sommer immer angenehm drin ist.
    Gehe jetzt erst mal in ruhe duschen und dann ab zum arzt. Ich hoffe so sehr das Emilia nicht die 4 kg grenze erreicht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.06.2015 08:16
    Gießen sollte ich auch noch... Gestern Abend waren wir grillen da hatte er keinen Bock mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 05.06.2015 08:18
    Guten morgen!
    Viel Spaß beim Arzt Emilia...

Alles alles liebe zum Geburtstag KS266 🎂

Muss euch jetzt mal was zeigen... bin ja noch in nem andern Forum... hab mich die Woche schon mit meinen Mann unterhalten weil ich es traurig finde, dass vor allem junge werdende Mamaszu Tode betrübt sind weil sie einen Jungen bekommen... ich fand es unmöglich das zwischen den Zeilen immer ein : ich will aber keinen Jungen - lieber ein Mädchen! zu lesen ist!

Nun kommt der Kracher... ich dachte ich platze! (Von einer Mama)

Wenn ich all die schönen Mädchensachen sehe dann bin ich wieder so traurig das meine Léah verstorben ist alles kommt hoch und das ich jetzt genau das Gegenteil bekommen werde,einen Junge macht es wider alles schwerer.. :'(
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 05.06.2015 08:23
    Meine Antwort :
    Und was ist mit deinem Sohn... sry aber solltest du nicht froh sein das du einen kleinen Prinzen in dir trägst???

Von ihr:
    Léah ist nächsten Monat erst ein Jahr Tod und so langsam fange ich jetzt erst an ihr Zimmer zu verändern,er kann ja schlecht im pinken Zimmer schlafen und spielen später.
    Bin froh das er gesund ist alles aber er kann mir nicht den Schmerz nehmen und ein Mädchen zu bekommen wäre für mich einfach leichter gewesen.

Und von mir:
    Das mir deiner Tochter ist schlimm... das spreche ich dir wirklich nicht ab. Du trägst die Trauer in dir und das solltest du auch...
    was ich unglaublich finde ist (und es tut mir leid dir das so zu sagen): du jammerst weil du "nur" einen jungen bekommst... ???? das ist ein Baby!!! und du kannst doch froh sein das du einen Jungen erwartest!
    Dieses Glück! Er kann nix dazu das es dir schlecht geht! Du solltest stolz sein!
    Liebe ihn weil er da ist...

Du solltest dir einen guten Therapeuten suchen, damit dein Sohn nicht leiden muss weil er nur ein Junge ist...

Führe dir vor Augen: es gibt Frauen die bekommen ein Kind, verlieren es... und werden einfach nicht mehr schwanger! Die wären froh wenn sie ein gesundes Kind in sich tragen dürften... Egal ob Junge oder Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 08:58
    Krass. Was isr das für eine kranke Frau.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 05.06.2015 09:06
    Morgen,

KS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was für ein tolles Wetter heute - extra für dich. ;-)
    Emilia: Viel Spaß jetzt beim Arzt.

Bei uns ist es noch nicht ganz so warm, wird aber noch. Ich hab nachher bei meiner HÄ einen Termin. Hoffe ich muss dort nicht wieder eine Stunde warten *grrr*, gerade wenn es so warm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 09:30
    Ks: alles liebe zum Geburtstag

Gilian: sehr schöne sexy fotos von einer hübschen Frau;-)

Jessilch: die Frau ist krass. Das tut mir in der seele weh. Kenne genug die sich so sehr ein kind wünschen. Wenn die das lesen.......

me: müssen heut zur silberhochzeit bei dem wetter. Puuhhhhhh. Mal sehen wie ich das durchhalte. Ansonsten muss ich sagen dass es mirr total gut geht in meinem mutterschutz. Hab viel weniger beschwerden. Ich geniesse die zeit. Fahre aber nächste Woche nichmal zur Fortbildung nach Hannover.
    Unsere Tochter hatte 6 maedels da zur Übernachtungsparty. Puuuhhhhhhh. Fast geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 05.06.2015 11:36
    @ KS: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße das super Wetter und lass dich so richtig verwöhnen. ;-)

@ Jesslich: Ich frag mich gerade ob die Frau total bekloppt ist. Bei uns im Dorf gibt es eine die wär froh über ein eigenes Kind gewesen. Jetzt hat sie ein Baby adoptiert, weil sie keine eigenen Kinder bekommen kann.

@ Emilia: Ich bin ja mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt.

@ Gillian: Schicke Fotos. Wir haben gestern mal ganz fix welche gemacht, dass wir überhaupt Murmelfotos haben. War aber nix professionelles. Nur mal zwischendurch nach dem Rasen mähen.

Bei uns sind zur Zeit 27,2°C im Schatten. Ich muss gleich nochmal nach meinem Puschel (Meerschweinchen-mein "Baby" in Fellformat) gucken, nicht dass der trotz Sonnenschirm nen Hitzschlag bekommt. Der Schlaganfall ist doch erst 3 Wochen her...)

Gibt es sonst noch was Neues bei euch? Mein richtiges Baby ist zur Zeit sehr faul und bewegt sich weniger. Ist doch normal. Oder? Schließlich hat es immer weniger Platz.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 12:07
    So Mädels wieder zu hause. Keine wehen auf dem ctg Gewicht hat sich nicht verändert. Emilia geht es gut. Sie denkt das ich dieses mal auch übertragen werden.was mich ziemlich fertig macht. Muss Freitag wieder hin und wenn sich dann nichts getan werde ich im Krankenhaus zur Einleitung angemeldet was für mich der größte Horror wäre. Bin gerade ziemlich fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.06.2015 12:13
    Ks ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag 💐 🎉 🎉 🎉 hab einen schönen Tag.

Emilia zahnen muss echt hart sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim termin. Berichte.

Bei uns ist auch so schönes Wetter. Putz jetzt schnell wohn - und Schlafzimmer und dann geht's ab in den Garten zum sonnen. Seid der ss bräunt mein Sonnenbrand nach. Bin ein Heller Typ und sonst war es immer so das ich erst Krebs rot wurde und danach gleich wieder weiß. Geht's noch wem so?

Gilian gern 😊 dachte ich mir schon das du nicht möchtest das jeder die Fotos sehen kann.

Jessilch das ist echt schlimm. Wenn sie anscheinend nicht bereit für ein weiteres baby ist dann hätte sie einfach noch nicht wieder schwanger werden dürfen. Sowas würde es in unserer Gruppe hier gar nicht geben.

Sunshine das freut mich das es dir gut geht und du die zeit zu hause genießen kannst :-)
    War bestimmt anstrengend so viel mädels im Haus 😁

Meeri denke das ist normal aber ein paar mal am tag solltest du es schon spüren. Dadurch das es so eng ist merke ich jede kleinste Bewegung sofort. Aber heute ist sie bisher auch echt ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.06.2015 12:16
    Emilia erst mal schön das alles gut ist :-)
    Warum willst du schon einleiten lassen? Warte doch noch ne Woche oder so. Zeit ist ja noch und wenn du eh angst davor hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 12:19
    Weil sie so groß und so schwer ist und ich wieder 1 kg abgenommen habe und keine Kraft mehr habe. Mein Blutdruck ist auch nicht mehr der beste
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 05.06.2015 12:55
    @ Sarah: Ja. Ein bissl tapst es schon rum manchmal. Heute morgen z.B. mal kurz. Und nach dem Mittag wird es wohl auch wieder aktiv werden. Spätestens nach dem Kaffee, wenn der Papa mit da ist. Irgenwie scheint es sich da zu freuen. ;-) Aber manchmal hat es den ganzen Tag getrampelt wie wahnsinnig und jetzt merke ich nur leicht wenn es mal nen Fuß oder nen Arm, Kopf, was auch immer bewegt.

@ Emilia: Ich drück dir die Daumen, dass es sich deine Maus von alleine überlegt die Sonne zu sehen. Ich denk du hast erst am 12. Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.06.2015 13:37
    Ok das kann ich dann verstehen emilia. Du brauchst ja auch Kraft für die Geburt. Ich wünsche dir sehr das sie noch spontan kommt.

Meeri solange du es merkst ist sicher alles gut :-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 13:47
    Emilia: Gut ist ja das deine Maus nicht mehr oder viel mehr zugenommen hat. Leider bestimmen die kleine meistens ihren Tag. Aber sprich mal mit diner Hebi, es gibt doch Ut-Öl oder was mir bei meiner Tochter sehr gut geholfen hatte war Nelkenöl. Darin Tampons tränken und alle 4 Stunden erneuern. So hab ich das damals vor 9 Jahren gemacht. das für zwei Tage (nur am Tage) und am dritten Tag wurde mit einer 1/4 Tablette eingeleitet. (um 15.00, um 22.00 setzten die ersten Wehen ein und um 4.10 war meine Maus da) .
    Vielleicht hilft dir ja einiges. Oder du kochst dir nen Tee aus Nelken, Ingwer und Zimt...

Ansonsten Entspannen, viel liegen und Ruhe. Nimm mal Abends immer ein Entspannungsbad - wenn du entspannt bist, wird deine Maus es auch und sich dann auf den Weg machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 13:50
    Ja hab auch erst am 12 Termin aber wenn die ärztin schon jetzt sagt das sie fest davon ausgeht das ich übertragen werde und mich nächsten Freitag im Krankenhaus anmelden will dann hat sie schon ihre Gründe dafür. Außerdem geht es mir echt nicht mehr gut und ich nehme immer mehr ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 13:54
    Danke Mamamama ich warte auch auf einen Rückruf von meiner Hebamme
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 13:59
    Meeri: Mein Frosch ist auch deutlich ruhiger seit einer Woche. Wenn er sich bewegt, sind die Bewegungen viel intensiver und deutlicher zu merken. Da spannt die Haut richtig und der Stelle. Und er dreht sich mit seinem Körper von der rechten zur linken Seite. Das war's. Mal ein poch, poch und eine Drehung. Oder wenn er sich streckt.

Sarah: Ich bin auch so ein weißer Typ. Hab zwar letzten Sonntag etwas Sonnenbrand gehabt, wurde aber relativ schnell braun. Im Gesicht bin ich gleich braun geworden. Sonst werd ich rot, am besten mit Blasen und dann wenn ich mich geschält habe wieder weiß.

Sunshine: Hatte deine Tochter Geburtstag? Wenn ja, wie alt ist sie geworden? Respekt das du dir noch 6 Mädels einlädst. Wir lassen es jetzt die nächsten Wochen mit Übernachtungsgästen, wenn es doch nachts los geht - wo sollen die Kinder dann hin, unsere können alleine bleiben zur not.

Jesslich: Schon eine komische Einstellung von der Frau. Klar ist es schwer über den Tod eines eigenen Kindes hinweg zukommen. Aber gerade dann sollte man noch mehr den Halt im "nächsten" Kind suchen / haben...
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 14:14
    Emilia: kann verstehen dass deine Kraft auf ist. Bei Rika bin ich auch eingeleitet worden. Hab das aber nicht als schlimm empfunden. Ging recht schnell. Schau mal was deine Hebamme sagt.

Sarah: war ziemlich viel gekicher. Haben allein pizza gebacken. Und kaum geschlafen.

Mamamamamama: sie ist im April 12 geworden. Hab gedacht besser jetzt als wenn die kleine da ist. Hat aber ganz gut geklappt. Chaos ist wieder beseitigt.
    Sehe mich viel mehr heut gegen die silberhochzeit feier an. Aber wenns nicht mehr geht fahr ich nach hause. Heut darf mein mann noch trinken. Haben aber auch noch seine Mama bei uns wohnendie super lieb ist ffür den notfall.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 14:14
    Emilia: kann verstehen dass deine Kraft auf ist. Bei Rika bin ich auch eingeleitet worden. Hab das aber nicht als schlimm empfunden. Ging recht schnell. Schau mal was deine Hebamme sagt.

Sarah: war ziemlich viel gekicher. Haben allein pizza gebacken. Und kaum geschlafen.

Mamamamamama: sie ist im April 12 geworden. Hab gedacht besser jetzt als wenn die kleine da ist. Hat aber ganz gut geklappt. Chaos ist wieder beseitigt.
    Sehe mich viel mehr heut gegen die silberhochzeit feier an. Aber wenns nicht mehr geht fahr ich nach hause. Heut darf mein mann noch trinken. Haben aber auch noch seine Mama bei uns wohnendie super lieb ist ffür den notfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 14:20
    Noch eine Stunde und unser pool ist endlich voll. Hat zwar nur 19 grad aber super zum abkühlen
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 14:42
    Emilia: Bei meiner Tochter habe ich die letzen 4 Wochen auch abgenommen, erst hab ich das Gewicht gehalten und zum Schluss waren es 3 kg weniger. (die letzten 2 Wochen).
    Schau mal was die Hebi sagt, wenigstens bis zum ET wäre es noch ganz gut, oder?
    Antwort
Seite 345 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern