Hallo Mädels, oh gott ey... Ellen langen Text geschrieben und dann alles weh 😤 so mal gucken ob ich es noch mal zusammen bekomm.
War heute auf ner weiteren babyparty von einer Freundin. Sie hat den gleichen et wie ich und bekommt auch ein Mädchen. War super schön :-)
Sunshine habe mir zwei babywarenkörbe erstellt. Einen bei Schnuller ist ein babyladen bei uns und einen bei Amazon. Da konnten sich dann alle was raussuchen. Ist super praktisch, du bekommst genau das was du möchtest und noch brauchst und die Familie / Freunde brauchen sich keinen Kopf zu machen und es gibt nichts doppelt.
Die großen Sachen hatten wir ja schon alle. Waren eher "Kleinigkeiten" die wir extra noch nicht gekauft hatten wegen der Party 😉 und damit noch was geschenkt werden kann.
Was fehlt euch denn noch so? Erstell doch auch so einen Warenkorb.
Babybadewanne und spielebogen leihen wir uns zb von Freunden.
Alsooo bekommen haben wir:
große krabbeldecke, kuscheldecke, noch ein paar Klamotten wie Strampler, Hosen, Oberteile, Socken, Schuhe, Mütze, 2x windeltorten und windelpaket (hatten wir noch gar nicht), Pflegesachen, Lavendel körnerkissen, sternhimmelprotektor, einige Spielsachen sowas wie rasseln, kuscheltuch, Kreisel mit Musik, das Buch die kleine Raupe nimmersatt ( wollte ich unbedingt weil ich es noch aus meiner Kindheit kenn ) kann man am Kinderwagen oder maxi cosi befestigen, bettschlange, flasche und Schnuller (hatten wir auch noch nicht), nen wasserball für die Motorik, Globolis, Fieberzäpfchen und nen Buch über pekip. Ich glaub das wars. Kann euch ja noch Bilder einstellen.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 23:25Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 23:27Emilia ich wünsche dir sehr das es klappt und anschlägt. Daumen sind gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 23:30Danke Sarah das ist lieb von dir. Müssen morgen nachmittag noch den Gips Abdruck machen und dann gibt es gegen frühen Abend den Cocktail und ich hoffe das dann nachts die wehen kommen. Gute nacht 😘Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 23:49Oh schön. Ja den müsst ihr noch machen. Ich mach meinen nächste WocheAntwort
Guten Nacht ihr lieben -
Kommentar vom 08.06.2015 05:45Guten morgen ☕Antwort
Emilia ich drück fest die Daumen!!! Viel Glück das der Cocktail anschlägt
Sarah...du hast echt schöne Sachen bekommen...
Ich... meine Hormone spielen mal wieder verrückt! Schlafen geht nur in Etappen... -
Kommentar vom 08.06.2015 08:48Guten morgen ihr lieben! Melde mich auch mal wieder...Antwort
Hier war es etwas chaotisch. Aber es geht uns soweit ganz gut. Langsam kommen ein paar wehwehchen dazu,ihr kennt das ja. Seit Samstag sind wir wieder zuhause und hier ist es ja noch viel heißer als im bayerischen Wald! Meine Füße und Finger sind total geschwollen!
Ich hab nicht ganz alles gelesen oder schon wieder vergessen...
Emilia ich drücke dir fest die Daumen das der Cocktail hilft und deine Maus sich dann von selbst auf den weg macht!
Sarah wirklich schön so eine babyparty!
Jessilch ich hatte das letzte Woche auch,immer zwischen 1 und 3 wach und erst morgens wieder eingeschlafen. Letzte Nacht ging es wieder besser. Hoffentlich bei dir auch nur eine kurze Phase!
Lina drücke dir auch die Daumen fürs fädenziehen! Deine Maus hat ja auch noch bisschen zeit ;-)
Werde jetzt mal eure Fotos von den shootings angucken, bin schon gespannt! -
Kommentar vom 08.06.2015 09:07Mamamamamama voll schöne Bilder macht dein mann! Finde das mit deiner Tochter total süß :-)Antwort
Emilia du bist wunderschön! Deine Fotografin ist wirklich toll!
Sarah wunderschöne Landschaft! Du siehst aus wie eine Elfe! Und die Sachen die ihr bekommen habt sind zuckersüß :-)
Gilian sehr sexy ;-)
Tiffi du hast einen richtig schönen bauch :-) und auch tolle Fotos! Die kuschelecke in eurem babyzimmer finde ich richtig klasse ;-)
Hab ich jemanden vergessen??
Wir wollen am Wochenende auch ein paar Fotos machen, auch nix professionelles. Finde meinen Bauch überhaupt nicht so hübsch... Aber wir haben ja auch nur noch 6 Wochen Zeit bis zum Termin. Wie doch die Zeit vergeht !! -
Kommentar vom 08.06.2015 09:55Hi youngmom schön das es dir soweit gut geht...Antwort
mit demschlfen das seh ich garnich mehr so schlimm...wenn es geht Schlaf ich noch mal wenn die Männer aus dem Haus sind. 😴😴😴 Hab zwar noch viel Arbeit, weil wir ja nächsten Monat renovieren (nicht viel, nur streichen und Kleinigkeiten) und umziehenwollen, aber ich kann ja nicht zaubern... 👅
Hab eben nochmal ne Std geschlafen 🙈🙊
hab auch keine Profi-Fotos. hab auch ein paar drinnen die hat meine Schwester gemacht... sehr zwar im Gegensatz zu den andern Mamis nich so toll aus, aber ich find meine Schwester hat das super gemacht 😁... bei ums sagt man : Fa dehäm geht's (färben zu hause geht's) blöder Spruch 😂 is aber so 😉
-
Kommentar vom 08.06.2015 11:26So hab alles eingekauft für den wehen Cocktail. 3 Apotheken wollten mir das nicht verkaufen.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 11:31Moin MamisAntwort
Ohje hatte eine echt heftige Nacht.... meine Maus im Bauch hatte glaub ich Balettstunden vom feinsten... dann dieses Meeega Gewitter und dann dachte ich auch noch, dass ich leicht Fruchtwasser verliere... aber höchstwahrscheinlich Fehlalarm...
Emilia wooooow sehr sehr schöne Bilder habt ihr gemacht!
Sarah tolle Sachen hast du bekommen! Sehr schön :-)
Youngmom schön dass ihr wieder zurück seid! Hoffe die Hitze war nicht allzu anstrengend bei dir...
Jessilch.... ich muss mich noch an diese unterbrochenen Schlafrhythmus echt gewöhnen... das wird bei mir echt eine grosse Herausforderung werden, da ich normalerweise eine echte Schlafmütze bin... ;-D
Wie geht es euch sonst so?
lg. -
Kommentar vom 08.06.2015 12:13Hi snow-White...😆 das mit dem Ballett kenn ich. Meine kleine is auch so aktiv! Ich sagte gestern zu meinem Mann: es ist unglaublich wenn ich auf meinen Bauch seh...das sie wenn sie da is so zerbrechlich ist. Und das ich mich frage wie sie jetzt so aktiv sein kann wo sie doch fast nur schlafen wird wenn sie da is...Antwort
Das mit deinem Schlaf kommt von selbst. Du wirst dich nicht lange daran gewöhnen müssen, dein köper kann das auf Knopfdruck wenn dein Schatz da ist! 😉 -
Kommentar vom 08.06.2015 12:59Huhu auch von mir. Ich hab das Wetter glücklicherweise gut verkraftet, hab sogar etwas im Garten gemacht bei dem Wetter. Gestern war bei uns in der Stadt das jährliche Spargelfest, da bin ich beim Umzug sogar mitgelaufen. Ca. 1-1,5km... Selbst meine Symphyse hat es gut mitgemacht. Da helfen die Kügelchen sehr gut. Zum Glück.Antwort
Emilia: ich drücke dir die Daumen.
Youngmom: Danke :-)
Sarah: Tolle Geschenke. Schön das du Spaß hattest, ob wohl es anstrengend war.
Ich war am Samstag Abend mit meinem Mann 3 Stunden in der Natur Fotos machen, bei Sonnenuntergang. Hab mal einige (viel ;) - konnte mich nicht entscheiden bei der Menge die er gemacht hat) reingestellt.
Nachts werd ich meistens einmal wach, weil ich auf Toilette muss. Meistens klappt es mit dem Einschlafen wieder, manchmal lieg ich noch 30 min wach... -
Kommentar vom 08.06.2015 13:11Hallo ihr Lieben!Antwort
@ Emilia: Ich drück dir die Daumen, dass dein Cocktail funktioniert. Da wird man glatt selber aufgeregt. Ich freu mich so für dich, dass du deine Maus bald in den Händen halten kannst.
@ Mamamamamama: Schicke Fotos!
VlG -
Kommentar vom 08.06.2015 13:21Meeri danke das ist ja süß. Werde aber heute nacht noch abwarten da ich jetzt wieder den ganzen Tag über wehen habe und morgen kommt meine Hebamme und mixt mir den Cocktail. Bin ziemlich aufgeregt und hab auch etwas Angst vor den Nebenwirkungen.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 13:27Ich hatte am WE auch krampfartige Schmerzen. Ich denk mal das waren Senkwehen. Keine Ahnung. Ich hab aber auch Do und Fr noch Rasen gemäht und seit Do jeden Tag gewischt auf allen Vieren, weil das ne Treppe ist wo noch verputzt wurde. Hab jetzt von meiner Mutsch das Verbot bekommen noch nen Wischlappen in die Hand zu nehmen. Das Bad werd ich trotzdem putzen. Da bin ich ein Ochse.Antwort
@ Emilia: Ich bin schon sehr gespannt auf freudige Nachrichten von dir. ;-) Freu dich auf dein Kind und hab Vertrauen in deine Hebamme wegen des Cocktails. Was ist denn alles drin? -
Kommentar vom 08.06.2015 13:34Rizinus mandelmus und AprikosensaftAntwort
Hab vertrauen in meine Hebamme hab gerade noch mal mit ihr telefoniert und sie meinte wenn ich mich heute nicht so gut fühle macht das keinen Sinn weil ich kraft für die Geburt brauche. Also verschieben wir das auf morgen
Müssen heute eh noch den gibsabdruck machen und die Tasche für das Krankenhaus packen. Und noch vorher einen groß Einkauf machen. Bin so gespannt ob es morgen dann wirklich los geht. -
Kommentar vom 08.06.2015 15:39Viel Glück Emilia, mich würde das Rizinusöl abschrecken. Würde es glaub ich nicht runter bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 15:46Hallo 😊Antwort
Emilia ich drück dir daumen das es klappt. Bin schon richtig aufgeregt.
Mamamamamama da habt ihr ja tolle Bilder gemacht 😊
Danke ihr lieben bezgl der Bilder und Geschenke. -
Kommentar vom 08.06.2015 15:47Hallo ihr süßen... Ich bin seit Mittwoch im Mutterschutz 🎉 🎈 🎊 und es ist ziemlich geil 😋Antwort
Jonas ist heute mega aktiv...Hat mir heute auch ein paar Tritte verpasst die echt gezwiebelt haben.
Emilia hat deine Hebamme dir auch gesagt wie viel man von was nehmen soll?
Gerade mit dem rizinus soll man ja aufpassen, da das ja den Darm auch anregt . und dann das vermischen mit mandelmus und apriskosensaft? Das wars schon? Das leitet die wehen schon ein?
Das ja echt krass.
Weißt du was die Sachen genau bewirken...? Also jedes für sich? -
Kommentar vom 08.06.2015 16:15Jessilch das Foto mit deinen 3 Männern ist klasse!! Ich hole den Schlaf auch nach wenn Ludwig mittagsschlaf macht.Antwort
Snow-white ich liebe normalerweise die Hitze aber jetzt im moment tut das meinem Kreislauf nicht so gut. Nach dem Gewitter gestern Nacht ist es etwas besser. Keine Angst an den schlafentzug brauchst du dich nicht zu gewöhnen. Am Anfang bist du so vollgestopft mit Hormonen das es dich überhaupt nicht stört.
Tobi wenn man den termin so genau kennt wird es langsam echt spannend! Lange ist ja nicht mehr hin :-)
Mamamamamama wow die Bilder sind wirklich toll!!
Meeri mich würde im moment keiner dazu bringen die Treppe auf allen vieren zu putzen aber mein Bad muss auch immer sauber sein. Sonst gehts mir einfach nicht gut...
Mimsey schön das du jetzt auch zuhause bist :-) Unser kleiner tritt manchmal auch echt heftig. Ludwig hat nie so feste getreten...
Ludwig ist heute ganz brav. Ist wohl noch ko von letzter Woche. Wir waren jeden tag mit meinen Schwestern unterwegs und mit meinen Eltern. Und gestern im Schwimmbad :-) -
Kommentar vom 08.06.2015 16:27Danke euch.Antwort
Mimsey: Genieß deinen Muschu. Ist doch was feines ne?
Meeri: Da hast du aber viel gemacht. Etwas zu viel oder?
ich hab seit vor 13.00 ständig Wehen, im Abstand immer zw. 5-8 Minuten. Selbst beim Schlafen bin ich von wach geworden Grrr. Mal sehen was das noch wird. Wenn es heuet Abend noch ist, gehe ich in die Wanne. Aber nicht wenn ich alleine bin.