menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:20
    Hallöchen,
    Wollte kurz von meinem Termin berichten 😊.
    Also dem kleinen Henri geht es sehr gut, die Ärztin hat gesagt meine Kugel wäre echt schon sehr groß. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, aber sie sagte auch dass unser Baby doch schon ziemlich groß und schwer ist. Er wiegt heute 3kg und sie meinte wenn er so weiter zulegt wird er die 4kg locker erreichen 😳. Bekomme nächste Woche eine Überweisung ins KH zum Geburtsgespräch damit man sich auch dort schonmal auf unseren Wonneproppen vorbereiten kann...

Bin schon sehr gespannt was dort besprochen wird, hab keine Ahnung aber jetzt doch etwas mehr schiss vor der Geburt.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 18:54
    Sanni mach dir nichts draus meine kleine wiegt auch locker 3900 Gramm.
    Mimsey ja ich habe natürlich ein genaues Rezept von meiner Hebamme bekommen. Weiß auch das rizinus abführend wirkt. Aber gerade das soll ja die wehen in Gang bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 08.06.2015 19:23
    Bei uns im KH gibt's Rizinusöl mit Bier und aprikosensaft. Aber das soll man auf keinen Fall Zuhause selbst machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 20:30
    Also ich vertraue meiner Hebamme da schon. Und werde das auf jedenfall ausprobieren. Den gleichen Cocktail gibt es hier auch im Krankenhaus. Und wenn das Baby nicht bereit ist schlägt der sowieso nicht an und man.hat nur durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 20:32
    Youngmom klingt nach ner schönen Zeit :-) neben der Anstrengung.

Die Wärme kann ich ganz gut ab, was gar nicht geht ist wenn es schwül dazu ist. Dann geht mein Kreislauf durch.
    Und meine Waden schwellen nach langem sitzen immer so an das es weh tut. Auch lange laufen oder stehen kann ich nicht mehr. Bekomm dann sofort schmerzen und nen harten Bauch. Komisch weil ich immer noch Sport mache und putze wie ein Teufel. Kann es einfach nicht lassen.

Tobi das ist ja total aufregend. 01.7 ist dein Termin 😊 aber kann total verstehen das es komisch sein muss.

Ich hab heut erst mal alle Sachen gewaschen die ich auf der babyparty bekommen hab. Mittwoch wird noch nen gipsabdruck gemacht und Samstag fahr ich mit meinem freund noch die allerletzten Sachen für hanna kaufen und dann wäre ich bereit. Aber vom Kopf her immer noch nicht.
    Geht's euch auch so?

Sanni wie schön das es Henri gut geht :-) hoffe er bleibt doch im 3 Kilo Bereich 😉

Olivia gut das jetzt alles wieder ok ist. Hat sich dadurch dein mumu verkürzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 20:37
    Sarah du hast auch so viele Sachen von babyglück. Die liebe ich auch so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 20:54
    😂 das wundert mich jetzt gar nicht emilia das du die Sachen auch magst 😉 ja hab einiges davon. Ich liebe sie. Mag diesen Stil auch total. Und Spiegelburg aber ist glaub ich das gleiche oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 21:16
    Ja. Ich liebe die Sachen auch total. Hab erst vor einer Woche die kleine Pilz rassel gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 21:22
    Wo hast du denn die Kette für den maxi cosi her?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 21:25
    😁 die pilzrassel ist in meinem Warenkorb.
    Du meinst den Pilz mit clip? Von Schnuller in bs.
    Gibt es aber auch bei Amazon zb
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 21:27
    Ne das Schaf zum drum wickeln
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 21:32
    Ach so das. Auch von Schnuller. Gibt es den laden in Hannover? Aber über Amazon müsstest du das auch bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 21:55
    Ja gibt es auch in Hannover. Aber wir wohnen ja nicht direkt in Hannover. Wir haben hier so ein super Spielzeug laden der ist voll toll und da kann man sogar frühstücken. Der hat das bestimmt auch da hab ich auch die rassel her.und die Schuhe wollte ich auch erst mit nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 22:36
    Das ist ja cool das man da auch Frühstücken kann. Dann haben sie es dort bestimmt auch. Ja die Schuhe sind auch super süß.
    Sag mal habt ihr eigentlich was von nixy gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 22:41
    Ne bis jetzt noch nicht
    Hoffe ja das der 3 Einleitungs versuch am Mittwoch geklappt hat.
    Gute nacht Mädels morgen wird ein aufregender tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.06.2015 23:11
    Emilia Schlaf schön das du fit bist für morgen 😊

Olivia Danke ☺ ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würd das auch super schwer fallen und bin wie du davon genervt das ich nicht so kann wie ich will. Aber du schaffst das jetzt die letzten Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.06.2015 05:57
    Guten morgen 😘
    Letzte Nacht war mal ganz anders, ich konnte gleich bis um 1 nicht einschlafen und jetzt liege ich schon wieder wach. Hoffe ich kann später wenn Ludwig im kiga ist etwas schlafen.

Mamamamamama wie geht es dir jetzt? Ist es in der Wanne besser geworden oder wird es bei dir schon ernst?

Olivia schön das du nochmal nach hause durftest. Kann verstehen das schonen langweilig ist ;-)

Emilia ich hoffe du hast gut geschlafen und bist jetzt fit für den hoffentlich großen Tag. Ich drücke dir die Daumen! Das ist ja so aufregend :-)

Sarah bei Ludwig damals war ich vom Kopf her auch noch überhaupt nicht bereit! Vielleicht auch nur weil er so früh kam aber als ich ihn dann nicht mal sehen konnte bin ich da so wütend geworden und hab das ganze Personal der intensiv Station zusammen gestaucht. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich total durch den Wind. Am nächsten tag durfte er auf meine brust zum kuscheln und da hab ich die ganze Stunde nur geweint. Wenn deine kleine kommt legt sich ein Schalter um und ganz plötzlich bist du bereit :-) jetzt kann ich es kaum abwarten, heute sind es noch genau 40 tage bis zum et. Eine Ewigkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 09.06.2015 07:05
    Heute hab ich echt alles getopt! 2 std Schlaf...und ich bin hellwach!
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.06.2015 07:29
    Moin!
    Ihr seid ja süß youngmom und mamamamamama. Von wegen zu viel gemacht. Ich hab doch gestern den Vorschlag von meinem Gutsten bekommen, dass ich die Decke im Waschhaus noch streichen könnte. Weil am Mi meine Waschmaschine kommt. Da hab ich Ihn nur angeguckt und er meinte: "Ok ich seh schon, du willst das eher nicht. Aber wir können ja auch die Waschmaschine abdecken wenn du nach der Geburt dort malerst."
    Heute Nachmittag wollen wir noch den Rest im Haus tapezieren. Aber ist nicht viel. Nur ein kleiner Windfang. Und das darf er dann auch selber malern. Auf ein Gerüst stell ich mich nicht mehr. Dafür bekommt er heute nen 55" Fernseher, den er sich gewünscht hat.
    @ Emilia: Wie geht`s dir heute? Bist du bereit?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.06.2015 08:15
    Guten morgen naja was heißt bereit? Will es einfach hinter mich bringen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.06.2015 08:43
    Guten morgen!

Emilia für dich heute alles gute!
    Du schaffst das.
    Ich drück dir die Daumen.

Das mit nixy hab ich gar nicht mitbekommen. Ist es bei ihr schon so weit?
    Da bin ich ja jetzt gespannt.
    Aber wenn sie sich nicht meldet, dann ist es sicher ein gutes Zeichen.

Ich bin heute wieder beim Geburtsvorbereitungskurs.
    Ich glaub noch 2 mal.... Dann wars das.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 09.06.2015 09:17
    Guten morgen,

Bis halb zwölf hatte ich Wehen und dann hab ich ganz toll geschlafen. Nur einmal raus zu m Klo und konnte auch gleich wieder einschlafen. Seit um 6 hab ich unregelmäßig leichte Wehen. Mal sehen was es noch wird. Alles Vorbereitung ;-) Auf jedenfall war ich trotzdem etwas unruhig heute früh und mein Mann musste den Maxi Cosi vom Dachboden holen und die Geburtsurkunden hab ich auch rausgesucht (brauchen wir für das Standesamt für die Geburtsurkunde vom Zwerg)

Emilia: Daumen sind gedrückt, das der Cocktail auch schon wirkt.

Jesslich : Was ist denn da bei dir los? Gewöhnt sich dein Körper schon an die schlaflosen Nächte? Leg dich jetzt Vormittags hin und hole den Schlaf nach.

Meeri: Na keine Lust zum Streichen? Dein Männe ist ja lustig ;- Er will wohl das es los geht? :-))

Mimsey: Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs.

Youngmom: Ich hoffe du kannst noch etwas schlafen. ?

Olivia: Wie weiß bist du nochmal? Das sie dir Wehenhemmer geben...Das glaub ich dir, mit dem still liegen - ich bin auch kein Ty davon.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 09.06.2015 09:34
    Oh mensch, Olivia, nicht wie weiß du bist sondern wie weit :-))) Und Ty sollte Typ heißen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.06.2015 12:24
    Danke youngmom. Sehr beruhigend find ich 😊 und wie du das geschrieben hast sind mit doch direkt Tränen gekommen. Voll schön.
    Hoffe du kannst gleich noch mal schlafen.

Mamamamamama na vll bist du ja schon die nächste 😉

Emilia denk an dich und drück die Daumen.

Mim viel Spaß beim Kurs :-)

Meeri na klar nichts leichter als noch ne decke zu streichen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.06.2015 12:39
    Danke Sarah 😘
    Antwort
Seite 348 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern