@mamamamamama und Sarah:
Ich hab die ganze Bude alleine gestrichen. (Quasi Lust hab ich auch keine mehr.) Fehlt nicht mehr viel. Nur noch Restarbeiten im Keller. Aber ich glaub er wird nicht dran kaputt gehen, wenn ich die letzten Handgriffe später mache. Er hat glaub noch keine Decke gestrichen. Vielleicht weiß er nicht, dass das auch durchaus ein bissl Kraft und Bauchmuskulatur braucht.
@ emilia: Die Daumen sind gedrückt.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 13:27Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 13:47Männer! Ich hab in der letzten schwangerschaft auch das ganze Obergeschoss alleine gestrichen.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 13:49Jap. Dazu kann man halt nix sagen. Es kommt ja eh immer nur der Spruch, dass früher die Kinder aufm Feld während der Arbeit geboren wurden. Also einfach ignorieren...Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 13:58Ich bin ziemlich genervt. Ich habe seit heute früh 6 Uhr ja wieder wehen, mal mehr mal weniger. Am Anfang so alle 20 min, jetzt liegen sie bei 12-9 min. - nur sind sie nicht so stark das man damit nen Kind bekommen kann.Antwort
Schlafen kann ich nicht, werde davon wach, habe nun Kopfschmerzen und bin ziemlich gereizt. Es nervt mich einfach nur.
Kann es nicht aufhören oder stärker werden :-/
Werde evt. nachher mal meine Hebi kontaktieren - aber was soll sie machen? -
Kommentar vom 09.06.2015 14:49Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben, sie meldet sich später. Ich nehme an, sie ist im Hausbesuch...Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 15:10Also in Sachen bauliche Hausarbeiten kann ich mich nicht beschweren. Mein freund ist da super und macht alles. Nur das baby Zimmer hab ich mit meiner schwester allein gestrichen 😆Antwort
Er sagt auch immer ich soll nicht so viel machen und mich lieber ausruhen.
Mamamamamama das ist ja wirklich super blöd und kann mir vorstellen das es nervt. Wie weit bist du denn heute?
Emilia wann nimmst du den Cocktail? -
Kommentar vom 09.06.2015 15:17Emilia: Ich glaub den bekomm ich nicht runter. Allein der Gedanke daran lässt mich schütteln :-) Ich habe das Ut-Öl da, möchte es aber nicht einfach nehmen, wollte meine Hebi vorher fragen. Das kann man auf den Bauch massieren und in die warme Wanne geben. Ist mit Nelke, Zimt, Eisenkraut, etc...Antwort
Sarah: 36+0 eigentlich erst. Nach Rechnung laut Regel 37+2...
Das es Senkwehen sind gehe ich nicht davon aus, da der Bauch schon ne weile unten ist und ich fast eine Hand Platz habe oben am Bauch. Aber wer weiß, wer weiß....
Auf jedenfall wird meine Stimmung immer schlechter und genervter.
Werde wenn mein Sohn zu seinem Freund fährt, mit dem Hund eine große Runde laufen gehen... Und heute Abend wohl wieder die Wanne aufsuchen... -
Kommentar vom 09.06.2015 16:35Mein Arzt und Hebi haben mir gesagt dadurch das es mein 4. Ist muss ich sobald Wehen auftauchen ins Krankenhaus. Lieber 1x zu viel statt zu wenig. Man weiss bei nem 4. Kind ja nie. Die sind schneller als die anderen. Würde es zumindest mal abchecken lassen.Antwort
Hallo ihr :) hoffe euch gehts sonst soweit gut :) bei uns bleibts ein Junge. Name fehlt leider immernoch. Könnte heulen da uns der passende nicht einfällt und er mir iwie leid tut. Ein Mädchen hatte ja direkt ihren Namen und alles andere auch... Hab weinen müssen als ich das Set für den kleinen fertig hatte. Einfach weil ich so lustlos bin. So viele Ideen aber einfach kaputt. Unser Schlafzimmer kommt auch nicht wirklich vorran.
Mein Mann hat zum 1.7. Ne eigene Wohnung. Vllt ist es erstmal besser so. Ich will Morgen zur KK wegen ner Haushaltshilfe fragen. Und meine Mutter werd ich wegen Paul,dem 7.jährigen fragen ob sie ihn 3-4Tage dann nimmt. Die Große kann ja daheim bleiben mit 17 und der Leon (13) evtl zu nem Freund oder auch zur Oma. Oder er bleibt bei meinem Mann. Muss so viele Anträge nun ausfüllen nur weil mein Mann auszieht. Das ist echt Qual und wenn ich dran denke kommen immer noch Tränen.
Was anderes.
Mir wird seit gestern immer mal total Schlecht. Letzte Nacht wurde ich wach fürs Klo. Ich betrete das Bad und mir wurde so schlecht das ich direkt brechen musste. Heute hälts sich in grenzen. Nur immer mal wieder der Anflug von Übel überkommt mich. Zum Glück.. bin so ko, könnte so schlafen heute.
Haben unsere Mädchen Sachen als Set nun verkauft. Mit Bettwäsche, Himmel. Ja die Bambi Wäsche. Bin total traurig drüber... Die Selbstgenähten Sachen. Alles was Mädchen war halt. 150€ denk mal ist ein guter Preis. Nimmt ne Freundin alles. Mit Wickelauflage. Das fehlte ihr alles noch.
Haben ja 2 Beweisbilder das es ein Junge wird und auf dem 2. sogar das es nicht die Nabelschnur sein kann. Hat er uns sogar gezeigt gehabt.
Matratze gehen wir nächste Woche holen und alles andere gleich mit. So müssen wir das nur in einem Abwasch machen :)
Entweder haut der Kleine mich heute im Unterleib oder er hat sich wieder gedreht und ist da am Treten. Zucke die ganze Zeit zusammen. Es tut schon etwas Weh wenn er es macht.. grrrrr
So muss was tun wieder mal. Hab gestern schon nichts im Haushalt gemacht. Bis später mal. -
Kommentar vom 09.06.2015 17:04Mamamamamama Naja das würde ja schon gehen wenn es jetzt soweit wäre 😊Antwort
Navariona oh man das muss echt schlimm mit deinem mann für dich sein. Hoffe es hilft euch mit dem Auszug und macht nicht alles schlimmer.
ihr werdet noch einen Namen finden. Habt ihr denn Favoriten?
Und Schöne Sachen für euren jungen auch :-) Bambi geht ja auch bei nem jungen, halt ohne rosa. -
Kommentar vom 09.06.2015 17:10Hallo Mädels, ich bin wieder zurück vom Urlaub bei meinen Eltern.Antwort
Die Hochzeit am Samstag war sehr schön ich habe auch gut durchgehalten. Kann es gar nicht fassen, da ist der kleine verheiratet :-)
Am Sonntag ein Mädel aus meinem Geburtsvorbereitungskurs ihr Baby bekommen. 4500 g o.O Da hab ich ein bisschen angst bekommen.
Emilia, ich hoffe es geht bei dir auch bald los.
Sehr schöne Bilder habt ihr alle gemacht.
Wir selber haben noch 3 Wochen und so langsam hab ich auch wirklich gar keine Lust mehr hab auch keine Schuhe mehr die passen, wollte gestern neue 10 euro schnürr schuhe kaufen die ich halt weg werfen kann wenn ich durch bin, geht nicht. Hab so geschwollene Füße das ich selbst ohne Schnürsenkel erst in eine 42 passe und dann locker hinten raus schlupfe weil ich eigentlich größe 39 habe -.- Ganz prima...
Wegen der Milch und dem Pulver hab ich meine Hebamme gefragt, wir bekommen von der Klinik ein bisschen was mit falls es dann doch mal nicht klappt mit dem stillen das wir was zu Hause haben. Aber ich soll mir nicht extra was kaufen sagt sie.
So, den rest hab ich doch tatsächlich wieder vergessen was ich schreiben wollte....
Macht es erstmal gut. :-) -
Kommentar vom 09.06.2015 17:25So der Cocktail ist getrunken jetzt heißt es abwarten was passiertAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 17:30Ohhhh emilia wie aufregend. Bin mega gespannt.Antwort
Traeumerle schön das du einen tollen Urlaub hast. Wer hat denn geheiratet? Habs nicht mitbekommen.
Drei Wochen sind ja auch nicht mehr so lang -
Kommentar vom 09.06.2015 17:54Wie aufregend Emilia, dann kann es ja bald los gehen :-)Antwort
Sarah, mein kleiner Bruder hat geheiratet :) -
Kommentar vom 09.06.2015 18:12Ach so :-) das muss echt schön gewesen sein. Und bestimmt ein komisches GefühlAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 18:29Oh eine Hochzeit ist imemr was tolles. Gerade in der Familie stelle ich es mir so vor. Ja die Zeit rennt jetzt bei uns allen.Antwort
Emilia: Daumen sind gedrückt. Ist dein Mann wenigstens zu Hause?
Vorhin rief meine Hebamme an, sie meinte das klingt nach der Latenzphase und die kann sie bei Mehrgebärenden über einige Tage hinziehen. Oder auch noch mal aufhören. Na tolle Aussichten. Sie meinte ich soll mich mal auf die Zeiten nicht versteifen, entweder einen ruhigen Tag einlegen oder einen Tag wo ich körperlich etwas mehr mache, um den Körper auszutricksen.
War mit dem Hund eben lange laufen, habe nun den Bauch mit dem Ut-Öl einmassiert, werde nachher wieder in die warme Wanne gehen und danach noch mal das Ut-Öl nehmen. Das hilft auch nur, wenn der Körper bereit ist. Es bleibt weiterhin spannend ;-) Durch die Kügelchen hat sich wenigstens meine Stimmung gehoben, das ist ja schon mal was. :-) -
Kommentar vom 09.06.2015 19:09Hallo ihr lieben...Antwort
oh Emilia jetzt bin ich ganz hibbelig für dich... 😉 ich glaub ich lauf ein paar Pfädchen für dich!
Navariona schön von dir zu lesen... und weniger schön das es dir weniger gut geht... Ach süße das tut mir alles so leid...
MamaMamaMama ja ich hol den Schlaf schon nach, aber fer Tag heute war so ... hmmm wie sag ich das... wie Illusion? Keine Ahnung wie ich das sagen soll... ich denke wirklich das sich mein Köper und meine Psyche echt auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet. Kann durchaus sein
Dir drück ich die Daumen das es entweder los geht und/oder du Ruhe hast...
Morgen hab ich ja das vorgespräch in der Uniklinik Homburg um 12... da freu ich mich echt schon drauf!
ich hab (obwohl Emily einfach noch Zeit braucht) echt keine Lust mehr. Ich fühl mich krank und ausgelaugt! Das liegt nicht nur am wenigen Schlaf ... selbst wenn ich ausgeschlafen bin fühl ich mich unglaublich unwohl und Krank!
Traeumerle schön das dir die Hochzeit gefallen hat und du alles gut überstanden hast! Ich mach nächste Woche Freitag einer guten Freundin die Haare für ihre Hochzeit! Da freu ich mich schon sehr drauf! Und hoffe ich bekomm die Zeit auch so angenehm rum wie du 😉
Gibt es sonst was neues? Ich glaub ich bin heute ein klein wenig langsam... -
Kommentar vom 09.06.2015 21:58Ich hoffe iwas tut sich bei uns. Seine Sachen will er ja alle hier lassen. Ich bin am überlegen ob ich einfach sagen soll das er es so wollte und es dann auch durchziehen soll. Ich will ja garnicht, das er geht. Ganz im gegenteil. Aber ich glaube iwas ist zwischen uns. Man hat es ja im Gespühr. Vllt sollte ich mich mal "rar" machen und alleine was unternehmen. Ich hab ja kein schlechtes Gewissen und er wollte den Abstand ja. Er will gern wieder Radfahren gehen, traut sich aber nicht, weil er denkt das ich denken könnte, das er zu ihr gehen könnte. Dabei vertrau ich ihm ja komischer Weise und denk darüber nichtmal nach. Oder auch er sollte ne Couch transportieren mit seiner Mutter von nem Nachbarn, da meinte ich er soll doch einfach unseren Großen mitnehmen zum tragen. Er freut sich immer wenn er mit ihm was machen kann und darf. Da war er geknickt. Er würde ja nur uns sehen den ganzen Tag. Kam mir echt blöd vor. Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll. Er sollte ja nicht als "Anstands Wauwau" mit. Einfach nur als Hilfe und es war nicht einmal böse oder als Kontrolle gemeint. Nur wenn er doch den Abstand braucht, warum nimmt er ihn sich nicht? Einfach zuviele Fragen und Gedanken. Dazu noch meine Ängste..Antwort
So das reicht aber. Denke ist genug von ihm.
Sind jetzt bei 33+4. Und bin froh wenn ich es geschafft habe. Ich hoffe nur, das ich mindestens noch 3Wochen zeit habe, bis er sich auf den Weg macht. Dann hab ich alles da und bin mit dem Zimmer fertig. Freu mich einfach und bin auch stolz drauf, wenn alles geschafft ist.
Schön das es bei euch bald soweit ist, Emilia. Werde jetzt täglich hier lesen. Da die Zeit wirklich rennt. Wenn ich bedenke noch 6Wochen bei mir und bei einigen von euch noch früher.
Hab hunger, aber grade kam wieder alles raus. Wie letzte Nacht auch. Alles ist gut und zack! Will da nicht weiter drauf eingehen. Wenns Morgen noch ist geh ich mal zum Arzt und frag da nach.
Ach ich glaub der Kleine hat sich wieder mal gedreht. Hoffe er legt sich wieder richtig rum..
So nun noch was TV sehen und dann ins Bett.
Schönen Abend euch und später eine gute Nacht ♡ -
Kommentar vom 09.06.2015 22:15Mädels ich versuche jetzt trotz der ständigen wehen zu schlafen und bin gespannt was heute nacht passiert.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 22:46man Mädels bei euch ist es so spannend wie beim ersten test ich hab zwar kaum zeit um was zu lesen aber die 5 Minuten muss ich schnell immer nutzen um zu gucken ob schon das nächste Baby da ist bzw Emilia macht es richtig spannend.Antwort
dir noch viel kraft und frohes schaffen das du es bald hinter dir hast.
lg -
Kommentar vom 10.06.2015 02:12Danke Spatz. Sitze gerade in der Badewanne weil die wehen doch echt heftig sind.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 03:20Oh Emilia... du machst es wirklich spannend!!!Antwort
*daumendrück* 😍
Ja und ich bin schon wieder fit und wach... aber ich hab wenigstens ein bisschen geschlafen... -
Kommentar vom 10.06.2015 06:43Huhu Mädels bin im Krankenhaus Muttermund isr 2 cm geöffnet und die wehen kommen alle 3 Minuten.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 07:10Emilia, ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die Geburt. Bald schon kannst du deine kleine in den Armen halten!!!Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 07:21Uiiiii dann kommt die kleine Emilia heute ja sicher noch... freu*Antwort