menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 10.06.2015 07:55
    Emilia ich denk ganz fest an dich und wünsche dir, dass alles reibungslos verläuft und du schnell deine Maus in den Armen halten kannst ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 10.06.2015 08:18
    Emilia alles Gute für die Geburt.

Guten Morgen ihr lieben,

Erstmal Frühstücken jetzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 10.06.2015 08:35
    Guten Morgen!

Alles Gute Emilia!

Sarah, super tolle Sachen hast du ja bekommen :) und schön, dass die Babyparty schön war!

Freue mich schon auf meinen Termin im Krankenhaus nächste Woche Freitag. :)
    Hoffe, dass wenn ich entbinde, ein Familienzimmer frei sein wird. Ich habe es so genossen, bei der letzten Geburt!

Schlafen funktioniert momentan wieder super bei mir, obwohl ich meine Bauchlage vermisse 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.06.2015 08:42
    Guten Morgen 😃 war zwar die letzten Wochen immer nur Leserin anstatt Schreiberin aber von mir auch alles gute für die Geburt Emilia...
    Melde mich später noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 10.06.2015 08:46
    Viel Erfolg und eine kurze Geburt wünsche ich auch dir Emilia!
    Drück dir die Daumen...

Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 10.06.2015 08:46
    Guten Morgen an alle...

oh Emilia, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Navariona, das mit deinem Mann ist jetzt natürlich echt nicht die perfekte Zeit. Zumal er ja irgendwie selbst nicht weiss was er will. Ich hoffe euch tut der Abstand gut ab dem 1 Juli. Manchmal braucht man einfach einen Reboot.

Meeri, dein Mann ist ja der Hammer und ich dachte meiner wäre Schlimm. Wir haben uns ein Haus gekauft. und ich habe viel lackiert, geschliffen, gestrichen und natürlich noch andere Sachen gemacht. Er ist ja da auch überhaupt nicht begabt und am Wochenende wenn er mal was streichen wollte hat er für 1m2 stunden gebraucht. keine Ahnung was er da immer gemacht hat. jedenfalls sagt er zwar immer, "lass ich mach das" regt sich dann aber innerlich auf, wenn ich auf der couch liege während er mal am Wochenende staubsaugen darf.. hahaha....

Träumerle, das mit den Schuhen ist echt doof, aber wieso ziehst du nicht einfach birkenstocks oder ähnliches an? Da kannst du ja die Breite ändern. Ich lauf nur noch mit offen schuhen rum. Ich brauch da auch einfach Luft dran. Gibt natürlich auch viele die da nicht so der Fan von sind.

Wir haben gestern auch mal die restlichen Sachen gekauft. Mir fehlen nur noch die Wanne, die Matratze fürs Laufgitter und einen nicht so dicke Babydecke für den Kinderwagen. Apropos Kinderwagen. Ich habe einen Emmaljunga gekauft. Hat einer von euch die Bezüge gewaschen? Ich habe ja immer gehört, dass Emmaljunga wohl sehr Schadstoffrei ist deswegen frag ich mich, ob das nötig ist.?!

Meinem Kleinen gehts gut, war am Montag beim Arzt. Finn wiegt jetzt 2200gr also kein wirklicher Brummer, bin mal gespannt was am Ende bei raus kommt. Ich muss ab jetzt wöchentlich zum Arzt. Ist das normal? ich dachte immer dass man das etwas später muss..

Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 10.06.2015 10:15
    Ui schön zu lesen Emlia. Vielleicht hast du es jetzt schon geschafft, oder du schaffst es bald.
    Bei mir geht es weiter wie gestern. Hab heute wieder nen großen Spaziergang mit dem Hund gemacht, dann das Haus von oben bis unten gesaugt und Fenster geputzt. Mir war mal so ;-) Nun lieg ich entspannt auf dem Sofa und esse Melone. Hm lecker. Morgen bin ich ja bei der Hebi, dann wollen wir mit der Akupunktur anfangen. Und am Nachmittag holen wir das neue Auto und Freitag Nachmittag hat mein großer sein Klassenabschlussfest. Ab Freitag Nacht darf es dann los gehen. Hat mein an auch gesagt - bitte warte bis zum WE :-)))) Mittlerweile ist es mir egal, ändern kann ich es ja eh nicht.

Schön von euch anderen Mädels mal was zu hören.... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 10:16
    Emilia: wie spannend. Drück die daumen das du die kleine schon im Arm hast.;-)

Navariona: dein Mann macht mich grad echt traurig. Was will er denn und warum tut er dir das an? Ihr ward doch so verliebt?
    Er will eine eigene Wohnung aber die sachen bei dir lassen????
    Wie geht es deinen Kindern dabei?
    Drück dich. ...
    und noch eine Wohnung ist ja auch nicht umsonst.

me: hab meine Fortbildung geschafft. Nun mal etwas ruhe gönnen. Morgen ist Geburtsplanung im KH und auch Termin beim Frauenarzt. Mal schauen ob sie immer noch falsch liegt.

Habt alle einen schönen Tag und geniesst noch eure Babys im Bauch. Es ist jetzt so schnell vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.06.2015 11:01
    Emilia wie schööön. Hoffe du hast es schon geschafft und hälst deine kleine emilia im arm und es ist alles gut verlaufen. Freu mich auf Nachricht von euch :-)))

Sunshine ich drück die Daumen das sie sich gedreht hat.

Mamamamamama na dann bist du ja fast schon bereit und auf sie vorbereitet :-)

Navariona das ist echt krass mit deinem mann und nicht zu verstehen. Er sollte sich vll mal überlegen was er genau möchte und dir das fairer Weise auch mitteilen. Ich hoffe sehr für dich das bald wieder Ruhe einkehrt.

Elmi also ich würde immer alles waschen was zu waschen geht. Hauptsächlich die Sachen wo die Babys mit Mund und Händen rankommen können. Ich hab bei meinem kinderwagen alles rausnehmbare gewaschen. Obwohl er auch ein Schadstoffsiegel hat, verlasse mich da nicht so drauf. Und schön das es finn gut geht :-)

Alice ich hoffe der Anschlag bessert sich bald. Ist bestimmt nicht schön. Wie geht's deinem kleinen mann? Weißt du schon wann er raus darf?

Lieben dank Katinka :-)
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2015 11:43
    Hallo ihr Lieben,
    der Countdown läuft...Wahnsinn...
    Navariona: ich leide irgendwie mit dir mit. Zum Ende der SS möchte man sich nicht mit solchen Sachen beschäftigen. Ich weiß ja nicht, was bei euch so vorgefallen ist aber schön ist es nicht, was da bei dir abgeht. Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles überstehst und sich eure Beziehung vllt nach der Geburt des Kleinen zum Positiven entwickelt. Ich kann mir auch vorstellen, wie Tobi geschrieben hat, dass deine Kotzerei psychosomatisch ist und dein Körper so auf die angespannte Situation reagiert. Ich wünsche dir alles Liebe!!!
    Meeri: Dein Mann ist echt der Hammer. Wenn die mal nen Schnupfen haben, dann ist ja immer Weltuntergang. Aber wir Frauen sollen uns im 9. Monat nicht so anstellen und immer noch alles mögliche machen, wie vorher auch. Das habe ich zum Glück meinem Mann gaaanz früh abgewöhnt und er darf mir da nicht blöde kommen, sonst fange ich an zu heulen und das hasst er wie die Pest. Also, lass dich auch nicht ärgern. Aber Männer sind echt ne Spezies für sich....
    Sunshine: Ich hoffe, dass sich dein Bauchbewohner noch dreht. Ist ja alles möglich sagt man :) Meine Maus liegt ja auch noch in BEL und macht keine Anstalten, sich zu drehen. Äußere Wendung lasse ich auf keinen Fall machen, aber 3 Wochen hat sie noch. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!!
    Ich war gestern zum 2. Geburtsplanungsgespräch im KH und habe mich nach langem und intensiven Auseinandersetzen mit meiner Lage (Kind in BEL) für einen geplanten KS entschieden. Obwohl ich es von allen Kriterien her mit einer natürlichen Geburt versuchen könnte, hatte ich am Ende viel zu viel Schiss vor, gerade beim ersten Kind. Zum Glück hat sich das KH auf den ET 02.07 eingelassen (wobei es letztes Mal noch hieß - wir machen den KS etwas früher aber nicht am ET) und so bin ich nun beruhigt, dass meine Maus die vollen 40 Wochen im bauch bleibt - vorausgesetzt sie will nicht schon früher raus. Dann würden die mich sowieso nochmal fragen, ob ich es nicht auf natürlichem Weg versuchen möchte oder doch per Section aber dann eben ungeplant. Mein Gespärch mit dem Anästhesisten war auch gut. Obwohl man natürlich dann noch mehr Schiss vor einem KS bekommt, wenn einem die ganzen Risiken einer Spinalbetäubung bzw. PDA aufgezählt werden. Aber lieber Risiko für mich, als für die Zwergin, für mich ist es eher vertretbar. Und viele von euch würden ja auch so entscheiden, habe ich gelesen (Mamamama, Sarah).

Alice: hoffentlich ist dein Ausschlag mit Cortison gut in den Griff zu bekommen. Juckt es denn und wo hast du das?
    Lina: sorry, hatte dich total verwirrt letztes Mal mit dem Datum - mein Fehler. Ich hatte glaube ich in der Zeile von Sunshine geguckt und nicht bei mir. Du hast Recht, bei mir stimmt der 02.07 und nun sogar per KS, vorausgesetzt die Kleine bleibt so lange drin.

Ich wünsche euch allen alles Liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 10.06.2015 11:47
    Hallo ihr Hübschen!
    Oh Emilia! Ich hoffe du kannst deine Maus schon knuddeln. Bin auch schon ganz aufgeregt und warte wie alle Anderen auf ne Nachricht von dir!!!
    Navariona ich find das mit deinem Mann auch nicht i.O.. Irgenwie müsste er mal Klartext reden. Und dass er seine Sachen da lassen will ist doch auch komisch. Richtig Ruhe bekommt Ihr da doch nur rein, wenn ihr wirklich mal "getrennt" lebt für ein Weilchen. Wenn ihr euch trotzdem jeden Tag seht, kann er auch aufm Sofa schlafen, dann braucht er keine eigene Wohnung. Ist meine Meinung. Klingt zwar ein bissl hart, aber das mit dem "getrennt" leben kenne ich auch. Allerdings ging es bei uns damals auch nicht anders wegen der Entfernung. Wenn wir uns mal gestritten hatten, konnten wir dann aber auch mal abschalten und was für uns machen. Das war auch gut so. Die Zeit war nicht leicht, aber wir haben es überstanden. Dafür drücke ich dir auch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 10.06.2015 12:05
    Mein Gutster hat sich wieder eingekriegt. Nachdem ich gestern beim Decke tapezieren geholfen hab und mit ihm dann seinen 55" Fernseher ausprobiert hab war alles wieder gut.
    Er ist schon ein ganz Lieber. Nur manchmal hat er Einfälle, die einfach nicht so toll sind. Aber dann muss man halt mal sagen was man davon hält, oder manchmal reicht auch ein Blick. Wir verstehen uns schon. Heute muss er erstmal selber ne Decke streichen und zwar aufm Gerüst. Da geh ich nicht nochmal rauf. Die 3 kurzen Einsätze gestern haben mir gereicht. Aber anders wär es auch nicht gegangen. Egal war ihm das jedoch auch nicht. Da hätte er sonst die Tapete ab gelassen, wenn ich nicht hätte helfen können.
    Guti Ihr Süßen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.06.2015 13:26
    Hallo ihr lieben!

Emilia ich hab den ganzen tag schon an dich gedacht. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und du hältst deine kleine Maus schon im arm oder du hast es in absehbarer Zeit geschafft!

Mamamamamama kommt da etwa der nestbautrieb duch ;-)? Schön das ihr dann alles so weit fertig habt. Dann wird dein kleiner bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

Sternschnuppe ich hätte mich genau so entschieden wie du! Mir wäre das Risiko auch zu groß, lieber auf Nummer sicher gehen. Jetzt heißt es Daumen drücken das deine kleine noch drin bleibt bis zum et :-)

Navariona das tut mir so leid das gerade alles so blöd läuft bei euch! Ihr hattet euch doch so auf euer baby gefreut und seit so glücklich gewesen. Finde es schon komisch das dein mann jetzt auf einmal Abstand braucht. Wie geht's deinen Kindern damit? Ich hoffe euch hilft die kleine pause und ihr könnt euch wieder zusammen raufen!
    Übelkeit habe ich nachts auch oft ganz schlimm. Ich denke bei mir kommt es vom Sodbrennen (hab ich nur nachts). Irgendjemand hatte den tipp mit milchprodukten geschrieben, also Quark, frischkäse Joghurt so was. Wenn ich abends keine Kohlensäure mehr trinke und noch vorm bettgehen einen Joghurt esse hilft das wahre Wunder!

Sunshine jetzt hast du dir ruhe auch echt verdient :-) ich drück die Daumen für den termin morgen!

Jessilch ich kann dich so gut verstehen! Einerseits bin ich so froh es bis hierher geschafft zu haben und mein kleiner Mann braucht ja auch noch die Zeit in meinem Bauch. Ich wäre aber andererseits so froh wenn es jetzt vorbei wäre und ich ihn im arm halten könnte. Etwas müssen wir uns noch gedulden.. .

Ich glaube ich werde krank :-( hab heute halsschmerzen und meine Nase ist dicht. Den ganzen tag ist mir abwechselnd heiß und kalt. Hoffe es sind nur irgendwelche Hormone, ne Erkältung könnte ich jetzt nicht gebrauchen!
    Gestern war meine hebi hier, alles absolut bestens. Hatte sie auch wegen dem yoga gefragt und sie meinte das darf ich machen solange ich mich dabei gut fühle. Und es ist zwar inzwischen anstrengend aber es tut meinem Rücken so gut :-)
    Lina mein nächster Termin ist am 18.06. Da erstellen wir dann den geburtsplan und mein mann ist auch dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 10.06.2015 15:15
    Hallo... war im KH mein Kaiserschnitt ist am 07.07 die wollten schon den 02.07 machen...aber da hat meine Hebamme keine Zeit! Ich freu mich echt sehr... das sind noch 27 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 10.06.2015 19:16
    Nix los hier!?! 😐
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2015 19:20
    Jessilch. Das geht ja jetzt echt schnell. Freu. Wann wäre ET?

Sternschnuppe: was ist wenn sich das baby noch dreht? Bin gespannt was es morgen bei mir gibt.
    me: hatte vorhin einen Unfall. Gsd nur blech schaden aber ich bin total fertig
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 10.06.2015 19:34
    Hey sunshine... ja es geht schnell....aber ich muss dir echt sagen das ich nimmer kann und auch nimmer will...
    Ich fühl mich eher krank als schwanger!
    Mein eigentlicher ET is der 20.07!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.06.2015 19:45
    hallo meine lieben
    JessiIch wie toll, wenn man weiß, wann du deine kleine im arm halten kannst. du kannst jetzt wirklich die resttage zählen, wie aufregend
    youngmom93 na ich hoffe, dass du keine erkältung bekommst und wenn doch ganz schnelle besserung.
    wegen dem yoga, würde ich auch n deiner stelle machen, wenn es deinem rücken gut tut
    meeri13 das klingt nach einem renovierungsstress, aber gsd ist nur vorübergehend, bald habt ihr eure ruhe
    sunshine40 was machst du da? geht es dir gut? gsd hat nur dein wagen was abbekommen. wünsche dir, dass deien kleine sich doch noch gedreht hat, berichte morgen
    Sternschnuppe2014 ich dachte ks wird immer früher gemacht, bevor die richtigen wehen kommen oder? das wundert mich jetzt, dass sie bei dir am et das machen wollen.
    MamaMamaMama hoffentlich bleibet deine maus mindestens bis zum wochenende im bäuchlein, dass du schön deinen sohn feiern kannst.
    Sarah246 wie geht es dir denn?
    Elmi schön, dass es deinem kleinen Finn gut geht. dann ist er bald mit allem , was er so nach der geburt braucht, versorgt, was bei mir leider nicht der fall ist, wir haben bis jetzt nur anziehsachen gekauft. was dir bezüge angeht ich würde das gleiche wie Sarah machen, alles, was man waschen kann - waschen.
    Kikki87 wie geht es dir und deinem Ü-Ei? weißt immer noch nicht, bzw. willst du immer noch nicht wissen, wass es wird?
    Alice1234 hoffentlich bekommst du deinen ausschlag in den griff. wie lange muss dein luke noch im kh bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 10.06.2015 19:53
    Oh je ich bin so durch. .. sunshine...hab das mit dem Unfall glatt überlesen 😮😦 du arme !!! Wünsch dir gute Besserung / Erholung

Lina wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.06.2015 20:01
    Huhu Mädels Emilia ist um 18:11 auf die Welt gekommen mit 3880 Gramm 55 cm und kopfumfang 35. Nach 24 Stunden wehen habe ich es geschafft und darf bald mit meiner Prinzessin nach hause. Danke das ihr an mich gedacht habt.😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.06.2015 20:08
    Ohhh ist das schön 😍 ich Gratuliere ganz herzlich zur Geburt. Freu mich sehr das es euch gut geht. War ja doch eine ziemlich lange Geburt. Hoffe das alles aber gut geklappt hat. Bin auf das erste Foto gespannt. Hast du irgendwelche Schmerzmittel bekommen?
    Eine tolle kennlernzeit und genießt es
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.06.2015 20:08
    es geht weiter
    Emilia239 ich hoffe so sehr, dass du deine kleine Emilia schon im arm halten kannst und die geburt reibungslos verlaufen ist. melde dich, sobald du kannst
    Navariona meine meinung was die andere wohnung angeht, habe ich dir schon damals geschrieben. finde sowas echt hart von deinem mann, vor allem so kurz vor der geburt, wo du seine hilfe am meisten brauchst. für mich ist sowas noch schlimmer, als in meinem fall. ich weiß mindestens, dass ich alleine bin, tagsüber und nachts. wenn es mir nicht gut geht, muss ich trotzdem mich zusammen reißen und alles weiterhin für die kleine machen, weil kein andere kommt und hilft. und bei dir? ihr seid zwar noch zusammen, aber er will irgendwie seine freizeit nicht verlieren,hat irgendwie in meinen augen nicht wirklich verstanden, was auf dich alles zukommt.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 10.06.2015 20:09
    Glückwunsch Emilia! Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Sunshine, du arme!! Aber gsd ist dir nix passiert und es ist nur ein Blechschaden!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.06.2015 20:11
    Emilia239 herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin. genießt die kennenlernzeit zu viert.
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2015 20:17
    Emilia: alles alles Liebe euch und eine tolle Kennenlernzeit:-D
    Puuh. Aber ganz schön lang gedauert fürs zweite. Freu mich .

Uns geht's gut aber det Schreck sitzt tief. Dieset vollhonk fuhr rückwärts aus seinet Ausfahrt. Meine tochter war auch mit im Auto. Hatte so angst .
    Antwort
Seite 350 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21