Danke Mädels
😘 Sarah hatte eine pda und die war dieses mal richtig toll.
Meld mich erst mal ab für heute
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 20:17Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 20:19❤-LICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Emilia!!!!!!!!!!!!!!!Antwort
Oh ich wünsch euch alles alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit 🎉🍻🍼🎉🎁🎉🎀 ich freu mich echt riesig für dich! Und hoffe natürlich auch bald auf ein Foto -
Kommentar vom 10.06.2015 20:24Sternschnuppe wow dann hast du ja jetzt schon dein Termin :-))Antwort
Youngmom hoffentlich wirst du nicht krank und heute ist einfach nur so ein Tag. Das wäre echt blöd.
Jessilch dann kannst du ja jetzt schon die tage zählen und abhaken. Wie aufregend alles. Bald geht's bei uns allen los :-)
Sunshine oh gott zum Glück geht's euch gut und es ist "nur" das Auto. Aber so ein Schreck sitzt immer tief. Mach dir einen entspannten Abend.
Lina mir geht es gut. Danke :-) kann zwar nicht mehr lange laufen und stehen weil mein Bauch sonst drückt und zieht und hart wird aber sind ja auch in der Endphase. Ich versuche die letzte zeit jetzt noch mal so richtig intensiv alles zu genießen.
War heute in dem anderen kh den Kreißsaal besichtigt und hab mich jetzt für das entschieden. Jetzt nur noch Samstag die allerletzten Sachen besorgen und Mittwoch noch nen gipsabdruck und dann bin ich bereit für die kleine hanna. Nächsten mi bin ich dann auch 36+0 da dürfte sie kommen. Hoffe sie bleibt trotzdem bis mind 38+0 drin.
Lina ein paar tage hast du ja noch um Sachen zu besorgen. Vll bestellst du was übers Internet dann musst du nicht los laufen und windeln etc kauft dir Alex bestimmt auch oder?
Geht's dir sonst auch gut?
Emilia freut mich das es diesmal geholfen hat. Schönen abend euch :-) -
Kommentar vom 10.06.2015 20:31Emilia Herzlichen Glückwunsch! Ach ich freue mich sehr für dich bzw euch! Eine tolle Kennenlernzeit :-DAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 20:49Herzlichen Glückwunsch Emilia. Klingt ziemlich anstrengend. Genieß die Ruhe und eine schöne Kennlernzeit.Antwort
Youngmom: Gute Besserung, nicht das du sie Sommergrippe bekommst.
Sunshine: Solch ein Schreck. zum Glück ist dir nix passiert. Aber man ist trotzdem erstmal fertig. Erhol dich.
Lina: Mittlerweile ist es mir egal. Aber diese Weherei nervt. Der Vormittag war ruhig, am Nachmittag wieder mehr. Nu ist wieder mehr Ruhe. Bin aber richtig fit, kann auch gut laufen, war mit meinem Mann ne große Hunderunde...
Morgen Mittag bin ich bei der Hebi, mal schauen was sie sagt.
Novaria: Ich finde deine Situation echt schade und kann deinen Mann überhaupt nicht verstehen. Ich weiß auch nicht ob es wirklich was bringt. Wie will er dich denn unterstützen.? Du sitzt doch dann eher alleine da. Was denkt er sich dabei? Hat er mit irgendeinem Kind ein Problem? So wird er es aber nicht los.Sorry, könnte mich darüber nur aufregen, aber das bringt dir ja nix. Ich drücke dir die Daumen, das es sich wieder einrenkt. -
Kommentar vom 10.06.2015 20:51Sarah246 schön, dass es dir und Hanna gut geht und du trotz allem die ss gennießt. bei uns im kh ist do kreissalbesichtigung, wenn ich nicht vergesse, dann gehe ich morgen hin. ich hab nicht aus zeitmangel kaum was gekauft, sondern, weil ich so ein angsthase bin, jedesmal, wenn ich mir vornehme nach dem nä fa termin alles restliche zu kaufen, dann verläuft mein termin richtig schlecht. so waren die letzten 3 wochen entweder gmh kürzer geworden, die kleine hat sich falschrumgedreht oder wie gestern mein ctg hat keine einzige kindsbewegung gezeigt, dass ich sofort ins kh überwiesen wurde. ich bin zwar zurück, aber der schock sitzt tief im herzen. irgendwie bin ich ein pechvogel. jetzt habe ich mich endgültig entschieden, dass ich gleich nach dem fädenziehen, kiwa kaufe und babybett im inet bestelle. ich kriege den kiwa 65 € günstiger, weil ich einen gutschein von 20% bekommen habe. eine kleine packung pampers habe ich auch geschenkt von dem laden bekommen, weil ich mich da angemldet habe. ach ja pflegemittel habe ich auch alle schon zu hause und du hast recht sarah, alex würde auch alles andere gern besorgen, wenn ich mich nicht viel bewegen darf. JessiIch danke, dass du gefragt hastAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:20Herzlichen Glückwunsch Emilia. Ich freu mich riiiiiiiiesig für dich/euch. Genieße die Zeit jetzt mit deiner Maus.Antwort
Gute Nacht ihr Süßen, bis morgen! -
Kommentar vom 10.06.2015 21:27Oh Lina. .. das glaub ich dir... mir geht's schlecht, aber ich hab Glück und der kleinen geht es gut! Sie is gut versorgt und alles was sie betrifft ist gut!Antwort
Wäre Ich bin deiner Situation wäre ich viel fertiger.... du bist eine starke Frau! Ich drück dich mal ganz lieb!
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:35Lina oh gott das muss ja total der Schock gewesen sein. Zum Glück ist alles gut. Nächsten Do wäre es auch schon kein frühchen mehr :-) das schafft ihr. Und ich kann verstehen das du angst hast Sachen zu kaufen. Ich drück dichAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:44danke ihr lieben, ich hab gestern ärger bekommen, dass ich zu wenig trinke und musste innerhalb von 30 min so lange ich am ctg hing 1,5 flaschen wasser trinken und man konnte wirklich den unterschied sehen. musste zwar danach ganz schnell aufs klo, aber es hat sich gelohnt. also mädels trinkt viel.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 23:06Oh Emilia 😍 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für euch 🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎈🎈Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 00:12ich hab noch eine frage, welche fotokamera habt ihr und ob sie euch gefällt. ich möchte noch vor der geburt eine kaufen und quäle mich schon seit 2 monaten damitAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 00:20JessiIch womit habt ihr denn so schöne familienfotos gemacht?Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 00:39Huhu Mädels danke für die Glückwünsche. Wir sind jetzt endlich zu hause und werden versuchen zu schlafenAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 06:19Hat meine Schwester mit dem Handy von meinem Mann gemacht...Antwort
hat alles auf den PC gezogen und bearbeitet...
-
Kommentar vom 11.06.2015 08:04Traeumerle steffchen28 Mimsey viel spaß heute beim terminAntwort
JessiIch noch mal danke
tobi33 wie schön, dass du jetzt auch festen termin hast. bekommst du auf jeden fall einen ks oder kannst du normal entbinden? ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich und anderen mamis mit kleinen kinder ist. schön, dass du so gute unterstützung von deinem vater bekommst. ich hab insgesamt 12,5 kg zugenommen, aber in den letzten12 wo nur 3 kg und fast alle davon im juni, weil ich die strümpfe nicht mehr anziehe und die kleine hat in der letzten zeit gut zugelegt.. -
Kommentar vom 11.06.2015 09:03Emilia auch von mir alles Gute zur Geburt genieß die ersten Tage 😃Antwort
Ich hab seid 2 Tagen wieder Last mit Sodbrennen 😢 dachte das kommt nicht mehr wieder... Kann aber auch nicht wirklich sagen ob der Bauch unten ist bzw das Baby. Naja habe Montag Termin und dann will ich auf jedenfall nen Ultraschall und wenn ich es selber zahlen muss... So ganz ohne us geht gar nicht. Und vor allem hab ich letzte Mal ja noch nicht mal nen Foto bekommen. (Weil es unvorteilhaft lag)
Bei mir im Geburtsvorbereitungs-Kurs geht's auch schon los da haben wir schon zwei Mamis 😃
Eine Emma und ein Torben, richtig spannend alles jetzt sind die letzten Wochen.
Bei mir ist alles gut bis auf heftiges ziehen in der rechten Seite (jeden Abend) als Wehe würd ich das aber nicht bezeichnen.... Und Wasser Einlagerungen hab ich jetzt wahrscheinlich durchs Wetter usw. Und Platz im Bauch auch nicht mehr 😜 also auf gut Deutsch wegen mir kannst los gehen. Haben uns gestern die Klinik angeguckt und fand es wieder sehr interessant.
@ die wo der Mann auszieht (sorry bring die Namen immer durcheinander) ich kann das nicht nachvollziehen das irgendwelche Freiheiten wichtiger sind wie Frau und Kind... Und vor allem jetzt kurz vor der Geburt. Ich glaube grade im Moment wäre ich der Typ der sagen würde ganz oder gar nicht.... Aber ich drück dir die Daumen das ihr das irgendwie wieder hinbekommt. -
Kommentar vom 11.06.2015 09:52JessiIch ich im gegenteil liebe es, weil man nie so gut ausmisten kann ,wie bei einem umzug. nur bei dir leider falsche zeit, hätte ich im moment das nicht mehr geschafft. wie groß ist denn neue wohnung? bestimmt größer, als die alte oder? vllt wenn du dir irgendwie vorstellst ,wie es in der neuen wohnung aussehen wird, dann bist du motivierter. ich würde auch so gern neue wohnung haben, weil meine viel zu klein ist, aber es ist schwer im ort passende zu finden( suchen wir schon 4 jahre) und aus dem ort wollen wir nicht.Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 09:58Jesslich: Zieht ihr heute oder am WE um?Antwort
Ansonsten wegen deiner Stimmung, versuch es mal mit Pulsatilla. Das hilft sehr gut.
Mir geht es ganz gut. Mache viel im Haushalt, heute ne Runde Fahrrad fahren. Um 11.30 bin ich bei der Hebi. Bin gespannt was sie sagt. Heuet Nacht bin ich von ein paar Wehen wach geworden. Aber nix halbes, nix ganzes. -
Kommentar vom 11.06.2015 11:00@ Jesslich: Ein Umzug steht uns auch noch bevor. Eigentlich könnte es dieses WE los gehen, aber da ist wieder was dazwischen gekommen. Nächste Woche würde auch gehen, aber irgendwie will mein Freund nicht Zuhause ausziehen hab ich so das Gefühl. Er meinte das könnten wir doch auch gut am 25./26.6. machen. Da hat er Urlaub genommen, weil er mich zum Arzt in 50km Entfernung fahren muss. Drückt mir die Daumen, dass unser Kind wirklich erst am 7.7. oder später kommt. Sonst hab ich ein Problem. (Ist alles schon im Haus fürs Baby und 95% meiner Sachen auch.Antwort
@ Kikki87: Hab mein letztes US-Foto im März bekommen. Bin auch jedesmal enttäuscht wenn' s keines gibt. US wird allerdings immer gemacht.
an Alle: Ich wünsche euch einen super schönen Tag, soweit ihr das genießen könnt. Bei uns ist draußen eine Affenhitze. Außer nen Erdbeerkuchen werd ich heute wohl nicht viel machen. (Nen Pool für solche Zeiten bekomm ich erst nächstes Jahr :-( ) -
Kommentar vom 11.06.2015 11:44Danke MamaMamaMama ich glaub die hab ich sogar da... muss ich gleich mal nachsehen...Antwort
Du fährst noch Fahrrad 😲? Ich bin froh wenn ich mich nicht zu sehr bewegen muß! Bekomm eh so schlecht Luft! Ich fasse es nicht... was sagt deine Hebamme? Ich dein gmh noch nicht kürzer?
Tja der Umzug... diese Wohnung hier ist gekündigt bis 01.08.
wir ziehen ins eigene Haus... aber das motiviert mich nicht! Meeri meine kleine kommt am 07.07 per KS
Unschwanger wäre es genau so nervig. .. aber schwanger und dann frisch entbunden!? Ich weiß nicht... Bin einfach voll genervt!
Lina du wirst es nicht glauben, aber so viel Sachen und Kleider haben bei mir noch nie so schnell den Weg in die Tonne gefunden! Ich bin froh je mehr ich weg wer desto leichter wird der Umzug! Aber das ein und auspacken nervt mich...
Könnte ich es mir leisten würde ich alles neu kaufen....oder umziehen lassen vin irgend ner Firma!
Oh Meeri dein freund hat echt die ruhe weg... es heißt ja das erste baby kommt lieber später! Aber das is nich bei jeder Frau so... ich glaub ich würd ihm Beine machen 😅
Oh man ich Jammer schon wieder... sry Mädels -
Kommentar vom 11.06.2015 11:48Hallo Mädels,Antwort
Emilia wie war die erste Nacht mit eurem neuen Familienmitglied?
Lina wir haben uns auch extra ne Kamera für die zeit der ss und danach gekauft. Ist ne nikon coolpix s3600. War nicht so teuer und wir sind super zufrieden. Hab sie in pink 😊
Jessilch oh man du arme. Hoffe ihr schafft den Umzug gut.
Meeri dir drück ich die daumen das alles noch rechtzeitig klappt