Hi... muss nächste Woche doch tatsächlich nochmal zum FA... dabei wollt ich doch garnimmer 😕
Bekomm noch nen Hepatitis Test gemacht.... Also nochmal hin zum Blut abzapfen... 17.06...
das is dann aber der absolut allerletzte Termin...
Telefon hab ich so eben umgemeldet... 69€ Umzugsgebühr bekommen wir erlassen...weil mit Hormonen ja nicht zu spaßen ist!😂
Unterlagen für die Krankenkasse sind auch angekommen... die Unterlagen der Kindergeldstelle sind immer noch nicht da, aber ich hab heute erfahren das man die auch online ausfüllen kann... Also. .. soweit bin ich bereit!
Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach MOTIVATION!!!!!
Irgendwie find ich die nirgends...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 14:02Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 17:05Ich hab Tage da könnt ich nur essen und an anderen gar nichts.Antwort
Tobi schön das alles gut ist. Na dann wird es ja vll noch ein juni baby. Wie spannend. Lange laufen kann ich auch nicht mehr. Bin wie so ne Ente unterwegs 😁
Steffchen nele ist ein so schöner name. Eine meiner Schwestern heißt so. Ist ja schön das du nach einem Sohn jetzt noch eine Tochter bekommst 😊
Meeri schön das bei euch auch alles gut ist.
Mein termin war auch super. Ctg i.o. und hanna geht's super. Haben ein süßes Bild von ihrem großen zeh bekommen 😁 kopfumfang 32cm, 3000g und 49 cm groß. Mumu noch fest zu und mit dem Köpfchen liegt sie auch noch nicht fest im Becken aber in sl. Da ich aber senkwehen hab meinte sie wird das wohl in den nächsten tagen so sein bzw sollte es auch. Toxo und streptokokken test hab ich auch machen lassen.
Nach dem Termin war ich noch bei rossmann und hab alles an Pflegeprodukten für hanna und mich besorgt die wir so brauchen werden. Morgen noch die allerletzten Sachen mit meinem Schatz besorgen dann haben wir wirklich alles. Und meine super tolle wickeltasche kam auch an. Von pink lining yummy mummy. Ich liebe sie 😍 -
Kommentar vom 12.06.2015 19:44Hey Mädels,Antwort
Emilia, das freut mich so sehr dass deine kleine gesund und fit ist!!! Und noch mehr dass du es endlich geschafft hast.
Heute waren wir zum letzten Mal schwimmen. Seit dem zieht es im Rücken und im Bauch ab und zu. Ich hätt nix dagegen wenn es bald losgeht. Morgen sind wir 38. ssw...
Den Wetterwechsel Merk ich auch extrem... Müde, schlapp und Kopfweh... -
Kommentar vom 13.06.2015 09:30Guten morgen ihr lieben:-)Antwort
Emilia: wie ist es mit zweien zu Hause?
War ja soo ruhig hier gestern. Meine kleine liegt nun richtig aber noch nicht fest. Sieht nun alles nach einer normalen geburt aus. Sie hat nun 2700 gramm.
Ich habe seit gestern total wasser eingelagert. In den Beinen und Händen. Die finger schmerzen doll.
Gewichtszunahme.Habe bisher 5 kilo zugenommen.
Macht jemand von euch geburtsvorbereitende akkupunktur? -
Kommentar vom 13.06.2015 10:20Guten morgen... ☕☕☕Antwort
Sunshine schön das sich die kleine noch gedreht hat 😊 Das mit den Wasser is echt blöd... bei mir hat die Akupunktur gut angeschlagen.
Heute Nacht hab ich echt geschlafen als würde ich schon stillen! 😂
hab 2 std geschlafen und war ne Std wach... und von vorne... die ganze Nacht...
Ich bin ein bisschen müde, find das aber garnich so schlimm!
Habe mir gestern Zutaten für einen Wehentee gekauft, den werd ich mir so ne Woche vor dem Kaiserschnitt kochen, weil Babys die Wehen gespürt haben den KS einfacher Wegstrecken. .. der Tee soll aber nur helfen wenn der Körper bereit ist für die Geburt.
meine Hebamme meinte nur, warte ab zum Schluss bekommst du die kleine doch spontan, weil alles schneller geht als erahnt 😄. ..
Warten wir mal ab 😉 -
Kommentar vom 13.06.2015 11:02Jesslich: Ich habe heute Nacht auch wieder schlechter geschlafen, lag aber an der Wärme und mir war wieder so komisch, etwas übel, unruhig und ein paar Wehen. Trotzdem ist man morgens nicht ganz so gerädert - als ob der Körper sich jetzt schon daran gewöhnt und es mit Absicht macht ;-)Antwort
Na berichte mal ob der Tee anschlägt. Vielleicht behält deine Hebamme Recht ;-) Warum wolltest du noch mal einen KS? Bei deinem letzten wurde es ne Not Sectio, war das so? (Vergesslichkeit lässt grüßen)
Sunshine: Schön das sich deine Kleine richtig rum gedreht hat. *Daumen hoch ;-)* Da kann man gleich beruhigter an die Geburt ran gehen ne? Das mit dem Wasser hab ich seit gestern auch, hier ist es nun nämlich auch warm geworden (nicht nur 24 Grad, wie die letzten Tage, das merkt man dann gleich)
Liege auch gerade mal auf dem Sofa, Beine hoch. Hab schon alle Betten abgezogen, die erste Wama ist gleich fertig. Wenn mein Mann mit Rasen mähen fertig ist, kann ich sie aufhängen. Dann warten noch ein paar Maschinen ;-) Dann noch endlich mal den Pool aufbauen, Töchterchen zum Kindergeburtstag bringen, saugen... Der Tag ist gefüllt.
Gilian: Wie geht es dir nach der Nacht, sind die Schmerzen besser geworden? Oder geht es los?
Sarah: Schön das es deiner Maus gut geht. Sie hat schon eine schöne Größe. Merkst du deine Senkwehen?
Meeri: schön das bei dir auch alles in Ordnung war. Ich denke das ich ab nächste Woche auch wöchentlich hin muss....
Tobi: Was machst du wenn es wirklich eher los geht? Bekommst du dann eher einen KS? Oder entbindest du dann normal?
Steffchen: Schön wenn es ein Mädchen wird und ihr euch darüber freut. Besonders dein Sohn. Meine Tochter war erst enttäuscht, das es wieder ein Bruder wird, aber nun findet sie es in Ordnung und freut sich auch ganz doll. -
Kommentar vom 13.06.2015 11:09Es Zieht immer mal wieder. Der Kopf tut auch noch weh... Dazu dieses Bescheidene schwüle Wetter...Antwort
Meine hebi ruft nicht zurück wegen Akupunktur... -
Kommentar vom 13.06.2015 11:17Gillian: Willst du wegen dem Wetter Akupunktur? Oder Geburtstvorbereitend?Antwort
Sunshine: Ich hatte in den letzten beiden SS Akupunktur gemacht (Geburtsvorbereitend), dieses mal werde ich es evt nicht machen, meine Hebi traut sich nicht so recht ran, da die anderen beiden SS so schnell waren, und die Akupunktur ja dafür ist. Vielleicht mache ich ein oder zwei Wochen vorher mal eine oder zwei Sitzungen...
Aber ich trinke den Himbeerblättertee, nehme Leinsamen und mache Dammassage (aber nur 2-3x die Woche) -
Kommentar vom 13.06.2015 11:20Also MamaMamaMama ich kann dich nur bewundern! Auch die anderen Mamas die so voller Tatendrang stecken wie du...Antwort
Ich bin so richtig faul... 😕
Ja den KS will ich weil ich bei Phil eine Notkaiserschnitt hatte... ein absoluter Horror! Schwanger einschlafen und du wirst wach und bist nimmer schwanger... ich hab eine std geschlafen...erst dann hab ich meinen Sohn kennen gelernt! Grausam! Aber wenn es ohne Risiko schnell geht, dann werd ich sie spontan bekommen! Es geht absolut nichts über eine spontane Geburt! -
Kommentar vom 13.06.2015 14:04Hey Mädels ich hoffe es geht euch allen gut bei dem Wetter. Emilia hat schon 150 Gramm zu genommen. Das stillen klappt echt gut und Mia ist total verliebt in ihre Schwester. Und schläft brav in ihrem Zimmer und Emilia bei mir im bett.Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2015 15:36Hallo liebe mamis,Antwort
Sunshine wie schön das sie sich gedreht hat. Freu mich echt sehr für dich :-)))
Ich werde Akupunktur machen bei meiner hebi. Am 23.6 geht's los. Trinke auch himbeerblättertee und mach dammmassage.
Mamamamamama ja merke die senkwehen und auch wie sich das Becken weiter aber alles absolut aushaltbar.
Da hast du ja ein straffes Programm heut noch vor dir und das bei der Wärme.
Ich sitze mit Freund, Hund und Hanna inside 😉 im Garten und gleich geht's in pool. Und heut abend grillen. Haben vorhin die allerletzten Sachen besorgt. Jetzt haben wir wirklich alles.
Nur noch Mittwoch den gipsabdruck und dann KÖNNTE sie kommen. So langsam kommt bei mir auch echt extreme Neugierde und ich freu mich einfach so auf die zeit als Familie.
Gilian Kopfschmerzen sind echt so schlimm. Und fies wenn man nichts nehmen darf.
Emilia hört sich echt schön an :-) stellst du von deiner Maus ein Foto ein?
Heute haut mich das Wetter auch echt um und meine Waden sind so fett. Unangenehm. Und mein Gewicht geht einfach nur rapide nach oben. Weiß gar nicht was ich noch machen soll. Bin jetzt bei 18,5 Kilo schon. -
Kommentar vom 13.06.2015 15:50Sarah ja ich denke schonAntwort
Aber eins vom New born shooting. Die aus dem Kreißsaal und von den ersten Tagen wo sie nur auf meiner nackten brust liegt sind mir zu privat -
Kommentar vom 13.06.2015 17:34Das kann ich voll verstehen. So eins würde ich glaub ich auch nicht einstellen. Wann habt ihr das shooting?Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2015 19:02Tobi: Ja stimmt du hattest ja das Problem mit dem Zwerchfell. Dann ist es klar mit dem KS. Ich würde a deiner Stelle auch sobald du regelmäßige Wehen hast ins KH fahren. Dann möcht sie eben eher kommen die Maus.Antwort
Jesslch: Ich weiß auch nicht warum ich so einen Tatendrang habe. Hab aber vorhin ne Stunde auf der Hollywoodschaukel geschlafen. ;-) Mein Mann muss mich auch oft bremsen und sagt immer, setz dich hin.
Bei meiner zweiten SS war ich die letzten Wochen auch nur geschafft. Ich denke das liegt an den Hormonen :-) Es wird wieder besser.
Unser Pool steht jetzt auch.
Das Wetter hat mich erstaunlicherweise wieder nicht gestört, obwohl es teilweise echt schwül war. Aber seit heut Nachmittag Donnert es und regnet ab und zu. Nun sind die Temperaturen auch wieder runter gegangen.
Durch das Wetter hab ich auch mehr Wasser als sonst, meine Knöchel kann man nur erahnen heut.e. ich wiege mich ja jeden morgen und heute Früh hatte ich 2,5kg mehr auf der Wage. :-O - Das kann nur das Wasser sein.
Vom Essen kann es nicht kommen. Heute war es bis jetzt 1 Brötchen, ein Eierkuchen, 1 Kinderschokoriegel und eine kleine Schüssel Müsli. Nun gibt es noch Abendbrot, aber Hunger hab ich bis jetzt nicht.
Tobi: Mein Bauch ist auch geschrumpft, aber nur um 2cm bis. jetzt.
Nen Gipsabdruck wollt ich auch noch machen, aber ich muss mir erst alles besorgen und so recht Lust hab ich dazu nicht... Vielleicht lass ich es auch...
Emilia: Schön das alles so gut klappt. Wir hatten damals auch keine Eifersuchtsprobleme. Tobi: Das wird bei euch auch nicht sein ;-)
Sarah: Na schön das du nun ales zusammen hast. Ich hoffe ihr habt euren Tag genossen, es klang jedeefalls gut. ;-) -
Kommentar vom 13.06.2015 20:29Mamamamamama ich hab mir so ein gipsabdruckset bei Amazon für 25€ bestellt. Dann musst du nicht los :-)Antwort
Der Tag war schön. Leider konnten wir nur nicht grillen weil es genau da mit dem Gewitter angefangen hat. Sind dafür eben noch ne runde Fahrrad gefahren. Die Temperaturen sind jetzt zum Glück angenehm.
Also ich denke so viel Wasser hab ich nicht das es diesen Gewichtsaufschwung erklären würde :-((
Tobi dann würd ich auch nen ks machen. Hätte sonst auch sorge. -
Kommentar vom 13.06.2015 21:20Sarah ich wolte auch bei Amazon eins bestellen. Nur kann ich mich dazu nicht aufrappeln ;-) Mein Sohn hat auch keinen Abdruck von meinem Bauch, nur meine Tochter. Nun hab ich überlegt ob er traurig wäre, wenn er keinen hat als einziger .Wie viele Gipsbinden sind bei dir im Set? Ich weiß gar nicht mehr was ich bei meiner Tochter hatte und wie viele wir gebraucht haben. Hast du gleich solch ein Set, mit Farben zum Anmalen?Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2015 22:31Hmm ist natürlich schade für ihn das nur bei ihm kein Abdruck gemacht wurde aber vll achtet er da gar nicht drauf bzw stört ihn das nicht. Hast du bei ihm vll was in der ss gemacht was du bei den anderen beiden nicht gemacht hast?Antwort
Sind 9 gipsbinden, ein Topf Vaseline und Handschuhe dabei. Ohne Farben. Ist von my sweet memories gipsabdruckset. -
Kommentar vom 14.06.2015 00:31Geburtsvorbereitende Akupunktur. Zwei von vier Terminen sind schon rum. Am Freitag geht's weiter. Danach könnte ich immer essen wie ne verrückte. Und kaum sitzt die erste Nadel strampelt der kleine wie verrückt...Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2015 09:21Guten morgen 😘Antwort
Sorry das ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab. Mich hatte es die Woche voll erwischt, halsschmerzen, Kopfschmerzen und die Nase dicht. Dazu noch dieses schwüle Wetter...
Zugenommen hab ich bis jetzt 13 kg, 3 davon nur diese Woche. Meine Finger und Füße sind total dick und schmerzen auch.
Bin den ganzen Tag total lustlos, nur immer so 2 stunden kommt der Aufschwung und ich putze wie verrückt. Hab auch nochmal vieles eingepackt, wenn der kleine da ist hab ich sicher noch weniger lust auf Umzug...
Emilia herzlichen Glückwunsch auch noch von uns 💐💝
Schön das es euch gut geht und alles so toll klappt! Es freut mich total für dich! Bin auch schon gespannt auf Fotos ;-)
Jessilch ich wache nachts.auch ständig auf, aber so schlimm ist es eigentlich nicht. Eben alles Vorbereitung :-)
Sarah schön das ihr langsam alles fertig bekommt :-) ein schönes Gefühl wenn alles bereit ist .
Tobi ich hab auch angst das Ludwig eifersüchtig wird. Aber ändern können wir es ja dann auch nicht... Das wird Schon klappen mit den Mäusen :-)
Gilian ich will auch akkupunktur machen. Werden am Donnerstag nochmal Alles genau mit der Hebamme sprechen ,bin gespannt .
Wir gehen heute ins schwimmbad ,ich hoffe das hilft etwas gegen das Wasser und vor allem gegen die Hitze. Seit gestern trinke ich auch himbeerblättertee und wir haben gestern mit der dammmasage angefangen . Hoffe ja das hilft alles auch wirklich was ;-)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!
-
Kommentar vom 14.06.2015 14:22Hallo ihr Mamas!Antwort
So viel wie ich für Emily schon gekauft hab, hab ich bei den Jungs nie kaufen müssen...
aber gestern meine Schwester: "hast du genug kleine Kleidung in Größe 56?"
Ich so... keine Ahnung... bei den Jungs hatte ich zu viel...
So Sitz ich hier und grübel nach!
Also was macht eine Mama... richtig! 48€ auf den Kopf hauen!
Bilder stell ich online... hab nen Screenshot von meinem Einkaufswagen gemacht
-
Kommentar vom 14.06.2015 15:02Ach Jesslcih, das geht uns doch allen so :-) Süße sachen hast du aber gekauft.Antwort
Ich hab auch noch einiges auf dem Zettel aber mehr so drum herum Wir haben noch keine Windeln gekauft genauso fehlen uns noch Mullwindeln/Spucktücher, Mobiles für den Stubenwagen und auch für den Kinderwagen, Spieluhr.. halt so klein Kram... finde aber auch vieles einfach total überladen an zeugs oder eben einfach nicht schön. Und wenn ich das dann selber kaufe muss es mich beim ersten sehen umhauen und das tut es bei dem meisten leider nicht.
Ich hab seit 3 Tagen das Gefühl von Muskelkater in der Gebärmutter bzw. im Unterleib fühlt sich ganz komisch an, ist auch egal in welcher Position. Aufstehen geht nur sehr langsam vom laufen selbst mal ganz abgesehen :( Kennt ihr das? Was ist das?
Einen schönen Sonntag euch -
Kommentar vom 14.06.2015 22:27Ja, kenn ich sehr sehr gut. Senkwehen und vorwehen. Seit Donnerstag zieht es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Heute hat es an einer Stelle richtig weh getan... Wenn das so weiter geht muss ich mal meine Hebamme Fragen...Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2015 23:40Ohje Youngmom. Gute Besserung noch. Hoffe du bist schnell wieder ganz fit. Wie wars im Schwimmbad, hat es gegen die Einlagerungen geholfen?Antwort
Jessilch ich kann mich auch kaum bremsen. Es ist alles so süß und am liebsten hätte ich von einer Sache 5 verschiedene weil ich wieder was neues süßes finde.
Also bisher hatte ich immer nur mensähnliche schmerzen. Bis vorhin. Ich hatte so ein ziehen und stechen und einfach richtig schmerzen. Als ob sie mir auf nem Nerv rumdrückt. Hab richtig gemerkt wie sie sich ins Becken geschoben hat. Hat wirklich weh getan. Aber das ist normal denk ich.