menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.06.2015 07:10
    Guten morgen liebe Mamis...

habt ihr den Sonntag gut überstanden? Wie geht es euch denn so?

Wir waren gestern nur 2 std unterwegs, weil ich zwischendurch immer wieder Senkwehen hatte... die tun nich wirklich weh, aber die sind unangenehm.
    Noch 22 Tage heute bis ich meine kleine Tochter kuscheln darf!
    Am Mittwoch muss ich nochmal zum FA wegen ner Blutabnahme und am Donnerstag darf ich meine kleine Maus nochmal 3d sehen! Die Termine sind beide mittags ab 15 Uhr... da Sitz ich mal wieder auf glühenden Kohlen.

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 07:34
    Guten morgen

Jessilch: die zeit rennt.......bals wird es ernst lach. Kann es mir immer noch nicht vorstellen ein Baby wieder zu hause zu haben, freu mich aber total. Die anderen beiden sind schon soooo gross.

Werd heut mal die Hebamme anrufen wegen der akkupunktur. Ansonsten letzte sachen besorgen diese woche und noch etwas arbeiten gehen......

wehen hab ich noch keine
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 07:35
    Guten morgen Mädels ich hoffe es geht euch allen gut.Bin ja mal gespannt wer die nächste ist
    Bei uns ist alles super bis auf die Nachwehen. Die waren gestern nachmittag so heftig das mein mann schon einen Krankenwagen rufen wollte. Emilia ist einfach super süß sie will nur nachts nicht in ihrem Bett schlafen was ich aber garnicht schlimm finde weil sie somit bei mir mit im bett schläft. Ist total schön
    Bin so froh sie zu haben
    Jede einzelne Wehe hat sich dafür gelohnt

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.06.2015 08:26
    Ja sunshine die zeit rennt... aber weißt du als Kind war es immer ganz schnell Dezember! Doch kurz vor Weihnachten lief die Zeit in extrem Zeitlupe... so geht es mir gerade... ich hab gestern erst erfahren das ich ich schwanger bin! 😂 und jetzt bin ich n Entenfant und entbinde schon in wenigen Tagen mein Baby....doch die Zeit läuft jetzt nimmer so schnell 🙈
    Klingt komisch, is aber so 😜

Emilia... schön das es euch so gut geht! Das mit Nachwehen kenn ich nicht! Da kann ich überhaupt nicht mitreden... sry...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 15.06.2015 09:24
    Jesslich und Sarah: Das mit den Klamotten kenne ich. Für Mädchen kann man immer soooo viel kaufen. Das geht mir jetzt nach knapp neun Jahren immer noch so ;-) Nur für die Jungs ist es schwer finde ich, am Anfang nicht so, aber je älter sie werden wird es immer schwieriger. Wie geht es dir sonst so? Deine Stimmung etwas besser?

Sunshine: Ich bin auch gespannt wie es wieder mit einem Baby wird. Es ist bei mir ja auch schon eine Weile her. Aber ich denke das schaffen wir ;-) Und die großen helfen bestimmt super mit.

Youngmom: Gute Besserung, das es dir schnell wieder besser geht.

Gillian: Ich denke das ist alles normal, ich merke auch ab und an die Mutterbänder, das zeiht richtig doll, das ich den Bauch halten muss.

Traeumerle: Ja so in etwa kenne ich das auch, gerade wenn ich aus dem Bett aufstehen will, da tut der Bauch komisch weh. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, das die Zwerge immer tiefer rutschen?

Mir wurde gestern gesagt, der Bauch hängt ja verdammt tief. Ich hab jetzt sogar ne Falte unter dem Bauch, weil er so tief hängt. Wenn ich auch dem Klo sitze, denke ich der Frosch fällt jeden Moment raus. Auch hab ich nen Druck auf dem Darm, recht unangenehm.

Emilia: Schön das deine Maus so friedlich ist. Und ob sie nun bei dir oder im Bett schläft - ich würde es auch bei mir vorziehen ;-) Ja die lieben Nachwehen. Die hatte ich bei Sara auch ganz stark, das mir die Tränen in die Augen geschossen sind. Das einzige gute daran ist - sie sind gut für die Rückbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.06.2015 09:57
    Danke der Nachfrage MamaMamaMama...
    besser? Hmmmm... Das is von Moment zu Moment unterschiedlich momentan bin ich gut gelaunt und motiviert... hoffe das bleibt heute so! Hab schließlich noch genug Arbeit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 15.06.2015 11:20
    Guten morgen euch allen
    Habe diese Nacht nicht gut geschlafen, habe 3 Uhr Wehen bekommen die dieses mal schmerz haft waren. Wusste gar nicht wie ich liegen sollte. Mein Freund muss ja morgens immer früh raus, da er LKW Fahrer ist. Er wollte erst gar nicht gehen, da er Angst hatte, das es richtige Wehen sind, und er heute nach Frankreich muss, zum glück kommt er Abends immer nach Hause. jetzt sind die Wehen weg, bin echt gespannt wann die Kleine raus will. Mein Termin ist ja am 3.7.
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 11:38
    Um sicher zu gehen, könntest du Steffchen in die Wanne gehen, wenn die Wehen nicht besser werden.
    Ich hatte von gestern Abend an auch welche, bis halb vier, da bin ich zu mindestens das letzte mal wach geworden davon.
    Ich denke die Gebärmutter will immer mehr üben ;-) Bis es dann wirklich los geht...

@all: wie geht es euch? Es ist os ruhig hier...
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 12:12
    Das nächste mal guck ich mal ob ich in die Wanne gehe, wäre halt nur doof, wenn es dann richtige Wehen wären, und ich nicht mehr aus der Wanne raus komme. Vor allem bekomme ich diese Wehen komischer weiße immer Nachts, und da habe ich nie wirklich Lust baden zu gehen.
    Ansonsten mache ich mit meinem Kreislauf rum, der nicht so will, wie ich will, meine Füße sind richtig an geschwollen und mir ist ab und zu übel.
    Aber sonst geht es mir soweit gut....
    Wurde am Samstag gefragt, ob ich Zwillinge bekomme, da mein Bauch so groß ist.... Noch 18 Tage :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 15.06.2015 13:06
    Hey! Bei mir ist alles schick. Morgen hab ich wieder CTG-Termin. Ich find das zwar ein bissl übertrieben, aber solln die machen. Unser Tapsi hat es sich gerade wieder auf meinem Ischiasnerv nieder gelassen. Ich liebe dieses Gefühl. :-/
    @ Steffchen: Ich hab mal gehört, dass die Wehen oftmals Abends oder Nachts anfangen sollen. Das ist wohl nicht ungewöhnlich. Du solltest aber nicht alleine baden gehen. Also nicht ohne "Aufsicht". So hat das meine Hebi mir erklärt, weil das die echten Wehen verstärkt.
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 13:18
    Mal schauen wie es heute Nacht wird...
    Bei meinem Sohn war ich damals schon im Krankenhaus wo die Wehen los gingen. Aber jetzt ist alles anders... Habe das Gefühl, als wäre ich ein Elefant, total schwerfällig und Lust los, möchte einfach nur noch das Sie kommt, aber irgendwie möchte ich ihr auch noch die Zeit geben die Sie braucht. Naja bin gespannt was das CTG am Donnerstag zeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 15.06.2015 13:26
    Das wird schon Steffchen. Ich hab auch manchmal die Schnauze schon voll gehabt. V.a. wenn ich nicht mehr so kann wie ich will, bzw. darf. Ich soll mich schonen. Da hab ich gar keinen Bock drauf. Ist doch langweilig und doof immer nur daneben zu stehen und anderen zu zugucken. Aber unser Baby soll ja noch ein bissl zu legen. Was hab ich da für ne Wahl...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 15.06.2015 13:36
    hallo meine lieben, hier ist sehr ruhig, alle sind anscheinend versuchen letzte einkäufe zu erledigen,
    katinkakascha Kikki87 habt ihr schon eure termine gehabt oder sind die erst nachmittag? beriichtet, wie es war. ich hab morgen wieder ctg und gmhmessung, hoffe, dass es morgen endlich mal keine negative nachrichten gibt.
    Danke für eure antworten, bezüglich der camera. waren mit alex am freiteg in einem elektroladen, haben uns beraten lassen, durften paar fotos mit verschiedenen machen und haben uns für eine canon eos 700d entschieden. ist zwar nicht so günstig, aber dafür haben wir lange gespart und sie bleibt ja paar jährchen.
    ihr habt so was von recht, dass die zeit rennt. ich hab, glaube ich, am meisten angst gehabt, dass ich nicht soweit schaffen würde und morgen bin ich bei 36 +0 und dann bleibt mir noch eine woche, wo ich mir sorgen mache und wenn die noch geschafft ist, dann bin erleichtert.
    auf der liste sind ganz wenige nä termine, deswegen habe ich heute unsere ks termine reingesetzt. wenn es noch mehr gibt sagt bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 15.06.2015 13:37
    Steffi05 15 Tage bis zum ET am 30.06.2015 , 37 + 6 , 29 Jahre,
    Traeumerle , Junge, 16 Tage bis zum ET am 01.07.2015 , 37 + 5 , 28 Jahre,
    Sternschnuppe2014 , Mädchen, 17 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 37 + 4 , 30 Jahre, 02.07
    noralein , Mädchen, 17 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 1 Kind, 37 + 4 , 32 Jahre,
    steffchen28 , Junge, 18 Tage bis zum ET am 03.07.2015 , 1 Kind, 37 + 3 , 29 Jahre,
    Gilian1983 , Felix, 19 Tage bis zum ET am 04.07.2015 , 37 + 2 , 32 Jahre,
    annalein92 , Mädchen, 21 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 37 + 0 , 22 Jahre,
    starlit584 , Jana, 21 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 37 + 0 , 31 Jahre,
    meeri13 , Mädchen, 22 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 36 + 6 , 29 Jahre,
    MamaMamaMama , Junge, 22 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 2 Kinder, 36 + 6 , 34 Jahre,
    froeschli , 23 Tage bis zum ET am 08.07.2015 , 36 + 5 , 33 Jahre,
    MamaAnke89 , Luisa Katharina, 24 Tage bis zum ET am 09.07.2015 , 1 Kind, 36 + 4 , 25 Jahre,
    tobi33 , Mila, 26 Tage bis zum ET am 11.07.2015 , 1 Kind, 36 + 2 , 36 Jahre, 01.07
    Sanni12 , Henri, 29 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 35 + 6 , 33 Jahre,
    lina1977 , Mädchen, 29 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 1 Kind, 35 + 6 , 38 Jahre,
    gurkenlotta , Junge, 29 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 35 + 6 , 26 Jahre,
    sunshine40 , Ida, 29 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 2 Kinder, 35 + 6 , 41 Jahre,
    Elmi , Finn, 30 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 35 + 5 , 27 Jahre,
    Sarah246 , Hanna, 30 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 35 + 5 , 27 Jahre,
    Mimsey , Jonas, 31 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 35 + 4 , 26 Jahre,
    katinkakascha , Mädchen, 31 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 1 Kind, 35 + 4 , 28 Jahre,
    Kikki87 32 Tage bis zum ET am 17.07.2015 , 35 + 3 , 29 Jahre,
    youngmom93 , Wilhelm, 34 Tage bis zum ET am 19.07.2015 , 1 Kind, 35 + 1 , 21 Jahre,
    JessiIch , Emily, 35 Tage bis zum ET am 20.07.2015 , 2 Kinder, 35 + 0 , 35 Jahre, 07.07
    Navariona 38 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 3 Kinder, 34 + 4 , 34 Jahre,
    ICIN76 , Junge, 38 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 34 + 4 , 38 Jahre,
    Leynerra , Mädchen, 39 Tage bis zum ET am 24.07.2015 , 1 Kind, 34 + 3 , 30 Jahre,
    licata1 , Mädchen, 40 Tage bis zum ET am 25.07.2015 , 3 Kinder, 34 + 2 , 34 Jahre,
    Olivia18 , Greta, 40 Tage bis zum ET am 25.07.2015 , 34 + 2 , 30 Jahre,
    KS266 , Mädchen, 42 Tage bis zum ET am 27.07.2015 , 34 + 0 , 29 Jahre,
    Snow-White , Evelin, 44 Tage bis zum ET am 29.07.2015 , 33 + 5 , 33 Jahre,
    Tiffie55 , Greta, 46 Tage bis zum ET am 31.07.2015 , 33 + 3 , 26 Jahre,
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 13:51
    Lina Ich bekomme ein Mädchen Nele soll Sie heißen. Wünsche dir morgen viel Glück beim Termin. Ich habe am Donnerstag wieder Termin zum CTG.
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 13:54
    Lina: Ich denke mit einer Canon kannst du nix falsch machen. Mein Mann hat ganz viele Olympus Kameras. Bestimmt 5 Stück ;-) Mein Vater hat Canon...
    Mein Termin ist jetzt am Donnerstag, aber schön zu sehen wann der Reihe nach die Et's sind. Es wird langsam ernst. Ich bin morgen 37+0 - Wahnsinn.
    Ich hab heute einen faulenzer Tag, war zwar schon Einkaufen und die zweite Wama läuft, ansonsten müsste ich noch Saugen und kann mich nicht aufraffen. Hab schon zwei Stunden geschlafen - bin total müde.

Steffchen: Ja bitte immer nur in die Wanne gehen wenn du nicht alleine bist, richtige Wehen können sich doll verstärken, ich spreche aus Erfahrung von den letzten beiden SS
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 15.06.2015 14:45
    steffchen28 upps, ich hab vor 2 wochen korrigiert, aber anscheinend nicht gespeichert. jetzt habe ich es.#
    MamaMamaMama es ist echt wahnsinn, wie nah unsere et sind. laut liste ist Steffi05 die nächste. mal sehen, wie es wird
    starlit584 noralein ihr habt ja das gleiche problem, wie ich gehabt. wie sieht es bei euch aus?
    Navariona wie geht es dir? wie sieht es momentan mit deinem mann aus?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.06.2015 17:04
    Huhu 🙋
    Danke für eure besserungswünsche, die Erkältung haben wir gut überstanden :-) hab fast die ganze zeit geschlafen. Gestern schwimmen hat sehr gut getan aber heute fühle ich mich wie gerädert. Bin heute vormittag einfach auf der Couch eingeschlafen, Ludwig hat sich ganz brav an mich gekuschelt und ist dann wohl auch eingeschlafen.
    Langsam habe ich auch keine lust mehr, bei dieser Hitze habe ich ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen. Wir haben aber noch 5 wochen und die soll der kleine auch noch drin bleiben... Und die zeit rennt ja auch!!

Lina mein nächster Termin ist am 18.06 .Ich drücke dir die Daumen für morgen das du gute Nachrichten bekommst! Bald hast du es geschafft :-)

Mamamamamama bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Vielleicht liegt es daran das es schon deine 3. Ss ist das der bauch schon so tief hängt? War bei meiner Mama auch so.

Steffchen ich bekomme auch abends immer ein paar wehen, so schlimm ist es aber noch nicht. Denke das wird die nächsten Wochen auch mehr. Ich war auch schon im kh als es los ging, jetzt ist das irgendwie ganz komisch :-)

So muss jetzt etwas Haushalt machen, mein mann kommt heute leider nicht nach hause jetzt muss ich selbst ran...
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 17:29
    So, jetzt geht es mir wieder etwas besser. Hatte vorhin so mit dem Kreislauf zu tun, dann war mir mit einmal so übel und Durchfall hatte ich ganz doll. Zum Glück kam oben nix raus. Eben noch mal Durchfall. War heute schon das 5. mal auf dem Klo *rotwerd* Ein bisschen bä ist mir immer noch, werde bestimmt zum Abendbrot wieder nix essen, wie gestern. Da war mit auch ganz komisch, übel und ich musste mich hinlegen. Solche Phasen nerven. Eben gin es kurz, das ich wenigstens noch saugen konnte. :-/

Youngmom: Schön das es dir von deiner Erkältung wieder besser geht. Ist es bei euch noch so heiß? Wir haben das Glück das heute "nur" 23 Grad sind. Ist deutlich angenehmer.

Lina: Berichte mal morgen nach deinem Arzt, wann hast du den Termin? Daumen drück.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.06.2015 17:46
    Jessilch ich hab auch oft mit senkwehen zu tun und empfinde es dann als sehr unangenehm wenn ich laufen muss.

Emilia wie schön das bei euch alles so toll läuft :-))

Mamamama... mein Bauch ist zwar nicht gesenkt aber mittlerweile ist der Druck bei mir ziemlich auf dem dammbereich. Sie drückt richtig ins Becken und das merk ich unten.
    Könnte es sein das es bald losgeht? Durchfall und Übelkeit könnten ja dafür sprechen.

Steffchen bin gespannt obs vll bald soweit ist.

Mensch jetzt kann es bei der ein oder anderen ja echt schon soweit sein.

Lina ich wünsche dir Glück für morgen und drück die Daumen das ihr dein gesetztes Ziel schafft :-))
    Mein nächster termin ist am 01.07.

Wahnsinn heute genau sind es noch 4 wochen bzw 30 Tage bei mir. Das ist so nah dran.
    Hab heute die letzten Sachen vorbereitet. Kliniktasche gepackt und nen zettel reingelegt was ich noch brauch wenn es losgeht. Sowas wie waschsachen. Die kann ich ja nicht jetzt schon packen.
    Maxi cosi steht bereit und ihr abholoutfit hab ich auch mit kuscheldecke zusammen bereit gelegt :-)) gott ich freu mich schon so wenn wir es auch endlich alles benutzen können. Kiwa steht auch bereit. Hab nen bettlaken rein gemacht und ein Rassel Clip drangehangen. Und bin noch mal die Liste durch ob wir auch wirklich alles haben. Aber jaaa 😊 das ist echt ein tolles und erleichterndes Gefühl.

Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 15.06.2015 18:13
    Hi Mädels mein Termin war supi hab noch ein Ultraschall bekommen 😃 2800g hat mein muckel jetzt schon 🙈 (soviel wog mein Sohn bei der Geburt) und ich hab noch 4 Wochen vor mir....
    Ctg waren wieder Wehen zu sehen aber da sagt sie nie was zu. Ach ja und endlich ist der Kopf unten 👏 nicht mehr BEL....
    Überweisung in die Klinik zum Vorgespräch hab ich bekommen dadurch ist der nächste Termin beim FA dann der 6.7 😀 Klinik hab ich noch nicht angerufen aber denke nächste übernächste Woche dann 😉
    Ach ist das schön es geht dem Ende zu...
    Bald haben wir alle unseren kleinen Wunder auf'm Arm.
    Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs haben schon 3 entbunden. Aber ich bin auch vom Termin her die letzte,
    Naja gucken wir mal was noch so kommt 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.06.2015 18:35
    Kikki das klingt ja echt super alles 😊
    Ja bald ist es soweit.
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2015 21:30
    Kikki das klingt alles super. Toll. Auch der dein Bauchzwerg jetzt in SL liegt.

Mir ist weiterhin übel. Das nervt dermaßen. Und weiterhin leichte Wehen. Werde bald schlafen gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.06.2015 06:47
    Guten Morgen ihr Lieben ☕ ☕ ☕ ☕ ☕

Wie geht's euch?

MamaMamaMama ich wünsche dir gute Besserung... vlt geht's dir heute ja schon ein wenig besser?

Kikki87... klasse das sich dein Baby gedreht hat! Und es liest sich als ginge es dir gut... das freut mich sehr!

Sarah dein Nach-Hause-Geh-Outfit is voll süß!

Heute Nacht war ich nicht so oft/lange wach wie die letzten Nächte. Ich bin um 5 aufgestanden... das is ja aber halb so wild!
    Heute bekomm ich nochmal meine Haare geschnitten😄 Darüber freu ich mich...
    Morgen muss ich das letzte mal zum Arzt... am Donnerstag bekomm ich von meiner Freundin nochmal die Füße gerichtet...und geh ein letztes mal zum 3D Ultraschall!
    Also kann meine Maus doch dann JETZT auch kommen 😉😆
    Ich weiß ich bin zu ungeduldig! Aber ich bin total ausgelaugt...und mag nimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 16.06.2015 08:06
    Guten Morgen :)

Lina, mein Termin gestern war gut, liegt immer noch richtig ;) bin nun gespannt, was das Krankenhaus am Freitag sagt. Allmählich möchte ich die Kleine endlich in den Armen halten. Wir haben Endspurt :)

Sarah, ich habe nun ca 20 kg zugenommen, bei meinen ersten Sohn habe ich mehr zugenommen und ich habe nach der Schwangerschaft alles wieder runterbekommen, ;)

Die Waage hat Gott sei dank gestern keine Zunahme angezeigt :)

Wir hatten nun von Freitag bis gestern hier Schützenfest, ich hasse es :( die ganze gröllende Meute, die meinen, Nachts noch ein Lied anzustimmen.

Freue mich auf heute Nacht und hoffe, dass ich durchschlafen kann:)
    Antwort
Seite 354 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21