Morgen ihr lieben,
Kreislauf wo bist du? Danke Übelkeit das du nach etwas Essen wieder da bist. *grrr* Also Jesslich zu deiner Frage - mir geht es nicht besser. :-(
Heute Nach konnte ich ohne Übelkeit irgendwie schlafen, hatte aber viele Wehen, darunter einige, wo ich wusste - ok, so fühlen sich Wehen an, damit kann Anfangen ein Kind zu kommen. :-O Das ging bis 3.30 so, dann konnte ich bis um 6.00 schlafen, Seit heute Nacht löst sich mein Schleimpfropf, allerdings ohne Blut, aber er ist durchsichtig/gelblich wie Silikon, ganz zäh. (Sorry für die Beschreibung). Aber das hat ja nix zu bedeuten, der kann ja auch etliche Tage vorher abgehen... Mal sehen was der Tag bringt. Mich macht die Übelkeit am meisten zu schaffen, die wirklich erst nach dem Essen (eine kleine Scheibe Brot) anfing. Als wenn mein Körper keine Nahrung mehr möchte im Moment. Ach was weiß ich.
Nur lohnt es sich doch nicht beim Arzt anzutanzen oder mit der Hebi zu sprechen - machen kann man ja nix..... :-/
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2015 08:35Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2015 09:54Guten morgen meine lieben.Antwort
Ich bin durch beim fa. Also meine kleine erlaubt sich böse scherze :-(, war wieder von Anfang an still, bis wir sie geweckt haben.
Mein gmh ist noch kürzer geworden, also 2 cm und ist direkt an der naht angekommen. Jetzt muss ich diese Woche extrem aufpassen, dass die kleine mir doch nicht alles reißt. Und fa glaubt nicht, dass ich zu meinem nä Termin am 26.06 bei ihm auftauche. Bin sehr gespannt. Aber im ganzen bin ich mit meinem Termin zufrieden, bin echt froh, dass ich so weit bin.
Kikki das sind doch gute Nachrichten. Gutes Gewicht und dass dein krümmel sich wegen der Lage doch noch umentschieden hat :-).
katinka super, dass bei euch auch alles super ist. Warum musst du am Freitag in die Klinik? Zur Anmeldung? Und komm, wir haben so lange gewartet, die paar Wochen werden wir uns gedulden können. :-)
Den Rest schreibe ich, wenn ich zu Hause bin. Bis später -
Kommentar vom 16.06.2015 10:43Guten morgenAntwort
mir geht es morgens bis Mittags auch nicht so wirklich gut. Mir ist seid ein paar Tagen morgens wieder so übel, das ich mich übergeben muss, und dann erst was essen kann. Dann macht mein Kreislauf nicht wirklich mit, schwindelig und bääh. Ab Mittags geht es dann. Ich habe zur Zeit aber das Gefühl, das mein Bauch so schwer ist, bewegen tut sich die Kleine auch noch sehr viel, was aber allmählich echt weh tut.
Lina schön das dein Termin gut war, und es deiner Kleinen gut geht, schon dich...
MamaMamaMama ich weiß wie du dich fühlst, echt etzend wenn man mit Übelkeit rum machen muss. Ich bin echt froh, das Fabio schon so selbstständig ist, und vieles alleine macht, worauf ich auch sehr stolz bin.
Sarah wir sind sehr gespannt wann die Kleine raus möchte. Und schön das es dir auch soweit gut geht.
Schlafen tu ich schon länger nicht mehr gut, werde ständig wach, weil ich auf die Toilette muss, oder nicht weiß wie ich liegen soll, dann kommt noch ab und zu Fabio zu uns ins Bett, was bei meiner Kugel nicht mehr sehr einfach ist. -
Kommentar vom 16.06.2015 12:05Steffchen ... MamaMamaMama ich wünsche euch gute Besserung! Vlt solltet ihr zum Doc gehen!?!Antwort
Lina... ich drück dir die Daumen das du noch ne Woche - zwei durchhälst...
Hab heute endlich meine Haare gemacht bekommen! Ich dachte erst ich halt es durch...aber ich sah ja aus wie ein Mopp!
-
Kommentar vom 16.06.2015 15:07Tobi: Ich war das gewesen mit dem Schleimpfropf - ich habe gelesen das der nicht immer mit Blut sein muss und auch bis zu 12 Tage vor Entbindung abgehen kann. Manche sagen sogar, der bildet sich neu nach. *grübel* Ob das so stimmt keine Ahnung. Im Endeffekt können wir nix machen - wir müssen warten.Antwort
Jesslich: Ich hab Do FA Termin, aber vorher hingehen bringt meiner Meinung nach nix. Was soll er denn machen? Seit dem Vormittag geht es mit der Übelkeit, konnte sogar etwas Müsli essen und nun gerade Milchreis. Mit Zimt ;-)
Werde gleich mit dem Hund laufen gehen. Habe ungefähr alle 20-25min leichte Wehen, nicht zu vergleichen mit denen heute Nacht. Was nur ab und an ist, der Druck im Oberbauch... Aber der ist nicht Dauerhaft vorhanden...
Lina: Ich drück dir die Daumen das du es bis nächste Woche noch schaffst. Schone dich mal etwas... -
Kommentar vom 16.06.2015 17:40Tobi der schleimpropf muss auch nicht vorher abgehen. Bei mir hat er sich erst während der Geburt gelöst.Antwort
Wir hatten heute unser New born shooting. Das war so emotional. Bin so auf die Bilder gespannt
-
Kommentar vom 16.06.2015 19:10Hallo ihr lieben,Antwort
Lina do bist du doch in der 37 Woche oder? Dann ist sie kein frühchen mehr und falls sie dann kommen sollte ist ja alles gut. Freut mich aber echt das dein Termin so gut war.
Mamamamamama gute Besserung wegen der Übelkeit. Klingt ja echt viel versprechend mit dem schleimpropf und den wehen. Bin gespannt ob du vll schon die nächste bist.
Jessilch da hast du ja noch mal ein rundum verwöhnprogramm vor dir:-)
Ich hab vor et auch noch mal nen frisör termin und Fußpflege und zum Zahnarzt zur Kontrolle auch noch mal.
Katinka hoffe echt das es dann zügig weg geht.
Emilia glaub ich das es emotional war :-)
Steffchen dir auch gute Besserung mit der Übelkeit.
Muss auch zwei mal die Nacht raus und beim einschlafen quälen mich auch die Liegepositionen. Aber es ist nicht mehr lang bei uns allen :-))
Tobi hanna ist auch total aktiv. Echt extrem teilweise. Und ja das kann schon mal weh tun 😁
Vll war es bei dir ja auch schon der schleimpropf. -
Kommentar vom 16.06.2015 20:52Guten Abend :)Antwort
Hab gestern einen langen Text geschrieben und heute auch aber iwie war als ich abschickte alles wieder gelöscht... Hab mich richtig aufgeregt deshalb.
Hatten letzte Woche Kreissaalbesichtigung und haben uns direkt in diesen verliebt. Er ist einfach normal. Und 24 danach nehmen wir uns nen Familienzimmer mit unserem kleinen Schatz. Und danach gehts nach Hause wenns uns gut geht. Morgen ist der nächste FA Termin und nächsten Mittwoch ist dann unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Werden dann von Kopf bis Fuß durchgecheckt haben die gesagt und sicher auh nen US gemacht :) wäre echt super.
Mein Bauch wird öfters mal hart, aber es hält sich in Grenzen und schmerzt auch nicht. Hab nur so dolle Rückenschmerzen...
Mit meinem Mann.. naja, vllt tut uns der Abstand ganz gut. Zz fühl ih mich manchmal echt genervt. Obs die neue Situation ist? Ich hoffe wenn der Kleine da ist wird er wieder "normal". Haben unsere Wohnung total auf dem Kopf gestellt. Sieht richtig gut aus hier nun. Schlaf und Babyzimmer nimmt auch formen an. Hab heut alles Rosa und Pink farbenes rausgepackt aus dem Zimmer. Musste dabei so sehr heulen. Bin einfach immernoch etwas traurig, aber nicht weils ein Junge wird, sondern weil das alles mit meinem Mann gerade so ist. Wir haben aber auch schöne Momente. :)
Bin gespannt wer von uns die nächste ist :) -
Kommentar vom 17.06.2015 08:33Guten Morgen ihr Lieben ☕ ☕ ☕ ☕Antwort
mein FA Termin is um14:45 Uhr... was für ne blöde Zeit! Ich geh lieber früh morgens zum Arzt, dann hat man noch was vom Tag! Na ja so nutze ich die Zeit eben für was anderes... ich fahr schon um 11 oder 12 Uhr mit dem Zug in die Stadt (so hab ich dann auch bissl Bewegung) und geh noch bissl bummeln!
Ich bin echt gespannt...der nimmt mir ja sicher nicht nur Blut ab...ich werd bestimmt auch untersucht! CTG wird sowieso mit gemacht...
-
Kommentar vom 17.06.2015 09:46Oh Gilian und Jesslich : Bin gespannt. Berichtet danach unbedingt. Ich muss mich noch bis morgen gedulden.Antwort
Mir geht es heuet wieder besser, hab nicht mehr so mit der Übelkeit zu kämpfen. Nur der Kreislauf ist noch schwach. Die Wehen sind wieder weniger geworden (wie letzte Woche), heuet Nacht bin ich zwar von zweien wach geworden, weil sie schon recht weh taten und mir sind die Tränen kurzfristig in die Augen geschossen. Ansonsten habe ich super gut geschlafen. Hab auch schon gesaugt heute und die erste Wama läuft.
Novariona: Ich drück dir die Daumen, das es sich mit deinem Mann wieder einrenkt. Schön das dir der Kreissaal gefällt, sind denn alle gleich? Falls der besetzt ist, den du schön findest ;-) -
Kommentar vom 17.06.2015 10:15Guten morgenAntwort
Mir ging es heute morgen auch relativ gut, kaum Übelkeit, essen muss ich trotzdem in regelmäßigen abständen, sonst wird mir schlecht. Aber das ist die ganze Schwangerschaft schon so. Mein Kreislauf macht was er will, mal geht es mir soweit gut, mal wird mir schwindelig und ich muss mich hin legen. Müde bin ich auch wieder öfters hhmmmm.... Mein Bauch wird in unregelmäßigen Abständen fest, und das öfters über den Tag verteilt. Wehen habe ich auch ab und an in unregelmäßigen Abständen. Morgen habe ich wieder FA Termin, aber nur zum CTG, mal schauen was die FÄ sagt.
Die Kleine Nele bewegt sich auch noch ziemlich oft, habe das Gefühl das Sie sich fast den ganzen Tag bewegt.
-
Kommentar vom 17.06.2015 10:44Hallöchen!Antwort
Ich war gestern beim FA. Alles Ok. Nur leider konnte er das "Rauschen" von der Nabelschnur nicht messen, weil das Kind dermaßen gestrampelt hat. Aber das was er davon sehen konnte war wohl i.O.
@Tobi: Du bist nicht die Einzige mit einem sehr aktiven Kind. Unseres wurschtelt auch den ganzen Tag.
Allen die heute einen Termin haben viel Spaß!
-
Kommentar vom 17.06.2015 11:01Hallo,Antwort
alle die heute einen Termim haben, viel Spaß!
Dann ruhe dich noch etwas aus Lina!
war heute bei meinen Hausarzt, dachte, dass ich einen vergrößerten Lymphknoten habe, bin mit einem geschwollenen Kiefer aufgewacht und beim bücken oder drehen, schmerzte alles. Naja, Hausarzt meint, dass es eine Ohrspeicheldrüsenentzündung ist. Davon hatte ich bis dato noch nie was gehört und ich war auch glaub ich die erste in seiner Praxis die es hat, da er googeln musste ;)
Nun gehe ich morgen zur Sicherheit noch einmal zum HNO Arzt, mal sehen was er sagt.
Heute ist das Wetter auch mal wieder schön hier :) mal sehen, dass ich gleich noch mit meinen Sohn auf den Balkon gehe und er dort noch ein bisschen im Sand spielen kann, -
Kommentar vom 17.06.2015 12:12Ich sitze jetzt im Zug in die Stadt... und die Hormone sagen Hallo!!!!Antwort
OMG dieser Geruch hier im Zug 😱😷 ekelhaft.... ich bin so lange schon nimmer mit dem Zug gefahren, dass ich ganz vergessen hab Wie ekelhaft Züge sind 🙈🙊💩 -
Kommentar vom 17.06.2015 14:21Hey Mädels.Antwort
Alles in Ordnung. Heute bei 37+4 3200g geschätzt... Liegt schon schön weit unten. Keinerlei Wehen etc. wenn sich bis zum 30.06. beim nächsten Termin nix getan hat müssen wir eingreifen. Für ne Einleitung liegt er noch nicht tief genug...
Mal schauen wo die Reise hingeht... -
Kommentar vom 17.06.2015 14:29Schön Gilian das alles ok ist. Das Gewicht ist doch auch super. Warum soll eingeleitet werden? Aber bis zum 30.6. hast du noch genug Zeit ;-) Es geht manchmal viel schneller als man denkt ;-)Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 14:37Grrrr ich sitze hier beim FA und warte... dabei hasse ich es zu warten!Antwort
EMILIA deine kleine Emilia ist bezaubernd!!!!😍
Dafür war ich ordentlich shoppen....mit Essen und Tageskarte 70€
vlt hab ich später noch Lust und Zeit für Bilder meines Einkaufs -
Kommentar vom 17.06.2015 15:21Jessilch ja danke. Sie ist so eine kleine bezaubernde Prinzessin. Ich bin so Mega verliebt in sie und heute um 18:11 ist sie schon eine Woche alt.Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 15:36Jede schmerzhafte wehe hat sich so gelohnt wenn mein kleines Wunder auf der brust liegen habe. Mama sein ist echt das tollste auf der ganzen Welt. Freu mich jetzt schon wieder sie heute abend wieder mit ins Bett zu nehmen. Und mein Mann ist so ein schatz und hat mir ein beistellbett geschenkt. So süß von ihm. Im Moment könnte ich einfach nur platzen vor GlückAntwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 16:19Emilia das Bild ist sooo schön und deine Maus ist echt bezaubernd! ❤️Antwort
Schön das eure Termine alle soweit gut waren!
Allen denen mit Wehwechen gute Besserung. Mir ehr so wie einigen von euch. Meine Übelkeit ist auch wieder immer öfter Present.
Ich habe soeben meine letzte Arbeitsschicht hinter mich gebracht. Außer einen Seite freu ich mich und bin glücklich es endlich geschafft zu haben, aber es ist auch ein seltsames Gefühl. Das war ein großer Schritt Richtung Geburt auf den ich lange hingearbeitet habe.
I -
Kommentar vom 17.06.2015 16:35Ansonsten geht es uns gut. Mir kommt die letzte Untersuchung nur schon so ewig lange vor. Letzten Mittwoch war die hebi bei mir. Aber wir haben nur gequatscht, kein CTG , nichts! Nächsten Diestag geh ich wieder zur gyn.Antwort
Was jetzt voll blöd ist, das im Juli die hebi und die gyn 3wochen Urlaub haben. Muss dann zur gyn Vertretung. Und wenn Greta ein paar Tage ehr kommt, brauch ich noch eine neue hebi 👎
Aber wird schon alles gut gehen... -
Kommentar vom 17.06.2015 17:34Huhu bin wieder Zuhause!Antwort
Tiffie ich drücke dir fest die Daumen das deine kleine Greta sich Zeit lässt bis deine Hebamme wieder da is!
Mein FA Termin war gut...soweit! Die kleine is fit uns bei ihr is alles io... allerdings hat er keinen Ultraschall gemacht, woher will er denn dann wissen ob alles so super ist?
Zum Glück hab ich morgen noch nen Termin bei der Hebamme ...da bekomm ich nen 3D Ultraschall! Darauf freu ich mich ohne ende, dann seh ich meine kleine Maus wieder!
-
Kommentar vom 17.06.2015 19:32Emilia.: eine bezaubernde kleine mausAntwort
wie schade dass bei einigen die Übelkeit wieder kommt...hoffe es geht bald wieder. ...
lese zur zeit gern bei den Juni mamis mit. Da ist grad richtig was los. Denke in zwei drei Wochen sind wir auch so hibbelig. Freu
mir gehts zur zeit richtig gut und seit heut noch besser.:-)
Mein sohn (14) hatte letzte Woche zeitungsprojekt unserer allgemeinen Zeitung. Zum schluss durfte wer wollte gruesse angeben und diese sind heut erschienen ( ich wusste von nichts.)
Folgendes hab ich heut morgen inder Zeitung gelesen:
Ich gruesse meine Mama und das Leben in ihrem Bauch. Viel Glück und ich habe dich lieb. Von Leon
ich könnt platzen vor Stolz . Laechel -
Kommentar vom 17.06.2015 19:53Sunshine 😍 OMG wie süß is das denn? Und das von nem 14 jährigen...den würd ich zu Tode knuddeln😁🙈Antwort
Schön das es dir so gut geht...gib mir doch da n bissl was von ab! 😆