Jessilch: ja ich finds so toll von ihm :-)
Würde dir gern was von meinen gutgeh viren abgeben. Laechel
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 19:57Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 23:03Meeri, Jessilch und Gilian freut mich das alles gut ist bei euren Krümeln :-)Antwort
Katinka wünsche dir gute Besserung und hoffe das es gut behandelt werden kann.
Tiffie dann drück ich mal die daumen das deine Maus noch so lang drin bleibt bis deine hebi wieder da ist.
Emilia deine kleine ist einfach nur bezaubernd. Ein ganz tolles Bild von euch 😍
Ich freu mich auch so sehr auf unseren Schatz und so langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten. Mein freund auch nicht.
Wir haben heute einen gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und jetzt ist alles erledigt und fertig und seid heut bin ich auch in der 37ssw Dh sie wäre kein frühchen mehr und ich kann in meinem Wunsch kh entbinden. Ein tolles Gefühl. Also warten wir jetzt nur noch drauf das es losgeht. Kliniktasche ist auch gepackt :-))
Wer hat noch nen gipsabdruck gemacht oder hat es noch vor?
Sunshine ich lese da auch mit und find es auch voll spannend; -)
Dein Sohn ist ja wirklich super süß. Ich wäre auch total stolz und gerührt.
Mein Bauch hat sich schon ein Stück gesenkt. Hatte heute auch echt ne fiese wehe. Aua.
Wünsche euch noch nen schönen abend. -
Kommentar vom 17.06.2015 23:27Danke Sarah 😘 das hört sich doch gut an.du wirst nie diesen magischen Moment vergessen wenn du deine Prinzessin zum aller ersten mal siehst und auf die brust gelegt bekommst.alle schmerzen sind weg und es ist als wenn die ganze Welt still steht und dein Herz vor Glück zerspringt.Freu dich drauf es wir das größte wunder sein.drei Dinge sind uns aus dem Paradies erhalten geblieben Blumen Sterne und Mädchen.Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2015 23:37Das ist ein wirklich schöner Spruch ❤ ich freue mich auch schon so sehr auf diesen Moment. Das muss einfach unbeschreiblich sein.Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 00:17Ja das ist er.der ist von unsere fotografin. Das wird der tollste Moment überhaupt werdenAntwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 07:03Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Mein Termin heute is um 15:30 Uhr... wieder so spät am nachmittag. Das mag ich echt nicht, aber so is es eben! Und ich freu mich schon sehr meine kleine zu sehen!
-
Kommentar vom 18.06.2015 08:36Moin Mädels, Emilia das Foto ist wunderschön...Antwort
Ich kanns auch kaum abwarten vor allem ist es imminent sehr anstrengend. Mir geht es eigentlich echt gut bis auf nachts kann ich schlecht schlafen. Und abends sobald ich zur Ruhe komme aufm Sofa geht das ziehen in der Seite los. Und ein paar Wehen hatte ich gestern bzw die letzten Tage auch schon. Also ich finde die letzten 5 Wochen sollen schnell rum gehen. Wir haben jetzt lange genug gewartet. Ich trinke auch schon himbeerblättertee, meine hebi hat gesagt zur Vorbereitung ist der sehr gut und dadurch irgendwas früher auslösen würde man nicht. Das Kind kommt wenn es bereit dafür ist.
So gestern hab ich Garten gemacht, dann werd ich heute mal drinnen ein bisschen was tun und Wäsche waschen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag. -
Kommentar vom 18.06.2015 09:39Weil ich als chronisch Kranke nicht über den Termin gehen darf und zeitnah entbinden muss Fantas Risiko einer Unterversorgung durch die Plazenta mit jedem Tag sprunghaft ansteigen kann... Und bevor wir was riskieren...Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 11:30Ah ok Gilian, na dann hast du es ja bald geschafft.Antwort
Sunshine: das ist ja bezaubernd von deinem Sohn. Hatte kleine Tränen in den Augen.
Kikki: Da hast du recht, die Zeit darf jetzt ruhig schnell vergehen, aber die kleinen kommen eh nur wenn sie sie wollen, nicht wenn es uns passt.
Jesslich: Bald hast du es geschafft.
Emilia: schickes Foto, man sieht wie du genießt.
Wir können auch bald genießen, auch wenn wir uns noch gedulden müssen. Aber so lange ist es nicht mehr. Wir sind schon so weit gekommen.
Wir genießen noch etwas die Ruhe, die Zweisamkeit und auch mit den zwei großen. Es wird sich dann wieder eine Menge ändern. Ein Kind stellt erstmal alles auf den Kopf.
Ansonsten ist bei mir alles ok, CTG ob, RR grenzwertig, leicht Eiweiß im Urin. Ultraschall hat er heute leider nicht gemacht, nächste Woche wieder. Dafür hat er nach dem GmH geschaut - noch super lang. War auch nicht anders zu erwarten *grrr*. Kenne ich von den anderen zweien schon so. Aber es muss nix heißen, das kann sich ganz schnell ändern. Find ich fast besser so, als zu wissen das alles verstrichen ist und MM auf ist und man damit noch 2-4 Wochen rum rennt. ;-)
Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin, ab jetzt wöchentlich.
Achso und wegen den Wehen - er meint das können Senkwehen gewesen sein, die sind nicht nur dazu da, das der Bauch sich senkt, sondern der Kopf des Babys sich richtig ins Becken rein dreht - und das hat er gemacht, Kopf liegt tief und fest im Becken, direkt am MM an.
-
Kommentar vom 18.06.2015 11:33Achso, ansonsten ist meine Übelkeit weg und mir geht es auch körperlich wieder besser. Nur das die Symphyse wieder schlimmer geworden ist und bei jeder Bewegung schmerzt. Aber na gut, bis jetzt ist es noch auszuhalten. Hoffe es bleibt so.Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 11:47Hallo ihr Hübschen!Antwort
Ich hatte wieder mal so ne tolle Nacht. 3:45 Uhr aufgewacht, 6:40 endlich wieder müde geworden und dann nochmal ein bissl geschlummert. Sowas finde ich total blöd. Der ganze Tag ist im Eimer. Aber wenn man raus guckt, kann man auch bloß pennen. Hier ist alles grau in grau.
Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag! -
Kommentar vom 18.06.2015 13:55Hi tobi... Mein kleiner geht weiter in die Kita... er geht momentan den ganzen Tag... bin aber am überlegen ob er nur den halben Tag geht wenn seine Schwester da is.Antwort
Ich bin auch etwas unsicher...
Meine Schwester hat ihren Sohn weiterhin ganztags in die Kita gebracht ...
So meine lieben... da ich 45 min fahren muss...mach ich mich mal auf den Weg zur Hebamme. 😉 -
Kommentar vom 18.06.2015 16:04Hallo Mädels :-)Antwort
Meine hebamme war heute hier und es ist alles gut so weit bei uns. Mein mann und Ludwig durften auch die herztöne hören das war so süß :-) Blutdruck ist io und Gewicht ist wieder 2 Kilo weniger. Was da das Wetter ausmacht... Der kleine Mann liegt mit dem Kopf fest im Becken, deshalb schmerzt im moment jeder Schritt. Ich hoffe das wird noch mal anders bis zur Geburt. Nächste Woche geht schon ihre rufbereitschaft los, jetzt ist Endspurt!!
Ludwig hatte die letzten tage ständig Fieber und wir haben quasi das Bett nicht verlassen. Heute ist es aber wieder besser ich denke morgen ist er wieder fit.
Tobi ich werde Ludwig glaube ich schon weiter in die kita bringen. Ich habe dort sogar die Möglichkeit ihn öfter zu bringen als nur die normalen zwei tage. Mal sehen wie wir das dann machen.
Ich denke im moment auch ich war noch nie schwanger, ist jetzt doch alles neu zum schluss raus.
Jessilch Ich kann dich sehr gut verstehen ich hab auch langsam keine lust mehr. Und ich will endlich meinen kleinen Schatz im arm halten, ich bin so gespannt auf ihn! Etwas Geduld brauchen wir noch...
Emilia deine kleine Maus ist so bezaubernd :-)
Mamamamamama ich hoffe deine symphyse und auch die wehen lassen dir auch nochmal ruhe :-)
Gilian dann hast du es ja auch bald geschafft :-) Ich würde auch kein Risiko eingehen .
Sarah wie ist dein gipsabdruck geworden? Stellst du ein foto rein? Wir möchten nächste Woche einen machen :-)
Lina dann schon dich gut :-) ich drücke dir die Daumen das es weiter so gut läuft! Du hast es so sehr verdient!
Ich muss jetzt noch etwas aufräume, morgen kommen meine eltern zu besuch für das ganze Wochenende. Sie passen am Samstag auf Ludwig auf wenn wir beim geburtsvorbereitungskurs sind. Zum Glück schlafen sie auf dem Campingplatz, bei uns in der Wohnung wäre mir das jetzt noch zu viel glaube ich... -
Kommentar vom 18.06.2015 17:35Hallo ihr liebenAntwort
Ich hatte heute Vormittag FA Termin, das CTG ist Super, hatte etwas Wehen .Die Ärztin hat auch nach geschaut wie der Befund ist. Das Köpfchen ist noch nicht ganz fest im Becken, und der Muttermund ist Butter weich und Finger durchlässig, Sie meinte es könnte jetzt jederzeit los gehen. Ich habe meinen nächsten Termin am 25.6. Ich bin heute 37plus6.
. -
Kommentar vom 18.06.2015 19:033D Ultraschall war klasse... nur is die kleine schon ganz schön groß und schwer... die Hebamme sagte es würde nix dagegen sprechen wenn sie die Tage schon kommt 😂 na klasse!Antwort
Youngmom freut mich das es deinem Kleinen gut geht... 😘
und ich drücke dir zumindest mal die Daumen das es mit deinen Schmerzen nicht schlimmer wird! -
Kommentar vom 18.06.2015 19:30Steffchen du machst es ja spannend, mal sehen ob du die nächste bist ;-)Antwort
Jessilch danke 😘 ich drücke dir auch die Daumen das es bald los geht und du deine kleine bald sehen kannst! Das Bild ist ja süß, da guckt sie ganz verschlafen :-) ich darf nächste Woche auch nochmal zu meiner hebamme in die Praxis zum Ultraschall. Hab ihr heute erzählt das ich nur das eine Bild habe das sie mir in der 14. Ssw ausgedruckt hat und mich das total traurig macht.
Lina mein nächster Termin ist am 2.07. -
Kommentar vom 18.06.2015 20:21Hallo 😊Antwort
Jessilch das klingt doch super und ein super süßes Bild hast du da von deiner Maus bekommen :-))
Mamamama schön das die Übelkeit wieder weg ist. Wegen deiner symphysen schmerzen hoffe ich das es noch mal besser wird vor der Geburt.
Meeri ja sowas ist echt voll nervend mit dem schlafen. Heut war bei mir auch so ein Tag. Musste um halb sechs aufs Klo und dann war ich wach. Um zehn konnt ich noch mal bis eins schlafen aber du hast recht der tag ist irgendwie gelaufen.
Tobi mir tut der Beckenboden Bereich auch oft weh und ich kann nur breitbeinig gehen. Merke richtig wie alles auseinander schiebt. Aber wir haben es bald alle geschafft :-)
Youngmom stell ein Bild rein wenn er bemalt ist :-) ist gut geworden aber ich muss etwas schief gestanden haben weil meine brüste schief aussehen 😁 hat aber was künstlerisches 😉
Schön das mit eurem kleinen alles gut ist und du jetzt doch noch mal ein Bild bekommst. Wäre an deiner stelle sonst auch traurig.
Und gute Besserung für Ludwig.
Steffchen das klingt doch viel versprechend :-)
Lina mein termin ist übrigens der 01.07. -
Kommentar vom 18.06.2015 20:36Steffchen, das klingt doch gut. Drück dir die Daumen das es auch so ist. Wann ist dein ET?Antwort
Sarah: Habt ihr vorher den Bauch gut eingecremt oder mit Frischhaltefolie umwickelt?
Jesslich: Süßes Bild. Richtig kleine Pausbäckchen :-) Weißt du wieviel sie wiegt?
Bei mir kommt seit heute Rückenschmerzen im unteren Rücken / Kreuz hinzu. Nervt, aber was solls. Wir wissen wofür ;-)
Mädels, bei uns im Ort wurde in den letzen zwei Nächten und gestern am Tage ganz oft eingebrochen. Egal ob de Leute zu Hause waren oder nicht. Sie sind einfach durch Schlafzimmer oder haben die Leute im Zimmer eingeschlossen. :-O Unsere Kinder sind alle total verängstigt. Hoffe nicht das es uns auch trifft. -
Kommentar vom 18.06.2015 21:11Mamamamamama oh gott das ist ja schrecklich. Ich hätte auch total angst. Hoffe es ist keinem der Leute was passiert. Vorallem wenn sie sogar am helllichten Tag und wenn wer zu hause ist einbrechen. Sehr beängstigend.Antwort
Ja ich hatte alles sehr gut und dick mit Vaseline eingeschmiert. Der Abdruck hat sich auch super und schnell von allein abgelöst. Brauchte gar nicht ziehen und es hat auch nichts geziept. -
Kommentar vom 18.06.2015 21:21Youngmom danke 😘Antwort
Heute wäre meine beste Freundin die auch partentante wird da und hat die kleine besucht und Geschenke mit gebracht . Ich musste so weinen als ich die super süße decke mit ihrem Namen ausgepackt habe . So zauberhaft ich liebe diese decke. Bei dawanda gibt's so tolle Sachen. -
Kommentar vom 18.06.2015 21:34Emilia das klingt voll schön. Kannst du ein Bild von der Decke einstellen?Antwort
Meine Mama näht morgen eine kuscheldecke für hanna selber :-) ich hab die gleiche in groß von ihr zu Weihnachten bekommen. -
Kommentar vom 18.06.2015 22:05Ja Sarah mache ich morgen. Das ist ja voll süß von deiner MamaAntwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 23:36Guten Abend! Ich hab da mal noch ne Frage. Bin ja heute 37+2 und meine Tasche ist auch schon fast fertig gepackt. Fehlen nur noch Still-BHs. Ich hab zur Zeit Sport-BHs an in 85D. Was muss ich dann als Still-BH kaufen? Will die nächste Woche besorgen. Ich hoffe da kennt sich hier die ein oder andere aus. Gute Nacht!Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2015 23:55Meeri ich habe mir Stillbhs an Umfang und Körbchen eine Nummer größer geholt als ich jetzt habe. Auch nur so Stoff bhs die noch flexibel sind und nicht mit hartschale. Sind von h&m und sie sind echt bequem. Bin zufrieden.Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2015 08:55Guten morgen... heute mach ich einer Freundin die Haare, die heute heiratet. Mal gespannt wie ich diesen Tag übersteh.Antwort
Mein Bauch tut weh als hätte 100 situps gemacht...
Schade is, das Wetter sieht net so doll aus!