menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MamaMamaMama
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 21.06.2015 10:36
    Guten morgen
    Fabio ist 7 Jahre, seit dem ich schwanger bin, ist er ziemlich selbst ständig geworden, da es mir ja von Anfang an nicht gut ging. Er ist trotzdem froh, wenn die kleine da ist. Dann kann ich mich wieder schneller bewegen, meint er😂. Mein Bauch ist ziemlich groß, und ich habe das Gefühl, das er auch schwer ist. Ich bin heute 38+2...

Tobi herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.06.2015 10:44
    Herzlichen Glückwunsch Tobi!! Alles alles Gute!!! Ich hoff bei uns dauert es auch nicht mehr allzu lange...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.06.2015 10:49
    Tobi liebes, herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch. magst du ku nennen für die liste, wenn du zeit hast.
    Alice1234 nennst du bitte auch ku vom Luke.
    ich dachte schon, dass ich nr 3 werde, aber ich lasse gern auch andere mich überholen "g"
    noralein starlit584 meldet euch bitte, wie sieht es bei euch aus?
    ICIN76 Leynerra Olivia18 Snow-White Tiffie55 Sanni12 MamaAnke89 annalein92 Steffi05
    ihr alle habt euch lange nicht gemeldet, sagt bitte bescheid, dass es euch und euren kleinen gut geht

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.06.2015 11:41
    Tobi herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin 🚼🌌🎉🍼🌈💜😘🎉wünsche euch eine ganz tolle Zeit und ganz viele tolle Momente
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.06.2015 12:09
    Oh tobi, meinen herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 🎀🎀🎀🎀🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎀🎀🎀🎀🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.06.2015 12:27
    Tobi mein aller herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen mila. 💕 ich hoffe es geht euch beiden gut. Genießt die zeit zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 21.06.2015 12:32
    Die gine danke für deine Erfahrung und den link :-)

Alice schön das es mit Luke bergauf geht :-) wisst ihr schon wann ihr nach hause dürft?

Mamamamamama ich hab mir so eines ohne verschluss bestellt, also ich glaube deinen zweiten link. Und noch so eins :

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 12:40
    Tobi: herzlichen Glückwunsch euch. Freu mich sehr ;-)
    Das kam aber nun überraschend oder?

Still BH. Bei happy baby haben die wohl grad ein Angebot. Einen kaufen und man bekommt einen umsonst dazu? Weiss aber nicht mehr welche Marke?

Youngmom : bin gespannt wie das klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 21.06.2015 13:07
    Oh Alice... dein kleiner is voll süß! Schön der er sich so gut macht...

Weiterhin alles Gute für euch...
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2015 13:38
    Tobi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Zeit ❤️.

Hi Lina, danke der Nachfrage, hab aber doch gestern erst ein Lebenszeichen von mir gegeben und über meine Wehwehchen geklagt. Danke nochmal Sunshine, Sarah und youngmom für eure Antworten bezüglich Akkupunktur und Babypflege 😀.

Waren gestern bis 1.30 Uhr auf nem Geburtstag und haben bis fast 11 Uhr geschlafen - herrlich! Heute Abend gehen wir nochmal schön gemütlich aus Essen, vielleicht vorerst das letzte Mal ohne Zwerg)

Schönen Sonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.06.2015 16:18
    Alice dein kleiner ist wirklich süß. Wann dürft ihr denn zusammen nach hause?

Noralein das klingt wirklich nach sehr viel stress. Zum Glück fühlst du dich körperlich fit.

Sanni viel spass beim essen gehen :-)
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2015 19:19
    Alice: Dein kleiner Mann ist ja schon groß geworden. Er hat sich auch schon verändert finde ich. :-) Schön das er sein Gewicht nun erreicht hat. Wann dürft ihr nach Hause?

Noralein: Na nicht das du noch über den ET gehst :-))) Mach nicht zu viel, aber ich denke dein Körper wird schon streiken wenn es ihm zu viel wird. Klingt jedenfalls stressig. Gut das du dich so gut fühlst.

Sanni: Genieß mal noch das Ausschlafen, aber vielleicht wird dein Bauchzwerg auch ein Langschläfer. Bis 11 Uhr - oh ich glaub ich hab schon mind. 10 1/2 Jahre nicht mehr so lange geschlafen :-))

Sunshine: Ich hab bei Happy Baby keine Still Bh's gefunden...

Wir waren heute mit der Familie lecker essen. Danach hab ich im Garten Unkraut gezupft, Wäsche gemacht und Staub gesaugt. Heuet Früh hab ich erstmal einen Weinanfall bekommen weil ich auf alles sauer war :-O
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2015 19:22
    Ich hab mal hier zwei Links, einen wo es überall noch Baby-Willkommens-Pakete gibt und einen interessanten Link, zur Entstehung oder Umwandlung des Geschlechts bei der Entwicklung von den kleinen Bauchzwergen. Da kann man verstehen, warum sich einige Ärzte am Anfang doch vertun.

http://www.sparbaby.de/kostenlos/willkommenspakete-gratisproben-fuer-babys-einleitung/

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
    (das ist generell eine interessante Seite, auch der Link über die Gewichtszunahme - meins stimmt fast genau...)
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2015 19:37
    @mamamamamama: ich hab das bustier - also deinen zweiten link. Dann hab ich noch zwei Still-Bhs von Anita maternity. Die sind auch sehr bequem und praktisch, aber nicht gerade billig. Aber wichtig ist (hab ich jetzt in der Still-Praxis festgestellt): sowohl das medela-Bustier als auch die Anita-BHs kann man nach dem Stillen mit einer Hand wieder schließen. Ich hab noch einen no-name-Still -Bh, bei dem braucht man zwei Hände für den Cup-Verschluss, d.h. ich muss den Zwerg dazu ablegen. Je nachdem wo man ist, ist das total unpraktisch. Den no-name-bh würde ich mir deshalb nicht mehr kaufen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2015 20:05
    Tobi: herzlichen glückwunsch , und eine schöne kennenlernzeit

Danke euch allen für die lieben glückwünsche, hab mal ein foto hochgeladen, halt nicht in weiss 😊 hab aber nur eins auf dem handy, und waren das ganze wochenende unterwegs...

Jetz darf das kleine kommen, waren an einer hochzeit eingeladen, und hab ihm immer gesagt, die müsse es abwarten. Aber ich glaube nicht dass es es eilig hat... aber so langsam nimmt much ja schon wunder ob junge oder mädel
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.06.2015 20:21
    Noralein das ist total schlimm was da passiert ist. Meine Oma wohnt in Graz. Hab gestern mit ihr gesprochen. Ich selber war auch schon zig mal an diesem Platz. Fahre seid ich baby bin jedes jahr nach Graz. Und mein Cousin war nur 10 min vor dem Unglück dort. Ich war / bin auch total geschockt. Furchtbar.

Froeschli dann wünsche ich dir das es bald los geht :-) wolltet ihr nicht wissen was es wird oder hat es sich einfach nicht gezeigt?

Mamamamamama das mit den Geschlechtern war wirklich interessant. Aber mit dem Gewicht hab ich nichts gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.06.2015 21:42
    noralein na endlich hast du dich gemeldet, ich hab mir echt sorgen gemacht, wie oder ob es mit dem ring geklappt hat, jetzt bist du in der 39 ssw und es kann ruhig losgehen. mir hat eine ärztin im kh gesagt, dass es nach dem cerclageentfernen sofort losgehen kann, oder es könnte bis zum et ruhig bleiben. vllt ist bei dir auch so, dass die schwere zeit vorbei ist und die die kleine bis zum et im bäuchlein bleibt. da ich diabetekerin bin, darf ich nicht übertragen und spätestens am 14.07 wird eingeleitet.was haben deine eltern, warum du sie pflegst, altersbedingt oder aus gesundheitlichen gründen? mein zucker ist von wo zu wo gestiegen und jetzt bleibt auf eine stelle, was normal ist ab der 36 ssw, sogar könnte es demnächst runterfallen, was ich sehr hoffe
    Sanni12 sorry, anscheinend habe ich das schon vergessen, und schön, dass es dir gut geht.
    froeschli sehr schönes foto, ihr strahlt so. da sind wir auch gespannt, was es wird, ihr habt ja bestimmt schon für beide Geschlechte einen namen oder?
    Sarah246 noralein schrecklich so was und wie immer bestimmt psychisch krank und anstatt lebenslang in den knast zu gehen, wird er in die psychiatrie eingewiesen
    MamaMamaMama ich nach meinem geschmack würde den ersten bh nehmen, weil der zweite in meinem fall wegen dem bauch ( der auch nach der geburt erhalten bleibt) immer nach oben rollen wird
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.06.2015 00:00
    Alice1234 schön, dass ihr endlich zu hause seid, in den eigenen vier wänden ist es immer enspannter. klappt es bei dir gut mit dem stillen?
    noralein ich muss leider insulin spritzen, so lange ich stille, das steht schon mal fest. ich hoffe nur, dass ich irgendwann das allein schaffe, wenn der bauch nicht mehr da ist. habe letztes mal im kh ärger von eine hebamme bekommen, dass sie nicht dazu verpflichtet ist mir insulin zu spritzen, ich soll es selber machen. naj nach langem diskutieren hat sie das doch gemacht. das mit deinen eltern tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das für dich ist. meine mama wird nä fr 75 jahre alt, ist auch nicht mehr die jungste, aber sehr fit gsd.
    apropos meine mama. wir werden sie diesmal ein bißchen verarschen. ich hab ihr gesagt, dass am samstag manche arbeiten müssen und wir erst am so im garten grillen können, haben aber den lockvogel (die patentante von meinem sohn) gebeten, dass sie unsere mutter am sa zum essen und anschließend ins theater einlädt, so zu sagen als geburttagsgeschenk. und wenn sie im restaurant auftauchen, da warten wir alle, die ganze familie und paar freunde von ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 22.06.2015 04:24
    Guten morgen...

Bin mal wieder schlaflos 😞😒
    Hab jetzt fast ne dreiviertel Stunde versucht weiter zu schlafen...ohne Erfolg!
    noch 15 Tage bis KS
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.06.2015 05:06
    Guten Morgen Mädels! Heute mal vom Platzregen geweckt um 4:30...

Noch 12 Tage bis zum 04.07.!!! ich kann's kaum erwarten. Laut meinen BZ Werten könnte es jeden Moment los gehen... Die sind so gut wie nie... Wenn ich so weiter mache werd ich noch drei Kilo zunehmen weil ich so viel süßkram zusätzlich futtern muss...

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 22.06.2015 05:23
    Gilian... ich drück dir fest die Daumen... hast es ja auch bald geschafft!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 22.06.2015 06:28
    Hallo Mädels ich hab mich auch länger nicht gemeldet 😔 aber les immer fleißig mit.
    Herzlichen Glückwunsch an Tobi genießt eure kennenlernzeit 😍.
    Wir waren gestern außerplanmäßig im kh weil ich so ziehen im Unterleib hatte wie regelschmerzen die haben dann ctg geschrieben und untersucht alles soweit ok der Zwerg liegt immer noch in bel aber das hätten Sie mir garnicht sagen müssen den Kopf spür ich deutlich...
    Morgen haben wir das Gespräch mit dem Narkose Arzt und am Donnerstag ist der geplante Ks. Kann es noch garnicht glauben...
    Bin langsam schon froh meinen Körper wieder für mich zu haben so schön die Schwangerschaft ist aber ich kann seit Ca. Zwei Wochen nicht mehr gut schlafen jede Nacht bin ich ab zwei wach...
    Wünsch euch einen schönen Start in die Woche 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 22.06.2015 06:51
    Noch jemand dennoch beneide 😉
    Steffi ... Donnerstag schon... ich freu mich für dich! Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos ab geht👍
    Antwort
Seite 359 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21