menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 22.06.2015 22:54
    Glückwunsch an die "neu" Mamas. Tolle kennenlernzeit euch.

gestern und heute Zimmer hin und her gerückt. Aber nun stehts endlich. :) Grüne Wand umsonst gemacht, da wirs halt doch umgestellt haben hihi.. Naja weiss geht ja wieder schnell.
    sieht richtig toll aus und Platz haben wir nun auch gut eingespart. KiWa steht auch im Treppenhaus bereit. Muss nur wieder zusammengebaut werden. Hab ihn gewaschen gehabt. Haben nun auch alles gekauft was wir noch brauchten. In 2Wochen ist wieder Trödel. Will dann eine Wickelauflage holen. Oder evtl nur nen Bezug für unsere.

Morgen haben wir Geburtsplanungsgespräch im KH. Bin mal gespannt. Und am Abend den letzten Geburtsvorbereitungskurs. Wie schnell 7Wochen vergehen können.

Gute Nacht euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 23.06.2015 04:48
    Seit um 3 bin ich nun wach. Tapsi spielt im Bauch rum und ich kann nicht mehr schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.06.2015 04:53
    Da geb ich dir die Hand!!! Bin auch seit kurz vor drei wach... Jetzt sitze ich im Wohnzimmer mit nem koffeinfreien Kaffee!
    Noch 14 Tage... dann bin ich eh schlaflos! Werde wahrscheinlich nur unser kleines Wunder bestaunen
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 23.06.2015 05:49
    Ich guck seitdem fern. Kommt nur Müll. Ich werd dann sicher aufstehen wenn halb 7 alle aus dem Haus sind. Vielleicht kann ich heute ja nochmal schlafen... Ich drück dir die Daumen, dass du auch nochmal die Augen zu machen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.06.2015 07:09
    Wenn meine Männer alle aus dem Haus sind geh ich noch ne runde ins Bett! Hab ich gestern auch so gemacht... ein bis zwei std reichen mir da schon...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2015 09:57
    Hallo ihr lieben.

Jessilch, meeri ihr armen. Das zehrt echt so an den Nerven. Klar wenn baby da ist wirds nicht anders aber da hat man dann nen Guten Grund für den schlafentzug ;-) jetzt möchte man doch noch die Schlaf Möglichkeit ausnutzen.

Ich hab momentan zum Glück keine Probleme damit muss halt nur raus auf die Toilette. Dafür bin ich voll Antriebslos und würd am liebsten nur auf dem Sofa liegen.
    Jetzt geht's gleich zur Akupunktur. Mal gucken wie ich das so finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 23.06.2015 11:20
    Mit dem Schlafentzug ist echt blöd, seitdem der kleine tief im becken sitzt muss ich auch mehrmals auf toilette in der Nacht. Es ist echt nervig, vor allem hab ich auch beim liegen schmerzen. Am liebsten würde ich im sitzen schlafen.

Sarah, mir gehts es ähnlich, Aber bei mir ist es eher so, dass ich kraftlos bin. Mein kopf sagt, das und das musst du machen auf gehts und mein körper hat die Energie dafür nicht. das macht mich irgendwie auch wütend. Daheim ist es ein wenig unordentlich aber ich kann meinen Körper echt nicht dazu bringen, was zu tun. dann habe ich ja auch ständig diese vorwehen oder was auch immer das für wehen sind...zum glück kommt meine mami das Wochenende und macht nochmal rambazamba mit fenster putzen, Treppen mit Stufenmatten neu "einkleiden" und quasi einn frühjahrsputz und demnächst schau ich mich einfach nach einer Putzfrau um, die dann diese Sachen erledigt, die nicht so häufig gemacht werden müssen wie Fenster, die Gästezimmer und Gästeklo putzen.

Als meine Frauenärztin das letzte mal die Akupunktur gemacht hat, hatte ich am nächsten Tag kaum noch Wasser in den beinen. Das war echt super. aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso das Geburtsvorbereitend sein soll, wenn die Nadeln in den Beinen und nicht richtung Geburtskanal gestochen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 23.06.2015 11:26
    Guten morgen, Jesslich und Meeri, hoffentlich konntet ihr noch mal schlafen?

Ich hab zum Glück auch keine Probleme damit, der Zwerg lässt mich auch schlafen, heute hat er sich erst nach halb neun ganz kurz gemeldet, war schon kurz vorm panisch werden, da man die ganze Nacht nix merkt und dann morgens erst so spät.... Aber jetzt hat er sich ein paar mal etwas gestreckt.

Olivia: Ja ich bin auch froh, das es nicht so warm ist. Ich merke glatt wenn ich zu wenig Trinke, das mein Kreislauf das nicht mit macht.
    Gestern Abend hatte ich trotz das es kühler war ordentlich Wasser in den Beinen. Und das obwohl ich fast den ganzen Tag gelegen habe.

Sarah: Heuet kam das Set für den Gipsbauchabdruck an. Mal sehen ob wir es heute noch schaffen oder erst morgen. Freu mich schon :-)

Heute Nachmittag will ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin plus Mama nochmal ins Kino - zu Ostwind 2. Das hab ich meiner Tochter versprochen. Ich hoffe ich halte das durch. Der Film geht ja locker 107 Minuten :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 23.06.2015 11:29
    Danke ihr lieben.
    Ja noch schwanger ist Schlafentzug echt mist... Als neu Mama wird das von den Hormonen ausgeglichen, wenn ich über den Tag schlafe dann meist auch nur eine Stunde aber dann so richtig tief :-)
    Ansonsten pendelt sich das bei uns ganz gut ein, der kleine hat zur Zeit einen 4 Stunden Rhythmus Das ist ganz angenehm und macht das Nachts schlafen doch ziemlich Problemlos.
    Oskar nimmt auch schon wieder zu und hat heute morgen schon seine Nabelschnur verloren, meine Hebamme ist begeistert und wir natürlich sowieso total verliebt :D

Zur Geburt, die wurde eingeleitet weil meine Eiweiße im Urin zu hoch waren und der Blutdruck auch in einer 24 Stunden überwachung nicht klasse war.. Dazu kam das ganze Wasser und ich bin am Mittwoch bei 38+0 gewesen, da haben Sie mir das ganze schon ans Herz gelegt, Sie hätten mich auch laufen lassen aber ich hätte mir nie verziehen wenn es dann irgendwie nach hinten los gegangen wäre. Also Mittwoch abend gegen 20 Uhr eingeleitet Donnerstag früh um 4 Blasensprung und um halb acht ging es in Kreißsaal, der kleine kam dann 3 1/2 Stunden später. Hat uns noch gut erschreckt zwischendurch, da waren sämtliche Herztöne im Keller aber nachdem der Arzt wieder im OP Kittel auftauchte war ich mir sicher das wir das auch ohne OP schaffen :-) Hat geklappt ganz ohne OP und ohne PDA.
    Ich hab mir das ganze wirklich schlimmer vorgestellt auch von den schmerzen her.
    Mädels das schafft ihr auch :-*

Lina Kopfumfang 30cm
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.06.2015 12:01
    Traeumerle mit dem kopfumfang hast du ja echt Glück gehabt.
    Schön das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 23.06.2015 13:58
    Hi! Ich konnte von 6:30-9:15 Uhr nochmal schlummern. Dann hab ich bis jetzt das Dankeschön-Geschenk für meine Eltern bearbeitet. Für die Hilfe beim Hausbau machen wir am Sa ne kleine Grillfete und sie bekommen endlich den heiß ersehnten eigenen Laptop. Ich musste nur erstmal unser Vierenprogramm installieren und den Firefox und natürlich der Anschluss ans Heimnetzwerk. Jetzt noch Office drauf machen, aber das ist schon umgezogen und dann sollte das funktionieren.
    Nachher muss ich noch meine neue Waschmaschine ausprobieren. Bin da ja mal gespannt. Alles ist neu und ich geb beschämend zu, dass ich die von meiner Mutsch auch erst einmal benutzt hab.
    Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. :-D
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2015 14:37
    So, Kinokarten sind gebucht, Kinder freuen sich. Na ich bin gespannt. :-)
    Hab nun lecker Bratkartoffeln mit Ei und Leberkäse gefuttert, als Nachtisch warmen Vanillegrießpudding. Hm, lecker.

Meeri: Das klingt ja toll, das ist ja eine schöne Überraschung für deine Eltern... Hoffentlich habt ihr schönes Wetter zum Grillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.06.2015 16:12
    Huhu Mädels so langsam wird es ja echt spannend bei euch. Bin gespannt wer die nächste ist. Unsere Prinzessin ist morgen schon 2 Wochen alt.die zeit vergeht viel zu schnell. Und unglaublich aber war vermisse ich meine Kugel doch etwas und irgendwie macht es mich auch etwas traurig zu wissen nie wieder schwanger zu sein.Aber naja das sind warscheinlich auch die Hormone. Wir genießen jede Sekunde mit unsere kleinen Prinzessin. Es ist echt schön das unsere große so lieb mit ihrer Schwester umgeht und sie immer küsst und an ihren Füßen riecht. Mir geht es soweit auch wieder gut. Außer das mein rücken ziemlich weh tut.Aber immer hin hab ich schon 14 kg runter und meine brüste sind echt riesig geworden.
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt bald alle eure kleinen Prinzen und Prinzessinen in den armen halten. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.06.2015 17:13
    Ich kann mich nicht mehr gescheit bewegen! Komm mir vor wie behindert... das is nix gegen behinderte... aber allein schon Hosen oder Schuhe oder Strümpfe... ich seh aus wie n Depp wenn ich versuch mich an- auszuziehen...Und aufstehen aus dem Bett... ne Schildkröte auf m Rücken kommt besser hoch als ich!!!

Hab grad mein absolutes Stimmungstief! Würde am liebsten ins KH fahren... denen sagen jetzt is Schluß!
    Dabei hab ich nur noch 14 Tage... oh man... ich hab voll einen an der klatsche....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 23.06.2015 18:09
    Jaaa Jessi, ich fühle mit dir...genauso geht's mir auch...nachts zum aufstehen brauche ich teilweise ne halbe Minute um mich herum zu drehen und dann auf die Beine zu kommen...Alles knackt und tut weh....
    Bauchi ist jetzt auch langsam am Ende und fängt an zu reißen....
    Echt bescheuert langsam....
    Mein et ist ja der 16.07....Aber ich hoffe sehr, dass er sich am 05.07 auf den Weg macht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2015 20:59
    Elmi ja so ist es bei mir auch. Ich will alles wie sonst auch machen aber ich schaff es körperlich einfach nicht und mit dem Bauch. Aber ich raffe mich dann einfach auf und zwinge mich. Mach immer noch Sport und putze alles aber halt über 3 Tage verteilt. Und mit dem hund muss ich ja auch raus. Bald können wir körperlich zumindest wieder mehr :-)

War heute bei der Akupunktur. Bin gespannt ob es was bringt. Hatte danach ganz schön senkwehen.

Und Mamamamamama habt ihr den Abdruck noch gemacht? Viel Spaß im Kino. So einen Film würd ich mir auch ansehen. Hab auch Bibi und Tina gesehen 😂

Traeumerle wie schön das alles so gut klappt mit eurem Schatz. Ich hätte mich wohl auch so wie du entschieden mit dem einleiten. Und da hast du ja echt Glück mit dem kopfumfang gehabt 😉

Hab mal ne frage an die frisch und neu mamis... kann man es realisieren wenn die Mäuse dann da sind oder wirkt das alles unreal und man kann es nicht glauben? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen in ein paar tagen ein Baby ... mein baby... zu haben und Mutter zu sein. Das kommt mir vor wie ein traum. Ist das Normal? Geht's den anderen auch so?

Meeri ist ja echt lieb von euch mit der Feier und dem Geschenk als Dankeschön.

Emilia kann mir vorstellen das es komisch ist zu wissen nie wieder schwanger zu sein. Und ich glaub den Bauch werde ich auch vermissen. Bin echt gerne schwanger.
    Super saß schon 14 Kilo runter sind. Ist doch dein ganzes Gewicht in der ss oder?

Jessilch du packst das noch die paar Tage.

Mimsey ja aus dem Bett kommen kann schon zur Aufgabe werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 23.06.2015 21:20
    Ich hoffe, dass sich meine Eltern darüber freuen werden und auch über die kleine Überraschungsparty. Ich muss nur noch einen gescheiten Dankeschön-Spruch finden. Den will ich als Desktophintergrund machen. Vielleicht weiß ja eine von euch was hübsches. Was meine Eltern für uns getan haben ist einfach unbezahlbar und mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2015 21:25
    Dann würde ich das vll sogar so schreiben meeri. Das es unbezahlbar ist und ihr es in Worten gar nicht ausdrücken könnt. Und dann vll einfach nur ganz groß Danke für alles
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.06.2015 21:28
    Sarah ja zwei Kilo fehlen noch und es muss natürlich alles wieder etwas straffer werden.Aber das ist ja normal.
    Selbst jetzt beim zweiten baby kann ich es noch nicht so ganz realisieren so glücklich zu sein und noch ein zweites baby zu haben.gerade die ersten paar tage ist mir klar geworden wie groß meine große schon ist und wie schnell die Zeit mit ihr vergangenen ist. Das hat mich schon sehr traurig gemacht. Das geht viel zu schnell vorbei. Das erste Jahr ist so schnell vorbei.

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 21:51
    Hallo an alle bald Mamas, und herzlichliche Glückwünsche an alle Mamis die ihre kleinen Zwerge schon begrüßen durften 💕.
    Ich habe immer wenn die Zeit es hergab mit gelesen und mich auf den laufenden gehalten😃.
    Ich habe die ganze Sache mit unserem Umzug unterschätzt 😱😵😧.
    Letzten Samstag war der große Umzug vom 3' ten Stock in den 3'ten Stock.
    Unsere armen Helfer, die haben soooo geschwitzt.
    Da weiß man erst wer deine " echten " Freunde sind.
    Nur rumstehen und zusehen wie alle schufften ist natürlich nicht mein Ding, und somit hab ich wo und was ich konnte geholfen.
    Die Retourkutsche bekommt man dafür natürlich sofort.
    Ich wünsche mir das die letzten Wochen der Schwangerschaft entspannt und ruhiger werden.
    Till hat sich noch nicht gedreht und ist immer noch super aktiv.
    Schlafen, liegen, stehen und gehen ist alles nicht mehr so einfach, hätte nie gedacht das solche Dinge mal sooooo anstrengend werden können 😧😦. Naja Mädels ENDSPURT 👍👍👍👍👍

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.06.2015 07:55
    Guten morgen ☕☕☕

Tobi, ich drück dir die Daumen das dem nach hause gehen nix im weg steht! Echt schön das es euch gut geht! Dir weiterhin gute Besserung!

Ich hab heute Nacht echt geschlafen.. ich kann es nicht glauben 😁

Heute und morgen ist mein mann Zuhause, das motiviert mich... er kann mir unter die Arme greifen und mich unterstützen. Ich hoffe der Tag heute wird besser!

Sarah, MamaMamaMama und.... Wer war das noch gleich (?) Ihr und eure unglaubliche Motivation!!!! Könnt ihr mir nichts davon zukommen lassen? Ich mag auch mehr schaffen!
    Aber heute stehen die Sterne gut, da mein mann Zuhause ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 24.06.2015 08:16
    Guten Morgen 😃
    Mir geht es auch so..... Ich will immer ganz viel schaffen und machen Krieg es dann aber irgendwie nicht hin oder werde müde... Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich imminent keine Lust mehr habe schwanger zu sein dies ziehen in der Seite der Bauch immer in Weg so anstrengend war es bei meinem Sohn nicht.... Da ging es mir die letzten Wochen noch gut obwohl es deutlich wärmer war 🙈
    Schlafen war die letzte Nacht mal wieder etwas besser.
    Naja bin gespannt was die morgen im Krankenhaus beim Vorgespräch sagen...
    Aber heute muss ich noch durch halten heute hat mein Mann Geburtstag 😉
    Also werd ich mich jetzt aufraffen und aufstehen um für später wenn die Gäste kommen alles vor zu bereiten 😉
    Wünsch euch allen einen schönen Tag und Tschakka die letzten Tage schaffen wir auch noch 😃
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2015 08:56
    Morgen ihr lieben,

meine Nacht war irgendwie zu kurz, obwohl ich halb elf schon geschlafen hab, war nur eimal draußen auf dem Klo und wollte halb sieben trotzdem nicht aufstehen.
    Hab schon gesaugt, ein teil gewischt, den Geschirrspüler gemacht und nu lieg oder sitz ich heir mit starken Kopfschmerzen und mein Blutdruck ist bei 155/100. Ich hoffe er wird wieder besser. Hab auf jedenfall mehr Wasser im Körper - ich nehm fast tgl noch zu :-O :-O - obwohl ich nicht mehr esse :-( Kann ja nur vom Wasser kommen.

Sarah: Nein wir haben den Abdruck gestern nicht mehr gemacht, ich war erst 20 Uhr zu Hause und eh wir dann gegessen hatten und die Kinder im Bett waren, da war ich auch fertig. Aber der Film war total schön. Ich hab es noch mal so richtig genossen im Kino.

So, werd jetzt etwas meine Augen zu machen und hoffen das es mir dann besser geht... Morgen hab ich wieder Gyn Termin. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 24.06.2015 10:02
    Hallo liebe Juli Mamis,

könntet Ihr uns ein paar Sekunden eurer Zeit schenken und bei unserer aktuellen Umfrage mitmachen?
    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14838089.schoenheitsoperation.html

Vielen Dank :)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
Seite 361 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21