menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 24.06.2015 11:37
    Hey! Ich konnte diese Nacht auch gut schlafen. Das mit der Motivation ist bei mir auch so ne Sache. Aber die wird ja auch immer wieder zerstört. Ich nehm mir was vor, z.B. das Anbringen von nem Rollo was für gestern geplant war. Da muss mir mein Freund natürlich helfen. Und was ist passiert? So wie ich das wollte gefällt ihm das nicht. Also bleibt es erstmal wieder liegen. Sowas nervt einfach. Und dann meckert er rum, dass ich mal putzen könnte. Ich fass es ja nicht! Ich hab erst Staub gewischt und alles sauber gemacht, weil wir ja Besuch hatten. Da könnte ich platzen bei solchen Aussagen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.06.2015 11:55
    Lach... ja richtig... du warst es meeri! Du bist auch nur am rumwußeln 😂

Ich hatte ja meine Tasche schon letzten Monat gepackt... weil ich 2 mal ins KH musste und die mich behalten wollten!
    Zwischendurch hatte ich dann nochmal umgepackt! Ich hatte also 2 Taschen... eine für mich eine für die kleine!

Hab mir viel Gedanken gemacht! Einige (aus einem anderen Forum) nehmen ja eigene (fürs Baby) Kleider mit und verzichten auf die KH Kleidung...

Tja was soll ich sagen... Taschen ausgepackt und Koffer eingepackt... 🙈🙉🙊 Jetzt habe ich nur noch einen Koffer... (vorher war es ne 0815 Sporttasche) Ich hab mich dazu entschieden, meine Maus bekommt auch ihre eigene Kleidung an...
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 24.06.2015 12:03
    Wann immer wir um Hilfe baten,
    wir hörten niemals das Wort Nein.
    Wohl aber oft noch guten Rat,
    da reicht ein Danke nicht allein.

Wir find es gut, dass ihr für uns
    so häufig da gewesen seid.
    Allein hätten wir es nicht getragen,
    dafür wollen wir euch Danke sagen.

Welchen Spruch soll ich nehmen? Sind beide schön. Bin grad völlig aufgelöst. Die letzten Tage Zuhause bei den Eltern. Ohne ein zurück. Klar ist was Eigenes super toll. Aber ich bin auch traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.06.2015 12:07
    Meeri die sind beide schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2015 12:25
    Emilia das klingt super bezgl des Gewichtes 😊 und ich glaub auch das man es manchmal gar nicht glauben kann ein oder mehrere Kinder zu haben 😊

Icin das klingt echt anstrengend und ich hoffe du bekommst jetzt etwas Ruhe vor der Geburt.
    Ich hätte auch nie gedacht das so einfache banale Dinge mal so anstrengend werden könnten 😁

Tobi wie schön das es euch so gut geht. Drücke die Daumen das ihr spätestens zum we nach hause könnt. Sehr süß das Luke sich so über seine Schwester freut 😊 ich wünsche euch weiter alles gute.

Jessilch ich kann es einfach nur nicht ab wenn irgendwas zu erledigen ist und es liegen bleibt, dann komm ich eh nicht zur Ruhe und habs ständig im Hinterkopf. Also mach ich es einfach auch wenn ich kein Bock hab und es super anstrengend ist, grad das putzen 😤 aber vll bist du heute ja auch motiviert wo dein mann zu hause ist und du schlafen konntest 😊
    bezgl kh Tasche... Also ich hab eine. Werde aber die Sachen für die Station in eine separate packen. Für hanna nehme ich nichts mit. Werde alles aus dem kh benutzen und nur wenn andre uns abholt bekommt sie dann ihr eigenes Outfit :-)

Kikki euch einen schönen tag heute und viel Spaß für das Gespräch morgen.

Mamamamamama Mensch da hast du heute ja schon wieder einiges geschafft. Hoffe es geht dir nach dem schlafen jetzt besser.
    Vll schafft ihr es ja heute mit dem Abdruck.
    Schön das euch der Film gefallen hat und du einen tollen Abend mit deiner Tochter hattest 😊

Meeri sowas ist ja wirklich super ätzend wenn es dann nicht so klappt wie man will. Ist ja auch echt unfair von deinem Mann mit dem putzen. Er sollte mehr Verständnis für dich aufbringen. Oder es einfach selbst machen 😉

Da bin ich echt froh das mein freund da verständnisvoll ist. Er sagt ich soll mich schön ausruhen und macht echt viel für mich. Da ich ja aber die Füße nicht so richtig still halten kann meckert er eher und sagt ich soll nicht so viel machen. 😁

Meeri Ansich find ich den zweiten schöner aber da find ich klingt der Anfangssatz. .. wir finden es gut.. so wenig. Könnt ihr den vll noch abwandeln in mehr Ausdruck? Weist du wie ich das meine? Vll eher sowas.. wir werden euch auf ewig dankbar sein, dass ihr für uns so häufig da gewesen seid...
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 24.06.2015 12:40
    Danke Emilia, aber das hilft jetzt nicht weiter. -_-
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 24.06.2015 12:46
    @ Sarah: Danke für den Tipp. Ich guck mal was mir so einfällt. Hab ja noch bis Sa zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 24.06.2015 12:54
    Hallo Mädels, bald haben wir es alle geschafft Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
    Ich bin ja morgen dran mit den Ks und bin schon sehr aufgeregt... Schmerzen hinterher usw. Wie ist das aufstehen...
    Aber dafür bekomm ich ja auch was großartiges geschenkt.
    Müssen morgen um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2015 13:00
    Ohh Steffi wie aufregend. Ich wünsche euch ganz viel Glück :-)) es wird alles gut werden. Bestimmt. Bin gespannt was du berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 24.06.2015 13:08
    Meeri, ich finde den ersten Spruch ganz schön. Vielleicht kannst du ja beide miteinander verbinden?

Steffi: Viel Glück für morgen, du schaffst das schon. Und wie du sagst, du wirst mit etwas ganz tollem belohnt. In der Liste stehst du für den 30.6. drinnen mit KS, bekommst du ihn eher?
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 24.06.2015 13:09
    Steffi: Ganz viel Glück, dass alles gut geht und du schnell dein Baby in den Armen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 24.06.2015 13:48
    Danke Mädels das ist sehr lieb von euch.
    Ja morgen machen sie ihn 25.6...
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2015 15:09
    Meine Kopfschmerzen kommen und gehen :-/ Gerade ist der Blutdruck bei 160/110. Schiete. Vorhin war er wenigstens mal bei 125/95. Aber er schwankt, genau wie die Kopfschmerzen.
    Wenn es nachher nicht besser ist, überlege ich mal doch ins KH zu fahren? Bin aber nicht so ein Typ der gleich ins KH fährt. :-( Ich werd mal meine Hebi anschreiben, mal sehen was sie sagt. Bin gerade total unsicher.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.06.2015 15:16
    Bluthochdruck in der SS... da solltest du schon ins KH fahren!

Steffi ich beneide dich! Viel Glück für morgen 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2015 15:36
    Mamamamamama ich würd das auch abklären lassen. Damit sollte man nicht leichtfertig sein. Lieber einmal mehr abklären
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2015 16:47
    Wir werden nachher auch fahren. Meine Hebi hat gesagt heute Abend, spätestens morgen Früh, damit brauch ich erst gar nicht zum Gyn zu gehen. Und im KH sollen sie das Blut kontrollieren. Davon hängt dann alles ab.
    Vorhin war der RR bei 170/120 :-O, jetzt gerade bei 150/110.
    Ich warte jetzt auf meinen Mann, dann essen wir mit den Kindern noch (sie wissen noch von nix) und dann gehen sie jeweils zu zu einem Freund / Freundin.
    Ich melde mich wenn es was neues gibt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 16:54
    Mamamamamama: das mach auch auf jeden fall. Der zweite wert ist definitiv viel zu hoch . Drück dich

Steffi dir alles liebe für morgen.

Lina: du hast es geschafft. Kein fruehchen mehr. Freu

me: war grad im Garten . Unkraut jäten. Nun tut alles weh
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.06.2015 17:08
    Sarah mir geht es genauso...
    Ich kann mir das auch überhaupt noch nicht vorstellen wie es ist wenn er endlich da ist... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.06.2015 18:32
    Mamamama hoffe dir geht es gut und es ist nichts schlimmes. Meld dich so bald du was neues weißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2015 18:57
    Mamamama meld dich dann.

Mimsey das beruhigt mich das es mir nicht allein so geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.06.2015 19:12
    MamaMamaMama... ich denk an dich...meld dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2015 22:15
    Oh tobi mila ist ja wirklich super süß. Und wie sie da lächelt ❤ drücke die Daumen das ihr morgen raus dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.06.2015 23:25
    Oh Tobi ich drücke dir sie Daumen das ihr morgen heim dürft!
    deine Kleine Maus is sowas von süß 😍 Ich beneide dich!

Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 24.06.2015 23:25
    Nabend

Mamamama alles gute erst einmal. Berichte wenns dir besser geht oder was los ist.

Steffi alles Gute morgen für den KS. Und vor allem eine tolle Kennenlernzeit.

Geburtsplanungsgespräch war gestern, find sowas unnötig nun wo ichs kennengelernt hab. Zumindest für mich, ich will ja keinen KS. Und die Wartezeit war länger als alles andere. Es bleibt auch weiterhin ein Junge. Und wir nennen ihn nun Nathan Gabriel (Jeez - evtl noch mit dran. Steht aber noch nicht genau fest) Nathan wird der Rufname werden. Wie findet ihr es? :) Der kleine Mann ist wieder total aktiv und die Wehen demmen seine Bewegung dauernd ein. Im KH gestern hat die Ärztin gesagt er wiegt ca 3000g jetzt und sein Bauch wäre etwas zu prall. Sie meint das liegt an der SS Diabetes. Der Diabetologe hat aber gemeint das ich nicht mehr regelmässig Messen muss, da die Werte ganz gut sind. Werden aber auf anratung der Ärztin noch weiter Messen nun. Mit Süsses essen schränk ich mich eh schon ein, aber man kann ja auch nicht alles weglassen.
    Geburtsvorbereitungskurs ist nun auch vorbei :) Nun sinds noch 4Wochen bis wir unseren kleinen Nathan im Arm halten können.

So jetzt erstmal ins Bett. Morgen ist wieder Gyn und CTG angesagt und das wieder früh.

Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2015 00:22
    Ich Hoffe es ist alles gut mit Mamamama... Vll wurde sie ja schon gleich da behalten und hält ihren Engel morgen schon im arm 😊

Navariona ist immer ärgerlich wenn man mehr wartet als die Behandlung oder das Gespräch dauert und wenn es dann auch noch unnötig war.
    Ich find den Namen ganz schön auch in der Verbindung zu Gabriel. Wäre jetzt halt nicht meine Wahl, ich mag mehr deutsche alte Namen. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden😊 Nathan wird sicher englisch gesprochen oder? Wie ist es denn mit deinem mann? So wie ich es raus höre kommt er ja überall mit hin und unterstützt dich ?
    Antwort
Seite 362 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21