menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 26.06.2015 23:28
    ICIN76 dann drücke ich dir die daumen, dass er sich doch gedreht hat. bei mir bleibt es spannend, aber, wenn sie heute nicht rauswollte, dann kann sie bis zum et im bauch bleiben. ich hab nur angst, wenn es nächste woche zu warm wird. unser nordwetter war bis jetzt wie für mich bestimmt, habe aber gehört, dass es ab jetzt immer wärmer wird.
    Sarah246 dein freund wird langsam auch ungeduldig
    Emilia239 ja wir haben echt gut geschafft, aber den scherz von meinem fa, dass ich bestimmt noch eingeleitet werde, kriege ich nicht aus dem kopf. auch eine ärztin im kh hat mir das gleiche gesagt.
    Mimsey hast du was bestimmtes am 05.07? warum möchtest du deinen kleinen Jonas an dem tag zur welt bringen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.06.2015 00:02
    Lina ja lustig ist das nicht
    Aber deine kleine macht sich bestimmt pünktlich auf den weg.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 00:12
    lustig wird, wenn wir morgen nicht zu geburtstagsfeier können, weil sie sich plötzlich überlegt rauszukommen. ich habe so viel organisiert, wir haben oma die ganze zeit belügen müssen und dann so was. bin echt gespannt, wie es morgen aussieht.
    ICIN76 traust du dir zu auf die kiwo? ich würde so gern am so hingehen, aber der weg vom bahnhof bis ndr bühne ist so weit und den muss man auch zurückschaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:14
    Guten Morgen ☕.
    Na das ist aber schön Sarah das deine Maus ihre Position gefunden hat.
    Meine Ärztin ist immer noch total entspannt, was ich irgendwie nicht so ganz verstehe, aber naja ich warte auf Dienstag.

Oh lina dann hoffe ich das die kleine Dich noch zur Geburtstagsfeier von deiner Oma lässt, wäre ja schade, grade weil Du so viel organisiert hast🍰🌹🎈🎂🎁.
    Ja mit dem Wetter hatten wir bei uns bis jetzt echt Glück, was sich nächste Woche wohl ändern soll 😰🌞🌞.
    Ich freue mich jetzt schon bei 30c in meinen Kompressionsstrümpfen zu hocken, das wird soooo schlimm werden 😩😱😵.
    Thema KIWO, Du wirst es nicht glauben, ich bin am Sonntag nur in Schilksee zum Backfischessen gewesen, und danach war ich schon fix und fertig weil wir das Auto in der Walla Pampa abgestellt hatten.
    Ich möchte aber gerne nochmal auf den Europäischen Markt.
    Das stimmt der Weg ist echt lang bis zur NDR Bühne und wenn es so voll ist hat man das Gefühl man kommt nie an.
    Ich wünsche Die heute eine schöne Feier mit einer glücklichlichen Omi👵.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.06.2015 09:56
    "Aus dem Bauch, mitten ins Herz."

Zum 27.6.15 wurde Lenn Erik der Mietvertrag der kleinen Eigentumswohnung mit sofortiger Wirkung gekündigt, da es Mama gesundheitlich nicht gut ging. Mit seinen 2920g und 49cm , KU 33,5cm war es ihm auch langsam zu eng. 😊
    Mama und Lenn geht es gut.

Ich meld mich später noch mal. Haben etwas geschlafen, sind seit 7.30 Uhr schon wieder zu Hause. Muss aber weiter Blutdruck Tabletten nehmen, bis er sich eingeprügelt hat. Foto gibt es auch später. Ich bin soooooooo verliebt 😊😍😍😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:01
    Ich konnte sogar übers Handy Fotos hoch laden. Hab euch mal drei eingestellt... 😍😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:01
    Ich konnte sogar übers Handy Fotos hoch laden. Hab euch mal drei eingestellt... 😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:05
    aaaaaaaaahhhh, ich will auch, ich will auch
    MamaMamaMama herzlichen glückwunsch, das ging jetzt schnell und ist er süß. dass ihr so schnell zu hause seid, ich will auch so
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.06.2015 10:10
    Mamamama ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen. Er sieht echt zauberhaft aus
    Erholt euch gut und eine schöne kennenlernzeit 😘 😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 27.06.2015 10:15
    Glückwunsch an alle Neumamas :) genießt die Kennenlernzeit :)

Sarah, sehr schöne Fotos vom Shooting :)

Ich wünsche mir bitte für nächste Woche keine Hitze :) dieses Wetter ist momentan echt anstrengend, ich merke es voll am Kreislauf :( aber wir haben es ja bald alle geschafft :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:20
    Mamamamamama: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen lenn. Er ist zucker suess. Freu.

Langsam will ich auch. ......hab so wasser eingelagert und ne sehr schlechte nacht hinter mir... und nächste Woche 30 grad. Aaahhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:34
    MamaMamaMama eine wunderschöne kuschelzeit
    ICIN76 sie ist meine mutter, ich weiß, ich bringe leute selber durcheinander, aber seit dem alex auf der welt ist, ist sie plötzlich von mama zu oma geworden. ich nenne sie selten mama, nicht weil ich es nicht will, sondern weil es jetzt schon nach 14 jahren automatisch kommt.

noralein du hast traumhafte geburt. Nora in unserem Fall abkürzung von Leonora und sie wird Nora von mir genannt, den namen habe ich vor 10 jahren ( unglaublich) ausgesucht,

katinkakascha wie geht es dir ? du hast auch lange nicht gemeldet, oder habe ich was verpasst

Steffi05 wie ist bei dir gelaufen? alles gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:43
    Alice1234 , Luke, 26.05.15 , ET wäre am , 2030 gr , 43 cm , ku 31 cm, 32 + 0 , 29 Jahre,
    Emilia239 , Emilia, 10.06.15 , ET wäre am 12.06.2015 , 3880 gr , 55 cm , ku 31 cm, 39 + 5 , 29 Jahre, 2 Kinder
    Traeumerle , Oskar, 18.06.15 , ET wäre am 01.07.2015 , 2785 gr , 53 cm , ku 31 cm, 38 + 1 , 28 Jahre, 1 Kind
    tobi33 , Mila, 21.06.15 , ET wäre am , 2780 gr , 48 cm , ku 31 cm, 38 + 4 , 36 Jahre,
    Sternschnuppe2014 , Nina, 23.06.15 , ET wäre am , 3060 gr , 48 cm 38 + 5 , 30 Jahre,
    noralein , Nora, 26.06.15 , ET wäre am , 3310 gr , 50 cm , ku 34 cm, 39 + 1 , 32 Jahre,
    MamaMamaMama , Lenn Erik, 27.06.15 , ET wäre am 07.07.2015 , 2920 gr , 49 cm , ku 33,5 cm 38 + 4 , 34 Jahre, 3 kinder
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:52
    mädels, die jetzt drauf sind, schaut bitte nach und sagt mir bescheid, was nicht richtig ist bzw fehlt. richtigen et hätte ich gern, kein ks termin
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2015 11:20
    Mamamamamama oh wie schön ihr habt es geschafft. Ich Gratuliere zu eurem lenn erik 💙 ein sehr schöner name. 😊 und ein ganz süßer mann. Genießt die zeit.

Lina ich wünsche dir viel Spaß heut auf dem Geburtstag deiner Mama und hoffe das sie Überraschung gelingt und sie sich richtig freut. Bin mal gespannt wann es bei dir los geht.

Das geht hier ja echt schlag auf Schlag.

Noralein das war wirklich eine schnelle Geburt 😊 hätte ich auch gern. Zumindest 14 std wehen gegenüber bevorzugt 😉

Katinka lieben dank 😊 und mir graut es auch schon vor der Hitze. Obwohl ich mich auf Wärme und sonne freue.

Lina wie schön dann habt ihr euch ja auch für einen Namen entschieden. Hattest du gar nicht geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 27.06.2015 11:37
    Hallo Mädels!

Erst mal zu MamaMamaMama... so viel zu dem Thema du gehst über Termin! 💙💚-lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen! 😍eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Ich bin echt neidisch auf unsere frischen Mamas ...ich will auch endlich meinen Engel in den Armen halten!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 27.06.2015 11:40
    Heute wird mein Neffe getauft... ich hoffe ich übersteh den Tag...

Hab zwei Kuchen gemacht! Jetzt bin ich fix und fertig!
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 27.06.2015 11:48
    Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich auch mal wieder melden! Lese wirklich fleißig mit, aber mit dem Handy ist es immer mehr als doof so viel zu tippen! Hab aber einiges am PC zu erledigen, da wollte ich die Gunst der Stunde nutzen!

Erst einmal allen "Schon Mama´s" Herzlichste Glückwünsche!!! Da wird man echt ein bisschen neidisch und mag sein kleines Wunder auch endlich im Arm halten!!! Heute noch einen Monat bis zum Termin! We will see!
    Euch allen auf jeden Fall eine wunderbare Kennenlernzeit!!!

Bei mir ist alles unverändert...die kleine Maus wächst und gedeiht...Hatten vor fast zwei Wochen schon 2400g und 47cm. Dienstag ist die nächste Vorsorge, allerdings bei meiner Hebi, da die Praxis von meiner Gyn Urlaub hat. Werde also mit neuen Angaben zu Größe und Gewicht bis Mitte Juli warten müssen ;)
    Aber das sie wächst merkt man deutlich...es ist weniger Platz für Akrobatische Übungen im Bauch!

Am Mittwoch habe ich ein Vorgespräch für unser Bauch-Shooting! Das soll dann in der Woche ab dem 6. erfolgen! Ich bin sehr gespannt und freue mich <3

Allen einen tollen Tag!
    Wir werden heute Abend nochmal ins Kino gehen!
    Haben noch Gutscheine, die nicht verfallen sollen und man hört ja auch immer wieder, man soll so das ein oder andere noch als Paar machen, was dann erstmal ausfällt in der nächsten Zeit!

Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße,

Kristina

Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 12:15
    Emilia239 hilf mir bitte mit ku von emilia, kann ich nicht mehr finden
    noralein danke, hast du noch eine tochter, bei dir war kein kind auf der liste
    sarah ich habe einmal geschrieben, dass ich diesen namen schon seit langem habe und mir gedanken gemacht, weil ich schon das andere kind so nennen wollte, aber da es junge war, blieb dieser name frei. als ich alex erzählt habe, dass die kleine leonora heißen wird, habe ich von ihm nur nöö gehört ( 14 jähriger ), dann habe ich ihm alle namen vorgeschlagen, die mir gefallen. immer hieß es nein, nein, nein. dann habe ich gesagt ok, wenn er mir da nicht helfen will, dann werde ich einen namen bei der geburt finden ohne ihn zu fragen. dann war ein monat ruhe bei uns und als wir dann einkaufen für die kleine waren, sagt er plötzlich zu mir, wir brauchen noch das und das für leonora, ich bin fast vom hocker gefallen. alleine dieser satz " alle seine freunde wissen schon seit LANGEM, dass meine schwester leonora heißt. genau, wie die ganze schule, weiß bescheid, dass es ein mädchen wird. Toll, dass ich das auch erfahren habe.
    JessiIch viel spaß bei der taufe
    KS266 schön, dass es euch gut geht, weißt du wann wurde deine kleine maus gemessen?(datum)
    viel spaß dir heute im kino und schade, dass du dich so selten meldest
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 27.06.2015 12:24
    Ich gelobe mich zu bessern...
    Einfach mal öfter den PC anschalten, mitlesen steht ja auch täglich auf dem Programm :)
    Der Termin wo sie gemessen wurde war am 16.6., am Anfang der 35.SSW.

Danke, werden wir sicherlich haben! Kinokarten sind reserviert! Einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege!
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 13:24
    Huhu,
    Ui ist das spannend hier - auch ich möchte allen die ihre Mäuse schon in den Armen halten dürfen ❤️lich gratulieren, ich freu mich sehr dass bislang alles so gut geklappt hat!!! Bei mir ist es so, dass ich einerseits kaum erwarten kann dass mein kleiner endlich zu uns kommt und andererseits hab ich echt was Bammel vor der Geburt.

Bin sehr gespannt auf Di, da haben wir den Termin im Krankenhaus. Mal sehen wie schwer unser Henri dort geschätzt wird...ich hoffe echt es sind nicht schon mehr wie 4kg.... 😱.

Ansonsten tut sich bei mir noch nicht wirklich was, Bauch (riesen Bauch) hat sich noch nicht gesenkt und Wehen hab ich auch noch nicht gespürt 😕. Ich hoffe dass ich nicht übertrage, von mir aus kann es Ende nächster Woche losgehen. Akkupunktur hatte ich schon 1x und trink den Himbeerblätter-Tee. ET ist der 14.7.

Nunja, abwarten 😄.

Heute Abend ist Jungesellinnenabschied von ner Freundin, ich bin die Trauzeugin und ehrlich gesagt froh wenn ich das heute Abend hinter mir hab.

Alles Mamis wünsche ich eine schöne Zeit und den anderen noch eine angenehme Restschwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.06.2015 20:17
    Lina ku 35 cm

Tobi bei mir ist es auch so seit Emilia auf der welt ist kommt Mia mir riesig vor.ein baby ist echt was super tolles.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 21:45
    Herzlichen Glückwunsch MamaMamaMama wie schön das alles so gut verlaufen ist, habt eine schöne Kennlernzeit💕💕.
    Der Name ist sehr schön, klingt ganz toll 👍.

Ohhh lina das ist mir ja unangenehm das ich deine Mama zu Deiner Oma gemacht habe 😮.
    Ich habe wohl nicht richtig gelesen.
    Ich hoffe aber das ihr alle einen schönen Tag hattet🎂🎁🎈.
    War vorhin mit meiner Mama noch auf der KIWO, ich sage Dir das ist Schwanger echt kein vergnügen.
    Habe es nur vom Europäischen Markt bis hoch zum allen Markt geschafft, zurück sind wir mit dem Bus zurück.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2015 21:47
    Ja noralein da hast du echt recht. Finde es auch erstaunlich wie unser Körper so funktioniert.

Jessilch und wie war die taufe? Hast du es gut überstanden?

Ks freut mich das es euch gut geht. Und viel Spaß im Kino.

Lina stimmt kann mich daran erinnern. Du wusstest nicht ob du den Namen nehmen sollst. Find ich schön das ihr euch dazu entschieden habt. Und Alex kann es ja echt gar nicht mehr erwarten :-))

Sanni ist ja sehr ähnlich bei uns. Hab am 15.7 et und Mi den nächsten termin. Hab auch schon einmal Akupunktur hinter mir und trink fleißig den tee :-) ich hab auch angst vor der Geburt aber so langsam möchte ich das sie da ist und ich denke mit der tag wird eh kommen dann lieber früher als über termin. Genieße es aber auch noch schwanger zu sein und mein Bauch zu haben. Auch wenn alles anstrengend ist.

Tobi wie schön das es euch gut geht. Und freut mich das Luke die Rolle als großer Bruder so super macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 28.06.2015 00:59
    Glückwunsch zu deinem Sohn Mamamama.

Hab heute ganzen Tag Wehen aber unterschiedliche. Mal festere dann leichte. Mal länger mal weniger lang. Sie schmerzen noch nicht so doll bzw nur einige schmerzen mal etwas. Mein Mann macht sich schon Gedanken aber kann ihn immernoch beruhigen.
    Waren gestern auf die Hochzeit von 2Freundinnen. War ganz schön :) Und am späteren Nachmittag sind wir nochmals dorthin zum Feiern :) Grillen und so halt. Die Jungs waren bis 21 dort. Haben sie dann in den Bus gesetzt der zu uns fährt. Mein Mann und ich waren erst um 0:15h wieder daheim. Hatten richtig Spaß zusammen. Wir waren einfach das Paar was wir sehr selten sind. Hatten aber riesigen Spaß und wollen das wiederholen. Wenn auch bald mit unseren Kleinen :) Diese Woche nochmal schön Essen gehen und vllt ins Kino. Waren da schon ewig nicht mehr.
    So nun ab ins Bett. Gute Nacht euch.
    Antwort
Seite 365 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21