menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 30.06.2015 02:31
    Hey! Ich melde mich mal kurz. Es ist alles ok soweit bei mir. Ich bin nur umgezogen und wir haben noch kein Internet. Demnach muss ich das HandyInternet nutzen und der Empfang ist so beschissen, dass ich ewig brauche um eine Seite zu öffnen. Ich melde mich wieder! Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 30.06.2015 03:25
    Bin vor ner Stunde wach geworden. Klo und Sodbrennen.. so blöd ist das. Und leichte Wehen hab ich auch schon wieder. Furchtbar :)
    Aber sie schmerzen nach wie vor nicht doll genug.

Was sagt ihr zu unserem Spontan Shooting? Die paar Bilder sind doch toll geworden, oder? :) Idee kam von meinem Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 30.06.2015 04:13
    Guten morgen
    schon wieder fit! Na ja... ich fühl mich wohl! Um 3 wurde ich wach...hab noch bissl gedößt...und dann bin ich aufgestanden! Hab schon mein Geschirrspüler aus- und eingeräumt... an die Wäsche kann ich nicht, sonst is Phil auch wach... und der is definitiv nicht zu ertragen wenn er nicht ausgeschlafen is...

Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 30.06.2015 06:55
    An alle, die in der letzten Woche Nachwuchs bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bei mir wirds auch nicht mehr lange dauern. Mal gucken was nachher der Arzt sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.06.2015 10:13
    Danke mädels bezgl der Info zu den wehen. Also heute ist alles wieder gut, waren wohl wirklich nur senkwehen und vll die Bänder die sich dehnen so wie du geschrieben hast noralein. Aber ihr habt auch recht, kann man ja immer nicht sagen weil es bei jeder anders ist.

Lina wie schön das deine Mama sich so gefreut hat und die Überraschung gelungen ist.

Navariona dann drück ich mal die daumen das es klappt mit dem Job. Süße Bilder habt ihr da gemacht.

Mamamamamama erst mal schön das es euch so gut geht und lenn sich so toll macht :-) und zu der Geburt... wow. Das klingt echt gut und ging dann ja echt schnell am Schluss. Schon das alles so gut geklappt hat. Ganz lieben Dank für den tollen Bericht, mir hilft sowas sehr und nachdem ich das gelesen hatte hast du mir etwas die angst genommen und das Gefühl gegeben ich kann es schaffen. Danke.
    Man hört ja leider meist eher negative als positive Berichte.

Sunshine wie war dein treffen mit den Mädels? Hoffe es war schön.

Annalein dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr so lang. Und schreib doch einfach was auf die Berichte oder erzähl was von dir ;-)

Jessilch schön das ihr so gut mit dem streichen vorangekommen seid und das es dir heut gut geht.
    Gestern hatte ich auch so einen blöden Tag und heut ist alles wieder gut :-)

Noralein wie schön das eure Maus sich so gut entwickelt und es mit dem stillen klappt.
    Ja ich versuche auch die letzten tage noch zu genießen. Danach wird das Leben so ganz anders sein ;-) freu mich aber sehr darauf.

Emilia die Hitze ist echt anstrengend aber wem sag ich das 😁
    Verstehe total das di dir wünscht die zeit zurück drehen zu können. Vergeht alles einfach viel zu schnell. Genieße die zeit noch mit deinem mann und den kids;-)

Meeri schön das alles gut ist.

Ich fahr jetzt gleich zur Akupunktur und danach gehe meine Schwester und ich in Garten in pool 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 30.06.2015 14:43
    http://www.heftig.co/ploetzlich-wehen/ diese Geschichte ist so toll. Musste dabei heulen...

Und das hab ich noch gefunden :https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest

Ich ess mir jetzt nen Eis glaub ich. Das ist so heiss...
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 30.06.2015 14:45
    Und danke :) werd sie mir sicher ausdrucken dieses mal.

Morgen hab ich nen Gyn Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 30.06.2015 16:46
    Hallo Mädels,
    Mir geht's heute total bescheiden. Bei der affenhitze macht das gerade überhaupt keinen Spaß...

Hab euch mal ein paar Bilder hochgeladen von unsern Klamotten und dem stubenwagen. Musste letzte Woche total weinen als ich den Größen unterschied gesehen hab zwischen den baby Klamotten und Ludwigs. Die zeit vergeht so schnell und die kleinen werden viel zu schnell groß!

Navariona das mit dem Sodbrennen ist total blöd! Hab ich auch immer öfter :-( die Bilder die ihr geschossen habt sind süß :-)
    Werde gleich mal die Geschichte lesen.

Sarah ich will auch in den Pool!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.06.2015 17:53
    Felix Martin Engelmann ist da!! 3990g und 49 cm. Kaiserschnitt in Vollnarkose. Uns geht's soweit sehr gut! Nur hab ich extrememn Durst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 18:31
    @gilian: herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen und eine tolle kennlernzeit. War der Kaiserschnitt geplant?

@noralein: ja wegen der symphyse und nichts hilft...

@sunshine und Sarah: ich werds versuchen 😊

@navariona: lese mir die Artikel gleich mal durch. Bei dem Wetter gibts kaum was besseres als nen Eis.
    Bin sehr froh das ich in nen alten Bauernhaus mit hohen decken und ner guten Isolierung wohne, da ists drinnen aushaltbar.

Gerade war meine Hebamme zur Vorsorge da. Gebärmutterhals fast verstrichen, Muttermund Fingerdurchlässig und der Kopf ganz ganz tief und fest im Becken. Ich hoffe so sehr das es nun bald losgeht. Es tut einfach nur noch weh..
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.06.2015 18:36
    Man hier ist ja was los...

Allen nochmal ❤️-lichen Glückwunsch .
    Beneide euch sehr.
    Obwohl...
    Ich wünsche mir meinen Schatz schnell herbei aber hab irgendwie noch nicht das Gefühl bereit zu sein 😳

War heute früh erste Mal bei meiner Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akupunktur.
    Hab die aku gar nicht vertragen.
    Schwindel, Schweißausbrüche...
    Im CTG waren wieder Wehen und mein Gebärmutterhals ist auch schon kürzer.
    Hab von 12:00uhr - jetzt gelegen. 👎
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 30.06.2015 18:57
    Hallo Mädels

Gilian 💙-lichen Glückwunsch! Ich wünsch euch ne tolle Kennenlernzeit!

Emily's Zimmer is fertig zum einrichten... ok ich muss noch aufwischen...aber sonst
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2015 19:05
    Gilian: herzlichen Glückwunsch. Das ging ja nun flott. Freu. Erzähl mal wie es dazu kam und ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

Annalein :das klingt ja als wird es nun bald was

Hatte heut das dritte mal akkupunktur . Heut gab es erstmal die fiese nadeln. Aber fand es nicht schlimm. Schade tiffie das du es nicht verträgst.

Sarah: kann dich gut verstehen. Beim ersten kind weiss man einfach nicht was auf einen zukommt. Aber bedenke: ( diese 2 dinge hab ich mir immer vor der ersten Geburt gesagt):
    1. Würden Frauen dann ein zweites kind bekommen wenn es nicht zu schaffen ist?
    2. Hab ich mir immer eine ganz wehleidige jammerige Bekannte vor Augen gehalten und mir gesagt, wenn die das schaffst schaffst du das schon lange. ;-)
    Mir hat das sehr geholfen . Und ich freue mich auch sehr über so berichte wie den von Mamamamamama

Der maedelsabend gestern war Schön. Draussen auf dem Marktplatz mit Erdbeerhugo. Naja für mich gabs Schorle ;-)

Bekomm glaub ich ne dicke Erkältung. ..
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2015 19:48
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch Gilian zu Deinem kleinen Mann 💕👦.
    Wie schön das Du alles gut überstanden hast, und es dir \ Euch gut geht 👍

Ich überlege auch zur Akupunktur zu gehen, aber ich bin ja immer ein kleiner Schisser was Nadeln betrifft😱
    Aber Ihr sagt ja das es gar nicht soll schlimm ist.
    Ich sollte vielleicht mal versuchen.

Tiffie ich kann das nachempfinden was Du meinst, ich freue mich auch, aber manchmal kommt da ein blödes Gefühl von Angst damit zu.
    Und dann denke ich, hoffentlich bin ich dem ganzen gewachsen, und bekomme das alles in den Griff.

Ich hatte heute Termin, der kleine Mann hat sich endlich gedreht und liegt jetzt richtig 😁

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.06.2015 20:01
    Hallo ihr lieben,

Habt ihr alle das schöne Wetter genießen können? Ich war schön im Pool schwimmen und dann noch ein bisschen sonnen.

Youngmom kann gut nachvollziehen wie es dir heute gehen muss. Gestern gings mir bei der Wärme auch gar nicht gut. Aber mir ist schönes Wetter trotzdem lieber als kaltes.
    Die Sachen sind echt niedlich. Da wird sich euer kleiner bestimmt drin wohl fühlen.

Gilian ich Gratuliere euch :-) wie schön das euer Felix jetzt da ist. Hoffe es geht euch gut. War ein ks unter vollnarkose geplant?

Annalein ich drück dir die Daumen. Klingt ja sehr gut :-)

Tiffie das ist ja blöd das du die Akupunktur nicht vertragen hast. Willst du es trotzdem noch mal versuchen?
    Vll kommt das die Tage ja noch das du ein gefühl bekommst jetzt könnte es losgehen.
    War heut auch zur Akupunktur schon das zweite mal. Vertrage es aber gut.

Sunshine genau das denke ich mir auch immer. Es haben schon ganz andere geschafft wo ich denke ok wenn DIE dann pack ich das auch. Hab schon angst aber ich denke positiv und versuche mir einzureden das alles gut klappen wird. Wie es dann ist seh ich dann aber erst mal hilft das.
    Klingt nach einem schönen abend :-)
    Hoffentlich wirst du jetzt nicht krank.

Icin das ist super das er sich gedreht hat :-)
    Ich bin auch immer so ein schisser aber die Akupunktur empfinde ich wirklich als gar nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.06.2015 21:13
    Huhu Mädels

Gilian herzlichen Glückwunsch 😘🎉🌈🌌💝🍼💐🚼

Wir waren heute im zoo bei dem tollen Wetter.und hinther war mein mann noch mit Mia im Pool .ich darf ja leider noch nicht wieder .war ein toller Tag
    So ne eigene Familie ist echt das tollste auf der welt.ach ja die guten hormone bringen einen jetzt noch schneller zum heulen
    Aber was solls Freudentränen sind ja was gutes .
    Wünsche euch noch einen schönen abend. 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 30.06.2015 22:01
    Glückwunsch Gillian. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich dir.

Trau mich auch nicht an die akkupunktur. Ich werds wieder so versuchen :) Hab zwar keine Angst vor Nadeln aber muss ich nicht haben 😅
    War grade Duschen und bin dann im Bademantel noch durch die Wohnung. Hab was Flüssigkeit verloren aber werd ich noch beobachten. Hab aber wieder ein ziehen im Unterleib bzw am Schambein. Und Wehen hatte ich auch wieder bzw hab ich. Aber sie schmerzen nicht. Bin Morgen ja früh genug beim Gyn. Da er mich eh untersucht ist das denk ich für diese Nacht weniger schlimm. Bis morgen mal abwarten. Meine Fruchtblase ist bis jetzt immer nur im Krankenhaus kurz vor der Geburt gesprungen. Weiss daher nicht wie es ist, wenn sie auf geht. Die Hebi im GVK meinte das tropft langsam wenn. Ich warte mal bis morgen ab...
    Werden jetzt gleich schlafen müssen früh raus. Probearbeit und ih muss überweisung fürs Uniklinikum holen für meinen Kleinen. Haben alle 3 Monate dort ne Untersuchung. Gute Nacht euch.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 01.07.2015 07:31
    Glückwunsch Gilian! eine schöne Kennenlernzeit :)

Ich habe leider das meiste schon wieder vergessen, wozu ich was schreiben wollte :( Schwangerschaftsdemenz halt ;)

Lina, lieb das du fragst, soweit ist alles ok, außer, dass ich die Hitze absolut nicht mag, überall Wassereinlagerungen und Hitzewallungen.

Gestern waren wir noch spontan im Krankenhaus, war mit meinem Sohn auf dem Balkon am spielen und bin dann blöderweise über sein Spielzeug gefallen, da mein FA leider Urlaub hat, habe ich die Vertretung angerufen und die sagte mir, ich soll besser direkt ins Krankenhaus fahren. Naja, Vorteil ist, ich weiß, wie groß sie ist und wie schwer und wir konnten sie noch einmal sehen :)
    Desweiteren hat die Ärztin mir gesagt, dass der Muttermund fingerdurchlässig ist und jetzt nur noch die Wehen fehlen würden. Die müssen aber noch bis Ende nächster Woche warten, da mein Mann nächste Woche noch einmal außerhalb unterwegs ist. In seiner Firma sind zu viele krank geworden

Heute geht's in den Kindergarten zum Kennenlernnachmittag für meinen Großen.

Und es ist endlich unser Monat :) Irgendwie noch komplett unreal finde ich :)

Euch heute allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 01.07.2015 08:00
    Hallo und guten Morgen! ☕ ☕ ☕ ☕ ☕

Seit 4 Uhr bin ich mal wieder wach... Unglaublich!
    Hab schon Umzugs Kartons gepackt... um 10 geht's zur Hebamme CTG und Akupunktur (wegen Wasser)...
    Ich kann nicht mehr....ich bin sooooo schwer für meine kurzen Beine! Meine Knie schmerzen... Wehen hab ich leider kaum noch, so daß ich denke vor Dienstag ( dem Kaiserschnitt Termin ) geht nix! 😕 schade eigentlich! Wäre toll gewesen...
    Aber bis auf das schlafen und die schmerzenden Beine geht es mir echt gut... wir sind im Haus soweit fertig, jetzt müssen wir nur noch putzen und Möbel stellen... (ok die alte Wohnung muss auch noch ausgeräumt werden) aber in 2 Wochen schlafen wir schon im neuen Haus....
    trotz meiner enormen Ungeduld befinde ich mich voller Freude auf der Zielgeraden👑🎉🎆🎶🎵🎼👌👏👍*Jubel*

So der Juli is da!!! Nun geht's hier hoffentlich rund!?!?!
    😂
    Ich freu mich nicht nur auf meine Maus... sondern auch mit zu bekommen....Wer/Wann die nächste ist!

haben wir hier eigentlich Juli Zwillinge????
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.07.2015 08:16
    guten morgen meine lieben

ja katinkakascha es ist unser monat!!!gsd ist euch nichts passiert, in solchen fällen würde ich auch gleich ins kh fahren, wie groß ist dein kleines jetzt? dass der mumu fingerdurchlässig ist heißt noch leider gar nichts, ist bei mir seit 8 tagen und ein bißchen zeit hast du ja noch.

Navariona bei mir ist es anders, ich weiß, wie es ist wenn die fb platzt, aber leider ist es gleich mit schlimmen erinnerungen verbunden, habe angst, dass ich gleich in die panik gerate, obwohl ich weiß, dass es ganz normal ist. hoffentlich platzt sie bei mir erst im kh, dass ich nichts davon mitkriege

Gilian liebes herzlichen glückwunsch zu deinem Felix, erzähl, wenn du magst, wie es war. hast du dich für ks entschieden oder doch wegen dem becken? wie war dein zw vor und nach der geburt (wieviel ie musstest du spritzen)? ku von felix brauche ich noch
    Sarah246 egal was für angst wir haben, werden wir alles durchstehen, wir sind ja frauen
    ICIN76 siehst du, war dein kleiner Till doch sehr lieb zu dir.
    sunshine40 wie geht es dir, hast du dich wirklich bei den temperaturen erkältet? hoffentlich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.07.2015 09:01
    War gar nicht schlimm! Um 8:30 Termin beim Fa. da schon hohen Blutdruck gehabt. Da der Kopf unreif im Becken war und ich mir 2-3 Tage Einleitung ersparen wollte hab ich auf nem Ks bestanden. Darauf kam, morgen und übermorgen ist alles voll. Wenn dann gleich! SCHOCK! ok... Rüber ins KH. Zwischendurch den Mann aus der Arbeit gerufen. Um 10 ins KH, um eins in den OP und um 13:49 war er dann da. Gott sei dank unter Vollnarkose. Der Schnitt war zu klein. Er war mit 3350 ausgerechnet und hatte 3990g. Außerdem wäre es natürlich nicht gegangen weil er mit der Schulter im Becken hängen geblieben wäre a la Superman 😁

Uns geht's richtig gut. Klar tut die Wunde weh und gestern war ich auch komplett ko aber abends ging es mir schon richtig gut. Jetzt sind Papa und Sohn beim Baden, ich hab ausgiebig gefrühstückt und der junge Mann hat heute Nacht gelernt wie das mit der Hausbar funktioniert. Dem armen war so schlecht vom Fruchtwasser... Er hatte zwar Hunger aber keine Lust zu trinken...

Also, 3990 g auf 49 cm. Ku 36 cm. 30.06.15 um 13:49

Hält Blutzucker und Temperatur selbst konstant und ist das bei weitem süßeste Baby auf der Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.07.2015 09:07
    Hab beweisbilder hochgeladen falls ihr mir nicht glauben wollt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.07.2015 09:23
    Gilian super süß euer kleiner Felix. Er sieht voll groß aus und total niedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 01.07.2015 09:33
    Guten morgen
    Ich habe heute morgen um 2.45 Uhr spontan unsere Nele Sofie entbunden. Mir ist gestern Abend gegen 21.15 Uhr die Fruchtblase geplatzt... Die Geburt war sehr anstrengend aber schön...
    Die Kleine Maus wiegt 3620g und ist 53 cm, der Ku ist 35 cm. Mein eigentlicher Et wäre der 3.7. gewesen. Nele ist soooo süß, müssen nur schauen ob es mit dem Stillen dieses mal klappt. Mir geht es soweit gut, nur müde
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 01.07.2015 09:34
    Guten morgen
    Ich habe heute morgen um 2.45 Uhr spontan unsere Nele Sofie entbunden. Mir ist gestern Abend gegen 21.15 Uhr die Fruchtblase geplatzt... Die Geburt war sehr anstrengend aber schön...
    Die Kleine Maus wiegt 3620g und ist 53 cm, der Ku ist 35 cm. Mein eigentlicher Et wäre der 3.7. gewesen. Nele ist soooo süß, müssen nur schauen ob es mit dem Stillen dieses mal klappt. Mir geht es soweit gut, nur müde
    Antwort
Seite 367 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21