menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 11:17
    Uuuiii, herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Lina 😀!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.07.2015 11:53
    Lina das freut mich riesig ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit 😘 😘 😘 freut mich das es euch gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.07.2015 13:24
    Danke meine lieben, ihr werdet nicht glauben, wie mein tag gestern verlaufen ist. Ich fange mal aber von mi an. Ich hab schon mal geschrieben, dass ich 20% Gutschein für kiwa habe und den wollte ich einlösen ein tag bevor er abläuft und zwar nä Montag. Mi habe ich plötzlich alex gefragt, ob wir den kiwa nicht schon morgen holen können, da unser einkaufspark do-s bis 22uhr auf hat und bei der Hitze ist es angenehmer abends einzukaufen. Naja mein guter Donnerstag. Um 8 Uhr war ich wieder Erdbeeren pflücken und zwar doppelte Portion, damit wir genug für s we haben. Dann wollte ich nur eine wama mit dunklen Sachen waschen. Am ende waren auch Bettwäsche und auch alle Kissen und decken und manche Gardinen gewaschen, als hätten wir ab fr kein warmes Wasser mehr. Dann war ich "kurz" einkaufen. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich nach hause kam. Beim einkaufen ist mir aufgefallen, wie dreckig mein Auto ist, ich kann doch kein Baby in dem Wagen transportieren. Auto gewaschen, von außen und innen, staubgesaugt. Danach waren wir mit alex unterwegs, haben die restlichen großen Sachen gekauft. Als wir um ca 22 uhr zu hause waren, habe ich zu mir gesagt, jetzt nur noch die kliniktasche kontrollieren und kann losgehen, habe aber solche symphysenschmerzen gehabt, dass mir nichts mehr übrig blieb als mich hinzulegen. Im Bett war ich ca.1.15 und um 2.20 bin ich im fwsee aufgewacht, kw gerufen ins kh, kleine wehen und richtig los ging es erst gegen 5.30
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.07.2015 14:18
    Es muss ständig bzwert bei ihr kontrolliert werden, gleich nach der Geburt war sie unterzuckert. Dann 2 mal lag ihr wert im guten Bereich und das letzte mal genau an der grenze. Wenn sie nochmal unterzuckert wird muss sie auf die Kinder Station. Jetzt versuche ich std zu schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2015 16:29
    Meinen herzlichen Glückwunsch Lina....! Wann wäre nochmal dein et gewesen?
    Also sich anzustrengen den Tag über scheint auch dir Geburt zu beschleunigen....
    Euch eine ganz tolle kennlern Zeit 😍
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2015 17:30
    Jetzt geht es aber rund hier🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Steffchen dir alles alles liebe zur kleinen Nele, wie schön das alles gut klappt und dein Sohn ganz Stolz ist und sich über seine Schwester freut 💑

Hey lina das ist ja super schön😍 Herzlichen Glückwunsch zu Leonora.
    Da hast du ja aber nochmal richtig Gas gegeben, als ob du es geahnt hast das es ernst werden kann😉.
    Lass es dir gut gehen und viel Spass beim kennenlernen😘.

youngmom, ich bin heute gleich los und habe mir die Venensalbe gekauft.
    Die liegt jetzt im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz.
    Ich werde mir gleich ein schönes Fussbad gönnen und dann die Salbe versuchen👣👣
    Freue mich schon.

Haltet durch bei den Temperaturen 🌞 😓😎🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2015 17:43
    Lina Omg unglaublich du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leonora :-)) hatte grad richtig gänsehaut als ich es gelesen hab. Endlich und alles ist gut.
    Ja da hattest du wohl noch mal diesen typischen Aufschwung.
    Ruh dich schön aus und genieße die zeit.

Ich hab jetzt meinen letzten Termin hinter mir... Fußpflege. .. und jetzt bin ich auch bereit und sie könnte kommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.07.2015 20:33
    Danke nochmals Mädels, bz bei der kleinen ist gsd gut, dafür habe ich dreifachen, weil ich heute riesen Hunger habe. Morgen muss versuchen zu stoppen, sonst komm ich nicht mit- 10, sondern mit +20kg nach hause. Sarah die fusspflege und Friseur hätte ich heute auf dem Plan.
    Mimsey mein et ist eigentlich am 14.07 aber gsd ist sie jetzt raus,
    im kh ist es, wie in der Sauna, ich war schon 3 mal duschen. Ich hab immer noch nicht geschlafen, habe irgendwie angst, wenn ich einschlafe, dass ich sie nicht mehr höre. Oh mein gott, ich bin immer noch aufgeregt.
    Ihr seid so lieb
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 03.07.2015 20:37
    Hallo ihr lieben... sry bin zu nix zu gebrauchen... meine Laune is im Keller!

Lina 💜-lichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und eine tolle Kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 03.07.2015 20:37

Lina 💜-lichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und eine tolle Kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 03.07.2015 20:38

Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 03.07.2015 20:42
    Guten Abend
    Wir sind seid ungefähr 3 Stunden zu Hause. Wollten eigentlich schon heute Mittag zu hause sein, aber bei der U2 wurde Gelbsucht fest gestellt, der erste Wert War bei 15 und der zweite wert heute Nachmittag bei 12. Wäre der Wert bei 15 geblieben, hätten wir im KKH bleiben müssen. Achso ich habe seid gestern spontan eine Hebamme, habe dir Nummer im KKH bekommen. Hatte gestern bei ihr an gerufen, und jetzt kommt Sie morgen. Nele ist total lieb, und schläft wenn Sie nicht grade isst.

Lima dir alles gute zu deiner Tochter, ein wirklich schöner Name. Wünsche dir alles gute
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2015 20:57
    Lina hast Du dich für die UNI oder für's Städtische entschieden ?

Bei der Wärme ist ein Krankenhaus echt kein vergnügen😓
    Was denkst Du, wie lange du bleibst ?

Gönn Dir mal ne Mütze voll schlaf, hast ja schließlich ne Menge hinter dir.
    Du wirst k
    Die kleine schon hören😉. GARANTIERT 😁.

das ist ja schön das Du mit der kleinen Zuhause bist steffchen.
    Wie gut das Wert wieder gesunken ist👍.
    Dann habt eine schöne erste Nacht.
    Super das es mit der Hebamme geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.07.2015 21:59
    Lina mach dir keine sorgen du wirst sie schon hören.hat sie denn auch so viele Haare?
    Meine kleine will bei der Hitze alle 20 Minuten an die brust und nur auf dem Arm bleiben und das nur bei Mama.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.07.2015 05:30
    Guten Morgen ihr Lieben

Ja noralein... noch 3 mal schlafen dann hab ich es auch geschafft... ich freu mich so sehr!

Normalerweise liebe ich dieses Wetter! Aber Schwanger ertrage ich das echt nicht... werd jetzt ein bissl was arbeiten...da ich später wieder zu nix zu gebrauchen bin!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.07.2015 07:22
    Emilia ja sie hat dunkle lange Haare, ich finde sie sieht mir sehr ähnlich aus, meine schwegerin meint - meinem Mann
    Icin ich bin im skh, ich wäre gerne schon gestern gegangen, aber erstmal wegen ihrem zucker ( um 2 uhr war wieder zu wenig ) und ich habe nachts extrem starke nachwehen gehabt.
    Noralein das war gestern so süß, ich habe alex versprochen, dass er die kleine als erster sieht. Um 15.00 uhr hat die ks die kleine für bz Kontrolle abgeholt und plötzlich taucht die ganze Familie von meinem Bruder auf ( sie wohnen in der Stadt und wir außerhalb ), ich habe gehofft, dass alex kommt, bevor leonora zurückgebracht wird, dann kam alex mit Oma. Und alle waren natürlich aufgeregt, wo bleibt sie wohl. Dann hab ich zu alex gesagt, geh zu den Schwestern und sag " ich will meine Schwester zurückhaben ". Er ist hin und auch verschwunden. Meine Nichten standen vor der Tür und haben auf ihn gewartet. Nach gefühlten 3 std kam stolzer alex um die Ecke, die waren so süß.
    Steffchen gsd hat sich der Wert normalisiert und ihr zu seid.
    jessi bald hast du es auch geschafft und auch nicht nur du, die ganze Gruppe hat bald geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 04.07.2015 08:29
    Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit Lina :) Soooo schön, dass Alex so stolz auf die kleine Maus ist! Und ein ganz ganz toller Name, den ihr euch ausgesucht habt :)

Hausarbeit habe ich auch schon ein bisschen gemacht, aber es wird schon wieder sooooo warm :( ich mag diese Hitze sowieso schon nicht, aber in der Schwangerschaft ist es noch viel viel schlimmer :( aber wir haben es ja bald geschafft :)

Sarah, ich muss am Mittwoch noch zum Friseur und ab Donnerstag Abend darf sie dann kommen :)

Navariona: hat dein Mann den Job bekommen? Wie war Probearbeit?
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2015 08:32
    Lina: was machen die wegen der unterzuckerung bei der kleinen? Wie sind deine werte?
    Kann mir vorstellen wie stolz alex ist.
    Zeigst du sie uns?

Jessilch: noch dreimal schlafen ist so schnell. Ab Mittwoch solls auch kühler vsein. Im kh jetzt ist auch kein Vergnügen.

Steffchen: gewoehnt euch gut ein

Ich vertrag die hitze gar nicht. Heut solls am schlimmsten werden. Schuetzenfest findet ohne mich statt.....
    Hab Kopfschmerzen und husten. Geht noch mit der Erkältung. Aber binvoller wasser und es juckt überall. Schlafen geht gar nicht.
    Hoffe das es ab montag besser wird. Und dann mal sehen wann die kleine kommen mag.
    Tochter hat gestern spontan babybauch shooting gemacht. Stell mal ein paar bilder ein
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.07.2015 14:12
    Hallo Ihr Lieben!

noch drei mal schlafen... omg ich freu mich so sehr!
    Heute morgen war GvK, war super witzig!

Wann darfst du nach Hause Lina?

Am Montag muss ich um halb 2 im KH sein... Und Dienstag bin ich die 2te die Auf dem OP-Plan steht (wenn kein Notfall dazwischen kommt bin ich um 8 Mama ...
    Es wird jetzt aber auch sowas von Zeit...müsste ich bis ET warten (20.07) ich glaube, ich würde durchdrehen...

Oh sunshine... deine kleine is total süß von wann ist denn das Bild?
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2015 14:32
    Jessilch: ist so ca. 1 1/2 wochen her. Sie schaut so zufrieden undmopsig aus;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.07.2015 21:56
    Guten abend ihr lieben.

Wie habt ihr die Hitze so verkraftet? Ich hab mega wassereinlagerungen :-( war ein paar mal im pool heute dann geht's.

Lina ist ja wirklich süß das Alex ein so stolzer großer Bruder ist. Kann mir vorstellen das es einfach nur heiß im kh sein muss. Du arme.

Jessilch du hast es bald geschafft :-)

Sunshine gute Besserung. Hab auch Kopfweh.

Katinka na dann hoffen wir mal das sie dich am Mi noch schön machen lässt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.07.2015 22:25
    Hallo meine lieben, wir sind immer noch im kh, weil die kleine entweder knapp an der grenze mit dem wert war oder sogar unterzuckert. Dafür hat sie so lange geschlafen ,5-7 std. Heute habe ich sie mit Gewalt geweckt und alle 3-3.5 std gestillt, umd die werte sind super. Ich hoffe, ich kriege sie heute gegen 2 uhr wach, damit ich mir sicher sein kann, dass es wirklich daran lag.
    morgen wird noch Blut abgenommen, u 2 und ein hörtest gemacht und,wenn alles gut ist, können wir endlich heim und ich hoffe, dass unser neuer Familienmitglied sich zu Hause wohl fühlt.
    Ich habe eine Frage, würdet ihr die Blumen im kh lassen oder nach hause mitnehmen? Ich hab so viele, Schöne Blumen bekommen, dass mir zu schade ist, die hier zu lassen. Sogar Leonora hat ein süßes mini Strauß bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.07.2015 22:33
    Lina ich drücke die Daumen das morgen alles gut ist und wünsche euch das ihr dann nach hause dürft.
    Wie geht's dir denn?
    Also ich würde die Blumen mitnehmen und den Strauß für Leonora auch trocknen und vll in ein Album für sie tun. Ihre ersten Blumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.07.2015 22:40
    Oh das mit den ersten Blumen ist gute Idee. Ich dachte nur, dass ich komisch angeguckt werde, wenn ich mit Blumen das kh verlasse , upps akku leer
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.07.2015 22:43
    Quatsch lina. Sind doch eure :-) und im kh würden sie eh nur im Mülleimer landen.
    Antwort
Seite 369 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21