menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 11:56
    Ok dann hab i alles durch :D 4+5 hier,5+0 Kalender und 4+6 andere app. :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.11.2014 11:57
    mech dir keinen kopf, die hauptsache dem baby geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.11.2014 11:59
    ich hasse diese korrektur, warum kann man nicht einfach kurz löschen und neu schreiben
    mach dir keinen kopf
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 11:59
    Ja eh :)
    Hoff so sehr dass alles passt. Für den ersten Termin Hoff ich dass man vl a Bissi was sieht dass wenigstens mal keine ELSS ist. Und dass alles bis jez passt :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 12:02
    Bei uns weiß keiner außer ich und mann. Is erste ss. Hab no bissl angst :/
    Aber wenn alles gut geht und ich heuer nichts mehr in Arbeit sagen muss. Fang ich zu Weihnachten mit meinen Eltern usw an :) freuen uns schon
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 23.11.2014 12:06
    Oh Lina, das tut mir leid, das du solche erfahrungen mit "Freunden" machen musstest... eine Bekannte von mir hat auch letztes jahr ihr baby verloren, die wollte mich aber überhaupt nicht sehen. Da is der Kontakt deswegen eingeschlafen... Hab halt immer wieder gefragt ob ich vorbei kommen soll sie hat immer wieder abgelehnt und nachher hab ich es gelassen im nachhinein dreht sie nen schuh draus das ich mich nicht gekümmert habe... naja wie gesagt mittlerweile eine bekannte, die weiß auch nix von meiner derzeitigen ss...

Mein Chef weiß es auch, ging ja nicht anders :)

Sarah, gehts dir besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 12:10
    Ach das ist super das ich bei Euch sein kann. Man fühlt sich irgendwie gleich besser wenn man weiß das die Möglichkeit besteht sich untereinander auszutauschen.
    @ lina 1977 ich habe am 01.12. meinen nächsten Termin ich hoffe das man dann schon mehr sehen kann.

@ Schnucke 01 ich bin damals bis zur 7 Woche gekommen :'(

Ich fühle mich heute sooooo Unschwanger !?
    Geht Euch das auch so ???
    Ich habe auch kein Ziehen im Unterleib, ob das normal ist ???
    Fragen über Fragen...........
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 12:24
    Ohhh nochmal DANKE fürs eintragen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.11.2014 13:36
    Traeumerle: lieb das du fragst. Ja mir geht's schon besser :-) Erkältung und Husten ist zwar noch da aber zum Glück keine Kopfschmerzen :-) seid ich beim FA war bin ich jetzt auch innerlich ruhig und mach mir kein Kopf mehr.

Wie geht's euch allen so?

Icin: ich hab mir auch Gedanken gemacht, weil ich mich auch unschwanger fühle und außer ab und zu unterleibziehen nichts habe aber bei mir ist alles gut und das wird bei dir ganz bestimmt auch so sein :-)
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 13:46
    Ich bin auch noch da :)
    War das ganze We mit meinen beiden Männern unterwegs.
    Auch ich fühle mich unschwer :/ Fr habe ich um 8:15h meinen ersten Termin zum US bei der FA. Ich habe auch noch gefühlte 100× nachgerechnet u müsste heute bei 5+6 sein.Alles noch so früh.Würde am liebsten noch 10 Test machen nur um zu schauen ob das HCG gestiegen ist.
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag :)
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 13:52
    Hallo ihr lieben. Möchte mich gern zu euch gesellen. Obwohl ich es noch nicht wirklich fassen kann. Habe schon 2 kinder die 11 und 13 sind. Dann vor 8 jahren eine eileiter schwangerschaft und vor drei jahren eine leere Frucht huelle. Jetzt war das thema eigentlich abgeschlossen. Schmunzel. Bin doch schon 40 und hatte mich beruflich weiter entwickelt. Weiter gelernt und meinen traumjob. Beide kinder habe ich damals nur mit behandlung bekommen. Laut meiner letzten periode bin ich 8+0 wobei laut us eine woche zurück. Habe morgen wieder us und hoffe das ich das herzchen schlagen seh und den mutterpass bekomm. Langsam kann ich mich freuen. Schön das ich euch hier gefunden habe undfreu mich auf euch
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 14:00
    Danke Sahra, das macht mir Mut :-)
    Ich muss auch aufhören immer so negative Gedanken zu haben.
    Das kann ja auch nicht gut sein auf Dauer.
    Sahra: na dann Daumen drücken das sich deine Erkältung schnell aus dem Staub macht.
    @ InLuRa der aller ersteTermin ist so was von aufregend, ich Drück die Daumen das man schon das Herzchen sieht.
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 14:04
    @ICIN und wie spannend das alles ist :) bei meinem ersten Sohn war ich bereits in der 10 Woche schwanger.das heisst das erste Bild fehlt mir :/
    Diesmal will ich alle Bilder mitnehmen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 23.11.2014 14:20
    Ach ist das schön, sind ja noch schwangere dazu gekommen....,
    Ich fühle mich heute auch so unschwanger, meno :-(
    pickel gehen weg und kein zwicken mehr im Bauch.
    ABER Brust spannt und leicht schlecht war mir heute morgen, denke das reicht... Bin jetzt 7+2 und alles immer so so unwirklich....
    Bei mir hat jetzt übrigens das viele Magnesium gegen das Bauchzwicken super geholfen....
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 14:24
    Hallo ursel. Das bauch zwicken war bei mir letzte woche auch schlimm. Hatte wieder mit einer eileiter schwangerschaft gerechnet. Dazu kam das der fa beim vaginalen Ultraschall nichts sehen konnte. Dann sagte er: ich versuch nochmal auf dem bauch. Da war dann alles da. Ganz komisch irgendwie. Hoffe das morgen beim us alles gut ist. Zudem bin ich total erkältet mit nebenhoehlen zu .
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.11.2014 14:42
    Ursel79 welchen magnesium nimmst du und wieviel davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.11.2014 14:59
    Sunshine 40 herzlichen Glückwunsch und herzlichen willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 23.11.2014 15:06
    Sunshine40 das ist ja toll dass man es von oben schon sehen konnte, da freue ich mich auch schon drauf...
    Glückwunsch!!!

Lina ich soll laut Fa. 3x2 Magnesium Verla Dragees nehmen, nehme die seit Freitag und spüre nix mehr, schon fast unheimlich :-( aber scheint sehr wichtig zu sein in der Schwangerschaft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 23.11.2014 15:09
    Muss aber ja dazu sagen, dass er am Freitag Blut in der Gebärmutter entdeckt hat und es quasi zwei waren, dem einen geht es gut das andere ist abgegangen, hatte aber nicht geblutet, anscheinend löst sich das Blut von selbst auf in der Gebärmutter......
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 23.11.2014 15:09
    Muss aber ja dazu sagen, dass er am Freitag Blut in der Gebärmutter entdeckt hat und es quasi zwei waren, dem einen geht es gut das andere ist abgegangen, hatte aber nicht geblutet, anscheinend löst sich das Blut von selbst auf in der Gebärmutter......
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 15:16
    Ursel: mich hat es eher verunsichert da vaginal gar nichts zu sehen war. Ich nehme 4 Magnesium Tabletten am tag. Hilft prima.

Emilia: danke gleichfalls laechel

bin soooooo gespannt auf morgen , habe aber auch angst dass das herzchen nicht schlägt
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 23.11.2014 17:03
    Ich denke es ist letztendlich egal, ob von oben oder unten, es war ja da. Bei mir hat es am Freitag auch ewig gedauert bis er es endlich gefunden hat.
    Freu Dich auf morgen, das Herzchen wird schlagen!!!! Verstehe Dich aber, man hat immer etwas Angst, bevor es dann zu sehen ist. Glaube es geht uns allen so....
    Ich muss jetzt noch wieder zwei Wochen warten
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2014 18:06
    @ ursel. Wie war denn dein us? Dieses warten macht mich ganz kirre lach

Sabrina: herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.11.2014 18:23
    Sabrina8814 anzahl der kinder, wieviele du schon hast. bei dir steht 1, ist doch richtig oder?
    sunshine40 fühl dich wohl bei uns und viel glück morgen, berichte, wie es gelaufen ist. wenn ich morgen deinen ET habe, dann aktualisiere ich die liste
    Ursel79 ich habe bis jetzt 2 x 150mg von magnetrans genommen, wenn die zu ende sind habe eine packung von verla, die sollen ganz gut sein, habe gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.11.2014 18:30
    starlit584, Schnucke_01, MamaAnke89, Sonnenschein15, Mimsey, sunshine40 ihr alle habt morgen einen termin, viel viel glück.

Antwort
Seite 37 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21