menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 04.07.2015 22:56
    hallo lina
    also ich kenne das so das man die Blumen den Hebammen schenk und nich mit nach hause nimmt weil man sonst schneller wieder dort is als gedacht
    ich weiß blöder Aberglaube aber ich habs gemacht wollte sie auch erst mit nehmen bei der ersten Entbindung aber dann wurde mir so gesagt laß sie lieber hier.
    achso noch allen neu-gebackenen Muttis alles gute zu den Krümmeln und eine schöne kennlernzeit
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.07.2015 23:40
    Lina den Strauß für deine kleine würde ich mit nehmen und trocknen. Den Rest würde ich da lassen wegen dem Aberglaube. Aber das musst du wissen ob du an sowas glaubst. Hoffe das ihr morgen nach hause dürft. 😘
    Hab noch mal 2 Bilder von meinen Mädels hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 04.07.2015 23:41
    Alle Frischgebackenen Mamas nochmal alles gute und ne tolle Kennenlernzeit.

Das Wetter ist unerträglich. Jetzt kommt langsam etwas wind durch unsere DG Wohnung. Ich hasse den Sommer schon immer. Ich liebe den Herbst. :) Mein Wasser in den Füssen schwillt garnicht mehr ab. Stehe damit Mirgends schon auf. Meine Füße fühlen sich wie eingeschlafen an. Aber es geht nicht höher als bis ins Schienbein zum Glück! Vllt sollte ich morgen mal im KH anrufen und nachfragen? Kühle Fussbäder helfen nicht und mit Salz hab ichs auch schon getestet gehabt. Meine Füße sind so heiß noch dazu. Bin froh, das ich noch laufen kann und das mir Schuhe passen.

Ich bin froh wenn ich den Kleinen endlich in meine Arme halten kann. Ich hab so keine Lust mehr bei dem heißen Wetter. Aber ein gutes hat es. Ich schlafe fast durch und iwie besser 😂
    Wehen hab ich immernoch, aber sie tun immernoch nicht weh und sind noch zu unregelmässig. Ausserdem hoffe ich, das es an dem Tag nicht zu heiss ist :) Bis jetzt hat er gutes Feedback bekommen. Wir warten auf einer Zusage. Bzw hoffen auf einer Zusage. Die Filialleiterin hätte ihn sehr gerne dort. Wir warten und hoffen weiter.

Hoffe euch geht es alles gut? Ich werd jetzt ins Bett hab Rückenschmerzen und bin KO durchs Wetter. Gute Nacht euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 05.07.2015 09:05
    Hallo Mädels, ich meld mich dann auch mal wieder.

Allen jetzt schon Mamis wünsche ich eine wunderschöne erste Zeit und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
    Allen anderen wünsche ich das ihr die Hitze gut durchsteht und ihr die restliche Zeit noch etwas genießen könnt und euch noch etwas ausruhen könnt.

Ich weis ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, mir ging es im letzten Drittel leider nicht so gut. Hatte viel mit Krämpfen und Durchfall zu tun und deswegen auch immer wieder abgenommen.
    Mit dem CTG war der FA auch immer nicht so richtig zufrieden, war ihm immer zu gleichmäßig auch wenn sie nicht geschlafen hat. Müsste seit dem eigentlich alle zwei Tage zum CTG und die restlich Zeit musste ich liegen bleiben.
    Mein Mann hatte die letzte Zeit auch noch sehr viele Termine und teilweise am WE oder mal eine ganze Woche nicht Zuhause. In der ging es mir dann noch schlechter, weil ich Angst hatte das es los geht oder ich aus einem anderen Grund ins Kh muss.
    Seit dem 1.7. Ist aber das gröbste überstanden und mir geht's wieder richtig gut. Jetzt kann es von mir aus losgehen, Et ist der 9.7.. Das einzige Problem jetzt ist, dass mein Mann seit Freitag mit Grippe und Fieber im Bett liegt und er will ja unbedingt mit dabei sein. Warum ich jetzt schon wieder liege und mich schone damit wir vielleicht noch eins zwei Tage gewinnen... ;-) am Schluss denkt sie sich bestimmt... ne jetzt hab ich keine Lust mehr und macht sich es nochmal gemütlich! :-D
    Ich habe aber immer mitgelesen, was mir viel Kraft und Ablenkung gegeben hat in den letzten Wochen!

So das reicht erstmal von mir...
    Ich drück euch die Daumen das ihr die Hitze weiter gut übersteht!
    Ich versuche mich jetzt auch wieder etwas öfter zu melden!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.07.2015 11:18
    Hallo meine lieben,
    MamaAnke erstmal schön, dass du dich gemeldet hast und es dir und deinem krümmel gut geht. Bei uns war ctg auch zwischendurch zu gleichmäßig und ich bin oft ins kh geschickt worden. Erster rat von den Ärzten, viel trinken. Aber ich muss sagen, meine kleine ist so von Natur, die ganze Zeit am schlafen. Ich höre sie höchstens 2 mal am Tag. Vllt hast du auch so eine schlafmütze? Deinem Mann wünsche ich schnelle Genesung, dass er bis zur Geburt wieder fit ist.

Jetzt über uns
    u2 gut überstanden, hörtest erledigt. Wir warten jetzt auf Gelbsuchtwert und wenn der gut ist ,dann können wir nach hause.
    wegen Blumen, ist bei uns auch der Aberglaube, dass man sie im kh lassen soll, aber nur wenn man aus Krankheitsgrund im kh war und nicht im Falle einer Geburt. Man sagt wenn man die Blumen mitnimmt, kommt man aus dem gleichen Grund wieder ins kh. Aber bei mir ist mit babykriegen Schluss
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 05.07.2015 12:37
    Guten Tag ihr alle...
    Ich hoffe euch und den Baby's geht es soweit gut, und die die noch Schwanger sind leiden nicht ganz so unter der Hitze.

Uns geht es soweit gut, ich habe keine Probleme ausser ab und zu Rücken schmerzen. Nele geht es super, die Hebamme War heute wieder da und hat Sie gewogen, sie hat in 2 Tagen 200g zu genommen, Sie wiegt jetzt 3530g. Geboren wurde Sie mit 3620g und entlassen wurden wir mit 3330g. Sie bekommt jetzt nur noch die Flasche, da Sie nicht mehr an die Brust wollte. Was macht ihr mit den Kleinen bei der Hitze? Wir sind nur zu Hause. Bis auf wenn wir mit dem Hund raus gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.07.2015 14:15
    Steffchen pumpst du denn Muttermilch ab und gibst ihr die mit der Flasche oder Tüten Milch?
    Meine kleine trinkt bei der Hitze alle 15 Minuten nur nachts schläft sie bis 4 durch im beistellbett und dann schläft sie bei mir im bett weiter bis um 9!morgen geht mein mann wieder arbeiten und ich bin das erste mal für längere Zeit alleine mit den Mädels. Aber das wird schon gehen.schaffen andere Frauen ja auch.
    Echt schade das die ersten Wochen so schnell vorbei gehen.würde gerne die zeit zurück drehen und alles noch mal erleben.

Hoffe euch geht es gut bei der Hitze. 😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2015 15:14
    Mamaanke schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte mich schon gefragt ob alles gut bei euch ist. Zum Glück geht's dir jetzt wieder besser. Hoffe dein mann ist auch bald wieder fit, pünktlich zur Geburt.

Lina super das alle test gut waren. Seid ihr jetzt schon zu hause?

Steffchen schön das nele sich so gut entwickelt. Hat es mit dem stillen leider nicht geklappt ja.

Wir waren gestern Nacht noch im kh. Dachte ich verliere Fruchtwasser und hab es doch lieber abklären lassen. War aber nicht so. Auf dem ctg waren einige wehen zu sehen, von denen ich aber nichts gemerkt hab. Nur zweimal ne senkwehe. Und mein mumu ist jetzt 1 cm geöffnet und ganz weich. Dann hat sich da seid mi Beil fa ja schon was getan, da war nämlich noch alles fest verschlossen. Aber hat ja nichts zu heißen. Kann auch noch zwei Wochen damit rumlaufen. Im kh war eine unerträgliche Hitze und ich habe seid gestern ganz schlimme Kopfschmerzen. Hab echt nur gedacht hoffentlich geht's nicht genau jetzt mit diesen Kopfschmerzen los.
    Naja jetzt hatten wir ja quasi nen Probelauf wie es ablaufen wird :-) ich war total ruhig und mein Freund echt super süß und ganz aufgeregt. Hat mir aber echt Ruhe und Sicherheit gegeben. Und im kh waren die so lieb und nett. Hab mich auf jedenfall schon mal für das richtige entschieden. So jetzt hoffe ich das diese Kopfschmerzen endlich weggehen. Liege schon den ganzen tag nur auf dem Sofa mit Ventilator.

Was macht ihr so bei der Hitze und wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2015 15:17
    Emilia da hat sie ja echt nen super Schlaf rytmus;:-) freut mich.
    Das wird bestimmt komisch aber du und deine mädels ihr schafft das.
    Ich versuche trotz der Hitze die letzten tage der ss einfach nur zu genießen. Ich werde diese zeit auch vermissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2015 15:21
    Emilia das sind ja zwei tolle super süße Bilder. Besonders das von deinen zwei Mädels. Da sieht man richtig wie sehr mia ihre Schwester liebt. So süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.07.2015 15:23
    Danke Sarah 😘 ja irgendwie schaffen wir das schon.die Mädels sind ja auch total lieb.Mia will Emilia den ganzen tag küssen .wie auf dem Foto.Hoffe deine Kopfschmerzen hören schnell auf. Aber ist doch super das dein mumu sich schon geöffnet hat.bin schon gespannt auf deine kleine Prinzessin und wann es los geht.Drücke dir die Daumen das du deine kleine Zaubermaus bald im arm halten kannst. Genieß die zeit noch mit deiner Kugel 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.07.2015 15:26
    Dankeschön 😘 Ja Mia isr total verliebt in ihre Schwester. Zum Glück kein bisschen eifersüchtig und sie ist so lieb zu ihr.hatte ja echt Angst das es anders ist.Hoffe es bleibt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2015 15:27
    Ja ich bin auch echt gespannt und freue mich so sehr auf sie. Kann es gar nicht mehr erwarten. Bin auch echt froh das sich schon was am mumu tut. Gibt's ja auch das zwar wehen da sind aber nichts passiert. Hoffe bis es losgeht öffnet er sich noch etwas :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.07.2015 15:30
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.07.2015 16:27
    Hey Mädels.

Sorry dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab. Im KH war ich mit so vielen Sachen beschäftigt. Außerdem haben drei Mädels aus meinem Kurs ebenfalls entbunden und so waren wir dauernd bei jemand anders im Zimmer 😁

Wir sind seit heute Mittag wieder zuhause. Im Moment ist Papa kuschelzeit und der Zwerg fühlt sich richtig wohl. Er hat schon zweimal getrunken und zwei frische Windeln bekommen seit wir zuhause sind. Ich glaube, er fühlt sich sehr wohl hier.

Mann Mann Lina!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!! Hab mich wirklich sehr gefreut dass alles gut ausgegangen ist!

Hier ist es so warm. Ich mag mich kaum bewegen... Gut dass ich viel Wäsche zu waschen hab. So muss ich oft in den Keller wo es schön kühl ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 05.07.2015 20:31
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück unsere kleine Celina ist am 25.6 auf die Welt gekommen sie ist zuckersüß und wir sind sehr verliebt 😍😍😍.
    Am Sonntag wurden wir auch schon wieder entlassen.
    Sind also heute schon eine Woche zuhause. Die Zeit vergeht soooo schnell.
    Allen anderen die es auch geschafft haben herzlich Glückwunsch 💜 und den anderen Mädels die es noch vor sich haben ich denk an euch und hoffe die Temperaturen gehen etwas zurück...
    Bis bald...
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 05.07.2015 21:03
    Guten Abend,
    Nele bekommt die Flasche mit Milchpulver, Aptamil ha pre. Sie ist sehr ungeduldig und an der Brust ging es ihr nicht schnell genug.... Ausserdem wurde ich im KKH so unter Druck gesetzt, das Sie unbedingt mehr trinken musste, da es ja so warm ist und Sie Gelbsucht bekommen hatte. Nele kommt alle 2-4 Stunden und pumpt dann so 60-70 ml ab. Sie hat in den letzten 2 Tagen 200 g zu genommen. Geboren mit 3620g entlassen mit 3350g und heute 3550 g. Bin so stolz auf Nele😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.07.2015 21:17
    Steffchen probier es noch mal mit deiner hebamme mit dem stillen. Das wird schon. Nur Mut. Drücke dir die Daumen das es doch noch klappt. Ist bei der Hitze auch echt nicht einfach.ich muss auch alle 15 Minuten stillen wenn sie ihre wachphasen hat. Aber da muss ich halt durch.

Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 06.07.2015 14:11
    Hi Mädels das hört sich doch gut an hier... Schön das alles so gut klappt bei euch und das Wetter wird auch wohl wieder besser hoffe ich.
    Also bei mir ist Stand der Dinge immer noch das am Wochenende eingeleitet wird wenn sich vorher nix tut. Daher hab ich es am Wochenende mal mit dem Cocktail versucht aber es ist nix passiert, außer das ich öfter Druck nach unten habe, aber so richtig als Wehen würd ich es nicht bezeichnen. Und heute Morgen ist der schleimpropf abgegangen 👏 das hat mir wieder Hoffnung gemacht das es vll doch irgendwie eher los geht. Ach ja immer dieses warten...
    Wünsch euch mit und ohne Zwerg allen eine schöne Woche 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.07.2015 15:04
    Kikki dann probier doch mal den Cocktail den ich getrunken habe
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 06.07.2015 15:26
    Was für einen hast du getrunken? Ich hatte den Freitag und Samstag Abend getrunken und hab gestern dann erst mal Pause gemacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.07.2015 15:47
    Ich habe 30 ml rizinus Öl einen Esslöffel mandelmus und ein halbes Glas Aprikosensaft. Nach 40 Minuten gingen die wehen los.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 06.07.2015 16:17
    Ok aber ich hab ja schon 2 Abende ricinus genommen deswegen weiß ich nicht ob das noch mal so gut ist?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.07.2015 17:52
    Ist ja eigentlich ein Abführmittel. Einen Tag pause solltest du schon machen.bei uns im Krankenhaus wird der Cocktail auch zur Einleitung genommen
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.07.2015 18:42
    Hallo...
    die Untersuchung heute im KH war gut... meine "kleine" hat schon (geschätzte) 3900gr
    Meiner Meinung nach wird es echt Zeit das sie kommt!

Wir stehen für 7:30 Uhr auf dem OP-Plan...
    Ich bete das kein Notfall dazwischen kommt!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie seht ich mich freue!

Ich hoffe euch geht's allen gut????????
    Antwort
Seite 370 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21