menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 08.07.2015 19:58
    Hallo ihr lieben... ja das es so ruhig is liegt bestimmt an den kleinen. Ich kann weder Augen noch Finger von ihr lassen!

Der Kaiserschnitt war super... die Geburt war schön (so empfand ich das) bin zwar KO aber das is ja normal!

Ich kann eure Ungeduld verstehen!
    Und Annalein du schaffst das! Du hast Leute um dich, die das Jahre lang machen...

Ich bin froh das ich es geschafft hab, aber heute war meine Schwester da... ihr doch wird im September ein Jahr... Unglaublich das der kleine schon so groß is... das ging so schnell!
    Ich will und muss jede Minute genießen... da es das letzte mal ist...

Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 09.07.2015 00:10
    Herzlichen Glückwunsch Jessi zu der Kleinen. Tolle Kennenlernzeit euch :)
    Wir warten noch immer aber noch hat er ja 14Tage Zeit.
    Danke für die Glückwünsche für meinen Mann. Er freut sich sehr. Ja er hatte ne Kochausbildung. Aber dr Job ist nicht Familientauglich. Wohnung hat er halt. Ist aber vllt zum Lernen ganz gut jetzt für die Ausbildung. So hat er etwas Ruhe.
    Ich hab iwie heute Blähungen und Bauchweh wiedr mal. Seit 3Tagen und mir wird öfters schlecht aber nur Abends immer wenn ich zu Bett geh. Der Kleine ist grad total aktiv. Aber sehr oft heute. Glaub ich werd mal schlafen gehen.

Gute Nacht euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.07.2015 06:26
    Vielen Dank Olivia 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 09:00
    Hallo zusammen, allen die Ihr kleines bereits im Arm haben, herzliche Gratulation.

Ich bin jetz ET+1 und jetz bin ich auch ready...will auch😊 Küche und Fenster sind geputzt... hatte jetz eine Woche Urlaub, und so langsam weis ich jetz nichts mehr mit mir anzufangen... was macht ihr so, die noch keine Kinder habt? Habe mich jetz halt auch nicht so arrangiert wie ihr das wohl für 6 Wochen gemacht habt...

Akkupunktur fand ich dan das vierte mal wieder angenehmer, trotz kleinem zeh... da konnte ich wieder schlafen...
    Bei mir haben sie jetz aucv mal ctg geschrieben. Macht man hier wohl erst ab et. Aber sie wollten immer mal den Ruhepuls des kleinen, aber das ist glaube ich nie ganz ruhig...immer in Bewegung... bin dan 1.5h an dem Ding gehangen... na ja, geht im gut😆 das ist das wichtigste... so, geniesst das kühle wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2015 11:26
    Sunshine ja genau max 22 Monate. Ich bleib die ersten zwei jahre zu hause. Dann kann ich es wenigstens noch ein paar Monate nutzen.

Sanni wie siehts denn aus bei dir? Sind die Werte besser oder musst du da bleiben?

Tiffie genau man weiß wofür und wenn es evtl dazu beiträgt die Geburt zu vereinfachen nehme ich das gern in kauf :-)

Jessilch freut mich sehr das du die Geburt als so schön empfunden hast und alles so geklappt hat :-)

Froeschli ich fand den kleinen zeh gar nicht schlimm. Kleiner pieks das wars.
    Ich bin ja schon seid Ende März zu hause und hab noch keine Kinder aber ich hatte nicht Einen Tag Langeweile. Irgendwie war immer was zu tun oder zu erledigen und selbst wenn mal nicht hab ich es auch genossen einfach auf dem Sofa zu liegen ;-) hab mich auch viel mit Freunden getroffen.
    Wieso hattest du Urlaub? Wie lang hast du denn noch gearbeitet?
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 11:42
    bis mitte letzter Woche habe ich noch gearbeitet. Jetzt bin ich aber auch Krankgeschrieben, und konnte daher die letzte Woche etwas wie Urlaub geniessen (ok, war etwas heiss :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2015 11:49
    Warum musstest du denn so lange arbeiten? Du hast doch muschu
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 11:55
    ne, in der Schweiz gibts das nicht. Hier arbeitet man theoretisch bis zum Termin. Ausser man lässt sich Krank schreiben. Aber das geht ja auch nicht so ohne Grund...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2015 11:58
    Ach so du lebst in der Schweiz. Ja das weiß ich das es dort so ist. Geht gar nicht find ich. Das kann man einer hoch schwangeren doch nicht zumuten.
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 12:03
    anders wäre es schon schöner, ich habe aber das Glück dass ich keinerlei Beschwerden habe, von daher ging es. Und die letzen 4 Wochen oder so waren es auch nur noch 50%.
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 13:16
    @Sarah,
    Ich bin wieder zuhause. Der Blutdruck war wieder normal. Weiß gar nicht ob ich froh oder enttäuscht sein soll. War jetzt drauf vorbereitet dass es heute losgeht. Andererseits ist es natürlich besser wenn es von alleine passiert, ohne Einleitung.

Falls ich mich nicht irgendwie schlecht fühle soll ich erst wieder zu meiner normalen Frauenärztin wenn die ausm Urlaub ist. Das ist am 14.7. also am ET. Ich hoffe ja es tut sich früher was 😁.

Mein Sodbrennen bringt mich noch um, war heute stündlich wach deswegen 😣.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 09.07.2015 17:22
    Halli Hallo 😘

Sanni du arme! Dieses hin und her is nicht schön!

Uns geht's super... ich hab noch Probleme mit dem stillen aber bin in Guten Händen!
    Die kleine is so pflegeleicht.. und so lieb! Unglaublich!

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2015 17:53
    Froeschli zum Glück hast du wenigstens keine Beschwerden.

Sanni verstehe genau was du meinst. Ich hab et 15 und meinet wegen kann es jetzt auch direkt losgehen.
    Trink jetzt erst mal Tee mit zimt vll bringt das ja was. Das heiße Bad gestern anscheinend nicht.

Jessilch freut mich das emily so friedlich ist. Mit dem Stillen klappt das bestimmt auch noch.
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 20:34
    Hallo ihr lieben:-)

Hier ist es wirklich ruhig geworden. ......
    Unsere mamis haben alle Hände voll zu tun. :-)
    War heut noch zum Geburtstag skaffee meiner schwaegerin. Zuhause fällt einem auch die decke auf den kopf. Morgen nochmal Friseur termin.
    Hatte letzte nacht zwei stunden wehen, aber noch nichts wildes . Nun ist wieder Ruhe und glaube auch noch nicht das es schon los geht.

Wie geht es denn den anderen noch wartenden?
    Youngmom, snowwhite ewig nichts mehr gehört?
    Wäre schön wenn sich alle mal kurz melden.
    und unsere Mamis auch. Wie geht's euch?

Kuesschen
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 09.07.2015 20:54
    Hallo ihr lieben,

gestern war ich das erste mal in der Stadt unterwegs, halbe Stunde Autofahrt jeweils und dann drei Stunden in der Stadt gewesen, nebenbei Mittagessen und dabei entspannt Lenn gestillt ;-)
    Heute war ich Vormittags bei der Theateraufführung meiner Tochter - total schön war das!
    Mittags hab ich dann mal 1 1/2 Stunden geschlafen. Und dann war nur Besuch da bis 20 Uhr. So vergeht der Tag...
    Lenn ist sehr entspannt, haben meistens einen 3 Stunden Rhythmus, auch nachts. Die letzten zwei Tage kam er teilweise öfter, gerade ab 17 Uhr war ich dann am Dauerstillen bis 21 Uhr. Und er braucht ganz viel die Nähe und Körperwärme...
    Gestern war ich auch noch mal Sachen für Lenn kaufen, in der 50. In der 56 versinkt er total, selbst die 50 ist teilweise noch zu groß.

Ich bin echt gespannt wer der nächste ist von euch.

Sanni schade das du wieder gehen musstest, aber schön das die Werte wieder besser sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.07.2015 23:15
    Huhu ihr süßen heute war ein doofer tag erst quatsch mich so ne doofe Oma beim einkaufen an der Kasse weil Emilia einmal kurz geweint hat weil sie Hunger hatte nachdem wir 3 Stunden unterwegs waren und meinte dann zu mir ob sie nicht Emilia mal nehmen soll ich könnte sie ja nicht beruhigen und warum ich denn zwei Kinder hätte und hat dann noch einfach Mia angegrabscht. Da wäre ich ja fast ausgerastet. Was sich so alte Leute rausnehmen. Hätte sie am liebsten verprügelt.
    Dann ruft mein toller Vater ausversehen bei meinem Mann auf dem Handy an.Obwohl er mir letztes Jahr noch gesagt hat das er die Nummer nicht mehr hat.Komisch das er dann heute ausversehen angerufen hat.Also schon mal schön gelogen. Wir haben seit fast 2 jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern zum Glück.
    Dann kommen noch meine super Schwiegereltern die einen doofen Spruch nach dem nächsten machen.Und nur weil er nicht aufgepasst hat hat Mia ne schöne Beule am Kopf weil er sie mit dem Kopf voll gegen den Tür Rahmen gehauen hat als er sie hoch gehoben hat.
    Alles doof heute.Und dann sagt mir mein mann noch das er wenn er in die Nachtschicht geht die in 2 Wochen anfängt 4 Wochen jede Nacht von 20-06 Uhr arbeiten muss.Und somit 4 Wochen lang nicht eine nacht zu hause sein wird.super tag.
    Ich gehe schlafen.Hoffe euer tag war schöner als meiner.
    Und zu guter Letzt warte ich immer noch auf mein mutterschafts Geld von der Krankenkasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 10.07.2015 09:47
    Oh Emilia, streich den Tag am besten aus! Heute ist ein neuer wunderschöner Tag :) Aber wenn ein Wurm im Tag ist dann ein richtiger, was?

Hab heut morgen auch schon wieder Wehen aber nicht so das wir los müssen. Gestern ja auch schon. Sagt mein Mann zu mir: "Hast du Schmerzen?" - "Nein, leider noch nicht!" Wir mussten beide lachen. Die Schmerzen kommen noch früh genug. Aber langsam werden die Wehen schon doller, muss ich gestehen.
    Werde jetzt erstmal was Frühstücken. Hab hunger. Mein Mann schläft noch, was ganz seltenes um diese Zeit. Schlaf und Babyzimmer sind soweit fertig. Heute nur noch die neue Gardine Waschen und aufhängen. Haben wir gestern bei Aldi Süd gekauft. Passt einfach. Und heut Abend gibts dann mal Bilder von dem ganzen. Bin froh wenns vollbracht ist hier alles.
    Bis später. Und einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2015 11:16
    Hallo ihr lieben,

Sunshine lass dich heute noch mal schön machen :-)
    Ich hab seid drei tagen auch ständig wehen, manchmal tun sie etwas weh manchmal nur ein harter bauch und seid zwei Nächten wach ich davon sogar auf aber nichts passiert.

Snowwhite ist bei dir alles gut? Hast dich schon ewig nicht mehr gemeldet.

Emilia du arme :-((( das klingt ja wirklich nach einem einfach nur beschissenen tag. Ich hoffe heute wird es besser.
    Also das mit der Oma ist ja echt nicht zu fassen. Unglaublich was es für Leute gibt. Die müssen sich echt in alles einmischen. Würfe da auch ausflippen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.07.2015 13:19
    hallo meine lieben, ich habe so viel geschrieben und der ganze text ist weg.
    wie geht es unseren frischgebackenen mamis, hoffentlich sind alle babys gesund und haben gut die doofe hitze überstanden.
    die noch auf ihr wunder warten, ab heute ist auch Tiffie55 aus frühchenbereich raus, das heißt alle ab in den kreißsaal (spaß). ihr habt alle nur noch wenige tage, vllt nur std.
    Emilia239 so schnell wie möglich den tag vergessen.
    Navariona freue mich für euch, dass dein mann einen ausbildungsplatz bekommen hat, aber schade, dass du immer noch ihm mehr ruhe gönnst und was ist mit dir? ich hoffe ihr findet bessere lösung, als eine andere wohnung.
    bei aldi nord übrigens gab es keine gardinen, hätte auch gern neue für unser sz.
    MamaMamaMama schön, dass es euch gut geht und es mit einem 3 std Rhythmus klappt. wir sind leider nicht so weit. durch die unterzuckerung war meine kleine sehr schlapp und wollte die ganze zeit nur schlafen. bis jetzt muss ich sie oft wecken, sonst wird sie nicht wach. nachts wacht sie zwar auf, aber richtig saugen tut sie nicht. mit meinem milchvorrat hätte ich sechslinge kriegen müssen. dadurch,dass ich so viel milch habe, habe ich großes problem. noch im kh habe ich ks gefragt, ob ich nicht auch die pumpe benutzen kann, weil meine brüste immer härter werden.sie sagte nur ich soll damit gar nicht anfangen, weil mein körper dann nie lernen wird weniger milch zu produzieren. naja und was hatte ich davon? montag bin ich mit glühenden, schmerzenden, hart wie stein brüsten und dazu leichtem fieber aufgewacht. habe schnell rezept für die pumpe abgeholt und seit dem bin ich ständig am abpumpen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.07.2015 14:13
    Oh lina das tut mir leid. Ich habe dieses mal auch mega Viel Milch. Kann die Silikon stilleinlagen garnicht benutzen.Weil ich dann andauernd auslaufe.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 10.07.2015 14:27
    Lina: Aber je mehr du abpumpst um so mehr Milch produzierst du. Wo soll das Baby damit hin? Ich hätte die Milch lieber unter der Dusche ausgestrichen statt zu pumpen. Weil dein Kleiner Engel kann ja nicht mehr essen nur weil die Brust mehr hergibt ;) Solltest du nur für den notfall machen mit dem Pumpen, ich weiss wovon ich spreche. Hatte das problem 3x aber ich hab immer ausgestrichen unter der dusche. Nur wenns garnicht ging hab ich nur den ersten überschuss abgepumpt damit ich keine Schmerzen hatte und auch stillen konnte. Solltest dir vllt echt nochmal durxh den Kopf gehen lassen, Lina. Weil wenn du weiter Milch Produzierst ist der Gefrierschrank balb voll odr du musst sie wegkippen, was echt schade für diese Milch wäre. Evtl auch spenden? Weiss nicht ob sowas überhaupt geht.Aber naja heut zutage gibt es ja alles :)

Ich hab mittlerweile mehr Ruhe. Gönne sie mir einfach und lass meinen Mann auch schonmal stehen. Leg m7ch schlafen oder wie jetzt das ichs Zimmer mache. Gleich eben schnell noch 1x Bohren und alles ist fertig. Gardinen hängen auxhbschon nur eine Stange fehlt halt noch das sie hängen bleiben an der Schrägen. Stange ist aber da und das wollte 7ch jetzt noch eben machen. Ich mach sowas total gerne und iwie istves komisch das mein Mann soviel übernimmt. Aber das entspannt mich ehrlich gesagt. Die Vorhänge gabs vor 3 Wochen bei uns aber da war ich zu geizig. Waren bei 15 euro oder so. Nun gabs sie für 10 :) Bald ist alles geschafft und es darf los gehen. Ich freu mich und bin so Glücklich mit dem Zimmer. Mich bekommt einfach nichts und niemand aus der Ruhe :) Bin die Ruhe selbst. Wurd mir in der Schule schon immer gesagt. Es sei denn meine 16jährige kommt.. daaaannnnn ... grrrrr 😂 komisch eigentlich die macht mich gern sauer und treibt meinen Blutdruck hoch. Heute bestes Beispiel: sie hat nen Brief geschrieben für den Freund fürs Amt. Die sollten nur nen "Zweizeiler" schreiben. Da standen zwar mehrere Sätze drin, aber kein Betreff, keine Adressen kein Datum kein überhaupt iwas. Hab ich ihr erklärt aber wies ist Mama ist ja doof und hat keine Ahnung... da könnte ich dann die Wände hoch gehen bei. Komisch odr? Aber ich denke weil sie in dem fall wie ihr Vater ist. Er hat immer Recht und wenn nicht tritt automatisch das Recht in Kraft und sie beharrt da auch immer drauf. Und das ist einfach nervig. Aber hats hinterher eingesehen. Mama ist halt die Beste :) Oder was denkt ihr? ;)

So eben zuende machen. Bis später :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.07.2015 14:28
    Emilia239 ich hatte bei alex auch das gleiche problem, aber noch läuft es nicht aus, sondern wird hart. gsd habe rechtzeitig reagiert. sonst hätte ich fieber über 40, wie vor 15 jahren. hoffentlich kommt das nicht
    ach übrigens, habe mich heute gewogen habe 9,6 kg abgenommen, aber viel davon war wasser,
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.07.2015 14:42
    Ja lina das geht voll schnell mit dem abnehmen.Ich hab jetzt auch schon 14 kg runter also zwei Kilo noch und dann hab ich mein startgewicht.Möchte aber gerne noch etwas mehr los werden so 75 kg wären okay 70 wären der Hammer aber ich mache mir keinen Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.07.2015 15:07
    Navariona die milch muss ich leider wegkippen. es wird ja bei mir nicht mehr und nicht weniger milch, ich pumpe immer die gleiche menge ab (sogar wird immer weniger). und ich weiß leider auch, dass bei mir nichts hilft, außer es abzupumpen. um es auszustreichen, wie du sagst, muss ich heulend 2 std unter der dusche stehen. und da ich mit der zeit immer weniger abpumpen werde und sie mit der zeit immer mehr trinken wird, wird es sich irgendwann ausgleichen.
    das mit deiner tochter, vllt ändert sie sich, wenn der kleine da ist. bei alex habe ich schon großen unterschied während der ss gesehen. natürlich gibt es immer noch momente, wo ich fast am explodieren bin, aber für einen 14 jährigen ist er super lieb geworden.
    Emilia239 ich hab mit 79 gestartet, habe noch 7 kg bis zum startgewicht, aber super wären 72 kg, die ich sehr viele jahre hatte

annalein92 starlit584 meeri13 froeschli MamaAnke89 ihr seid alle über et, sind schon eure mäuse da?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 10.07.2015 16:45
    Hallo Ihr Lieben.
    Meine Luisa Katharina kam heute um 13:21uhr mit 3545g und 50cm zur Welt. Ich war 40+1 und sie hat einen Ku von 34,5 cm. Uns geht's soweit gut, nur ich blute den Ärzten noch etwas zu stark.
    Antwort
Seite 373 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21