menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.07.2015 12:49
    Hallo ihr Lieben 😘💖💙💚💛💜

meld mich mal kurz... Kikki87 Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

😍😍 Sarah deine kleine is bezaubernd! 😍😍 Mimsey genau wie dein kleiner!😍😍
    Wir haben sowas von Glück gesunde Kinder zu haben... ich bin immernoch so überwältigt... (hängt vlt auch mit meiner Sterilisation zusammen?) keine Ahnung warum.

mein Wochenbett is immer noch sehr heftig, aber meine Maus is so ausgeglichen und gelassen... sie hilft mir über diese seltsame Zeit!
    ❤💋 Sie ist so eine brave! 💋❤

allen wartenden wünsche ich eine tolle Geburt! ❤❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:42
    Hallo ihr lieben.

Jessilch: Mamamamamama: wie waren bei euch die Nachwehen beim 3 kind ?

Sarah: sooo niedlich die Kleine und schön dss es so gut klappt.

Lina : lieb das du fragst. Ja heute ist et. War beim doc. Muttermund fingerdurchlaessig. Ctg ruhig. Kopf noch nicht tief im becken. Die kleine will anscheinend noch nicht und die Ungeduld wächst. Muss Donnerstag wieder hin
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 14.07.2015 15:48
    Sunshine: Die Nachwehen waren heftig, musste sie veratmen wie die Wehen, relativ vergleichbar mit den Wehen kurz vor der Entbindung. Hab zweimal eine Paracetamol deswegen genommen, ansonsten arnica Kügelchen. Nach 4 Tagen waren die Nachwehen besser.

Lina: Den Test hat der Kia abgenommen und wurde zum Humangenetischen Labor geschickt. Dort kann man sich auch beraten lassen, aber leider hab ich erst am 14.8. eine Termin bekommen.

Ich war heute beim Kia, ich soll jetzt 4 Wochen Spezialnahrung füttern. Lenn hat ganz viel Luft im Bauch und somit einen richtigen Blähbauch. Auch sagt die KiÄ das es etwas viel ist, das Lenn 10-15x Stuhlgang am Tag hat, teilweise wässrig und spritzend. Er tat mir gestern und heute Nacht so leid, das er sich so quälen muss.
    Die Kinderärztin hat in ihren 30 Jahren leider noch keinen Säugling gehabt, der eine angeborene Laktoseintolleranz hat. (Das haben wir per Bluttest vor 1,5 Wochen testen lassen) Sie hat heute schon versucht bei uns im KH den Professor von der Kinderklinik zu erreichen, leider ist er diese Woche nicht da, sie will morgen den Oberarzt der Kinderklinik anrufen, der war heuet auch nicht da. Und dann möchte sie sich beraten lassen, denn die Milch die ich nun füttere ist auf Sojabasis, was auf Dauer auch nicht gut ist sagt sie, zwecks Allergien, bzw. Allergieauslösen gegen Soja. Und dann ist es die Frage ob das die Kasse übernimmt.
    Ich bin gespannt wie der Tag heute wird und die Nacht. Die Flasche hat Lenn mir super abgenommen und seit dem schläft er, mit ab und an Schreiatacken und weinen und Blähungen. Letzte Nacht hat er viertelstündlich geweint.
    Und ich hab mich extra Laktosefrei ernährt, was anscheinend nicht ausgereicht hat, denn die Muttermilch enthält ja auch Laktose von Natur aus. und Lefax, Kümmelzäpfchen und Fenchel-Kümmel-Öl haben wir schon alles versucht.
    Ich pumpe nun erstmal nebenbei ab, bis wir wissen wie Lenn die Milch verträgt. :-/ Ich finde es schade, wenn es bei der Flasche bleibt, aber im möchte auch nicht, das sich Lenn quält.

Jesslich: Hast du den Babyblues? Hoffe das es dir bald besser geht .

Emilia: Schön wie dir Mia hilft. Finn war damals auch so :-) Und jetzt helfen die großen natürlich auch mit...
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 15:52
    Mamamamamama: das tut mir total leid dass der kleine so leiden muss. Hoffe ihr findet bald eine Lösung. Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 14.07.2015 15:54
    Sunshine: Danke. Ich bin gerade happy das er so friedlich schläft. Muss für ihn eine totale Wohltat sein.
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 16:05
    Mamamamamama: dann hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Freu
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.07.2015 16:48
    Sarah sehr süß deine kleine!

Mimsey der kleine ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, sehr süß!

Emilia toll das dir Mia so gut hilft, hoffe das wird bei Ludwig auch so.

Sunshine ich werde auch immer ungeduldiger aber es tut sich nichts :-(

Jessilch dann hast du ja gleich doppelte Hormonumstellung. Hoffe es geht bald Berg auf. Schön das deine kleine so brav ist :-)

Mamamamamama das ist ja total blöd wenn der kleine sich so quälen muss! Hoffe mit der spezialnahrung wird es erst mal besser und dann findet ihr bei der Beratung bestimmt eine gute Lösung. Bei mir wurde als baby auch Laktose Intoleranz festgestellt, aber erst mit 8 Monaten. Auf die spezialnahrung hab ich erstmal richtig zugenommen, war dann ne richtige Kugel. Deshalb ist meine mama dann schnell umgestiegen auf viel beikost aber so klein geht das ja noch nicht :-/

So bei uns tut sich noch überhaupt nichts. Mir schmerzt jeder Schritt und meine Füße sind so dick das ich langsam schon blaue Knöchel bekomme. Außerdem ist mir dauernd schlecht oder ich hab Sodbrennen, manchmal auch beides... Wegen Wasser war ich heute noch mal Blutabnehmen im kh (hatte die tage auch ständig Kopfschmerzen und hab fliegende Punkte gesehen) aber weil mein Blutdruck sehr gut war und ist durfte ich erstmal wieder heim. Bin gespannt auf das Ergebnis morgen!! Am Donnerstag kommt meine hebamme und ich will sie fragen was wir jetzt machen können, ich will so einfach nicht mehr. Irgendwie macht mich das auch so traurig das ich mich jetzt so doof fühle. Geht's euch anderen die noch warten auch so oder stell ich mich nur an?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2015 16:51
    Hallöchen,

Danke ihr lieben :-) es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein eigenes Kind anzusehen. Könnte sie den ganzen tag nur anstarren. Sie ist auch echt so ein Engel und macht es mir ganz leicht. Sind heut früh nach hause gekommen und es ist echt schön. Hab die zeit im kh aber auch genossen. Die waren alle sowas von lieb. Muss auch sagen den Schlafmangel stecke ich bisher gut weg. Mein freund macht aber auch wirklich alles.

Lina die Blumen haben wir jetzt auch im kh gelassen und den hebis geschenkt.

Emilia das ist total süß von Mia ❤

Habt ihr einen heizstrahler über der wickelkommode? Dachte im Sommer geht es ohne. Hab mir jetzt aber doch einen bestellt?

Jessilch wieso ist das Wochenbett schlimm für dich?

Sunshine ich wünsche dir das sie sich bald auf den weg macht.
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 17:08
    Sarah: danke. Ich hoffe es auch sehr . Die beiden grossen können es auch nicht mehr abwarten.
    Ich finde auch dass eigene Kind im Arm zu halten ist einfach nichtmit Worten zu bbeschreiben.

Youngmom: habe heut noch von einer Freundin einen kleinen einlauf bekommen . Ihr sohn ist viel zu früh auf die welt gekommen und hat heute, jahre später noch probleme. Im grunde kann man nun die tage ja wirklich zaehlen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.07.2015 17:27
    Sarah schön das deine kleine so ein Engel ist :-) du hast recht sein eigenes Kind anzuschauen ist unglaublich!
    Ich habe auch einen heizstrahler überm wickeltisch, wenn jetzt eh 25 grad sind mach ich ihn nicht an aber nach dem Baden ist es einfach schön kuschelig und gerade dann im.Herbst Winter war ich froh drum. Ludwig besteht immer noch darauf das er an ist wenn er aus der Wanne kommt :-)

Sunshine meine größte Sorge war auch bloß nicht noch ein frühchen und jetzt hab ich langsam angst ich muss noch lange übertragen... Finde das so doof weil meine ss bis jetzt echt schön war und jetzt hab ich einfach keine Lust mehr :-/
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 17:30
    Youngmom: ich versteh dich ja. Mir geht es ja genauso. Aber unsere zwerge brauchen einfach noch zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.07.2015 17:49
    Sunshine das macht mich ja so traurig weil ich eigentlich natürlich das beste für dwn Zwerg will und ihm natürlich auch die Zeit geben möchte die er noch braucht. Hilft ja eh alles nix, muss man eben abwarten ;-)

Hab eben mal den schachtelhalm tee probiert den mir die ärztin im kh empfohlen hat gegen das Wasser, echt bäh hoffentlich hilft er wenigstens...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.07.2015 17:50
    Sarah wir haben einen gebrauchten Heizstrahler von der Familie bekommen.
    Eigentlich wollen wir den nicht.
    Das passt schlecht über die Kommode.
    Meint ihr man braucht dringend einen?
    Ich hab auch schon nach einen Standfuß dafür geschaut aber keinen gefunden...
    😕
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 17:54
    Hmpf... ich bin jetz 40+6, und eigentlich gehts mir ja super, aber ich habe langsam kein bock mer... hatte gestern Untersuchung und sie haben eine Eipollösung versucht was aber nicht wirklich geklappt hat da noch zu weit oben... neuer Versuch Donnerstag... irgendwann muss das kleine doch mal auf die Welt wollen...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.07.2015 18:33
    hallo meine lieben
    MamaMamaMama kann man denn nicht die bitten den termin nach vorne zu schieben, weil es sich um ein säugling handelt? schade, dass man nicht sicher sein kann, ob man die chance bekommt oder nicht den kleinen wieder stillen zu können, nicht, dass du 5 wo umsonst abpumpst. habe aber von meiner freundin auch gehört, dass es so ist, weil sie das gleiche problem hatte. es tut mir so leid für deinen kleinen. hoffentlich kann er sich jetzt ein wenig beruhigen. berichte morgen, wenn kiä den oberarzt erreicht und was er dazu sagt
    youngmom93 liebes du hast ja noch ein bisschen zeit, schön entspannen.
    froeschli du arme, anscheinend ist es noch zu früh für dein krümelchen.
    Sarah246 sehr süß ist deine Hanna
    noralein freue mich, dass es euch 3 damen gut geht
    sunshine40 das kann morgen ganz anders aussehen. ich war di im kh mumu fingerdurchlässig kopf noch nicht tief im becken und fr war er schon tief im becken. und als ich am 03.07 ins kh kam hatte ich bis zu dem zeitpunkt keine wehen und als die hebamme mich untersucht hat war mumu 5cm auf und 4 std später war meine leonora schon da. also toi, toi,toi

ihr müsst mich kneifen, ich glaube immer noch nicht, bin seit gestern mittag vom insulin befreit. zwar noch auf " probe" bis fr, aber ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. wir waren heute zum ersten mal nach mehreren monaten in der stadt ohne ständigem auf die uhr schauen zu müssen. ich hab foto von der kleinen reingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.07.2015 21:41
    Olivia18 schön, dass du dich gemeldet hast. das doofe an dieser narkose ist, dass man danach paar std beine nicht spürt, aber man kann es überleben, so schlimm ist es nicht. keine angst. ich werde am fr für euch daumen drücken, weißt du schon die uhrzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2015 21:46
    Lina deine Leonora ist ja richtig süß. Und so niedliche grübchen. Und Haare hat sie auch schon voll viel.
    Was sagt denn eigentlich der Vater?

Youngmom das ist denk ich normal und ein natürlicher Vorgang zum ende der ss das man keine Lust mehr hat. Sei nicht traurig sondern freu dich das du so eine tolle ss hattest die du genießen konntest :-)

Mamamamamama ich hoffe es wird alles wieder gut mit lenn. Da leidet man auch echt mit.

Olivia das ist doch von der Sache her das gleiche wie ne pda oder? Ich hatte da auch immer so angst vor und letzendlich hab ich von der pda gar nichts gemerkt nur einen kleinen pieks von der Betäubungsspritze.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.07.2015 21:51
    Sarah echt Zucker süß deine Hanna
    Lina zauberhaft deine Maus und die Grübchen total süß hat meine große auch.
    Ich hab den heizstrahler immer an wenn ich die babymassage mache und nach dem Baden weil es sonst zu kalt ist.
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 22:12
    Lina. Sarah. : ihr habt so suesse mauese. Ich will auch:-)
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2015 22:12
    Lina. Sarah. : ihr habt so suesse mauese. Ich will auch:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.07.2015 22:32
    Olivia mach dir keine sorgen wegen der Betäubung. Hab jetzt schon das zweite mal eine pda bekommen. Bei der ersten Geburt hat sie nicht gewirkt und bei der zweiten hat sie gewirkt. Das legen selber hat echt nicht weh getan.Die Wirkung ist echt super. War echt positiv überrascht. Würde ich immer wieder so machen.Und ich konnte kurz nacht der Entbindung meine Beine wieder spüren und auch gehen

Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.07.2015 23:21
    danke ihr lieben.
    Sarah246 es ist schwer zu sagen. entweder ist er das größte A... der welt, oder ihm geht es so was von besch... mal sehen was in der nä zeit so alles passiert.
    sunshine40 bald kannst du deine Ida auch im arm halten.
    Olivia18 du bekommst doch eine pda oder?
    Emilia239 für op bekommt man eine "größere portion", danach muß man ca. 3 std im aufwachraum bleiben.
    apropos pda, als ich im kh war, habe ich als erstes gesagt, ich will unbedingt mit pda entbinden, ich hab genug in der ss gelitten. da hat hat sie gesagt wir machen zuerst ctg, dann tastet sie wie weit mumu ist. als sie dann nach ca. 1,5 std getastet hat war mumu schon bei 5cm, sie sagte noch, ich werde schneller fertig als die ärzte mit der blutuntersuchung für die pda. um 5 haben sie dann doch blut abgenommen. um 6.30 sagt sie, dass die narkoseärzte besprechung haben und danach schichtwechsel und bis sie fertig werden ,werde ich meine kleine im arm halten. naja diesmal hatte sie recht. aber irgendwie merkwürdig fand ich alles. entweder haben narkoseärzte meine akte gesehen, dass ich in einem jahr alle 3 arten von narkose (pda, spinal und voll) gehabt habe und das ist vllt schon zu viel oder die hebamme wollte gerne hören, wie ich schreie.

Olivia18 du wirst es schaffen, du musst nur an deine wunderschöne Greta denken
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2015 05:45
    Guten Morgen aus dem Krankenhaus,
    Unser Henri wurde am 13.7. um 03.18 Uhr mit 4160gr und 37 cm KU geboren.

Ich wurde ja um 10.30 eingeleitet und um 16 Uhr hatte ich dann die ersten richtig heftigen Wehen. MuMu war innerhalb weniger Stunden auf 7cm. Da ich dachte ich sterbe hab ich mir ne PDA geben lassen, und das war bis zu den Presswehen echt super. Es war keine leichte Geburt und die Oberärztin hat sich auf meinen Bauch gelegt und gedrückt während von unten mit der Saugglocke gearbeitet wurde. Kurz bevor es hieß dass es nun doch ein Kaiserschnitt werden muss hab ich Henri doch noch rausgedrückt 😏.

Dann ließ allerdings die Plazenta auf sich warten und kam nicht raus. Ok, also doch in den OP 😖. Auf dem Weg dahin hab ich dann das Bewusstsein verloren und während man die Plazenta ausschabte 2 Liter Blut verloren. Kam dann auf die Intensivstation. Bin jetzt die 1. Nacht bei meinem Sohn gewesen und er hat vielleicht 10min geschlafen. Nunja, ich bin froh dass wir alles überstanden haben und Henri gesund ist. Mit wird es auch bald wieder besser gehen und ich hoffe das stillen wird auch noch klappen, er musste ja leider die Flasche bekommen da ich auf der intensiv war.

Liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.07.2015 07:24
    Sanni das tut mir so leid für dich das es so schlimm war.trotzdem alles gute und eine schöne kennenlernzeit hoffe daa es dir bald besser geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 15.07.2015 08:37
    Sanni liebes, erste Geburt und so eine schlechte Erfahrung. Tut mir sehr leid. Gsd geht es euch beiden jetzt gut. Gratuliere zu deinem Sonnenschein. Wie groß ist dein Henri?
    Antwort
Seite 377 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21