Navariona drücke dir die Daumen das es endlich los geht.
Habe vorhin bei der tui Hotline angerufen unter 2 jahren hat ein Kind keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 00:30Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 06:03Olivia ich Gratuliere zu deiner greta sofie. So eine süße Maus. Hoffe du hast alles gut überstanden. Genieße die zeit und ich geb dir recht es gibt nichts schöneres.Antwort
Emilia das ist ja einfach nur super. Ich würde dann auch sofort 3 Jahre machen. Und toll mit dem Urlaub. Hoffentlich klappt es.
Dein tag klingt Ja echt schön und sehr entspannt... und freut mich sehr das mit emilias Hüfte alles gut ist.
Wir müssen Donnerstag zur Hüfte sono. Meine Schwester hatte ne spreizhose und deshalb sollen wir den us noch vor der u3 machen.
Youngmom ne ein Spaziergang war das nicht aber mir geht's so gut nach der Geburt das ich einfach nur glücklich bin.
Hanna geht's super. Sie hebi meint ich brauch mir keine Gedanken machen. Das mit der fontanelle kann schon mal sein, ist ja jetzt auch wieder so warm. Mit meiner Milch ist zum Glück auch alles gut :-) hab jetzt trotzdem Stilltee und ein malzbier getrunken.
Da hattet ihr ja einen schönen tag :-) hoffe du konntest dich in der wanne dann entspannen.
Navariona muss echt anstrengend sein. Aber es geht bestimmt bald los.
Mamamamamama wie geht's denn lenn und dir?
Letzte nach hat hanna ja so viel geweint. Diese Nacht war besser. Aber sie musste die ganze zeit auf meiner brust schlafen. Wenn ich sie weglegen wollte hat sie sofort geweint. Sie braucht wohl die nähe und die soll sie dann auch bekommen.
Noch 2 Std und 5 min und sie ist schon eine Woche alt. Wahnsinn... -
Kommentar vom 18.07.2015 07:06Sarah schön das bei Hanna Alles gut ist.Morgen habt ihr euer shooting eine Freundin von mir hat morgen auch ein shooting bei ines mit ihren Zwillingen.mit dem Urlaub weiß ich noch nicht vielleicht ist es doch noch ziemlich früh mit 10 Wochen nach Gran canaria zu fliegen. Müssten dann Kinderwagen buggy maxi cosi mit nehmen und 4 Koffer. Und dann ein reisebett. Naja mal sehenAntwort
Sarah hast du ein trage Tuch oder einen trage Gurt? Die Dinger sind gut für die Hüfte. Ich trage Emilia da jeden tag drin.Hab ich bei Mia auch gemacht. Echt nicht gut für die Hüfte sind langes liegen im maxi cosi und diese babywippen sind auch nicht gut weder für die Hüfte noch für den Rücken
-
Kommentar vom 18.07.2015 08:20Emilia so ein Tag im Pool ist was tolles! Echt super das deine mäuse so brav sind :-) Wir wollen eigentlich auch gerne in Urlaub aber da wir im August umziehen wird das leider nix. Weiß auch nicht ob ich mich fliegen trauen würde mit 10 wochen. Würde auch mal bei kia anrufen und nachfragen was der meint.Antwort
Navariona ich sag jetzt mal du bist die Ausnahme die die Regel bestätigt :-) ist ja immer bei jedem anders wies los geht. Gipsabdruck haben wir irgendwie auch immer noch nicht gemacht. Hab aber auch nicht das Gefühl bei uns geht's bald los. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!
Sarah schön das es hanna gut geht! Das mit der Milch ist manchmal echt doof, die kleinen schreien und man setzt sich selbst unter druck und dann geht nix mehr obwohl man das ja gerade gar nicht gebrauchen kann. Aber egal, jetzt scheint ja wieder alles zu passen. Solche Nächte muss auch jeder mal durch machen ;-)
Ich hab Ludwig auch immer viel in der bauchtrage rumgeschlept, er fand das ganz toll und ich find es total praktisch.
Gestern abend ist Ludwig mit Papa in sein eigenes bett als ich in der Wanne war. Er kam dann auch tatsächlich erst so gegen 2 Uhr morgens zu uns gekrochen. Bei ihm ist es immer so Phasen weise, manchmal schläft er einfach nur bei uns, ich glaube er braucht dann eben auch einfach die Nähe. Soll er auch bekommen, so familienbett ist auch schön. Aber es ist auch schön wenn wir unser bett mal für uns haben :-)
So jetzt erstmal frühstücken bin am verhungern 😂 -
Kommentar vom 18.07.2015 08:50Frühstücken hört sich gut an. Mein mann schläft leider immer noch.Echt super jetzt hat er schon 3 Stunden mehr schlaf.Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 10:22Emilia so ne Wippe hab ich gar nicht erst und in maxi cosi kommt sie nur beim Autofahren. Ich hab ein ganz tolles tragetuch. Gestern hat meine hebi mir gezeigt wie ich es binde. Aber Momentan liege ich ja hauptsächlich aber sobald ich wieder auf den Beinen bin kommt sie darein.Antwort
Das shooting ist doch erst Montag früh weil sie es wegen dem shooting der Zwillinge nicht schafft. Ich freu mich da schon so drauf. -
Kommentar vom 18.07.2015 12:06Hallo ihr lieben.Antwort
Hatte von 5 bis 8 wehen alle 15 min. Dann gingen sie weg. Um neun war ich am Frühstück en und zack blasensprung. Mit Krankenwagen ins kh weil der kopf noch nicht tief liegt.
nun muss ich im zimmer liegen. . Wehen sind keine da. Nun heisst es warten....... -
Kommentar vom 18.07.2015 12:06Hallo ihr lieben.Antwort
Hatte von 5 bis 8 wehen alle 15 min. Dann gingen sie weg. Um neun war ich am Frühstück en und zack blasensprung. Mit Krankenwagen ins kh weil der kopf noch nicht tief liegt.
nun muss ich im zimmer liegen. . Wehen sind keine da. Nun heisst es warten....... -
Kommentar vom 18.07.2015 12:46Oh Sunshine ich drück dir die Daumen!! Bin ganz gespannt wie lange deine kleine noch auf sich warten lässt :-)Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 12:55Sunshine ich denk an dich und hoffe die kleine Maus ist bald daAntwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 12:56Sunshine ich denk an dich und hoffe die kleine Maus ist bald daAntwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 13:54Olivia:❤️- Lichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Eine tolle Kuschel - kennlernzeit.Antwort
Novariora und Sunshine: viel Glück das ihr bald eure Zwerge im Arm halten könnt.
Heute geht es Lenn und mir ganz gut. Gestern hätte ich nur weinen können. Komme mit dem pumpen nicht hinterher. Könnte dann nix anderes machen. Und Lenn schläft ja auch nicht die ganze Zeit, sondern fordert auch seine kuschelzeit ein. Und dann hab ich keine Ruhe zum Pumpen. Ist etwas frustrierend. Gerade wenn er Hunger hat und meine Brust sucht. 😏😪😩
Die neue Nahrung verträgt er gut. Teilweise schafft er es mal 3,5-4 Stunden durchzuhalten. Hab nun nach drei Wochen auch ganz schön mit dem Schlafmangel zu tun. Abers wird wieder besser - irgendwann. 🙏
Abend hat Lenn für 2-3 Stunden eine mecker Phase. Er ist müde, hat aber Hunger, dann klappt das Trinken nicht...
Heute genieße ich mal die Zeit die er schläft. 🙏👍
Es wird schon, Lenn ist ja gerade mal drei Wochen alt. Was will ich mehr. Dafür schläft er nachts nach seiner Flasche immer gleich wieder ein.
Mit Gehabes ansonsten körperlich sehr gut. Freue mich schon im August (Mitte/ Ende August) wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ab 20.8 geht auch die Rückbildung los.
Meine Gebärmutter ist seit letztem WE schon komplett wieder im Becken drin, wochenfluss ist noch etwas vorhanden. Mit fehlen noch 3 kg, dann habe ich mein anfangsgewicht wieder erreicht, möchte aber gerne noch 3-4kg mehr abnehmen.
Komme im Moment auch kaum zum Essen.
So , soviel zu mir.
Allen noch Schwangeren drücke ich die Daumen, das ihr auch bald eure Mäuse im Arm halten könnt. 🙏🙏🙏 -
Kommentar vom 18.07.2015 15:19hallo meine liebenAntwort
olivia herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen Greta.
sunshine vllt hast du deine kleine schon auch im arm, wenn noch nicht, dann wünsche ich dir, dass du es schneller hinter dir bringen kannst.
Navariona hoffentlich geht es bei dir auch bald richtig los.
MamaMamaMama freue mich für dich und lenn, dass es so gut mit der nahrung klappt und er so lange durchhält. ich war am anfang nur im stress, da ich gefühl hatte, dass ich zu nichts komme, weil ich ständig einweder am stillen oder am abpumpen war, bis ich irgendwann mal die beiden sachen gleichzeitig gemacht habe, an einer seite lag Leonora und an anderer wurde abgepumpt.
Sarah246 du arme, da hast du auch nicht leicht bei der geburt gehabt. und du hast recht, es ist wahnsinn, wie die zeit läuft, wir waren gestern schon 2 wochen alt.
Emilia239 dann kannst du die elternzeit ein bisschen länger genießen. bekommt man denn genau 24 monate 150 €?
ich hab bis jetzt 12 kg abgenommen, es sind noch 4,2 übrig bis zum startgewicht, aber ich hätte auch noch 6 kg mehr runter.
eine frage, beim KGantrag soll man wirklich für jedes kind anlange "kind" ausfüllen? -
Kommentar vom 18.07.2015 16:49Lina wenn du für Alex schon Kindergeld beantragt hast brauchst du die Anlage nur für leonora ausfüllen. Ist zumindest bei uns so. Schön das es bei euch allen mit dem Gewicht so schnell geht!Antwort
Mamamamamama das pumpen strengt echt an, ich drücke die Daumen das es nicht umsonst ist! Schön das lenn die neue Nahrung so gut verträgt. Ich freue mich auch schon wieder auf tanzen!! Fühle mich im Moment nur noch wie ein Elefant...
Kann es sein das wenn Männer nervös werden ihr Gehirn nicht mehr funktioniert? Ich hab heute schon drei mal mit meinem Mann gestritten weil er einfach nicht nachdenkt bevor er irgendwas macht! Und dann sagt er mir ich bin zickig! Könnte mich echt aufregen aber mir ist es zu heiß. -
Kommentar vom 18.07.2015 19:56Huhu,Antwort
Gestern Abend hatte ich mal wieder unregelmässige Wehen. Alles Gut sag ich noch zu meiner Mom am Telefon. Wir schauen TV mit meiner Großen und ihrem Freund immer mal eine Wehe. Wir gehen gegen halb1 ins Bett musste aufs Klo. Nochmal aufstehen.. wieder ne Wehe. .. musste Groß auf einmal. Ich wieder ins Schlafzimmer.
1:15uhr Wehe weggeatmet nach 2.5minuten will meinem Mann grade sagen das ich glaube das es los geht dann hört er mich laut shreien (ich saß neben ihm auf dem Bett, er war schon am dösen) ich habe im Unterleib Schmerzen wie nen Krampf bekommen und dann nen Schwallartiges Pletschern was da aus mir raus lief. Mein Man springt über mir, und sagt gehts los? Ab wir müssen ins KH. Ich total am heulen mich entschuldigt das doch die Fruchtblase im Bett geplatzt ist, es lief und lief. Eine Wehe gefolgt von der nächsten.. Angezogen. Ich im Rock Slip mit ner Binde und schnell paar lockere Schuhe an und nen Top. Mann Taxi gerufen und ab Runter mit unseren Taschen.
-oh man da kommt noch so einiges und ich bin so müde.. Aber ihr seit ja so neugierig 😂 Das is grade so schön ruhig hier. Mein Mann und ich haben mal abwechselnd mal zusammen kuschelzeit :)
Runter zum Taxi rein dort da wollte er uns doch verklickern das es hier kein KH gibt? Oh man war der Fahrer verwirrt. Hihi - dann fuhr er zum EKO endlich. Um 1:45 hoch in den Kreissaal. Hatten schon nen netten Empfang. Da wurde eine im Bett in den OP geschoben. Meinte dann zu ner weiteren Hebi das meine FB geplatzt ist. Musste mich dann erstmal auf ner Pritsche legen. Man tat das weh konnte kaum liegen und kaum sitzen .wäre am liebsten Stehen geblieben. Mein Mann hat mich so gut unterstützt. Die Hebi daxhte dauert nicht lange bei dem 4. Kind.daher hatten wir nur nen Kleines Zimmerlein 😂 aber reichte uns ja. Wollten nicht einziehen ;) Bei der Untersuchung war mein MuMu 7cm geöffnet und ich hatte noch ne Vorblase davor. -toll. Naja nicht wild meinte sie, war definitiv nen Blasensprung. "Ach ehrlich?" dachte ich mir nur 😂 Der Kleine Mann saß nichtmal fest im Becken. Er schwomm noch iwo da oben rum. Warum sollte es auch so leicht sein? War ja die ganze SS über immer iwas. Also auch bei der Geburt, warum nicht? Toll...!
Ich war mit Lachgas zugepumpt hab voll viel nixht mitbekommen und hatte teils auch keine Kraft mehr. Immer wenn wir nen fortschritt hatten ist der kleine wieder zurückgeflutscht und war wieder da wie vorher. Ich war nach nem Kaiserschnitt am betteln. Mein Mann hat da seine Farbe total verloren und fand er auch nicht Lustig. Da die Ärzte wirklich einen machen wollten. Mir wars echt egal. War einfach so zugedröhnt gewesen... Und dann meinte doe Oberärztin es gibt keinen KS das klappt so und naja 4 gegen mich 😯 Erstmal dennkleimen Mann ins Becken pressen 3xin einer Wehe war echt anstrengend. Hab das Lachgas dann weggelassen das ich bei Sinnen bin. Hatte Buscopan zwischenzeitlich bekommen für ( ich frag mal eben 😂) zum Weichmachen sagt mein Mann. Und Oxitroxin und nen Wehentropf damit noch mehr Druck kommt obwohl es stark war. Nur der Kleine wollte nicht im Becken bleiben und hat nichtmal anstalten gemacht zu helfen. Dann sind die Herztöne 1x auf 60 runter und da wurd mein Mann sauer -auf mich.. Zumindest kams mir so vor und hat mich dann total angefeuert :) das er nicht geschrien hat war alles. Weil ich konnte einfach nicht mehr. Die mussten den kleinen einmal Blut abnehmen aus dem Kopf.
Waren so heftig die Schmerzen. Aber ich bin froh das mein Mann da war und ruhig gewesen ist. Pressen ging dann auch nur mit unterstützung. Musste halt erst mal die tolle Droge Lachgas von mir bekommen das ich wieder denken und mitarbeiten konnte. :) und dann hab ich voll mitgepresst mein Mann hat jeden Schritt mit überwacht. :) Er war wie eine Hebamme, sag ich euch. Musste meine rechte Hand ihm zur linken Seite reichen und die Linke der Hebi zur Rechten. Und Oberärztin und Gynäkologin waren ganze Zeit mit ihren Fingern in mir um den Kleinen zu drehen, da er etwas falsch lag. Aber der Kleine hat sich das nicht gefallen gelassen. Und dann hab ich schön fleissig 3x in einer Wehe gepresst und siehe da, der Kleine ist ins Becken gerutscht und kurz danach also um 4:56Uhr hat unser Nathan dann als sogenannter "Sternengucker"das Licht der Welt erblickt. :) Ja einen Sternengucker haben wir da entbunden, deshalb war die Geburt etwas schwierig sagten die Ärzte und Hebi zu uns. Nathan war so ruhig hat erstmal nicht geschrien. Er war am ganzen Körper blau. Mein Mann hatte totale Angst um ihn. Ich war immernoch leicht vernebelt. Aber ich war so stolz auf neinen Mann das er mich da so mit durchgezogen hat. Hätte echt aufgegeben und nen KS in kauf genommen. Hab nen Riss 1-2. Grades erlitten aber das ist egal. Wurde dann genäht in aller Ruhe mit Nathan auf dem Bauch. Mein Mann war nur noch am heulen immer wenn er ihn gesehennhatte :) So toll Nathan ist 53cm lang und hat nen Kopf von 36cm. Er wog 3400gramm.
Bei ihm und mir ist allen in Ordnung. Sind seit 12Uhr wieder zuhause da die Familienzimmer ausgebucht waren. Hab dann gesagt das ich heim will. Also waren wir mit Nathan um 12 Uhr daheim :) Mir gehts total gut, habe 2Stunden mittlerweile geschlafen. Nathan ist immernoch total auf Papa. Musste ihn grade beruhigen, also meinen Mann. Er hat soviel Angst was falsch zu machen, dabei schläft er sehr gut auf seinem Arm und in seinem Arm :) Bilder gibts auch jetzt gleich. Wir wechseln uns mit dem Kuscheln ab. Hab echt heftige Nachwehen sobald ich ihn angelegt habe. Fing beim ersten Anlegen schon an im Krankenhaus an.
Man muss aufs Klo aber hab nen brennen.. weiss garnicht wie ich machen soll 😅 gleich erstmal auf nem Kühlaccu mich hinsetzen. Das es schnell weg geht.
So glaub ich hab soweit alles drin. Mein Mann könnte noch mehr schreiben. Er sagte ich hab versucht ihn zu würgen. Wie Peinlich. Ich weiss davon echt nichts.
Sunshine wünshe dir das es auch schnell geht. Hätten eigentlich auch im liegen ins KH fahren müssen. Also mit dem RTW. Naja Taxi tats auch und ist zum Glück nichts passiert.
Mama du schaffst das schon. Frierst du die Milch eigentlih ein? Würde ich an deiner Stelle machen falls er sie hinterher wieder darf.
Young das kenn ich auch manchmal. Wobei meiner heute echt viel bewiesen hat nach den letzten Wochen.
So beine Hoch nun auf der Couch brauch bissi ruhe und kuscheln mit meinem Mann. :) -
Kommentar vom 18.07.2015 21:06Navariona herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Genießt die zeit. Klingt nach ner anstrengenden Geburt aber lang hat es ja wenigstens nicht gedauert. Jetzt erhol dich gut.Antwort
Unsere kleine war ja auch ein sternengucker mit 36 cm kopfumfang und deshalb war die Geburt auch so schwierig. Musste auch an wehentropf damit ich noch stärkere presswehen hab und von oben hat der Arzt auf den Bauch gedrückt. Weiß also genau was du da durchgemacht hast. -
Kommentar vom 18.07.2015 21:11Navariona herzlichen glückwunsch zu deinem Sohn Nathan. eine schöne kuschelzeit wünscheich euch. aufs klo bin ich immer mit einer flasche kühlem wasser gegangen, anders ging es nicht. das brennen hört gsd nach ein paar tagen wieder auf, erhol dich schnell.Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2015 22:14Hey ihr lieben,Antwort
allen neu mamis wünsche ich eine schöne kennlernzeit.
Was genau alles hier geschrieben wurde muss ich erstmal nachlesen.
Komme gerade aus dem kh, am 15.07 ist svenja geboren. Sie wiegt 3500 g, ist 52 cm groß und hat eine KU von 34 cm. Sie ist bezaubernd und ich bin total verliebt. -
Kommentar vom 18.07.2015 23:03Navariona herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen MannAntwort
Das ging jetzt aber schnell.kuschelt schön und genießt die zeit.💐🍼😘 -
Kommentar vom 18.07.2015 23:18Vielen dank. War echt anstrengend. Du kennst es ja, Sarah. Der kleine ist so niedlixh :) bin nur ko nun und versuche zu schlafen.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2015 00:40annalein92 herzlichen glückwunsch zu der kleinen Prinzessin. die kleine hat auf sich warten lassen. seid ihr schon zu hause?Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2015 02:32Herzlichen Glückwunsch annalein und Navariona. Eine tolle Kennenlernzeit. :-)Antwort
Unsere ida ist auch endlich da. Um 00: 15 geboren. 50 cm. Ku 35.5 und 3350 gramm. Es geht uns beiden gut . Genaurres folgt. Ich bin soooo verliebt
Danke maedels fürs an mich denken. Kuesschen -
Kommentar vom 19.07.2015 06:44Navoriana, annalein und sunshine herzlichen glückwunsch! Da ging ja richtig was vorwärts. Geniesst die Zeit 😃Antwort
Ich bin mittlerweile bei et+11 und es hat sich immer noch nichts getan. Ich krieg noch die kriese!!! Da hilft auch ein gewitter nichts mehr😒 -
Kommentar vom 19.07.2015 07:48Guten MorgenAntwort
Hier geht es ja nun ab 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis,
alles liebe an Euch ,und eine schöne Kennlernzeit 😘.
Ich weiß ja das so eine Geburt kein Zuckerschlecken ist, aber nach so ein paar Berichten von Euch bekomme ich nun doch Muffensausen😱😱😱😱.
Aber ihr schreibt ja auch, wenn die kleinen erstmal da sind nach den ganzen Strapazen, über wiegt die Freude und der Schmerz ist vergessen.
Ich bin sooooo gespannt😮.
Also froeschli das ist aber echt schon gemein das Du soooo lange warten musst.
Wann leiten die Ärzte denn bei Dir ein?
Wird es nicht irgendwann auch gefährlich ??
Du arme, ich drücke dir die Daumen das es jetzt ganz schnell losgeht.👍🚼