Froeschli herzlichen Glückwunsch 💐🌌❤❤👸🌈🍼😘🎉💗🐰kuschelt schön 😘
Mimsey sehr süß dein kleiner Prinz habt ihr wirklich gut hin bekommen 🚼😘
Mamamama auch euer kleiner Mann ist Zucker süß 😘
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2015 23:35Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2015 23:42Ja ich hab nächste Woche Freitag ET. Ich wälzte mich auch nur von rechts nach links. Sodbrennen und Nase zu 😣 und fast jede std muss ich aufs Klo... Kann meistens erst ein paar std am Stück schlafen wenn es hell wird. Aber du bist ja schon Mama, dann ist das mit Sicherheit noch anstrengender. Ich kann liegen bleiben, du nicht 😕Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2015 23:50Tiffi ich hab das Glück das Ludwig total einfühlsam ist. Wenn ich mich hinlege uns sag ich muss mich bisschen ausruhen legt er sich zu mir und streichelt meinen Kopf und schaut seine Bücher an. Er ist wirklich ganz ein süßer! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich die letzten Tage nicht so um ihn kümmere wie ich eigentlich sollte.Antwort
Emilia werde das morgen mit meiner hebamme besprechen. Glaub aber eigentlich nicht das es was bringen würde, da ich eh schon den ganzen tag Durchfall hatte und davon auch keine wehen kamen. -
Kommentar vom 20.07.2015 23:56Och wie süß ist das denn 😍😍😍Antwort
Toll das du so einen super Jungen hast 😚
Ich denke das deine Hebi den Coktail nicht empfiehlt wenn du schon seit ein paar Tagen Durchfall hast. Hoffe sie hat eine andere gute Idee wenn das mit dem Coktail nicht geht...! -
Kommentar vom 21.07.2015 12:56Heute Morgen zwei Fenster geputzt und seit Ca 1std alle 10min wegen. Aber anders als sonst. Mehr im Oberbauch und Steiß , mal sehen was draus wird. Mach mir jetzt erst mal einen Tee... Viel Hoffnung hab ich nichtAntwort
-
Kommentar vom 21.07.2015 13:47Tiffie: Mit dem Oberbauch solltest du beobachten, wenn es mehr wird lieber zum FA zur Kontrolle gehen. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.Antwort
Youngmom: ich fiebere mit dir mit. Vielleicht ist der Durchfall und die Übelkeit ein Zeichen das es losgeht? Was sagt deine Hebi?
Mimsey: Einen süßen kleinen Zwerg hast du. goldig. :-)
Danke ihr lieben. Bin auch so verliebt in Lenn. :-) Wie glaub ich jeder von uns in sein Baby :-)))
Emilia : Danke für den Tip - mit der Kompresse drauf ist wirklich viel besser, schaut schon gut aus wer Nabel.
Heute bin ich das erste mal entspannt. Gestern zwar schon, aber da war mein Mann noch mit zu Hause. Haben gestern den Geburtstag meiner Tochter gefeiert - 9 Jahre ist sie nun. Zwei große Kinder habe ich.
Heute haben sie auch fleißig im Haushalt geholfen und um Lenn kümmern sie sich auch sehr gut, wenn er schreit nehmen sie ihn auch auf den Arm und beruhigen ihn. Total süß. Und das Kuscheln genießen beide :-)
Froeschli: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Wie heißt sie? Nun hast du es endlich geschafft. Aber dafür das du so lange über ET warst, ist sie ja klein und leicht. Darum wollte sie noch nicht raus ne? ;-)
Wir können am Donnerstag endlich unsere Geburtsurkunden holen. Nach fast vier Wochen Toll. :-/ Konnten so lange nix beantragen :-/ :-O -
Kommentar vom 21.07.2015 14:54Hallo 😃,Antwort
Herzlichen Glückwunsch froeschli zur kleinen Maus.
Na da mußtet Ihr aber wirklich Geduld aufbringen 😌.
OHA Tiffie das hört sich ja spannend an.
Vielleicht geht es ja bei Dir bald los 🙌.
Das Ist ja so toll MamaMamaMama das Deine großen Dich so lieb unterstützen.
Nach 4 Wochen wird es aber auch mal Zeit das da die Geburtsurkunden fertig sind.
Kann doch auch nicht sein das so etwas so lange dauern kann😕
-
Kommentar vom 21.07.2015 15:20Mama warum hat das so lang gedauert mit der Urkunde?Antwort
So ein Tee und ein Schläfchen weiter und nix mehr zu spüren. Ich hab morgen einen kontroll Termin bei der Urlaubsvertretung meiner Gyn. -
Kommentar vom 21.07.2015 15:45Danke Euch für die lieben Glückwünsche.Antwort
Stimmt, hab ganz vergessen zu schreiben wie sie heisst. Aline heisst unser Goldschatz😃
Mamamamamama ja sie ist schon klein, denke auch dass sie es deswegen nicht eilig hatte.
Tiffie und youngmam ich kann so mit euch mitfühlen. Aber plötzlich kann es schnell gehen😊 -
Kommentar vom 21.07.2015 15:56Froeschli mein Glückwunsch zu eurem Mädchen. Freut mich das sie sich noch von allein auf den weg gemacht hat:-) verräts du uns ihren Namen?Antwort
Mamamamamama echt süß euer kleiner lenn und schön das es ihm schon besser geht.
Geht ja gar nicht das ihr so lang warten musstet...
man mzs
Youngmom Durchfall und Übelkeit können auch Anzeichen sein das es bald los geht. Drei tage lang war mir schlecht und ein tag davor hatte ich das Gefühl ich werde Krank.
Und von Ludwig ist das wirklich super süß 😍
Tiffie bin gespannt wann es losgeht. -
Kommentar vom 21.07.2015 15:58Mamamamamama wollte noch schreiben..Antwort
Man muss ja auch planen und braucht das Geld. Vier Wochen sind super lang. -
Kommentar vom 21.07.2015 16:47Tiffi vielleicht noch mal senkwehen? Echt auch spannend bei dir ;-)Antwort
Mamamamamama schön das deine großen dich so unterstützen! Warum hat das so lange gedauert mit den Urkunden? Hoffe bei uns geht es schneller wir wollen ja dann umziehen...
Froeschli schöner Name! Vielleicht haben Sie sich bei dir mit dem Termin einfach etwas verrechnet?
So also meine hebamme meinte auch Durchfall ist ein gutes Zeichen es könnte bald losgehen aber sie denkt eher es dauert noch ein bisschen weil mein bauch noch so weit oben ist. Sie hat mich etwas aufgemuntert mein Termin ist nur vom Ultraschall ausgerechnet weil mein Zyklus vorher noch sehr unterschiedlich war (hatte nur ein oder zwei mal meine tage seit Ludwigs Geburt). Also könnte es eben auch noch dauern oder schnell gehen. Ich versuche es einfach entspannt zu sehen auch wenn es mir schwer fällt. Wir schauen jetzt mal von Termin zu Termin wie es weitergeht, muss am Freitag wieder zu ihr. Von wehen Cocktail ratet sie ab weil ich ja eh schon Durchfall habe, wie Tiffi schon sagte. Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken 😁
Sie hat den kleinen wann heute auf 3800g geschätzt und meinte es ist ein langes kind :-) -
Kommentar vom 21.07.2015 17:28In Berlin sind wenig Angestellte im Standesamt. Da ist es angeblich mittlerweile normal :-( Mein Mann hätte sie auch heute abholen können, allerdings zwischen 12-13 Uhr. Aber da ist er auf Arbeit. Außerdem hatte er die Originalunterlagen nicht mit. Darum erst Donnerstag. Es gibt nur zwei Tage zum Abholen der Urkunden. Werde auch gleich Freitag alle Anträge zur Post bringen, vielleicht kann mein Mann auch am Freitag einige persönlich abgeben (KK zum Beispiel). Ich gehe Freitag gleich zum Einwohnermeldeamt, Lenn anmelden und zur Personalabteilung. Dann bekomme ich auch bald das Kindergeld. Bekomme ich vom Arbeitgeber gezahlt. Bekomme ja für Juni auch noch das Kindergeld. Wird dann auch wirklich Zeit. Hab von der KK auch noch kein Mutterschaftsgeld bekommen können, da die Urkunde fehlte :-(Antwort
Oh Youngmom und Tiffie: Ihr macht es ja spannend beide. -
Kommentar vom 21.07.2015 19:09Oh Youngmom dann ist es bei dir ja umso spannender. Da ist das Überraschungspacket bei dir ja riesig. Gut das du versuchst es gelassen zu nehmen. Alles andere wäre auch blöd aber könnte eine Ungeduld verstehen. Ich bin es ja obwohl ich noch ein paar Tage Zeit hab...Antwort
Mama ist ja echt unverschämt das da so lange dauert bei euch. -
Kommentar vom 21.07.2015 19:27Hallo :)Antwort
Ich warte auch noch ;) mir macht momentan die Hitze richtig zu schaffen, am Samstag hatte ich Elefantenfüße. Die Wassereinlagerungen nerven soooo sehr und der Bauch ist ständig im Weg 😊 aber ansonsten geht's super :)
Herzlichen Glückwünsch an alle, die es geschafft haben :)
Ich werde spätestens Sonntag eingeleitet, irgendwie beängstigendes Gefühl, aber gleichzeitig auch schön zu wissen, dass wir sie bald im Arm halten können :)
-
Kommentar vom 21.07.2015 20:26Guten AbendAntwort
Melde mich auch mal wieder. Uns geht es gut, Nele ist fleißig am Flächen trinken, Sie kommt tagsüber alle 2 Stunden und Nachts gebe ich ihr nach 5-6 Stunden die Flasche. Sonst schläft Nele nachts durch. Sie wird morgen schon 3 Wochen alt, wie schnell die Zeit vergeht. Sie bekommt Aptamil pre. Fabio ist ein stolzer großer Bruder und versucht mir zu helfen. Er steckt ihr den Schnuller in den Mund wenn Sie weint und schiebt stolz den Kinderwagen. Und kuscheln liebt er sehr mit ihr. Am 3.8 haben wir die U3. Sie wiegt jetzt über 4kg.
So das war es erstmal. -
Kommentar vom 21.07.2015 22:47Tiffi ja ist schwer aber verrückt machen hilft ja leider auch nicht... Die hebamme hat heute mein Becken wieder etwas gelockert, dadurch sind die Bewegungen wieder erträglicher und das warten fällt etwas leichter :-)Antwort
Katinkakascha ich trinke seit letzter Woche schachtelhalm tee, der schmeckt zwar ganz bäh aber meine Wassereinlagerungen sind fast weg. Ich stoße mich auch ständig am bauch an weil der einfach immer im weg ist :-) irgendwie schön wenn ein Ende in Sicht ist, trotzdem hoffe ich das sich deine kleine bald von selbst auf den Weg macht :-)
Steffchen ist ja schon ganz schön gewachsen deine kleine :-) toll so einen super großen Bruder zu haben!
So jetzt wünsche ich euch allen eine schöne und erholsame Nacht! -
Kommentar vom 22.07.2015 13:09Ich habe mal eine FrageAntwort
Schwitzen eure kleinen auch so, wenn es draußen so warm ist? Nele schwitzt extrem. Nachts schläft Sie nur im Body wenn es etwas kühler ist bekommt Sie einen dünnen Schlafsack über den Body.
Wünsche euch noch einen schönen Tag -
Kommentar vom 22.07.2015 13:15Steffchen ne Emilia schwitzt garnicht. Wenn es aber so warm ist gehe ich aber auch nicht mit ihr raus.Und in die sonne dürfen die kleine ja eh im ersten Jahr nicht.Antwort
-
Kommentar vom 22.07.2015 16:06Emilia ich muss ja raus, Fabio zur Schule bringen und vom Hort ab holen. Oder so wie heute, hatte Fabio einen Zahnarzt Termin. Wir sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs, aber selbst in der Wohnung schwitzt sie z.B. beim Flasche gebenAntwort
-
Kommentar vom 22.07.2015 16:43Hallo mede mich auch mal wieder...herzlichen Glückwunsch an alle die ihre babys schon haben....unsere kleine aurora jolie ist gestern um 7uhr15 per notkriserschnit auf die weld gekommen...3440g 51cm kopt 34...bin so glücklich das wir es geschaft haben...euch allen ein schönen abend nochAntwort
-
Kommentar vom 22.07.2015 17:05Licata herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Steffchen das hatte ich bei Ludwig auch, das er ständig geschwitzt hat. In unserer Wohnung ist es auch immer total warm. Beim stillen war er richtig nass und ist an mir geklebt. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht. Hab halt darauf geachtet das er immer nur Baumwolle an hatte (kurze bodys) und ihn draußen und wenn er geschlafen hat mit nem spucktuch zugedeckt. Aber einen wirklichen Rat hab ich leider auch nicht für dich :-( -
Kommentar vom 22.07.2015 17:54Licata herzlichen GlückwunschAntwort
youngmom. Tiffie bald dürft ihr auch kuscheln
wir sind heut nach haus gekommen. Ida ist so lieb und es ist alles so neu. Nur der milcheinschuss ist heftig. Schaue aus wie dolly buster. Lach
morgen kommt die Hebamme. Stelle die tage fotos ein und lunker mal bei euern babys rein
hoffe es geht euch allen gut?
Kuesschen -
Kommentar vom 22.07.2015 20:03Danke Sunshine 😊 freu mich draufAntwort
Würd gern ein Bild von deiner Ida sehen 😉
Heute beim Gyn: keine einzige Wehe im CTG, Hals zwar wieder etwas kürzer, aber Mund unverändert nur fingerdurchlässig.
Der Kopf ist plötzlich nicht mehr fest im Becken 😳
Das heißt wenn die Geburt mit platzen der Blase beginnt, schön direkt liegend ins KH 🙈
Die Gyn hat mir trotzdem Hoffnung gemacht und meint es kann trotzdem jederzeit los gehen...