menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 29.07.2015 22:30
    Danke Emilia meinst du so ein manduca?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.07.2015 23:25
    Ja manduca ist super.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.07.2015 20:52
    Hallo Mädels,

Steffi ich trage hanna auch öfters am tag im tragetuch. Sie findet das toll und schläft immer gleich ein. Und wie emilia schon sagt das ist super für die Hüfte. Meine Schwester hätte auch ne spreizhose gebraucht und meine Mama hat sie nur im tragetuch gehabt und das hat geholfen.

Ks, icin, Tiffie ich fiebere mit euch und bin gespannt wer die nächste ist. Wahnsinn das wir es jetzt fast alle geschafft haben. Irgendwie ist der Juli einfach an mir vorbeigegangen...

Wir konnten heute endlich die geburtsurkunden abholen und morgen früh gehen die Anträge gleich raus. Bin echt so froh das alles vor der Geburt gemacht zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.07.2015 22:07
    Ich hab auch die antrage im Voraus vorbereitet.
    Elternteil
    Kindergeld
    Krankenversicherung

Fehlt was?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.07.2015 22:12
    Sarah sind die Bilder schon angekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 31.07.2015 08:09
    Guten Morgen,
    Heute ist mein ET und leider hat sich nichts mehr getan. Geh jetzt gleich zum Ctg und dann schauen wir weiter...

Euch ein tolles WE
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.07.2015 08:56
    Tiffie drücke dir die Daumen das es bald los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 31.07.2015 10:38
    Tiffie... So oder so... Endspurt! Spätestens in ein paar Tagen bist du Mama! Stell dir das mal vor! 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 31.07.2015 11:11
    Danke Emilia 😊
    Und nein Mimsey, es ist immer noch unrealistisch 😉 freu mich so 😊
    Gyn war zufrieden. Ctg war heute Berg und Tal Fahrt. Die stärkste Wehe lag bein109. Wie hoch gehen die echten Geburtswehen?

Der Kopf ist schon so tief, dass sie den Umfang nicht mehr messen konnte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 12:31
    Tiffie: du hast es fast geschafft. Denke auch an dich

Navariona: geht es euch gut? Ewig nichts gehört

Emilia: Sarah: ihr habt doch Bauchtragen oder?
    Überlege mir auch eine anzuschaffen. Ida ist schon sehr viel wach aber mag dann auch nicht im Laufstall liegen. Und irgendwann muss man ja auch mal was tun......

Stillen klappt nun ganz gut, auch ohne Stillhuetchen

Tiffie: wir haben noch beim Finanzamt angerufen wegen dem Eintrag des Kindes bei wem es mit auf die Lohnsteuerkarte soll. Und zur krankenkasse wegen dem zweiten Teil des Mutterschaftsgeldes ging auch noch eine Bescheinigung. Und die Bescheinigung der kk dann zum Arbeitgeber und zur Elterngeldkasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.07.2015 13:38
    Sunshine ja ich habe zwei Stück eine von manduca und jetzt eine von. Marsupi. Bin Mega zufrieden die von Marsupi ist für die Anfangszeit besser weil da das Köpfchen besser geschützt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2015 18:02
    Sunshine ich hab so ein richtiges Tuch was gewebt wurde. Das ist echt super und hanna liebt es da drin. Kann so nämlich auch super die Wäsche machen und mal saugen.

Tiffie bald hast du es auch geschafft 😊

Emilia die bilder kamen an 😍 hab ein paar eingestellt. Als ich die CD noch mal angeschaut habe musste ich schon wieder weinen vor Glück. Ines ist echt die beste. So toll geworden.
    Ich bin so froh das du mir ihren Kontakt gegeben hattest.

Unsere Anträge sind jetzt auch endlich raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.07.2015 21:33
    Sarah die Bilder sind so Mega süß. Das Bild mit dir und Hanna ist auch so toll da musste ich fast weinen weil ihr so bezaubernd ausseht. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 01.08.2015 00:10
    So 00:08uhr damit ist es sicher...
    Ich werd eine August Mami 😊
    KS und Icin wie sieht es bei euch aus?
    Hoffe es geht euch allen gut .
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 01.08.2015 08:30
    Guten Morgen Mädels 😊
    An alle die es auch bald geschafft haben ich denk an euch auf geht's zum Endspurt... ✊🏼👣.
    Ich hab seit gestern die manduca da werde es gleich heute mal probieren celina da drin zu tragen...
    Das mit der blöden Hüfte macht mir echt zu schaffen bin froh das wir das hüftgestell wenigstens nachts tragen hoffe das bringt was?!
    Haben eure schätze den hörtest gleich bestanden?

Wünsch euch ein schönes Wochenende 😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.08.2015 11:02
    Also beim ersten hörtest 3 Stunden nach der Geburt nicht. Wegen dem fruchtwasser. Aber diese Woche Montag war ich mit ihr da und da meinte der Arzt gleich super besser geht es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 01.08.2015 11:34
    Hat das bei euch der Kinderarzt oder ein Ohrenarzt gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.08.2015 11:42
    Hey Steffi, ein Ohr war sofort super, das Andre hat sich etwas geziert. Erst beim dritten Versuch. Aber alles top. Die Hüfte ist auch top. Waren am Montag bei der u3 und im KH haben sie auch schon geschallt.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.08.2015 14:42
    hallo meine lieben
    wie geht es unseren 3 mädels, die noch warten? oder kann jemand von euch schon das wunder im arm halten?
    Steffi05 wir haben den hörtest im kh machen lassen und erst beim dritten mal hat es geklappt, weil ständig irgendwas gestört hat.
    sarah du warst traurig, dass ihr nicht alles angezogen habt, weil die kleine am weinen war. habt ihr aber trotzden sehr schöne bilder hinbekommen. sehr toll geworden.
    Mimsey ich finde dein Jonas ist dir wie aus dem gesicht geschnitten. sehr süß, ganz nach mama.
    Alice1234 dein kleiner ist richtig groß geworden. wie geht es dem ersten baby der gruppe?
    hab schnell alle babys noch mal angeschaut, die ich noch nicht gesehen hab, sind alle wunderhübsch, bin so froh, dass alle gesund sind
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.08.2015 15:16
    Alice next ist ne super Marke die haben tolle Sachen aber leider kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen und die meisten Größen sind ausverkauft
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 01.08.2015 16:53
    Ok weil bei uns hat das eine ohr super geklappt und das andere wird nächste Woche nochmal kontrolliert.

Ich hatte gerade die Celina in der manduca fand sie super zum Glück 😊 ist es richtig das ihre Beine an meiner Hüfte aufsetzten weil es soll ja auch den Effekt von der spreizhose haben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 01.08.2015 16:53
    Ok weil bei uns hat das eine ohr super geklappt und das andere wird nächste Woche nochmal kontrolliert.

Ich hatte gerade die Celina in der manduca fand sie super zum Glück 😊 ist es richtig das ihre Beine an meiner Hüfte aufsetzten weil es soll ja auch den Effekt von der spreizhose haben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.08.2015 16:57
    Ja ist richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.08.2015 21:11
    Steffi bei hanna war alles gut im kh beim hörtest.
    Super das Celina das Tuch mag. Hoffe es hilft.

Danke Alice und lina :-)

Emilia dir auch Danke 😊 du bist ja echt süß das du fast weinen musstest.

Ich hoffe euren Mäusen und euch geht's gut.

Hanna hatte heute ihre erste Party :-) haben eine pinkelparty bei uns im Garten mit allen Freunden gemacht und das Wetter war perfekt und sie hat es super mit gemacht aber fast nur geschlafen. Musste sie wohl nachholen, waren nämlich die Nacht von eins bis fünf wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.08.2015 21:39
    Sarah ja das Bild von euch beiden ist irgdwie so wie in einer Traumwelte.Ihr seht so wunderschön aus.So perfekt.
    Die Party war bestimmt toll.
    Antwort
Seite 387 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21