menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 14.08.2015 13:05
    Mah.. alles weg. Der ganze Roman... nu schreib ich nur das wichtigste.

Hallo erstmal 💕💕

Snow white hat am 14.07. um 21:42 Evelyn zur Welt gebracht. 46cm 2850g. Ku weiss ich nicht.

Zu den wunden Brustwarzen: ich nehme die von dm die Hausmarke. Mache immer einen Klecks auf die Stilleinlage drauf und dann auf die Brustwarze. Hilft mir super und mann muss sie auch nicht vor dem Stillen abwaschen. Hab sie gar probiert bevor ich das meinem Sohn zumute. 😎😆 Mein Mann hat mich vllt angesehen 😂
    Nathan wurde gestern von der Hebi gewogen. 4620g schon. Ist echt nen kleines Dickerchen :) So sweet is er :)

Die gut gemeinten Ratschläge. Einfaxh nervig manchmal 😂 Zu mir meinte ne Frau das ein Baby mit 6Tagen noch nicht nach draussen an die Luft darf. Ich konnte mir meine kommentare zu dieser Frau schlucken. Mir lag so viel im Mund sag ich euch.

Haben uns die Manduca Trage bestellt aber das Tuch davon. Bin mal gespannt :) Freu mich wenn sie da ist.

Glückwunsch Tiffie und KS. Kuschelt schön.

Lina unser kleiner liebt die Brust oder allgemein unseren Oberkörper. Und er liebt es auf dem Bauh zu liegen.

KS wegen dem schlafen wenn ihr sie vom Bauch oder der Brust nimmt Frag deine Hebi mal nach wegen dem Pucken das hilft super. Hab dir ein Bild von unserem Hochgeladen wenn er gepuckt ist. Unter seinem Kopf liegt dann auch noch nen getragenes Shirt von mir oder Papa. Wegen dem Geruch halt.
    Vor dem stillen puck ich ihn. Lege ihn an und mach alles wie gewohnt. Wenn er dann eingeschlafen ist leg ich ihn in seinem Bett. Klappt super. Er schläft viel länger als ohne. Das enge kennt er halt aus dem Mutterleib und so fühlt er sich wohl. Musst du dich nur trauen. Weils eng gezogen wird. In China wird gar noch Klebeband drum geklebt. Find ich aber zu heftig. Und der Gedanke ist schon lustig.

So muss auch wieder los. Bis dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.08.2015 13:56
    Hallo Mädels,

Ach das freut mich für Snow. Ganz liebe Glückwünsche 😊

Ich hab auch diese salbe benutzt und die hat super in Kombi mit den multimom Kompressen geholfen. Brauchte sie aber nicht lang. Meine brustwarzen tun zum Glück nicht mehr weh. Stillen klappt auch weiter gut. Nur meine rechte hat mehr Milch als die linke aber nicht schlimm da sie immer satt wird.
    Ihre wach Phasen sind immer länger und sie weint nicht mehr so viel sondern lacht ganz oft. So schön. Ich liebe sie einfach über alles.
    Das schlafen klappt auch gut nur der 2-3 std rytmus Schlaucht. Aber kennt ihr ja 😂
    Sonntag geht's mit der ganzen Familie nach Kiel zu Freunden. Wir freuen uns so... ans meer.
    Wenn wir mit ihr unterwegs sind klappt das auch immer toll und sie schläft eigentlich die ganze zeit.

Ks du hast recht es geht echt mega schnell.

Emilia das klingt toll 😍 hanna soll wenn sie alt genug ist auch ne hüpfburg und ein bällebad bekommen 😊 hoffe der spielturm kommt pünktlich an.

Navariona lass dich von so Leuten nicht ärgern.

Mamamamamama tut mir sehr leid das er die mumi nicht verträgt :-( aber Hauptsache es geht ihm wieder besser.

Lina sehr ärgerlich mit dem Gutschein.

Hoffe sonst geht's auch allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.08.2015 23:26
    Sarah ja das hoffe ich auch.Hauptsache papa ist dann auch schnell mit dem Aufbau fertig. So das ich noch streichen kann und den Blumen Kasten noch anbringen kann. So Mädchen Kram ist schon was tolles.Bin echt froh das ich zwei gesunde tolleMädels habe.
    Youngmom was war das noch mal was du für die Torte genommen hast anstatt fondat?

Mamamama tut mir total leid für dich das dein kleiner die Muttermilch nicht verträgt. Ist bestimmt nicht einfach für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 09:33
    Emilia: wenn alles fertig ist musst du mal Fotos einstellen von eurem prinzessinnen garten. Du bist wirklich eine maedchen mama. Aber so kleine rabauken haben auch was.

Ida schreit abends immer noch sehr viel. Weiss nicht was ich noch tun kann. Werde nochmal beim osteopathen anrufen und dienstag ist die u3.
    Zudem hat sie sich total erkältet aber kein fieber. Habe anisbutter und Kochsalz loesung für die Nase. Noch jemand einen Tipp?
    Dafür hat sie mich heute nacht das erste mal angelächelt. Das war soooooo Schön.

Schreien eure babys viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 15.08.2015 10:36
    Guten Morgen Mädels 😊

Emilia was für eine schöne Idee ich würde das auch so machen. Mädels sind schon was tolles... Meine Schwägerin hat Zwillinge zwei Mädels die sind jetzt 5 für die haben wir damals auch einen Tisch und zwei Stühle gestaltet weiß lackiert und mit Kronen und oben auf die Stühle haben wir sogar goldene und Pink färbend Kronen geklebt das war sooo toll 😍.

Celina ist jetzt 7. Wochen alt und hat seit ein paar Tagen immer wieder so Wein Anfälle früh/vormittags und Abends das ist echt nervenaufreibend weil ich weiß garnicht was ich machen soll ich Trag sie tröste sie fliegergriff aber nix hilft wirklich.

Gestern Abend hat es zwei Stunden gedauert sie hatte den Bauch voll frische Windel alles eigentlich gut. Dann hab ich im Buch ohje ich wachse gelesen das es normal ist.

Kennt das jemand was habt ihr gemacht Wielange hält das an?!

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.08.2015 11:53
    Sunshine ja stelle dann Bilder rein.

Steffi ja das hört sich auch toll an
    So Prinzessin zeug ist so toll. Freu mich schon auf ihren 2 Geburtstag da gibt es Prinzessin cup cakes und selbst gemachte schoko Prinzessin lollis. Es gibt so tolle Sachen und abends gibt es noch ein Feuerwerk für sie.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.08.2015 09:05
    Guten morgen ihr lieben,

Emilia ich bin auch so eine Mädchen mama😂 liebe alles was rosa ist und glitzert und würde am liebsten selbst noch mit Puppen spielen 😉
    Aber man kann natürlich auch mit einem jungen toll was Anfangen. Soll jetzt nicht so klingen als ob hier nur die mädels toll wären. Man kann sich auf alles einstellen und sein eigenes Kind ist eh das tollste egal ob junge oder Mädchen 😊

Steffi wenn hanna so weint dann kommt sie ins tragetuch. Da ist sofort ruhe. Immer ! Bin echt froh das wir das schnell rausgefunden haben was hilft. Versuch es mal vll klappt es bei euch auch.
    Sunshine vll hilft es bei ida auch. Gute Besserung an deine kleine. Hoffe sie wird schnell wieder gesund.
    Hanna hat im Moment eine total glückliche und friedliche Phase. Ist ganz ruhig und lächelt viel.
    Sunshine wenn sie mich anlacht schießen mir immer sofort die Tränen ins Auge weil es so schön ist. Echt ein tolles Gefühl. Sie hatte schon einen Tag nach der Geburt gelächelt aber mittlerweile guckt sie mich dabei bewusst an.

So bei uns geht's jetzt gleich los nach Kiel und somit ans Meer. Freuen uns so. Ihr erster kleiner Urlaub :-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.08.2015 09:09
    Ach so.. Kikki alles liebe und gute zum Geburtstag deines Sohnes
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.08.2015 11:01
    Sarah na klar sind Jungs auch toll.Das wichtigste ist ja immer noch die Gesundheit und jede mama liebt ihr Kind über alles. Ich selber bin halt Glücklich das ich zwei Mädchen habe.Ich selber habe einen großen Bruder und habe mir immer eine Schwester gewünscht.Naja manchmal benimmt er sich wie ein Mädchen.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen ersten Urlaub zu 3 am Meer. Genießt es.

Hat jemand eigentlich mal wieder was von Traeumerle gehört?

Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.08.2015 13:37
    Hallo Mädels
    Sarah viel Spaß am Meer. Ich hab sie schon in der manduca getragen von Anfang an das hat ihr immer gefallen gestern überhaupt nicht...
    Aber warum sie weint das sind Koliken meint die Hebamme ich soll jetzt die Flaschen statt mit Wasser mit Tee zubereiten dann schauen wir weiter. Hoffe sehr es hilft etwas... Sie tut mir so leid und ich würde ihr gern helfen massieren jetzt immer den Bauch.

Emilia deine Mädels sind ja zuckersüß 😍😍😍.

So fahr um zwei kurz mit ner Freundin zu einer anderen Freundin die haben heute Taufe zum aufhalten...

Danach fahren wir dann alle zum cafetrinken zu meinen Eltern und abends noch nen Sprung zu meiner Schwägerin.

Wünsch euch nen schönen Sonntag. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.08.2015 14:27
    Steffi Danke das ist lieb von dir.stellst du auch Bilder rein?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 16.08.2015 20:38
    Mädeles welche babytragen könnt ihr empfehlen?
    Wir wollen uns einen ergobaby holen. Das ist diese Art Rucksack. Möchte aber auch gern ein Tuch haben. Ein unkompliziertes, wo ich sie schnell rein bekomme bei weinphasen. Ich habe ein Tuch zum binden und das dauert definitiv zu lange wenn sie weint...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.08.2015 20:50
    Tiffie ich habe eine von manduca die ist super und eine von Marsupi die habe ich neu und die ist auch echt toll besonders dann wenn es schnell gehen muss und die passt auch super in die wickeltasche. Würde auf keinen Fall eine nehmen wo du greta andersrum als in gehrichtung mit ihrem Gesicht das ist schädlich für die Wirbelsäule.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.08.2015 22:14
    Ich hab auch eine von manduca kann ich nur empfehlen.

Emilia morgen Kümmer ich mich mal drum wollte schon lange mal Bilder einstellen aber geh immer mit dem Handy online und dann kann ich irgendwie keine Bilder hochladen ich muss es mit dem Laptop machen.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.08.2015 22:17
    Steffi bin gespannt auf deine Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 18.08.2015 10:27
    Guten Morgen / Mittag :)

Die Kleine hält mich ganz schön auf Trab :) ich habe nun das picken für uns entdeckt, die Abende davor hat sie da 1 Stunde lang geweint, obwohl sie satt war und frische Windeln anhatte, sie ließ sich mit nix beruhigen, das Pucken hilft aber gut, habe mir nun einen Pucksack bestellt.

Mein Großer geht seit einer Woche in den Kindergarten, ihm fiel der Abschied total leicht, mir dafür nicht. Irgendwie fehlt mein 3jähriger Wirbelwind hier. :)

Sarah war dein Kurzurlaub schön?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 18.08.2015 10:34
    Hallo Mädels,

hier ist es ja wirklich ruhig geworden. Ich hoffe euren Zwergen und euch geht es gut?
    Bei Lenn hat die Umstellung nach der Provokation mit der Muttermilch länger gedauert als beim ersten mal. Aber seit einigen Tagen ist alles wieder schick. Er animiert einen h´jetzt richtig, sich mit ihm zu unterhalten. Meinen Mann mag er am liebsten. Mit ihm "brabbelt" er und lacht viel mit ihm. Männerliebe :-) Es ist so süß wenn er Laute von sich gibt. Nachts hält Lenn so ca 7 Stunden aus. Mal mehr, mal weniger. Abends schläft Lenn zwischen 21.00-22.00 Uhr ein. und dann kommt er meistens gegen 4 Uhr, einen Tag hat er sogar bis halb sechs ausgehalten. Einen richtigen Rhythmus haben wir immer noch nicht, also feste Zeiten meine ich. Ansonsten schafft er es am Tage so 3,5 -4 Stunden auszuhalten, so das wir auf 5-6 Mahlzeiten kommen.
    Ich glaube auch das sich so langsam der nächste Wachstumsschub ankündigt.

Steffi oder Sunshine:(Ich weiß jetzt nicht mehr wer von euch beiden das geschrieben hatte) Das mit dem Schreien kann auch ein Wachstumsschub sein, da wollen die kleinen fast nur auf den Arm. Ich kann euch das Buch, Oje, ich wachse empfehlen, finde ich ganz gut. Bei uns fängt es nämlich wieder an, gestern Nachmittag / Abend durfte ich oder mein Mann Lenn auch nicht ablegen, er wollte nur auf dem Arm. Nach einiger Zeit ist es vorbei und dann werdet ihr sehen, das eure Zwerge wieder etwas dazu gelernt haben. Auch wenn die Zeit manchmal anstrengender ist.

Heute Abend fange ich mit meinem Tanztraining wieder an. Ich freue mich schon so. Endlich wieder bewegen. Jetzt nach dem ich am Abstillen bin, kommen wieder Kilos dazu anstatt runter. Bin so frustriert. :-O
    Und am Donnerstag geht mein Rückbildungskurs los. Mal schauen wie das wird. Bei den anderen beiden hab ich ja nie Rückbildung gemacht, dieses mal wollte ich es aber, auch wenn ich jetzt weniger Probleme habe als nach der zweiten Entbindung.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 18.08.2015 11:02
    Hey! Ich hab seit einer Woche meinen Laptop wieder. seit dem 26.6. hatte ich keinen Laptop und kein Internet. Deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Unsere Maus wächst und gedeiht auch. Aus 2720g sind 4kg geworden und 48cm sind es auch nicht mehr...
    6 Wochen ist sie morgen schon alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich hoffe es geht euch allen gut, incl. Familie.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.08.2015 06:59
    Hey Mädels!

Wir schlafen seit gestern durch! Wahnsinn!!! Gestern wäre ich fast geplatzt. Mittlerweile geht es ganz gut. Grad liegt er neben mir und plaudert mit seinem Ball und dem Schaf. Richtig cool! Jeden Tag kommt was neues dazu. Wir sind mittlerweile bei Größe 62/68 angekommen und 5080 Gramm schwer.
    Mir Macht nur Sorgen dass er ab und zu mal hustet. Nicht schlimm, meistens nach dem stillen. Es ist trockener Husten und normalerweise nur zwei, dreimal hintereinander. Keine Ahnung wieso...

In unserer Familie ist er jetzt, nach 50 Tagen schon nimmer der kleinste. Und nächstes Jahr kommt nochmal jemand dazu...
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2015 09:42
    Emilia: hatte eine trage von meiner schwaegerin hier zum probieren ( ergo baby glaub ich). War mir so unsicher und kompliziert da dort ein neugeborenen Einsatz rein musste. Nun weiss ich nicht ob ich eine kaufen soll.....

Katinka: ein komisches Gefühl wenn die kleinen in den Kiga gehenoder? Kann mich novh so gut daran erinnern. Wobei meine TTochter immer geweint hat beim Abschied.

Mamamamamama: wie war dein erstes Training wieder. ? Denke nivht dass es bei ihr ein Wachstumsschub ist, geht ja schon seit Wochen so. War am Montag nochmal beim osteopathen . Dann war es 24 Stunden so toll. Sie war wie ausgewechselt. Gestern dann wieder von 4 bis 10 Geschrei. Die kleine, aber auch ich waren völlig fertig. Langsam weiss ich auch nicht weiter. .....muss mich morgen bwieder beim osteopathen melden.

meeri: schön mal was zu hören von dir. Wie geht es euch?

Gilian: das ist ja ein traum mit 7 Wochen. Wobei mich nachts das stillen gar nicht so stört. Schön das es noch mehr babys gibt bei euch. Ich finds auch immervtoll mich mit meiner schwaegerin auszutauschen. Der Kleine ist nur 2 tage jünger.

U 3: hatten wir gestern. Soweit alles top. 54 cm und 4400 gramm. Sie ist nun 4 einhalb wochen alt. Müssen nur nochmal die huefte kontrollieren lassen da es in der Familie einige leiden damit gibt.

Habt ihr dankeskarten gemacht? Oder eventuell Schöne Ideen dafür?
    Wollt mich auch langsam um einen Tauftermin kümmern.

Hoffe es geht euch allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.08.2015 09:50
    Sunshine ich kann dir die von Marsupi echt empfehlen. Die ist auch nicht teuer kostet nur 69 Euro.

Uns geht es nicht so toll meine große ist gestern kopfüber vom Sofa gefallen und hatte ne riesige Beule und hat 45 Minuten am Stück alles zusammen geschriehen. Ich dachte ihre ganz Stirn platzt auf
    War dann mit ihr beim Arzt der meinte alles okay aber ich soll sie beobachten. Das war so eine schlimme nacht.konnte garnicht schlafen vor sorgen. Das ist so schlimm wenn man so eine angst hat um die kleinen
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2015 10:05
    Emilia: das tut mir leid. Hast du Arnika globulis? Die helfen prima. Hab die immer dabei für meine Kinder. Wie geht's Mia jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.08.2015 10:10
    Hallo ihr lieben,

Sind seid gestern abend zurück aus dem kurzurlaub. War echt schön und hanna hat es super mit gemacht.

Tiffie ich hab ein Tuch von didymos. Das binden dauert keine Minute. Geht super schnell. Wie geht's dir denn eigentlich nach dieser heftigen Geburt?

Katinka freut mich das es mit dem Pucken so gut klappt. Und war bestimmt schwer für dich deinen Sohn in Kindergarten gehen zu lassen.

Mamamamamama zum Glück klappt es jetzt wieder mit der Milch.
    Wie war das tanzen? Ich will auch endlich wieder was machen.

Meeri schön das es euch gut geht :-)

Gilian wow das er schon durchschläft. Toll. Mit dem husten ist bestimmt nichts schlimmes. Grad da es meist nach dem Stillen ist aber frag vll noch mal deine hebi.

Sunshine erst mal schön das es euch gut geht und die u3 gut war. Drück die Daumen das es mit der Hüfte auch so ist.
    Wir haben Dankeskarten machen lassen. Online bei optimalprint. Sind super schön geworden, ging Schnell und war vom preis super. Hatte einen Rabatt von 35%. Hab einfach Gutschein eingegeben und dann kam das automatisch.
    Wir lassen auch taufen aber erst nächstes Jahr im Mai. Wollte jetzt erst im Oktober aber das ist mir alles zu schnell jetzt und im Winter möchte ich nicht.
    Wegen dem weinen.. das tut mir total leid und muss so anstrengend sein. Was sagt denn der osteophat? Hat sie irgendwas?

Emilia oh nein. Das muss schlimm gewesen sein. Da bleibt einem doch bestimmt erst mal das Herz stehen. Vor sowas hab ich auch total angst. Hoffe ihr geht es bald besser.
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2015 11:06
    Emilia: Trage ists bestellt. Und pucksack auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
    Sarah: sie hat blockaden. Wahrscheinlich durch die Saugglocke.
    Mamamamamama: vielleicht auch noch dazu einen Wachstumsschub? Seit gestern nachmittag will sie ständig trinken.
    Sarah: schön das der Urlaub gut geklappt hat. Wollen in den herbstferien ein paar tage weg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.08.2015 12:38
    Sunshine ja Arnika hab ich mir gestern gleich aus der apotheke geholt. Als Kugel und als Creme.
    Sarah ja das erinnert mich immer wieder an ihre platzwunde an der Stirn. Diese Bilder gehen mir vermutlich nie wieder aus dem Kopf so viel Blut wie ihr da über das Gesicht gelaufen ist.Seit dem hab ich immer noch mehr Angst.
    Es ist das schlimmste Gefühl der Welt wenn den kleinen wundern was passiert und man nichts dagegen machen kann
    Antwort
Seite 393 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21