Huhu, mein Tanzen war herrlich, einfach toll, raus von zu Hause, auf andere Gedanken zu kommen und vor allem - sich bewegen. Ich hab von Anfange an, mit Erwärmung alles mitgemacht. Dachte schon ich bekomme Muskelkater - nix. Und beweglich wie vorher, als hätte ich keine Pause gehabt. :-)
Lenn hat seit vorgestern einen Wachstumsschub. Er kommt teilweise alle 2 Stunden und will viel trinken. Und er will nur auf den Arm, wehe wir legen ihn ab. Dann schreit er nur.
Mal sehen wie lange das geht.
Emilia: Das glaub ich dir, so was ist nie schön. Die Kügelchen helfen immer super.
Sunshine: Oh du arme. Ich kann dich verstehen. Ich hoffe das die Ostheopathin deiner Maus bald richtig helfen kann. Ist sie vielleicht auch so empfindlich, was neue Dinge angeht? (Also viel oder generell Besuch, andere Gerüche - gerade wenn Besuch sie auf dem Arm hat, wenn ihr unterwegs ward?) Das hatte Lenn am Anfang, dann hat er Abends immer geweint.
Wir hatten heute Hüftsono- alles ok, er hat beidseits eine 1b. Nur müssen wir in 3-4 Monaten zur Sonokontrolle vom Steißbein sozusagen. Lenn hat eine Y-Po-Falte, und dort sind die Knochen nicht richtig verknöchert. Rückenmark und so sind aber verschlossen. Sind darauf gekommen wegen der Falte und weil mein Blutwert wegen dem offenen Rücken ja nicht ok war. Der Oberarzt meinet aber es ist nix schlimmes.
Lenn schläft nachts auch so zw. 7-8 Stunden. Je nachdem wann er Abends die letzte Flasche bekommen hat, kommt er zw. 3-5 Uhr. Darum geh ich jetzt auch schlafen, er ist gerade fertig mit Trinken. Außerdem kam er letzte Nacht wieder öfter - wegen dem Schub. Wer weiß wie diese Nacht wird.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2015 23:20Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2015 23:28Hat jemand von euch das Buch Hilfe ich wachse? Überlege mir das auch zu bestellen.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2015 07:05Guten morgen Mädels,Antwort
Emilia ich habe das Buch oje ich wachse ist ganz gut weil man immer ein wenig nachlesen kann was gerade so mit den kleinen passiert....
Ich hab mal ne Frage gebt ihr alle vigantoleten Vitamin d?!
Celina hat momentan ziemlich mit Koliken/Blähungen zum kämpfen haben jetzt schon einiges gemacht das es hoffentlich bald besser wird.
Hab nur gelesen das die Tabletten das auch mit verursachen können?! Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Wünsch euch nen schönen Tag. -
Kommentar vom 20.08.2015 10:27Das Buch Babyjahr hat bei Amazon besser abgeschnitten. Werde mir das bestellen oje ich wachse hat da ziemlich schlecht abgeschnitten.Antwort
Mädels was bezahlt man denn so für die taufe? Bestimmt 1500 oder?
-
Kommentar vom 20.08.2015 10:54Emilia das kommt drauf an wo man zum Essen geht und was du alles machst auch Blumen für die Kirche usw. Und wieviele Gäste ihr habt. Aber 1500€ ist schon sehr. Wir haben am 27.9 Taufe. Bin schon gespannt unser Taufgespräch haben wir Anfang September.Antwort
Das vigantolöl wird wie verwendet? Was ist da der Unterschied zu den Tabletten? -
Kommentar vom 20.08.2015 11:01Danke für die Tips bzgl. Der Danksagungen. Werd es mir heut abend mal anschauen.Antwort
Taufe: auf 1500 euro kommen wir sicher nicht. Taufkerze. Taufkleid ( haben wir von der Familie). Was schönes zum drunter anziehen. Schicke Klamotten für den rest der Familie ( muss ja nicht neu sein) und wir gehen essen mit den Paten und grosseltern -
Kommentar vom 20.08.2015 11:02Danke für die Tips bzgl. Der Danksagungen. Werd es mir heut abend mal anschauen.Antwort
Taufe: auf 1500 euro kommen wir sicher nicht. Taufkerze. Taufkleid ( haben wir von der Familie). Was schönes zum drunter anziehen. Schicke Klamotten für den rest der Familie ( muss ja nicht neu sein) und wir gehen essen mit den Paten und grosseltern -
Kommentar vom 20.08.2015 13:11Emilia wie geht's mia?Antwort
Mamamamamama glaub ich dir das du es genossen hast. Meine hebi hat mir heute das go gegeben das ich auch leicht wieder Sport machen kann.
Schon das bei der Hüft sono alles gut war.
Schön das eure Mäuse schon so gut schlafen. Hanna kommt noch alle 2-3 std Ausnahme mal 4 std.
Ich hab auch das Buch oje ich wachse. Hab ich geschenkt bekommen
Find das ganz gut. Aber als Maßstab sollte man es wirklich nicht nehmen. Da steht aber auch das sie nicht alle Fähigkeiten nach nem schub bekommen sondern jedes baby was anderes kann. Finde aber zum Teil ist es so geschrieben als ob das kleine Computer Spielfiguren sind die Level durchgehen müssen und so neue Fähigkeiten erhalten 😁
Ich habe hanna einmal die Tablette gegeben und sie hat davon ganz schlimm Bauchweh bekommen. Nehmen auch nur das öl und das ist super.
Tobi dann hoff ich mal das du schön mitfeiern kannst.
Alice wir mussten auch noch ein paar Karten nach bestellen.
Lassen jetzt doch im Oktober taufen. Hoffe wir bekommen am Wunschtag den termin. Taufkleid haben wir ein Familienerbstück und brauchen nur was für drunter und Feier soll im Garten stattfinden.
Meine hebi war heute das letzte mal da. Geht so schnell alles -
Kommentar vom 20.08.2015 14:48Sarah Mia geht es gutAntwort
Danke 😘
Da wir eine Sängerin für die Kirche haben möchten einen Video Grafen und eine fotografin denke ich mal das das schon hin kommen wird. Mit Haare machen lassen für mich und die Kleider für mich und die Mädels. -
Kommentar vom 20.08.2015 16:29Ja stimmt da kommt dann doch was zusammen. Ist mia schon getauft oder macht ihr das zusammen?Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2015 19:40Nabend Mädels,Antwort
Wollte mich kurz melden 😉
Die rosa Strickmütze hatte ich bei eBay bestellt. Ich liebe diese Mütze.... 😊
Find das mit den Tropfen interessant. Seh nur gerade das die rezeptpflichtig sind. Oder vertu ich mich da?
Uns geht es soweit gut. Greta ist heute zwei Wochen alt. Sie trinkt Tags wie nachts alle 2-3std. Meine geburtsverletzung heilt nicht so toll und die blöden Fäden wollen sich einfach nicht auflösen. Hab mir heute Nacht alle Fäden wo ich dran kam gezogen 😣 hab es einfach nicht mehr ausgehalten...
Die Naht am Damm ist letzte Woche schon aufgegangen, soll aber wieder von selbst zuwachsen, tut sau weh. Schließmuskel und schamlippen sind gut verheilt. Im scheideneingang sind nur noch so viele Fäden die echt mega unangenehm sind... Hoffe bin die bald los, ziehen kann man die nicht.
Heute früh auf der Waage gab ich mich sehr gefreut... Bin wieder unter 60kg 👍
10kg abgenommen. 6kg noch bis zum startgewicht. Schaffbar 😊😉
Hoffe euch geht's gut
Werden jetzt versuchen eine Sendung Prison Break bei einen Glas Rotwein zu genießen. Mal sehen ob Greta uns lässt 😉 -
Kommentar vom 20.08.2015 20:39Sarah Mia ist noch nicht getauft. Wollten das zusammen machen lassen.Antwort
Tiffie die Probleme mit den Fäden hatte ich nach der ersten Geburt auch.am schlimmsten waren die im scheideneingang und am schliesmuskel das hat die ganze zeit so gepikst und gezogen
Meine Hebamme hat mir Arnika gegeben und das hat wir gut geholfen.
-
Kommentar vom 20.08.2015 21:59Wir haben nächsten Mittwoch Kinderarzt Termin bis dahin geb ich jetzt keine Tabletten mehr dann sollen die mir auch das Öl verschreiben...Antwort
Ich muss die Tage auch nochmal den Pfarrer anrufen wegen der Taufe weil wir haben keine Uhrzeit gesagt jetzt kann ich nicht mal Einladungen schreiben.
Heute sind unsere Danksagungskarten gekommen von der Fotografen die auch unser bildet gemacht hat 😍😍😍.
Wünsch euch eine gute Nacht Mädels -
Kommentar vom 20.08.2015 23:03Mädels ich hab die Schnauze gerade richtig voll mein mann hatte gerade einen wildunfall auf der Autobahn ihm ist zum Glück nichts passiert. Das ist schon mal das wichtigste aber es war mein Auto was verkauft ist und morgen an den Käufer gehen sollte. So eine scheisse das neue Auto ist schon bestellt.Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2015 05:38Guten Morgen :)Antwort
Irgendwie ist die Nacht schon wieder rum.
Ich denke, bzw hoffe, dass wir nun den ersten Entwicklungsschub schon hinter uns haben. Letzte Woche Donnerstag bis Mittwoch war schlimm.
Habe mir die App oje ich wachse runtergeladen da mich die Bewertungen bei Amazon abgeschreckt haben.
Tobi, gute Besserung an Luke! Meiner hat auch direkt ne Erkältung mitgebracht und nun Isabella angesteckt.
Hoffe Luke gefällt es im Kindergarten?
Emilia, gut dass deinem Mann nix passiert ist!
Zum Thema Taufe, wir haben mit essen gehen bei unserem Großen 400,00 € ausgegeben. Die Kleidung hatte ihm damals meine Schwester geschenkt, Taufkerze etc haben wir auch alles geschenkt bekommen. -
Kommentar vom 21.08.2015 07:20Oh Gott Emilia zum Glück ist ihm nichts passiert. IstAntwort
Ist es ein großer Schaden? -
Kommentar vom 21.08.2015 07:20Oh Gott Emilia zum Glück ist ihm nichts passiert. IstAntwort
Ist es ein großer Schaden? -
Kommentar vom 21.08.2015 08:48Ohje Emilia 😱 so ein Glück,dass es deinem Mann gut geht....Antwort
Und so eine große sch.... Mit dem Auto....😣
Das ist finanziell bestimmt anders geplant gewesen.... Was macht ihr jetzt? -
Kommentar vom 21.08.2015 12:13Mädels alles gut der Käufer nimmt das Auto trotzdem der Schaden beträgt 3500 Euro und der Käufer regelt alles mit der Versicherung. Und wir haben immer noch 900 Euro Gewinn gemacht. Nächste Woche bekomme ich dann meinen neuen Golf 7 mit dsg!!!Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2015 12:39Hallöchen.Antwort
Tiffie bin froh das es dir soweit gut geht und greta natürlich auch. Ich glaube du hast es von den Verletzungen her am schlimmsten getroffen. Das tut mir echt so leid. Ich wünsche dir sehr das es bald wieder besser ist. Aua die Fäden selber ziehen war bestimmt nicht schön.
Ich schau mal ob ich die Mütze finde. Die ist so schön.
Emilia so ne scheiße echt. Zum Glück ist deinem mann nichts passiert und was für ein Glück das der Käufer es trotzdem nimmt. Ich bin ganz neidisch... Golf 7. Ich konnte den nicht mehr nehmen weil der kiwa nicht reinpasst. Wie machst du das denn?
Ich hab mir vorhin ne baby wippe bestellt. Mal gucken wie sie die findet. Ich kann sie nicht weglegen, will rund um die Uhr bei uns sein sonst wird geweint ohne ende. Aber wenn andre wieder arbeiten ist muss ich ja auch duschen können und ich hoffe das die Vibration sie beruhigt und dann stell ich sie einfach ins Bad. -
Kommentar vom 21.08.2015 15:01Sarah wir haben ja immer noch ein großes Auto. Im Moment noch einen Golf 7 Variant. Aber ich nehme den Kinderwagen auch nie wirklich mitAntwort
Der würde aber auch in meinen Golf passen.Aber hab immer den buggy für Mia im Auto und Emilia schnalle ich mir dann um.geht eigentlich ganz gut so.Emilia liegt eh nicht gerne im Kinderwagen
-
Kommentar vom 22.08.2015 08:46Ja ok dann geht das ja:-) hanna liegt auch nie im kiwa. Mag sie nicht. Meist dann im tuch oder wenn wir kurz in die Stadt gehen bleibt sie im maxi cosi wenn sie schläft und denn setzten wir dann aufs gestellt.Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 10:12Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder 😆Antwort
Bei uns läufts soweit gut, ausser das ich sie auch eigentlich nicht hinlegen kann... und abends ab ca. 7 krieg ich sie kaum von meiner Brust weg für 2 stunden. Nachts kommt sie alle 2-3stunden, schläft dann aber zum Glück jeweils schnell wieder ein.
Sarah, alleine mit ihr, wird das Tragetuch Dein bester Freund😁 unser Problem ist mehr, wann waschen... bin kurz davor ein zweites zu kaufen...
Und, mit dem hinlegen, zumindest bei mir wirds besser...morgens klappts schon so gut das ich alleine auf die Toilette darf...inkl Zähneputzen...luxus... duschen halt erst abends wenn mein Mann zuhause ist...dafür 15min...
Und Kiwa kommt auch so langsam... wenn ich sie gut gelaunt reinlege schläft sie oft ein. Aber das Tragetuch hab ich dann zur Sicherheit trotzdem dabei... aber es wird besser😀 -
Kommentar vom 22.08.2015 10:37Guten Morgen MädelsAntwort
Es beruhigt mich sehr das es euch auch so geht mit dem hinlegen, duschen, Zähne putzen oder was frühstücken 😃😃😃.
Bei uns wird es auch langsam besser, celina war am Donnerstag 8 Wochen alt. Kinderwagen fand sie am Anfang auch nicht gut 👎🏼 mittlerweile viel besser und sie schläft meistens ein.
Nächste Woche haben wir wieder Kinderarzt Schluckimpfung dann frag ich auch gleich mal nach dem vigatolöl...
Ne Wippe haben wir auch aber die ersten Wochen könnte ich sie auch nicht ablegen es waren Tage dabei da war ich abends noch im Schlafanzug als mein Mann heim kam 🙈.
Meine Freundin meinten alle das wird besser war bei uns auch und es wird schon ein wenig besser grad... ☺️
Wünsch euch ein schönes Wochenende ☀️