Hallo Mädels,
wie ich lese sitzen wir doch alle im selben Boot 😂😉.
Hier bei uns geht hinlegen mit schlafen auch gar nicht, mit Glück schafft er 5 min, und dann war's das auch.
Und man selbst schafft auch wirklich nicht's mehr.
Ohne meinen Mann würde ich schon in einer Messiewohnung hausen, und würde aussehen wie ein Zombie😱.
Ohhhhhh mein Gott er geht ab 02.09. wider arbeiten, was soll dann nur werden ????
Ich dachte so ein kleiner Mensch braucht am Tag eine gewisse Dosis schlaf🚼.
Er schläft nur bei mir an der Brust oder im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind.
Jetzt soll uns nochmal jemand sagen: wenn euer Kind Schläft dann legt Ihr Euch auch hin.
DAS FUNKTIONIERT NICHT 😉😉😉
Phasen alles nur Phasen.
Haltet Durch👍😉
Und süß sind sie ja trotzdem 💞💞💞💞
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 11:14Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 12:35Hallo ihr lieben aktiven Mamis :) bin eigentlich von den Juni Mamis , aber ihr hattet ein tolles Thema und ich ne Frage dazu. Undzwar das Thema Taufe. Meine beste Freundin ist Asiatin d.h keine Christin ich würde sie gerne als Patentante für Amelie haben wollen geht das? Oder macht die Kirche da nicht mit? Ich selbst vin eigentlich orthodox jedoch war ich immer on det evangelischen Kirche, da ich auch einfach die deutsche Sprache besser beherrsche als russisch/bzw. Ukrainisch ( versteh nur Bahnhof oder noch schlimmer äthiopisch ^^ )nun ja ich hoffe das kann einer beantworten. LgAntwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 12:54@katinkakascha: wie findest du die App? Ich hab mir auch überlegt, nur die App runter zu laden, weil die Amazon-Bewertungen für das Buch so durchwachsen sind.Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 13:25Bluemchenblume: das wird nicht gehen. Es geht ja eigentlich darum dass die paten die Kinder im Glauben unterstuetzen und bestärken sollen. Das ist der Grundgedanke.Antwort
Bei einer Freundin war es ähnlich. Sie hatten dann einen christlichen offiziellen Paten ( der darf z.b. auch nicht aus der Kirche ausgetreten sein) und die nicht christin war dann einfach inoffizielle patin. Vielleicht hilft dir das weiter. -
Kommentar vom 22.08.2015 13:41Danke für die schnelle Antwort liebe sunshine40 . Das ist ja schade, naja dann bleibt nix übrig als sie inoffiziell / offiziell als Patin zu nehmen. Es wäre natürlich viel schöner anders :/ sie ist Buddhistin und eh eine klasse Wahl und ein wahnsinns toller und herzlicher Mensch und das ist mir eh das wichtigste dann machen wir das dann offiziell im Kreise der Familie danach ;) ich dachte die machen evtl ne Ausnahme, da icg schließlich auch in ev. Kirche geheiratet habe. Danke dir fürs schnelle Antworten :*Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 13:47Gerne doch. Weiss aber nicht ob es in der evangelischen Kirche möglich ist. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 22:16Huhu Mädels...Antwort
Hab neue Fotos rein gestellt.... Jonas ist heute 6 Wochen alt.
Das ging flott!
Stellt doch auch mal wieder neue Fotos ein 😊 bin gespannt wie sich unsere Knirpse alle so entwickelt haben 😋
-
Kommentar vom 22.08.2015 22:25Mädels bin ich erleichtert das es euch auch so geht😁Antwort
Froeschli genau das gleiche Problem mit dem waschen des Tuches haben wir auch. Überlegen auch schon ein zweites zum Übergang zu holen. Raus gehen wir auch nie ohne tuch.
Morgens leg ich sie dann auch kurz ins Bett um schnell auf die Toilette zu gehen. Manchmal klappt das ganz gut.
Nachts kommt sie auch alle 2-3 std aber schläft dann auch gleich wieder ein. Stille sie im liegen auf der Seite.
Steffi dann haben wir ja alle Hoffnung das es in Sachen weglegen besser wird.
Icin ich leg sie dann manchmal einfach kurz für ein paar Minuten ins bett oder in Stubenwagen wenn es nicht anders geht. Tut mir dann zwar Voll leid wenn sie weint aber wenn ich mich fertig machen muss geht es nicht anders. Alles andere mach ich mit ihr im tuch. Aber momentan macht mein freund auch viel und hilft mir. Wenn ich duschen muss nimmt mein freund sie. Frag mich aber auch wie es wird wenn er ab 11.09 wieder arbeitet, wann soll ich dann duschen?! Hoffe die wippe klappt, stelle sie dann ins bad. Und wenn nicht dann muss sie leider die paar Minuten weinen. Was soll mann denn machen... aber das wird schon besser werden 😆
Bluemchenblume denke das wird nicht gehen. Glaube der Pate muss getauft sein. -
Kommentar vom 22.08.2015 22:30Hallo ihr lieben, melde mich mal kurz. Lenn musste heute ins KH. Er hatte fünf mal Blut im Stuhl. :-(Antwort
Nun ist er erstmal zur Beobachtung drin, aber heute Abend war wieder Blut mit bei. Morgen bei der Visite werden wir mehr erfahren. Der Papa ist bei ihm. Er kümmert sich liebevoll um den kleinen süßen. Zu Hause habe ich mehr Ablenkung. Morgen bring ich den großen ins Ferienlager. Im KH mach ich mir zu viele Gedanken. Fahre morgen aber gleich wieder hin und natürlich bekomme ich ständig Fotos der Videos von ihm. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Bin total traurig. -
Kommentar vom 22.08.2015 22:37Mamamamamama omg😢 das ist ja gar nicht schön..ich denk an euch und hoffe so sehr das nichts ist. Könnte grad echt heulen weil mir das so leid für ihn und euch tut. Meinst du es könnte an der lactose Unverträglichkeit liegen?Antwort
Mim Jonas ist sooo süß. Tolle Bilder. Hab bin hanna auch eins eingestellt. Schließlich sind unsere Engel heute ja beide 6 Wochen alt. Das geht echt so mega schnell.
Freu mich so sehr auf Montag euch zu sehen ❤ -
Kommentar vom 22.08.2015 23:30Danke ihr lieben mal schauen ich frag mal den Pastor vielleicht haben wir ja Glück ^^.Antwort
Liebe mamamamamama viel Glück für deine Maus und voiiiiiiiiel Gesundheit! !!! Ich hoffe es ist nix schlimmes. Vis jetzt gab's solche Beiträge auch bei uns ( junimamas) und es stellte sich immer heraus, dass es leider eine Kuhmilchallergie war also drücke euch die Daumen! -
Kommentar vom 23.08.2015 00:02Mamamama ich drücke euch ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.Fühl dich gedrückt 😘Antwort
Sarah super süß eure kleine Maus.eine richtige Prinzessin.
Mimsey dein kleiner Mann ist so ein hübscher.
Wünsche euch beiden Montag ganz viel Spaß. Wird bestimmt toll.Vielleicht wird ja aus euren Mäusen mal ein paar!🎩👑 -
Kommentar vom 23.08.2015 12:08Sarah 😍 deine kleine indische Prinzessin 😊 echt ein GoldschatzAntwort
Emilia... Die beiden sind schon fest einander versprochen 😂
Mamamamamama das ist ja schlimm! Hoffentlich nichts schlimmes! Wir denken an euch.
Wenn ich mir jetzt mal vorstelle Jonas ist so weit weg 😖 ganz schlimm.... Ich krieg ja schon nen rappel wenn er im stubenwagen liegt und ich im anderen Zimmer bin... Muss andauernd gucken gehen obs ihm gut geht.....
-
Kommentar vom 23.08.2015 14:30Bluemchenblume: Es kann keine Kuhmilchunverträglichkeit sein (Zumindestens nicht jetzt, sie testen es aber trotzdem mit), da er schon Spezialmilch bekommt, da er meine Muttermilch schon nicht vertragen hat. Nur hat es ihm damals nicht mit Blut im Stuhl reagiert.Antwort
Mindestens bis morgen muss mein kleiner Schatz im KH bleiben, ab morgen sind die Oberärzte wieder da. Stuhlprobe entnehmen se heute noch, sobald er wieder was macht. Ansonsten ist es halt kein richtiger Durchfall und der Bauch ist dafür auch zu ruhig. Also kann es kein Magen/Darm Virus sein. Zumindest klinisch nicht.
Keine Ahnung, bin total fertig. Der große ist heute ins Ferienlager, er hat gestern Abend auch nur geweint, wegen seinem Bruder.
Ich sage euch bescheid wenn es was neues gibt. -
Kommentar vom 23.08.2015 14:53MamaMamaMama hoffe für euch, dass die Ärzte bald was finden und es deinem kleinen Schatz bald besser geht! Fühl dich gedrückt!!Antwort
@Die Gine, also ich finde für das Geld lohnt sich die App, alles wichtige steht kurz und knackig beschrieben. Ich würde sie mir wieder holen.
-
Kommentar vom 23.08.2015 17:01Wollte euch nur kurz einen lieben Gruß hinterlassenAntwort
Hoffe euch geht's allen gut
Hab ein paar Bilder online gestellt -
Kommentar vom 23.08.2015 17:34Huhu ihr Lieben,Antwort
sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.
Hab am 25.7. um 6:46 Uhr normal entbunden, alles supi gelaufen. Joliné wog 3150g mit 50cm und KU35,5cm.
Inzwischen wiegt sie um die 4kg. Größe weiß ich nicht. Haben aber am Do. die U3, dann weiß ich wieder mehr. ;)
Wollte mir erstmal Zeit für Familie und vorallem auch die Kleene nehmen. Hab öfter an Euch alle gedacht und mir für Euch gewünscht, dass ihr es auch so genießt. Dachte auch ihr werdet das sicher verstehen. :)
Ach, übrigens haben wir auch am 17.7 noch geheiratet xD
Ich verspreche nichts, aber nehme mir vor, nun wieder öfter mal reinzuschauen. Euch alles Liebe
Gruß Ley -
Kommentar vom 23.08.2015 20:25Tiffie greta ist so süß echt und Sunshine deine ida auch 😍Antwort
Tiffie das Outfit auf dem letzten Bild hat hanna auch. Das ist so niedlich.
Mamamamamama ich denke an euch und hoffe so sehr das nichts schlimmes ist.
Leynerra mein Glückwunsch an euch. Kann verstehen das ihr nur für euch sein wolltet. -
Kommentar vom 23.08.2015 20:32Mamamamamama: alles liebe für den kleinen mannAntwort
katinka: habe die app auch runtergeladen. Find die gut.
Danke für die Tips bzgl der Danksagungen. Habe meine bei optimalprint heut bestellt.
weglegen: Wenn IDA schläft kann ich sie gut weglegen , nur bis sie schläft ist oft ein Akt. Noch jemand Tips?
Leynerra: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit vund zur geburt. Hoffe ihr habt euch gut eingelebt.
Habe grad eure Fotos angeschaut. Alle total goldig.
Hab auch die neuesten eingestellt.
Sternschnuppe.Lina. Navariona. Youngmom.und alle anderen die man kaum noch liest. Alles gut bei euch?
Sarah und Mimsey: viel spass bei euerm Treffen.