menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.08.2015 21:54
    Danke Sunshine 😘ja das ist es sie ist so eine zauber Maus und ist den ganzen tag nur am lachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 22:09
    @katinkakascha: danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 23.08.2015 22:40
    Sunshine deine ida ist ja auch voll süß!
    Hast aber auch tolle Fotos gemacht! Gefallen mir gut.

Emilia deine beiden sind Zucker!
    Wie süß sie lächelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 23.08.2015 23:35
    Liebe mamamamamama ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit! Ich hoffe es ist nix schlimmes :( ich hoffe du schreibst morgen nur was positives denk an euch und schicke euch viel kraft! An alle mamis bei denen ich kurz auf dem Profil war ^^ und was sehen konnte, ihr habt super süße schätze! Alke wunderschön sowie ihre Mamis :) bei denen ich nix sehen konnte ihr habt auch süße tolle babys ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 23.08.2015 23:51
    Oh Mamamama! Alles Gute auch von uns hier.

Wir befinden uns gerade mitten im Wachstumsschub in der 8. Woche. Ich hoffe es geht bald vorbei... Mein Mann hat ihn so wie er heute war gleich ins Bett gepackt. Man muss jede Sekunde ausnutzen in der er endlich schläft... Er tut mir so unendlich leid. Dauernd am trinken und am jammern. Nachts ist er trocken und macht auch sonst die Windel nicht voll, dafür am Tag so circa 5-8 volle Windeln... Scheint wohl normal zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.08.2015 01:20
    hallo meine lieben
    tobi33 und Olivia18 haben ihr profil gelöscht, hoffe so sehr, dass es Mila und Greta gut geht und nichts schlimmes passiert ist.
    liebe MamaMamaMama ich drücke ganz fest die daumen, dass bei Lenn alles gut wird, melde dich bitte morgen
    Leynerra herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen Prinzessin Joliné. auch zur hochzeit glückwunsch,ihr habt noch vor der geburt geschafft, schön, dass Joline euch zeit gelassen hat.
    Mimsey und Sarah viel spaß morgen, ich bin echt neidisch, würde auch so gern euch alle mal sehen. icin ich und traeumerle wohnen höchstens 20 km von einander entfernt und haben uns noch nicht gesehen, obwohl ich es schon im frühling organisieren wollte. vllt klappt es bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.08.2015 01:33
    Mimsey danke meine süße. Wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Treffen.Die beiden werden ein Traumpaar.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2015 11:54
    Alice: ja das sind die beiden grossen Geschwister. Sind ganz vernarrt in die kleine.
    Luke hat sich aber richtig gut gemacht und sehr suess

Gilian: wir haben grad den ersten fast hinter uns........

Ich war heut mit Ida zur Hüft sono. Alles prima. Heut morgen um fünf beim stillen hat sie so die Hose voll gemacht dass ich sie baden musste und unser bett beziehen musste. Lach.
    Habe nun das erste Fläschchen voll abgepumpt. Klappte gut da sie nachts schon 5 bis 6 stunden geschlafen hat seit 2 tagen. Wieviel trinken die babys mit 5 wochen?
    Mittwoch ist elternabend in der schule da wollte ich ohne ida hin. Mal sehen ob das klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.08.2015 12:50
    Von 3990g auf 5320g in 8 Wochen.
    Von 36 cm Ku auf 39cm
    Von 49 cm Länge auf 60 cm (wobei man sich vermessen hat! Vermutlich 51-52cm)

Wächst wie Unkraut und ist (fast immer) unser Sonnenschein!

Heute war unsere hebi zum letzten Mal da 😭
    Sie ist sehr zufrieden mit uns und wir werden sie so sehr vermissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.08.2015 19:56
    Huhu,

Unser treffen war super schön 😍 aber Jonas muss sich das mit hanna noch mal überlegen... sie hat ihm ganz schön ins Ohr geschriehen 😁

Emilia, Alice, Gilian eure Mäuse sind super süß.

Alice Danke für die info. Dann hoffe ich mal das es bald besser in sachen Schlaf und weglegen wird.

Ich hoffe sehr das nichts mit mila passiert ist. Tobi hatte doch erst vor kurzem noch geschrieben und da war doch alles gut oder?
    würde es schön finden wenn sie wenigstens kurz eine Info abgegeben hätten. So macht man sich doch die ganze zeit Gedanken. Haben schließlich so lange zeit hier zusammen verbracht.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2015 20:29
    Sagt mal Mädels kommen hier evtl ein paar aus Berlin ;) ?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.08.2015 21:14
    Bluemchenblume ne leider nicht.Deine kleine ist ja so Mega süß. So viele Haare und diese wunderschönen Augen. Wo auf den Malediven seid ihr gewesen,? Und du hast so eine sympathische
    Ausstrahlung.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2015 21:50
    Oh Danke du bist ja lieb ♥ wir waren auf chaya lagoon hakura hura das war mega schön:) waren wieder wie 18 Jahre alt total frisch verliebt ;) wollte dir auch gerade schreiben wie super süß deine Mäuse sind und sooooo hübsch! !!!) Wie die Mama :) ps bist auch sehr sympathisch
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.08.2015 23:49
    Danke 😘
    Ja die Malediven verzaubern einen so richtig. Alles ist so schön und perfekt da.Wie in einer anderen Welt.Und die bunten Fische und corallen sind so schön.
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2015 09:06
    Ja die Fische und Korallen sind traumhaft. Hast du auch so viele Sternschnuppen gesehen? Ich will da unbedingt nochmal hin, aber erst in paar jahren. Müssen erstmal die Hochzeit und die Reise abzahlen haha ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.08.2015 09:34
    Ja es ist unglaublich was man da alles am Himmel sieht und die kleinen Krebse mit ihrer Muschel am po so süß
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2015 11:55
    Blümchenblume deine kleine ist echt süß. So viele Haare :-) find deine Ausstrahlung auch sehr sympathisch.
    Kann mir vorstellen das die Malediven traumhaft sein müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.08.2015 12:00
    Sarah246 wie süß, da wollte Hanna bestimmt schon jetzt alles klären, wer später die hose anhaben wird.
    Gilian1983 wie groß und schwer war dein felix mit 4 wochen? wie waren letzte wo kurz bei der kiä, weil die maus 4-5 tage heftig gespuckt hat, da wog leonora nur 4800, das heißt in 2 wo 250 g zugenommen
    sunshine40 wir haben morgen termin beim orthopäden, hoffentlich wird alles gut. holst du für ida eine überweisung zum Osteopath oder geht ihr direkt dahin? was kostet so eine behandlung?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.08.2015 15:03
    Huhu, Ich melde mich auch mal wieder.
    Seit heute haben wir endlich Internet, konnte mich die letzten Wochen mit dem Handy irgendwie nicht einloggen. Keine Ahnung was da los war.
    Ich hoffe euch und den Mäusen geht es allen gut!
    Hab noch nicht nachgelesen, weiß auch nicht wo ich anfangen soll...

Hier bei uns herrscht immer noch Chaos! Wir hatten alle diese blöde Sommer Grippe auch der kleine kilian. Aber jetzt geht es ihm langsam besser.
    Seit zwei Wochen sind wir jetzt auch zu fünft ( yannick der große von meinem Mann wohnt jetzt bei uns) bisher klappt es ganz gut, nur mit regeln tut er sich im allgemeinen schwer.
    Ludwig findet sich langsam in seine neue Rolle als großer Bruder ein.Manchmal ist er total ungestüm aber kilian ist auch recht hart im Nehmen :-)

Ich verspreche mich jetzt wieder öfter zu melden!
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2015 20:19
    Danke liebe Sarah 246 ja meine kleines Äffchen hat viele Haare :) und ist echt langsam mega pflegeleicht hhihi schläft und trinkt und freut sich über ihr mobile ^^ hab sogar geschafft heute nebenbei noch eine Fee und nen Schmetterling zu filzen jetzt ist das mobile fertig ( haben Schatzi und ich in der ss gemacht und nun ist es fertig). Malediven waren super geil!! Ich lad gleich noch mal paar Bilder hoch ;) ich guck ja auch gerne eure Bilder an ihr hübschen ;)

So nun jetzt mal was körperliches ....nein nicht das was ihr denkt ^^ hahahaha ....ne so Spaß bei Seite . Hab kurze Zeit nach Amelies Geburt im oberen Rücken schon dolle schmerzen und der Bereich ist bestimmt schon seit einem Monat taub. Kann das von der PDA sein? Hat das auch noch jemand von euch? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.08.2015 22:00
    Bluemchenblume super tolle Bilder! ❤ aus welchem Land hast du deine Wurzeln? Echt du bist ein richtiger Sonnenschein. Mir tun die Rippen seit der Geburt weh.Aber manchmal richtig doll.
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2015 22:33
    Hahaha danke liebe Emilia :* meine Mama ist Ukrainerin und mein Papa ist aus Äthiopien. Ich selbst fühle mich eher Deutsch als alles andere bin aber in Kiew geboren und habe die erste 4 Jahre mal da und mal dort gelebt und ab dem 4./5. Lebensjahr bin ich in Berlin ;)..... ich werde sowieso blöd angeschaut da mancheiner nicht glauben kann dass ich vernünftige deutsch spechen kann und sogar sätze bilden kann -.-` ...noch schlimmer wenn ich anfange einbissl zu Berlinern ;) muss mich beherschen und Hochdeutsch sprechen ;) Ist ja Scheiße mit den Rippen, sag mal hattest du nicht schon in der ss damit zu kämpfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.08.2015 00:06
    Ja in der Schwangerschaft war das auch schon echt unangenehm. Weil sie ihren po so gegen meine Rippen gedrückt hat.
    Ich hätte echt gedacht das du Brasilianische Wurzeln hast. So ein Sonnenschein und so eine Lebensfreude. Echt krass.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 26.08.2015 06:23
    Guten Morgen :)

Youngmom schön, von dir zu hören :) toll, dass sich Ludwig so toll eingefunden hat in die große Bruder Rolle :)

Echt merkwürdig mit Tobi, hoffe da ist alles gut?!

Gestern hatten wir U3, die kleine Dame gehört wohl zu den größeren. Sie hat nun 56 cm, 4500 Gramm und einen KU von 37,8
    Am 03.9 geht's zum osteopathen mit ihr.

Ansonsten macht sich mein Junge sehr gut mit der Kleinen. Beschützerinstinkt ist schon ganz ausgeprägt 😂

Stelle später mal neue Fotos online :)

Ihr habt alle so süße Mäuse!!!

Antwort
    Kommentar vom 26.08.2015 06:50
    Danke Emilia ;* süß von dir :) du aber so viel wie ich lache soviel weine ich auch hehe ^^
    Antwort
Seite 396 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern