menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2015 22:20
    Sunshine wenn sie schläft und ich sie dann weglege wacht sie spätestens nach 10 min auf. Für ein paar Minuten ksnn ich sie auch unters mobile legen aber länger nicht. Schnuller nimmt sie nicht. Schon mehrfach versucht.

mädels mein freund nimmt sie auch und geht mit ihr spazieren so das ich 2-3 std schlafen kann aber danach bin ich meist genauso müde und immer geht's leider nicht. Muss da jetzt durch bzw. wir aber an so tagen wie heute ist es einfach heftig.
    Fühl mich als ob ich als Mutter versagt habt weil ich nicht genug Milch hab und meine Maus anscheinend seid Tagen hungert und ich es nicht gemerkt hab bzw dachte es ist was anderes. Hab jetzt vorhin pre Nahrung von hipp gegeben. 50 ml hat sie plus stillen getrunken. Hab mir jetzt aber ne pumpe geholt so das ich muttermilch mit Flasche zufüttern kann. Ich möchte so gern weiter stillen. Könnte nur heulen bei dem Gedanken das es evtl nicht mehr gehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2015 22:25
    Sanni ein termin bei der osteophatin hab ich am 09.09 mit ihr. Hoffe es hilft. Sie schläft nur im tragetuch. Kiwa geht leider auch gar nicht.
    Freut mich aber sehr das es mit Henri so super klappt. Und das er so schön schläft. Hoffe bei hanna ist es auch bald so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 22:40
    Sarah dann hoffe ich die Osteopathin hilft, bei Henri wurden einige Blockaden gelöst, er ist ja mit der Schulter hängen geblieben und wurde mit Saugglocke geholt. Bin sehr begeistert!

Hast du denn pucken schon mal probiert oder ist das nix für dich? Henri hat sich oft selber wach gezappelt und gepuckt schläft er viel ruhiger.

Und ja, nachts haben wir echt Glück aber es ist auch sehr oft anstrengend und ich bin frustriert, du bist da nicht alleine! Aber ein einziges Lächeln und alles ist vergessen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 29.08.2015 23:41
    Bin totmüde hatte um 10:30 eine Braut zum frisieren und schminken ging bis kurz nach 13 Uhr danach spazieren. ..
    Also ich werde bald mit meinem Mann in ruhe darüber reden ohne die kuh zu beleidigen das mach ich im Kopf eh schon die ganze zeit :P ,er tut gerade so als ob alles voll schön ist hab heute bestimmt erst ab 16/17 uhr halbwegs normal mit ihn gesprochen. Naja wenn ich sauer bin kann ich der Person nicht ins Gesicht gucken. Rauchen tut sie jetzt 1-2 m weiter weg sodass nix ankommt aber erst nach dem och ihm das damals gesagt hab also zieht das nicht mehr. Ich vertraue der nicht und fühle mich hintergangen mal schauen wann ich die Kraft habe mit ihm darüber zu reden.
    Sarah 246 mit der pumpe klappt es bei mir besser. Ich hab mir von der Fa eine verschreiben lassen. Das Rezept ist für 1 Monat danach neues Rezept. Musste lediglich nur 50 € Kaution hinterlassen. Was auch Milchfördernd ist einfach sehr sehr oft zum stillen anlegen auch wenn nix oder wenig Milch raus kommt. Am Anfang hatte ich auch sollen Probleme wg Stress mit der irren und meeeega Schlafmangel! Das ist ne schlechte Kombination für Mütter die stillen. Wenn du noch nie angrpumpt hast dann wundere dich nicht das es evtl unangenehm ist oder fast nix kommt. Bei mir kam erst etwas mehr naxh 4-5 Tagen mit mehrmaligen versuchen jeden Tag. Es wird schon ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.08.2015 00:02
    Sarah süße das schlimmste für Muttermilch ist Stress. Du bist keine schlechte mama und du versagst auch nicht.denk nicht sowas. Rede mit deiner Hebamme darüber. Probier das mit dem pumpen. Das mit der pre Nahrung würde ich lassen.nicht das sie Bauchweh bekommt.ruf doch mal deine hebamme an.Die kann dir mit dem stillen bestimmt noch Tipps geben.Mach dir keine sorgen es wird alles gut werden.Und du bist eine ganz tolle mama 😘
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 30.08.2015 07:52
    Guten Morgen!

Sarah du bist keine schlechte Mutter! Welche schlechte Mutter würde sich so viele Gedanken machen, welche schlechte Mama trägt ihr Baby nachts durch die Gegend?! Du bist eine sehr gute Mutter!!
    Wickelst du Hanna nachts? Manchmal hilft es, wenn du sie nur im halbdunkeln stillst und nicht mit ihr redest, dann schlafen die kleinen eher weiter, als wenn du noch wickelst etc.

Aber ich kann auch nur 3 Stunden am Stück schlafen ;)

Bluemchenblume, viele Söhne sehen es nicht, wie ihre Mamas wirklich sind. Ich würde in einem ruhigen Moment mit ihm reden und ihm erklären, dass es für dich ein Verrät war bzw das es hinterhältig war von ihm.

Waren gestern im Zoo, war super schön :) unser Ältester hatte soviel Spaß, macht einen richtig Freude, wenn man Kindersigen strahlen sieht :)
    Antwort
    Kommentar vom 30.08.2015 09:33
    Ja genau Sarah bitte denke nicht so schlecht von dir du bist für dein Baby das beste was ihm passieren konnte !!! Ich hab am Anfang mir auch ständig Vorwürfe gemacht, aber das ist normal. Du bist an nix schuld lass deinen Freund dir soviel wie es geht zu helfen und du wirst sehen alles wird gut und du vergisst diese bösen Gedanken ganz schnell. Denk dran egal wie viel wir uns quälen ein lächeln von unseren Babys reicht aus um alles zu vergessen :) Hast du mal versucht zu pucken? Ansonsten kann es evtl außer Hunger auch einfach Wachstumsschub sein?!? Wir verstehen dich hier alle keine Sorge ich drück dich ganz doll es wird bald wieder gut :*

katinkascha du hast recht.....ich hätte trotzdem niemals gedacht , dass mein Mann auch so ist wie diese ganzen Muttersöhnchen , denn das schlimme ist dass es nie so war und jetzt erst so ist. Sind schon 10 Jahre zusammen und erst seit mein kleiner Schatz auf der Welt ist , ist es so bzw kurz danach -.- ... Zoo ist was tolles :) gehen auch gleich in den Zoo. Bei uns in Berlin bekommt man als frische Eltern für die ersten 13 Monate ein Familienjahrestickett für 35€ yeahh und nun gehen wir fast jedes 2/3.te wochenende hin :D
    schönes Wochende euch süßen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.08.2015 11:05
    Sanni Pucken hab ich auch schon öfters versucht aber so richtig ist das nicht ihrs.
    Da geb ich dir recht, ein einziges lächeln und alles ist wieder gut ❤ für den Moment 😁

Lieben dank ihr süßen. Man macht sich halt einfach Gedanken und sorgen.
    Hab mir jetzt ne pumpe bestellt und lege sie öfters an. Hoffe das klappt dann besser.
    Gestern abend musste ich ihr jetzt pre Nahrung geben weil sie ja erst mal satt werden musste auf die schnelle.

Blümchenblume würde auch noch mal in aller ruhe mit ihm sprechen. Echt ne blöde Situation. Gib eure ehe nicht auf, ihr habt doch grad erst geheiratet und eure Maus bekommen.
    Hoffe sehr für dich das sich alles wieder einrengt.
    Antwort
    Kommentar vom 30.08.2015 21:13
    Ja ich weiß Sarah hast ja auch vollkommen recht. Waren heute im Zoo und sind echt bestimmt locker 5 szd spazieren gewesen. Sind von da zu uns spaziert waren bestimmt nochmal 7 km puh haben uns jetzt nen eiskaffee gemacht mmmmmhhhh . So hab mit ihm darüber geredet ganz ruhig und nicht wütend . Er hat mich auch verstanden und anscheinend so hat er mir das auch erklärt wollte er von sich wus alleine nit ihr und der kleinen raus damit ich nicht so angespannt bin mit ihr. Gut man kann alles so und so sehen aber gut ich glaube ihm. Er meinte dann nur zu mir, dass sie starke Probleme hat ( weil sue die letzten jahre echt hintereinander weg alle aus ihrer Familie verloren hat was mir extrem leid tut! ) aber ich hab ihm auch gesagt dass es mir wirklich ganz doll leid tut aver ich kein Fußabtreter bin. Ich kann schließlich nicht wissen dass sue nen schlechten Tag hat aber deswegen dann mich ignorieren und uns Streit in die Beziehung bringen geht auch nicht. Naja ich lass es jetzt. Hab ihm auch gesagt, dass wenn er das nicht jetzt gesagt hätte wäre ich ihr natürlich die nächsten tausend Jahre ausm weg gegangen. Ich hoffe natürlich das es ihr besser geht aber mich so behandeln von einem Tag auf den anderen ohne Grund und due ganzen anderen Sachen auch. .woooosa .... ich glaub ich fange mit Meditation an hahaha alles so unnötiger scheiß -.-' dad leben ust viel zh kurz warum kann man denn nicht einfach das beste daraus machen? Bin aber froh dass jetzt wieder alles halbwegs gut ist :) ich danke euch allen für due Unterstützung und den Frustabbau hier :******
    Antwort
    Kommentar vom 31.08.2015 20:55
    Bluemchenblume;
    Ich glaub ja dass sie es gar nicht böse meint. Augen zu und durch , auch deinem Mann zuliebe aber nur soviel wie nötig;-)

Ida ist heut nicht gut drauf. Am jammern und am weinen. Echt anstrengend

Hoffe euch geht es allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.09.2015 18:51
    Youngmom happy birthday 🎂 to you 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 feier schön und Genieß deinen tag. Ich hoffe es geht euch gut. ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.09.2015 22:38
    Youngmom meine liebe. Ich Gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag. Hoffe sehr du hattest einen schönen tag und hast dich feiern lassen 🎉🎉🎉🎀🎁🎂

Alice lieb das du fragst. Die letzten zwei Nächte waren ganz gut und der Tag heute auch bis abends. Da hat sie ganz schlimm geweint. Do sind wir bei der osteophatin, konnte den termin vorverlegen.
    Bin auch froh das es wieder kühler ist.
    Ich mache ab Oktober einen Kurs aber ohne baby.

Sunshine wie geht's ida heute?

Blümchenblume schön das ihr es klären konntet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.09.2015 23:03
    Sarah schön das es dir besser geht.Emilia hat auch gerade ne Phase wo sie sich nur von mir beruhigen lässt und somit hab ich sie den ganzen tag auf meinem Arm.Aber das geht gerade ganz gut da mein mann Urlaub hat.Montag haben wir unseren 3 Hochzeitstag und am 11 wird Mia schon zwei.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.09.2015 00:09
    So Mädels hab mal ein paar neue Bilder hochgeladen von meinen süßen und der spielburg.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.09.2015 09:54
    Meine lieben danke für eure Glückwünsche!!
    Gestern war ganz schön, nur etwas viel für kilian glaub ich. Er hat so gegen 10 angefangen zu brüllen und erst gegen 3 eingeschlafen. Puh die erste wirklich anstrengende Nacht...
    Hier geht's immer noch drunter und drüber aber langsam bekomme ich etwas Ordnung rein. Leider komme ich echt wenig zum lesen, ich hoffe ihr seit nicht böse!

Sarah sag nicht du bist eine schlechte Mutter! Das bist du ganz sicher nicht! Ich drücke die Daumen das sich alles wieder ein pendelt! Vielleicht hilft es dir wenn du vorm abpumpen ein warmes Handtuch um die brust legst, das bringt die Milch leichter zum fließen.

Emilia deine kleinen sind so süß!

Ich versuche auch noch mal ein Bild hochzuladen :-)

Wie siehts bei euch mit gewicht aus? Ich brauche noch 6 kg bis zum startgewicht, fühle mich aber eher als wären es noch 20 :-(

Mamamamamama wie geht's lenn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.09.2015 11:05
    Youngmom vielen Dank.dein kleiner Mann ist auch so niedlich.

Wir fahren gerade an die Ostsee nach grömitz einen kurztripp. Freu mich riesig auf den Strand
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2015 20:06
    Emilia: viel spass. Geniesst es.

Youngmom: mach dir keinen Stress. Nach und nach bekommt ihr alles fertig.

Sarah: heut schläft sie fast nur. Die letzten 2 tage hat sie viel geweint. Sie ist auch erkältet. Dachte immer dass sie noch davor geschützt vsind
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.09.2015 20:34
    Emilia ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt ein paar schöne Tage. Wir wollten eigentlich auch an die Ostsee vom 06-08.09 haben wir aber wieder storniert. Ist mir zu stressig momentan und so wie hanna grad drauf ist hätte es auch wenig Sinn.
    Emilia sieht aus wie du:-) zumindest auf dem Bild. So super süß deine beiden Mädels echt.

Morgen haben wir den Termin bei der osteophatin. Hoffe sie kann uns helfen. Ich glaube mittlerweile auch das hanna die drei Monats Koliken hat. Meine arme Maus echt.

Sunshine schön das sie jetzt wieder ruhiger ist. Gute Besserung für deine Maus.
    Sie sind wohl gut geschützt können sich aber trotzdem infizieren meinte unsere Kinderärztin.

Danke Youngmom 😙 das mit der Wärme werde ich versuchen.
    Freut mich das du einen schönen tag hattest. Hoffe kilian geht's wieder besser. Und das Chaos schaffst du noch :-)

Lina wie geht's dir denn und deiner Maus?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.09.2015 20:44
    Alice Danke ja ich liebe unseren Garten auch aber er ist noch nicht ganz fertig.
    Sarah Danke süße. Ja wir sind jetzt schon wieder auf dem Rückweg aber es ist nur Stau.Mein mann wollte unbedingt einem Tag in seinem Urlaub an den Strand weil er da als Kind immer war.Aber noch mal mache ich das nicht.morgens 3 Stunden hin und jetzt sind wir schon 3,5 Stunden auf dem Rückweg und ein Stau nach dem nächsten. Ist mir echt zu stressig.
    Das nächste mal fahren wir lieber ne Woche nach sylt.Da ist es eh schöner.
    Sarah ich hoffe das es Hanna morgen nach dem Termin besser geht.😘

Antwort
    Kommentar vom 02.09.2015 21:49
    Hallo Mädels,
    Unser Henri ist jetzt gut 7 Wochen alt und ich wollte mal fragen ob ihr schon sowas wie einen Rhythmus habt? Wir nicht wirklich. Seit ein paar Tagen ist Henri tagsüber sehr viel wach, er macht höchstens mal ein power Nickerchen von 10-20 Minuten. Meistens auf meinem Arm oder auch im Kinderwagen wenn wir spazieren gehen. Ich überlege ob es Sinn macht ihn mittags nach seiner Mahlzeit regelmäßig in seinen Stubenwagen zum Mittagsschlaf zu legen oder ob das blödsinn ist. Hunger bekommt er tagsüber ganz genau alle 3 Stunden, da kannste echt die Uhr nach stellen!

Ansonsten geht's uns im großen und ganzen gut, Henri lacht immer öfter und lässt mein Herz dahin schmelzen ❤️. Aber ich bekomm halt echt wenig geschafft da er so wenig schläft und rumgetragen werden möchte.

Sarah, hoffe der Osteopath hilft, ich war begeistert. Bei uns hat eine Behandlung 60€ gekostet, waren 2x da.

Wünsche euch allen eine ruhige Nacht mit euren Mäusen!

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.09.2015 23:35
    So wir sind endlich zu hause. Heute war wohl tag der Baustellen und Staus. Wünsche euch eine gute nacht und süße träume
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2015 06:44
    Hi ihr süßen ich hab bis jetzt nur gutes von der ostheopathie gehört. Hoffe es bringt euch was.
    Sarah warst du bei der Fa? Hat sie dir bezüglich der Hämorrhoiden was gesagt?
    Alice hier ist es gat nicht soo ruhig hehe deswegen bin ich so dreist und hab mich hier eingeschmuggelt und schreib bei euch mit xP
    Meine kleine hat gerade wahrscheinlich nen Schub und will mittags nur getragen werden. Aber schlimm ist es nicht eher für mich wenn ihr die dicken Tränen kullern. Gesten abend war Schwiegermutter da ,habs überlebt.
    Bin aber sehr distanziert ist besser so, aber trotzdem freundlich. Wir fahren im Oktober für 3 Tage zur Ostsee freue mich schon mega drauf :)
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2015 06:49
    Emilia deine Mäuse sind super süß! Und der Garten total schön♥ will auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 03.09.2015 06:55
    Guten Morgen

Danke Emilia :)

Sarah ich gehe heute auch zum Osteopathen, mal sehen ob er ne Blockade feststellen kann, drücke die Daumen, dass es Hanna hilft!

Bluemchenblume, ich liebe das Meer! Ich will auch mal wieder :) wir haben uns fest vorgenommen nächstes Jahr nach Swinnemünde zu fahren (polnische Seite).

Meine Schwiegermutter war gestern da und stellt sich nun wegen der Taufe doof an. Von meiner Schwiegermutter die Schwiegermutter, also von meinem Mann die Oma kommt auch zur Taufe und wenn sie kommt, dann will meine Schwiegermutter nicht kommen. Mir soll es egal sein, nur ich finde es schade für meinen Mann.

Lina wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.09.2015 09:32
    Bluemchenblume Dankeschön 😘 ja Haus mit Garten ist ne tolle Sache. Besonders für die Kinder.
    Antwort
Seite 399 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern