menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 24.11.2014 18:40
    Super Sonnenschein freut mich sehr für dich.
    Mone herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 24.11.2014 18:53
    Dankeschön für die liebe Aufnahme :)

Sonnenschein auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wie sieht es bei dir aus Mimsey?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 18:54
    Mimsey was ist los? Wir warten auf deinen Bericht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.11.2014 19:08
    Huhu Mädels....meinem krümelchen geht es gut.es ist stolze 4 mm groß 😄
    Laut FÄ bin ich erst 5+3 hab mich wohl verrechnet.
    ET ist somit der 24.07.2015. Nächster Termin ist der 29.12.2014.
    Herzchen hat auch geschlagen...WAHNSINN
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 19:13
    Oh Mimsey das freut mich! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 19:40
    Ohhh ist das schön, ich freue mich für Euch, schön dass alles ok ist..... Jetzt wieder genießen!!!
    Ich kann heute nicht genießen, mit ist so übel.....
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 24.11.2014 21:42
    Hallo Sabrina ich hatte das Problem anfangs auch weil mein Sohn immer bei mir geschlafen hat. Habe mich anfangs auf eine matte vor sein Bett gelegt dunkel gemacht und so getan als würde ich schlafen. Natürlich habe ich auf seine faxen und auch auf sein weinen nicht reagiert. Nach 4-5 Tagen habe ich ihn alleine in seinem Zimmer schlafen gelegt. Dann hat er natürlich auch geweint. Aber ich denke da muss Mama stark sein auch wenn es weh tut. Und ihn weinen lassen . Ja und heute läuft es super. Musik an Flasche Licht aus schlafen. Nur mittags ist lustig. Da bekomme ich zu hören Mama es ist noch hell draußen. Das ist das Resultat wenn Mama sagt du musst jetzt schlafen es ist schon dunkel draußen. :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 21:46
    Schnucke,
    Ich habe auch ein Hämatom, soll sich von selbst auflösen oder falls ich Blutungen bekomme dann soll ich nicht gleich in Panik verfallen, dann kann das Hämatom abgehen. Hatte mich schon verrückt gemacht, aber es scheint echt ungefährlich zu sein.
    Hätten es auch zwei sein können vorher bei Dir? Bei mir meinte er war es ein zweites Baby bzw. eine zweite Fruchthöhle, die quasi geplatzt ist und jetzt das Blut da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 21:51
    Schnucke, sorry, will Dich jetzt aber nicht erschrecken wg. zwei Babys. Muss ja nicht so gewesen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.11.2014 22:05
    hallo Mädels, freue mich, dass es euren krümeln gut geht.
    ich habe gestern frage wegen falschen ssw auf der pinnwand gestellt, sie brauchen paar namen, wenn darf ich nennen?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.11.2014 22:07
    die frage habe ich an babyclub geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 22:09
    Also bei mir stimmt es ja auch nicht bin jetzt 11+2 und bei mir steht 13. Also kannst du mich ruhig nennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.11.2014 22:11
    Ich muss euch mal was fragen bitte. Findet ihr das bedenklich oder komisch das ich bei meinem Termin am Freitag noch keinen Herzschlag sehen / hören konnte? Ihr alle hier konntet das bei euren Terminen schon und wir sind ja ca gleich auf. Die Ärztin meinte ich müsste ca 6ssw sein aber sie konnte den Krümel auch nicht messen. So langsam find ich das komisch, weil ich die einzige von uns bin wo kein Herzschlag war. Für eure Meinungen wäre ich dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 22:15
    Hey Sarah also bei mir könnte man den Herzschlag bei 5+4 sehen und der Krümel war da 6 mm groß. Aber ich glaube bis zur 7 Woche ist das normal wenn man da noch keinen Herzschlag sieht! Aber warum sie den Krümel nicht messen konnte verstehe ich nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Sarah246 ich am do 13.11 beim arzt, da war ich 5+2, man konnte nur die FH sehen und kleinen dottersack, erst am fr 21.11 bei 6+3 konnten wir das herz sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Schnucke wie schön das alles gut ist und du das Herz schon schlagen sehen konntest :-)) ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 22:16
    Sarah hast du ein Ultraschall Bild?
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 24.11.2014 22:19
    Hallo Sarah,
    Ich war das erste mal bei 6+1 beim FA dort konnte er auch noch keinen Herzschlag sehen. Bei 6+5 war ich nochmal da und man hat es gesehen. Mach dir keine Sorgen, zu mir hieß es auch im Laufe der 7. Woche sieht man es schlagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 22:19
    Sarah, das ist überhaupt nicht bedenklich.
    Auch dass der Krümel nicht gemessen werden konnte, bei mir liegt das Kleine direkt am Rand von der Fruchtblase, deshalb schwer zu messen. Ist das vielleicht bei Dir auch so? Einen kleinen Punkt in der Fruchtblase hat man doch gesehen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 22:20
    Sarah, das ist überhaupt nicht bedenklich.
    Auch dass der Krümel nicht gemessen werden konnte, bei mir liegt das Kleine direkt am Rand von der Fruchtblase, deshalb schwer zu messen. Ist das vielleicht bei Dir auch so? Einen kleinen Punkt in der Fruchtblase hat man doch gesehen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.11.2014 22:21
    Danke Lina und Emilia. Ich bin etwas verwirrt. Laut meiner Berechnung hätte ich Freitag bei 6+2 sein müssen. Sie sagte ne soweit bin ich noch nicht. Der erste Tag der letzten Mens war der 08.10 und irgendwann zwischen dem 22.-25.10 muss der es gewesen sein. Der Test war am 07.11 positiv. Sie meinte sie sieht den dottersack und halt die fruchthöhle und hat dann auf den Monitor gezeigt und meinte da irgendwo ist der Embryo aber sie hat gesagt er ist noch zu klein und deshalb konnte sie ihn nicht messen. Ich finde das seltsam und mache mir sorgen. Einige von euch sind ja erst nach mir und auch da war schon ein Herzschlag. Sollte ich mir evtl sorgen machen? Die FÄ meinte nur es wäre alles gut und so wie es sein sollte und hat mir ja auch den mupa gegeben. Kann das vll aufs US Gerät ankommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 24.11.2014 22:22
    Schnucke, aber aktuell ist das Hämatom noch da oder? Ging es Dir schlecht, hattest Du Schmerzen, weil Du sagst jetzt geht es Dir besser von Tag zu Tsg?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.11.2014 22:24
    Das ist sehr lieb von euch :-) Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Mitten in der fruchthöhle war der dottesack zu erkennen und als sie meinte dort ist ca der Embryo da hat sie eher an die Seite der fruchthöhle gezeigt.

Ich lad mein US Bild mal auf die Pinnwand bzw bei meinen Fotos hoch.

Denke ich müsste irgendwas zwischen 5+5 und 6+2 gewesen sein. Sie konnte es mir nicht sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 22:25
    Sarah mach dir keine sorgen das wird alles gut sein! Wenn du unsicher bist mach doch noch einen Termin bei einem anderen Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.11.2014 22:27
    Ich sollte als ich das 3 mal da war erst eine Woche zurück datiert werden und dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte ne stimmt doch der Krümel hat gut aufgeholt! Es wird alles gut Sarah mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es schwer ist. Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 40 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21