menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.09.2015 08:52
    Alice könnte ich bestimmt fertig kaufen die wären aber nicht so schön wie meine .Aber für meine Tochter backe ich lieber selber.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.09.2015 11:46
    hallo meine lieben
    Gilian1983 geht ihr zum ersten mal schwimmen? wenn nicht, wie war es, hat es dem großen mann gefallen? wir haben angebot ab diesen samstag 5x1std,, ( davon halbe std im wasser)
    sunshine40 katinkakascha das war eine ausnahme, weil ich von sonntag auf montag in der nacht kaum geschlafen habe, zuerst wegen meiner schwester, dann haben wir um 5.30 uhr unseren alex zum bus gebracht, der leider wegen dem stau 45 min zu spät kam. danach haben wir den ganzen tag geschlafen und waren beide am di um 6 uhr hellwach,
    Emilia239 viel spaß am vorbereiten
    Sarah246 super, dass mit kiwa jetzt besser klappt, ihr habt so gut, dass eure maus an der frischen luft oft schlafen kann.
    Loenora hat vorgestern so heftig gespuckt, dass ihre nase und hals komplett zu waren, konnte überhaupt nicht atmen, ich hab so panik bekommen, bis sie irgendwann mal ganz stark geniest hat und damit alle wege wieder freigemacht hat. ich hab gezittert und geweint. das war echt schlimm
    paar fragen an alle
    hat jemand schon diese große impfung machen lassen, wie haben eure mäuse reagiert? fieber gehabt?
    wie sieht es mit dem schluckauf aus?
    schielen eure kleinen zwischendurch?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.09.2015 11:51
    Lina meine kleine schielt nie die große Impfung haben wir am 1.10 mit der u4 zusammen. Schluckauf hat sie fast nie und das mit dem spucken hat auch aufgehört. Sie macht sich echt toll.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.09.2015 12:13
    so spät? wir hatten letzten mi schluckimpfung, nä mi bekommen wir diese große, dann alle 4 wo jede mpfung wiederholt
    Leonora ist auch super lieb, schluckauf hat sie gsd jetzt weniger, das mit dem spucken hoffe ich wird besser, sie ist fast ein monat junger als emilia. aber wegen dem schielen mache ich mir große sorgen, obwohl es in dem alter noch normal ist und sie schielt, wenn sie sehr müde ist, aber auch nicht immer. alex hat als baby nie geschielt, aber plötzlich mit ca 18 monaten angefangen, wir haben viele jahre ein auge abkleben müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 10.09.2015 12:45
    Lina mach dir wegen dem schielen keine Sorgen, mein Großer hat auch geschielt wo er so jung war, bis zu einem Jahr ist es wohl normal. War damals extra deshalb beim Augenarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2015 15:03
    Alice sind deine Eltern oder die deines Mannes nicht in der nähe? Hast du Geschwister? Kann verstehen das man irgendwann einfach mit erwachsenen reden möchte.
    Ein eigenes hab ich auch nicht. Wäre Viel zu viel. Möchte so 2-3 x im Monat dann wieder reiten. Vorher war es jeden sa und so aber das wäre mir jetzt zu viel.

Dann haben hier ja richtig viele noch dieses Jahr taufe.
    Wir am 03.10. Hab schon Einladungskarten bestellt und sooo tolle deko 😍 alles in weiß und zartem rosa gehalten und über all werden weiße lampions und so hängen. Und ich möchte mit meiner Prinzessin im Partnerlook gehen. Beide weiße Kleider mit rosa schleife 😊 das taufkleid ist auch ein Familien Erbstück und hatte meine oma schon an. Liebe sowas.

Gilian schön das es euch gut geht.

Emilia das ist bestimmt ein Haufen Arbeit aber ich würde auch alles selbst machen wollen. Meine kleine hanna wird morgen auch schon zwei Monate.

Oh lina ich hätte auch Todesangst gehabt.
    Ihre erste Impfung ist am 15.09 aber da wird gleich alles geimpft. Was ist denn diese schluckimpfung? Hab das Gefühl alle hatten erst die und später die große?
    Schluckauf hat hanna auch oft und am Anfang hat sie auch viel geschielt.. jetzt eigentlich gar nicht mehr. Nur ganz selten noch wenn sie grad wach geworden ist und sich orientieren muss 😁
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.09.2015 16:03
    danke katinkakascha, manche sagen, dass bis zu 4 monaten ist es normal, manche bis 6.
    Sarah246 schluckimpfung ist gegen rotaviren, die auch, wie große impfung, wiederholt wird. die bekommt man im alter von 6 bis 12 wochen
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 11.09.2015 13:17
    Wir haben am Mittwoch unsere Impfung und U4. Hab schon schiss wegen dem Impfen. Ist ja irgendwie wichtig, aber mir tun die kleinen trotzdem leid. Werde aber wohl wieder nur die 5fach Impfung machen. Und wegen der Schluckimofung (Rotavirus) wollte meine KiÄ erst nachfragen im KH, ob Lenn die überhaupt schon darf wegen seinem Darm. Er hat immer noch ein bissel Blut mit im Stuhlgang bei. Bis jetzt habe ich noch keine Ergebnisse, ich rechne nächste Woche damit.

Mit dem Trinken ist bei uns etwas besser geworden, trotzdem trinkt Lenn weniger als noch letzte Woche. Das hält ihn aber zum Glück nicht davon ab, Nachts so 8 Stunden zu schlafen. und nach der Flasche, so gegen 5.30, schläft er bis 8 Uhr noch mal weiter. Ich genieße es noch, denn es kann sich ja schnell wieder ändern. Seit einigen Tagen macht Lenn auch Mittagsschlaf, nur heute ist er sehr unruhig und weint ständig nach seinem Nucki....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.09.2015 16:00
    Hallo meine lieben Juli Mamis. Wur hatten heute die U4 und die Impfungen. Ich hab meinen Mann mitgenommen, da ich sehr empfindlich bin. So auf jeden Fall war das eine gute Entscheidung! !!! Haben im Wartezimmer gewartet, alles war leer, da die Kä die U Untersuchungen immer nach den Sprechzeiten macht. War kurz auf Toilette und im Flur hat man das Baby, welches vor uns dran war, soooo doll geweint, dass ich auch anfing zu heulen. Mein Mann hat mich getröstet und gut zugeredet. Dann kamen wir ran. Amelie ist heute 13 Wochen alt und wiegt genau 6000g und 63 cm groß also groß und normal/schlank .( Erst die2. Rotaviren schluckimpfung) Bei der großen Impfung selbst musste ich auch richtig doll weinen ,als meine maus gemerkt hat , dass die Impfung weh getan hat und mich unter Tränen angeschaut hat und gejammert hat:'''( ich selbst hab mehr geweint als mein kleiner Schatz, also es tut uns mamis mehr weh meinte die Ärztin. Jetzt schläft mein Schatz in meinen Armen.
    Emilia du bist echt ne fleißige Bienenmami hehe ;)
    Lina da hatteich mich auch zu Tode erschrocken! Schluckauf hat meine Maus oft wie damals im Bauch^^ schielen tut soe nie nur Augen verdrehen nachm trinken oder im Schlaf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 16:23
    Hallo.
    Emilia: ich wünsche euch heute einen tollen Geburtstag für Mia;-)

Lina: ich denke nicht dass das schielen jetzt irgendwas aussagt ob sie später schielen. Ida macht das auch manchmal. Sieht total Süß aus.:-)

Sarah: da hat der Osteopath bei Hanna ja auch sehr geholfen. Bei Ida ja auch. Denke dass bei ihr auch die Saugglocke schuld ist.

Mamamamamama: die Nächte sind ja super bei Lenn. Drück due daumen für die Ergebnisse.

Bluemchenblume: Impfungen sind wirklich gemein. Wir hatten dienstag die Schluckimpfung. Hat ihr gut geschmeckt. Den nächsten Tag hat sie viel geschlafen.

Werde mich jetzt auch um die taufe kümmern.
    Ida ist auch besser zufrieden aber findet oft nicht in den Schlaf.
    Jetzt schläft sie schon seit halb zwei aber mit viel weinen vorher leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2015 17:35
    Huhu Mädels.... Am 16. Ist bei uns die erste Impfung.... Ich hab schon Panik.... Ich bin zwar absolut dafür... Aber hab echt schiss und mein Schatz tut mir auch leid... 😑 das Leid der Eltern....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.09.2015 10:23
    Huhu Mädels es ist echt Mega ruhig hier geworden. Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2015 21:55
    Hallo Ihr lieben Mamis😃
    Ich habe grade meine kleine Fressraupe ins Bettchen gebracht, und jetzt konnte ich mir mal die Zeit nehmen zu lesen wie es Euch und Euren kleinen Mäusen so geht, und wie es bei Euch so läuft.

@ MamaMamaMama ich hoffe soo sehr das es Lenn ganz schnell wieder besser geht😮, es tut mir so leid was der kleine Mann schon durchmachen muss, und für Euch ist das ja eine enorme Belastung.

@ lina so was ähnliches hatte ich mit Till auch schon , da war er grade eine Woche alt.
    Er hatte sich an seiner Spucke verschluckt, und es hat sich für mich wie eine Ewigkeit angefühlt bis er
    wieder nach Luft geschnappt hat😦 ich habe auch so geweint, da hatte ich noch Tagelang mit zu
    kämpfen.

Ja schielen habe ich auch schon beobachtet, meistens wenn er grade am eindösen ist ( sieht ja irgendwie niedlich aus 😀 )

Und Schluckauf hat er auch jedentag, das nervt voll.
    Er tut mir dann immer leid , der ganze Körper ist am beben. SCHLIMM 😟

@ Emilia ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag und das noch alle Cupkakes fertig wurden 🍰😋
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.09.2015 22:52
    Danke ja der Geburtstag war toll.Nur die Schwiegereltern haben sich mal wieder nicht benehmen können. Da sagen die doch allen ernstes zu Mia ja fein und Sitz. Als wenn sie ein hund ist.Die ganz zeit.Emilia hatte ich die ganze zeit im tragetuch und andauernd wurde von denen an ihrem Bein gezogen und sie hat geschlafen und ist jedes mal dadurch wach geworden und hat geweint. So nervig diese Leute.Die braucht kein Mensch. Gut das die schon über 70 ist.
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2015 09:31
    Jaaaa das kenne ich auch😡 ich werde auch bei jedem Treffen mit gaaanz tollen " Ratschlägen " bombardiert.
    Sowas wie: Du mußt ihn auch mal schreien lassen, ist gut für die Stimme😬
    Ich würde ihn aber nicht in den Schlaf schuckeln, dann machst Du das immer 😬
    Waaas er hat einen Schnuller ??? Sowas hatten meine Söhne NICHT😤😤
    Du legst ihn sooft an die Brust?? Um Gottes willen, dann wird er wohl von Deiner Milch nicht satt,
    dann musst Du zufüttern😈 usw.usw.

Die ist auch schon über 70. Wir sagen ihr jedes mal das sich die Zeiten geändert haben und wir das nun so machen wie wir es für Richtig halten.
    Dann kommt: Euch jungen Leuten( 😂 ich werde 40 und mein Mann wird 48 😂 ) kann man aber auch keine gut gemeinten Ratschläge geben!!!

Zum Glück ist meine Mama da ganz anders😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2015 09:44
    Emilia: okay Das geht ja wohl mal gar nicht. Da würde sogar ich ausrasten.

Icin: dss kenne ich auch. Das Kind wird bestimmt nicht satt. Aaaahhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.09.2015 10:57
    Ich hasse sie einfach. Bin Frohe das ich die maximal alle 4 Wochen ein mal sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.09.2015 15:04
    Hallo liebe mamis,

Hier ist echt wenig los aber man schafft es auch einfach kaum noch zu schreiben.

Uns geht es super. Ich bin so glücklich mit meinem Engel. Der osteophaten termin hat einfach wunder bewirkt und wir können die zeit jetzt voll genießen. Freitag hat hanna ihre ersten laute gebrabbelt und ich bin fast geplatzt vor Glück und musste erst mal heulen😁 und was für ein Glück, meine Cousine hat diesen Moment zufällig auf Video aufgenommen und ich hab ihn mir schon 1000 mal angesehen. Seid dem brabbelt sie aber auch jeden Tag und ihre Stimme ist so süß und zart. Unglaublich einfach.
    Morgen hat sie ihre erste Impfung, die große. Hoffe wir beide überstehen das gut.
    Schlafen tut sie nach wie vor 2-3 std am Stück. Heut nacht hat sie mich etwas geärgert da sie von kurz vor vier bis kurz vor sechs einfach hell wach war und nicht mehr schlafen wollte.
    Am Freitag haben wir noch mal einen osteophaten termin.

Emilia wie schön das mias Geburtstag schön war :-() hast noch alles gut fertig bekommen ja.. deine Schwiegereltern klingen schrecklich. Ich wäre ausgeflippt. Und das mit dem am Fuß angrabbeln während sie im tuch schläft kenn ich nur zu gut. Der mein Schwager in spe macht es ständig wenn er da ist und es geht mir so unglaublich auf die nerven aber ich mach dann auch ne klare Ansage. Auch die klugen Ratschläge kenn ich, aber auch da sage ich ganz klar das es unsere Tochter ist und wir entscheiden wie es gemacht wird und wenn ich fragen habe frage ich ansonsten ist es unsere Sache. Jeder sagt ja auch was anderes. Aber meine und auch die Familie meines Freundes sagen es nicht böse und die sind auch alle lieb aber nerven tut es trotzdem.

Sunshine schläft ida jetzt etwas besser?

Mamamamamama freut mich das es lenn wieder etwas besser geht.

Wie geht's euch sonst so?
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2015 15:39
    Hallo Mamis,
    Tiffie und Lina, eure Mäuse sind bezaubernd ❤️!! Von allen anderen bestimmt auch nur kann ich die meisten Fotos nicht angucken da ich es mit dem Handy irgendwie nicht gepeilt bekomm mal ein paar Anfragen zu senden.

Sarah, es freut mich sehr dass es Hanna nun besser geht 😃!!!

Bei uns ist soweit auch alles gut! Vorgestern war Henri das 1. Mal abends bei Oma und Opa und mein Mann und ich waren schön essen! Ich war ziemlich nervös aber es hat super geklappt. Alles in allem können wir uns nicht beklagen. Henri schläft zur Zeit nachts ca. 7 Stunden und tagsüber liegt er manchmal bis zu 30-45 Minuten unter dem Rain Forest oder auch im Laufstall. Das ist schon toll, kann ohne Probleme duschen, aufräumen oder kochen!

Abends vorm schlafen hat er öfters ne Knatsch-Phase aber die dauert meistens nur ca. ne halbe Stunde und dann schläft er.

Nächsten Donnerstag haben wir die U4 und Impfung. Bin mal gespannt, glaub Henri wiegt jetzt um die 6 kg mit 2 Monaten. Wie schwer sind eure Kleinen jetzt?

LG
    Sanni mit Henri
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.09.2015 18:16
    Sarah ja hab alles fertig bekommen. Meine Schwiegereltern wünsche ich niemandem. Die haben schon Sachen gemacht da schüttelt jeder nur mit dem Kopf.Ich hätte den Kontakt auch schon längst abgebrochen die haben uns die bauphase und die erste schwangerschaft so oft versucht kaputt zu machen.Die braucht echt keiner und dann noch mit Mia zu reden als wenn sie ein hund wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  kids4
    Kommentar vom 15.09.2015 07:48
    Hi Mädels ich bin wieder da ich hatte kids 3
    Hatte leider damals aufgehört zu schreiben und mich gelöscht da ich laufenden stress hatte ich hab drei Mädchen und jetzt ein junge jonas der fünf Wochen zu früh kam hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern lg kids
    Antwort
  • Profilfoto  kids4
    Kommentar vom 15.09.2015 07:48
    Hi Mädels ich bin wieder da ich hatte kids 3
    Hatte leider damals aufgehört zu schreiben und mich gelöscht da ich laufenden stress hatte ich hab drei Mädchen und jetzt ein junge jonas der fünf Wochen zu früh kam hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern lg kids
    Antwort
  • Profilfoto  kids4
    Kommentar vom 15.09.2015 07:52
    Er wurde jetzt am 15.06.2015 geboren
    Antwort
  • Profilfoto  kids4
    Kommentar vom 15.09.2015 07:52
    Er wurde jetzt am 15.06.2015 geboren
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 15.09.2015 18:35
    Hallo Mädels

Das stimmt hier ist es wirklich ruhig geworden aber wir haben alle zutun 😄.
    Schön Emilia das ihr einen tollen Geburtstag hattet.

Ich geh seit zwei Wochen mit Celina zur Babymassage und es gefällt ihr gut.
    Im Oktober fangen wir noch babyschwimmen an bin schon gespannt...

Ich mal eine Frage vielleicht an die erfahrenen Mamis ab wann können oder sollten die kleinen ihr Köpfchen halten können?!

Liebe Grüße 💗
    Antwort
Seite 401 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern