Hallo ihr Lieben, bin neu hier :)
Positive Tests hatte ich am 18.+19. Ich kann es kaum glauben!!!
Donnerstag geht es zur Gyn, wäre dann bei 6.0
Ist das alles aufregend...
Liebste Grüße,
Kristina (1.SS)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:28Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:29Hab das Bild hoch geladen, kann man leider schlecht erkennen.Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:32Sarah,Antwort
Ich wurde auch eine Woche rückdatiert da ich einen geregelten Zyklus von 35 Tagen hatte anstatt die gewöhnlichen 28 mit denen der FA rechnet. Somit war der ES etwas später, du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen. -
Kommentar vom 24.11.2014 22:33Ja Emilia hab auch schon überlegt noch mal zu nem anderen Arzt zu gehen.Antwort
Ich will mir auch eigentlich keine Gedanken machen und der Aussage meiner Ärztin trauen. Aber wenn man die einzige ist wo noch kein Herzschlag ist und man nicht genau weiß wie weit ich überhaupt bin und wie groß der krümel dir dann geht das automatisch 😔 voll blöd. Bis vorhin war noch alles gut aber um so mehr schreiben das der Herzschlag zu sehen war um so mehr Gedanken mach ich mir.
Für alle anderen freu ich noch natürlich total ☺️ -
Kommentar vom 24.11.2014 22:33KS266 und mone_mm herzlich willkommen, ich werde euch morgen oder übermorgen auf die liste bringen, habe heute meinen laptop von der reparatur bekommen, muss zuerst alle sachen wieder neu installieren.Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:40Ok:-) ich danke euch allen sehr. Jetzt geht's mir wieder etwas besser und was ihr so geschrieben habt liege ich ja doch im völlig normalen rahmen und es war bei jeder ja auch sehr unterschiedlich. Ich glaub das Vertrauen in meine Ärztin, meinen Körper, in mich und in meinen Knopf muss ich erst noch etwas lernen:-)Antwort
Ich bin wirklich sehr froh das es euch hier gibt und man immer Hilfe erfragen kann :-) danke !!! -
Kommentar vom 24.11.2014 22:41Sehr gerne Sarah wir sitzen doch alle im gleichen boot auf dem Meer der verwirrenden hormone!Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:44Sarah246 mein doc hat am 13.11 bei 5+ 2 zu mir gesagt, dass es noch viel zu früh für einen herzschlag ist. deswegen wollte er mich noch mal in eine woche sehen, weil mit 6+ sollte es schon zu sehen sein. wenn du angst hast, dann ruf doch da noch mal an und frag, ob du noch mal diese woche vorbei schauen kannst ,weil du dir sorgen machst und nachts und tags keine ruhe findest. eigentlich sollte das klappen, aber wenn doch nicht, kannst du bei anderem arzt versuchenAntwort
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm
ich habe auch irgendwie was grösseres bei 6+3 erwartet, und nicht 5mm ,aber alles ist so, wie es sein soll -
Kommentar vom 24.11.2014 22:48Ja am liebsten würd ich da anrufen aber will da auch nicht wie so ein aufgescheuchtes Huhn ankommen *lach* da Sabbel ich doch lieber euch voll ;-))Antwort
Lina genau das meinte sie auch zu mir, es ist noch zu früh und ich soll in zwei Wochen wieder kommen dann sieht man schon ganz viel und den Herzschlag auch. Und sie meinte ich bin definitive sowas von schwanger und der Knirps sitzt am richtigen Fleck. Ich mein darauf kann ich doch dann Vertrauen oder. Und der Rest zeigt sich dann, da hat ja eh nur die Natur Einfluss drauf. -
Kommentar vom 24.11.2014 22:52Lina vll war ich ja noch gar nicht bei 6+0 angekommen und laut der Liste konnte sie es dann ja wirklich noch nicht messen oder wenn nur schwer. Ich versuche jetzt die zwei Wochen zu warten. Ich mein letztendlich ist es ja eh so das auch die FÄ keinen Einfluss drauf hat nur weil sie noch mal nen US macht, das würde ja nur meiner Beruhigung dienen .Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:52Sarah246 wir haben uns schon ein wenig verglichen, du hast 5 tage später positiv getestet, wenn wir nur davon ausgehen, dass 5 tage hinter mir bist dann warst du fr erst 5+5 und dein us für den "alter" sieht perfekt aus,genau wie bei mir bei 5+Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 07:57sarah, denke dein FA würde Dir schon sagen wenn du dir Sorgen machen müsstets. Kommt gut :-)Antwort
ei, ich habe heute meinen ersten FA Termin. War bis jetzt ganz ruhig, hab mich zwar drauf gefreut, aber war ok dass es noch dauerte... aber jetzt bin ich so langsam aber sicher nervös!!!! Kanns kaum erwarten, dauert aber noch bis 16.15Uhr!!! mal schauen ob ich heute auf der arbeit was vernünftiges zustande bringe... -
Kommentar vom 25.11.2014 08:12Huhu Lina...Mich darfst du auch nennen.Antwort
Sarah hab ich dir doch gesagt,dass dein Mini Keks einfach doof gelegen hat . Beim nächsten mal siehst du auch das herzilein! 😊 -
Kommentar vom 25.11.2014 08:18Guten Morgen Mädels,Antwort
Sarah, mach dich nicht verrückt, mein erstes Bild sieht genauso aus, nur ein kleiner Punkt zu sehen, da war ich bei 5 +1 am 30.10. sollte in 2 Wochen wieder kommen und am 13.11. war Krümelchen 1 cm groß Herz zu sehen und ich bei 7 +1 also alles genau so entwickelt wie es sein soll.
Vertrau dir und deinem Körper. Solange dir nix weh tut und nix blutet ist alles gut. :)
Freut mich sehr zu lesen, dass die Termine gestern alle so gut verlaufen sind.
Und natürlich auch ein Herzliches willkommen an KS266 -
Kommentar vom 25.11.2014 08:25Sarah, Dein Bild sieht super aus, genau wie bei mir..... In dieser Zeit...Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 09:12Moin Leute bin dann auch mal wieder da 😃Antwort
Ich hab Freitag erst meinen 1. Termin, bin dann laut meiner Rechnung 6+4 mal gucken was man dann sieht. Aber ich freu mich schon riiiieeeeessssig endlich ist das warten vorbei.
Achso mich kannst auch mit angeben Lina bei mir stimmt ja die ssw nicht und dann hat er letztens reingeschmissen ich würde wieder hibbeln ?!? -
Kommentar vom 25.11.2014 09:25Hallo ihr lieben Juli Mamis,Antwort
ich würde gerne bei euch mit machen und mich mit euch austauschen. Alleine macht man sich einfach verrückt.
ich bin, laut meiner Rechnung 5+6 und habe meinen ersten Termin diesen Donnerstag. Bin schon mega aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
Lieben Gruß Tauli -
Kommentar vom 25.11.2014 09:32Huhu tauli, herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!Antwort
Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 5+3 das Herzchen hat schon geschlagen...Mit ein bisschen Glück siehst du das bei deinem Termin auch 😊 -
Kommentar vom 25.11.2014 09:51Vielen Dank Mimsey, das ist toll, ich freu mich für dich. Ich bin echt gespannt, versuche zwar die ganze Zeit ruhig und gelassen zu bleiben, aber irgendwie bin ich doch aufgeregt und hoffe, dass alles so ist, wie es sollAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 09:59Ja kenn ich 😄Antwort
Ich hatte gestern richtig doll Bauchweh vor Aufregung ob denn auch wirklich alles gut ist...
Abends war dann alles wieder gut -
Kommentar vom 25.11.2014 10:18Herzlich Willkommen an alle neuen Mamis in der Runde und super, dass ihr dabei seid.Antwort
@Mimsey: freu mich für dich, dass du nun auch deinen Bauchbewohner gesehen hast. Toll!
@Sarah: Ich war das erste Mal bei 5+6 im US und da hat man auch nur einen schwarzen Punkt gesehen. Kein Embryo, geschweige denn das Herz. Also, alles gut bei dir! Sie meinte damals auch zu mir, kommen Sie in zwei Wo, dann sieht die Welt schon anders aus. So war das dann auch. Zwei Wochen später war die schwarze Masse riesig geworden und das kleine Herzchen hat geschlagen. Also, alle gut!