My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 14:23wir sind uns noch nicht einig... ich will es glaube ich eigentlich nicht wissen, mein Freund aber schon... mal schauen, haben ja noch ein paar Wochen Zeit das aus zu würfeln...Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 14:44Ich will es nicht wissen, wusste es bei meinem ersten auch nicht und fand es super 😉Antwort
Mein Termin ist Freitag 😃 -
Kommentar vom 25.11.2014 14:47Das war das erste was mein Mann mich gefragt hat : aber wir machen nicht sowas mit "wir wollen nicht wissen was es wird "- oder?!?!Antwort
Ich will es auch unbedingt wissen....
Muss ja Kleider shoppen 😋 -
Kommentar vom 25.11.2014 14:59Hab das irgendwie im gefühl und bei meiner Tochter hatte ich das gleiche gefühl und es hat gestimmt! Und rein vom Tag des Gv bis zum eisprung können nur die Mädels überlebt haben!Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 14:59Huhu Mädels und herzlich willkommen Tauli. Also ich werde mir auch sagen lassen was es wird wobei ich ja vermute das es ein Mädchen wird.Antwort
Sarah mach dir bitte nicht soviel Gedanken mein erstes US Bild hat genauso ausgesehen es ist alles gut.
Lina bei mir stimmt die Ssw.
Alle die schon eine Hebamme haben wisst ihr schon wieviel ihr bezahlen müsst? Oder habt ihr keine freie Hebamme? Ich wollte mit der Suche eig. bis zur 12. Woche warten aber ich glaub ich sollte mich doch gleich drum kümmern. Zwecks Urlaubszeit.
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:00und mir ist gesagt worden, dass ich nur jungs auf die welt bringen kannAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:02Wieso soll eine Frau nur Jungs auf die Welt bringen können? Hab ich noch nie gehört.Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:03in meiner verwandtschaft ist eine mit 7 jungs und 1 mit 3 jungsAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:05natürlich ist es quatsch, meine schwägerin hat zu mir ein mal das gesagt, wein ich negatives Rhesus Faktor habe. aber daran kann es nicht liegenAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:07Ich habe morgen um 11.45 Uhr meinen zweiten FA Termin... freue mich ja schon so sehr. Mir geht es morgens immer richtig beschissen, muss mich immer über geben, gegen mittag geht es mir soweit gut, habe ständig Hunger, muss dann immer was essen sonst wird mir schlechtAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:08Ich denke mal das liegt dann eher an den Männern. Da hab ich des scho mal gehört das viele Männer z.b. keine jungen zeugen können. Muss wohl an den Spermien liegen.Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:45Die Hebamme wird von der Krankenkassen gezahlt, sowie Kurse und auch die spätere BetreuungAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 15:51Also ich hab mal gehört das man freie Hebammen selber zahlen muss.Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 17:02Kann sein das man freie Hebammen selber zahlen muss. Weiss gar nicht mehr wie ich mir damals eine besorgt habe? Ich glaube bei der geburtsvorbereitung? Alles schon sooo lange her lach.Antwort
Dachte es liegt an den Männern ob es ein junge oder Mädchen wird. Ich denke ich möchte schon vorher wissen was es wird. Freue mich schon total es endlich zu erzählen aber wir warten bis Weihnachten. Hab nur noch soviele termine mit alkohol lach bis dahin wo ich mir immer eine ausrede einfallen lassen muss. Bin am meisten auf die Reaktion meiner kinder gespannt. ...
-
Kommentar vom 25.11.2014 17:44Sunshine ist bei mir auch so, ein paar Feste sind noch mit Alkohol. Aber dadurch das ich eh grad krank bin ist das ne Super ausrede :-) sagen es auch erst Weihnachten.Antwort
Mit der Hebamme weiß ich nicht wie das mit freien ist. Ich hatte mir erst eine ausgesucht die nicht mit nem Krankenhaus zusammen arbeitet und auch da hätte die kk gezahlt. Jetzt hab ich eine kh gebunden.
Ich hab auch gehört das man zumindest nicht heiß baden soll. Aber normale wärme ist ok. Aber ich empfinde die Wärme am Bauch auch eher als unangenehm. -
Kommentar vom 25.11.2014 19:32Wir haben auch paar feste mit Alkohol. Aber trink schon seit 2 Monaten nichts mehr. Also fällt es jez gar nicht sooo auf :)Antwort
Sags auch erst zu Weihnachten -
Kommentar vom 25.11.2014 19:59Da ich nicht genau weiß wann mein es war kann ich es gar nicht sagen aber so wie ich dachte das er wäre hatten wir ein Tag davor und am es Tag 😄 Also 50/50Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 20:42Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin das erste mal mit meiner kleinen Prinzessin Karussell gefahren! Das war so schön!Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 21:39Also ich kann es kaum erwarten zu wissen, was es wird. Dann kann man so schön das Zimmer gestalten und bereits alles kaufen. Eine Bekannte von mir wollte es nicht wissen und war sich zweimal 100 % sicher, dass es ein Junge wird. Sie hat alles dafür gekauft und zweimal war es ein Mädchen. Bin ist es wirklich egal. Ich habe null preferenzen und will nur, dass es gesund ist. Dennoch bin ich sehr gespannt :-). Ich würde am liebsten jetzt schon alles kaufen...aber ich denke da bin ich nicht die einzige ;-) Ich habe es bisher einigen Menschen gesagt oder besser gesagt wurde ich erwischt. ich werde immer rot beim lügen und muss so grinsen. Ganz schlimm...Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 21:39Also ich kann es kaum erwarten zu wissen, was es wird. Dann kann man so schön das Zimmer gestalten und bereits alles kaufen. Eine Bekannte von mir wollte es nicht wissen und war sich zweimal 100 % sicher, dass es ein Junge wird. Sie hat alles dafür gekauft und zweimal war es ein Mädchen. Bin ist es wirklich egal. Ich habe null preferenzen und will nur, dass es gesund ist. Dennoch bin ich sehr gespannt :-). Ich würde am liebsten jetzt schon alles kaufen...aber ich denke da bin ich nicht die einzige ;-) Ich habe es bisher einigen Menschen gesagt oder besser gesagt wurde ich erwischt. ich werde immer rot beim lügen und muss so grinsen. Ganz schlimm...Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2014 21:49Ja elmi ich geb dir recht, erst mal Hauptsache gesund. Das merk ich jetzt wo ich schwanger bin ganz extrem, das mir wirklich nichts wichtiger ist!Antwort
Aber auf das einrichten und Sachen kaufen freu ich mich auch schon sooo drauf.
Ich werde auch immer rot beim Lügen oder so aber komischer weise geht's bei dem Thema total. Hab alle suf der Arbeit, meine Familie und Freunde angelogen 😂 hat Super funktionier, ich weiß ja das ich es an Weihnachten aufkläre. Meine Familie denkt sogar das Baby Thema ist erst mal abgeschrieben und ich nehm die Pille wieder. Die werden alle völlig ausflippen und heulen wenn wir es verkünden. Da freu ich mich jetzt schon so sehr drauf das ich es kaum aushalte :-))