menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.11.2014 21:49
    Ich muss auch immer grinsen. Muss mich zurzeit echt anstrengen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 08:35
    Guten Morgen alle zusammen,
    all denjenigen, die heut einen Termin haben, wünsche ich alles Gute und tolle US Bilder.

Wir wollen das auch erst Weihnachten erzählen. Bis jetzt weiß es bei uns noch gar keiner. Aber erstaunlicherweise kann ich dies Geheimnis recht gut für mich behalten.*grins*

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht richtig durchschlafen könnt? Ich bin jede Nacht zwischen 3.30 und 4.30 Uhr wach. Und um 5.30 Uhr klingelt dann der Wecker und die Nachtruhe ist hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 26.11.2014 08:59
    Guten Morgen alle zusammen.

Tauli, mir geht es auch so, bin fast immer um drei wach, oft sticht es dann so in der Gebärmutter, das macht mir immer Angst. Denke wohl das ist weil alles wächst.

Werde heute spontan zum Gyn gehen, brauche meinen Mutterpass für einen anderen Termin. Dann sag ich das auch, vielleicht will er dann kurz schauen ob alles ok ist.... Oh oh, mein Arzt hat es nicht leicht mit mir, schäme mich schon... Fahren aber morgen für 6 Tage weg, da muss ich vorher irgendwie wissen ob alles passt, ihr verstegt mich doch oder????
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 09:00
    Ich hatte auch positiv getestet, habe es aber gestern leider verloren. Ausgezählt war s für den 16 Juli. Bin so traurig. Aber vielleicht klappt es bei mir ja bald auch wieder.
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 09:14
    Goldlocke, dass tut mir so leid. Drück dich. Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt schnell bei dir wieder.

Ursel79, ich kann dich gut verstehen. Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du dich absichern willst. Ich denke, so sind fast alle Schwangere. *grins* Ich gehöre auch dazu. Hab mir schon ne Liste gemacht, was ich sie alles fragen will. *peinlich*

Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 09:19
    goldlocke: das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Aber es klappt bestimmt bald wieder. Bei mir hat es nur 3 Monate gedauert.

Tauli: das mit der Liste ist nicht peinlich, find ich eigentlich eine gute Idee. War gestern, alls ich das schlagende Herzli gesehen habe so platt und berührt (so weit kams bei der ersten Schwangerschaft nicht), dass ich so quasi alles vergessen habe zu fragen...
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 09:24
    Vielleicht sollte ich ihr die Liste zum Ausfüllen hin legen, ich weiß nicht, ob ich mir die Antworten alle merken kann vor lauter Aufregung. *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.11.2014 09:25
    Also ich habe auch Schlafstörungen.
    Wache ganz oft auf . hab auch seit kurzem hitzewallungen....
    Ja...Da kann man sich schon mal an wenig Schlaf gewöhnen 😂

Goldlocke das tut mir sehr leid für dich.
    Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder bei dir
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 09:28
    Hitzewallung habe ich schon länger. Als wenn ich in der Menopause wäre. So stelle ich mir das, laut der Erzählungen meiner Mutter, vor.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.11.2014 09:41
    Guten morgen ihr lieben gleich geht's los zum Frauenarzt. Zweiter Termin heute. Bekomme gleich mein mutterpass. Ich hoffe das alles gut ist ich bin so nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 26.11.2014 09:44
    Goldlocke das tut mir sehr leid für dich. Beim nächsten mal geht alles gut.
    Tauli ja die schlafstörungen hab ich auch schon paar Wochen hoffe es wird bald besser. Wenigstens hab ich jetzt was gegen die üblen blähungen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 26.11.2014 09:45
    Sabrina und Steffi euch wünsch ich alles gute für euren Termin heute.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 09:51
    Goldlocke Das tut Mir So Leid Für Dich? Hattest Blutungen? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 26.11.2014 10:38
    @ Goldlocke, es tut mir leid. Das muss ein schreckliches Gefühl sein :-(. Aber es wird bestimmt bald wieder klappen! Kopf hoch! Ich weiss leichter gesagt als getan.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 26.11.2014 10:38
    Goldglocke, es tut mir so leid....
    Drück die Daumen dass es bald wieder klappt!!!
    Hattest Du Blutungen und Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.11.2014 11:17
    Goldlocke das tut mir echt leid für dich! Sowas ist immer schlimm! Aber das wird alles wieder gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 26.11.2014 14:06
    So, ich war beim Arzt, alles gut, Hämatom hat er nicht mehr gesehen.
    Herzchen schlägt und es ist gewachsen, jetzt 1,32 cm groß. Mutterpaß hab ich auch bekommen.

Wie war es bei Euch???
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 26.11.2014 14:09
    Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich werde auf der Arbeit ganz stark gemobbt und bin jetzt auch schon 2 Wochen zu Hause weil ich einfach nicht mehr kann! Kann ich meinen Arzt auf ein Beschäftigungsverbot ansprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.11.2014 14:11
    Mone warum wirst du denn gemobbt?
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 26.11.2014 14:25
    Ich war noch nicht, der Termin ist erst um 16:30 UHr

@ Ursel, ist doch super, dass er kein Hämaton mehr gesehn hat! Freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.11.2014 14:41
    Sabrina und Steffi ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß für euren Termin. Meldet euch danach mal.

Goldlocke es tut mir wirklich sehr sehr leid:-( das muss schrecklich sein. Ich wünsche dir sehr das dein Sternchen bald zu dir zurück kommt.

Tauli geht mir auch so, kann zwar lange schlafen aber wache in der Nacht immer wieder auf und abends kann ich lange nicht einschlafen. Bin die eine Nacht vor unterleibziehen auch aufgewacht. Das hat echt weh getan und ich hab fast geweint. Mir wurde auch ganz schlecht davon. Hab da richtig Schiss vor den Wehen bekommen, die müssen ja noch 1000 mal schlimmer sein.

Ursel ich finde das total ok hinzugehen. Wäre auch so :-))
    Freut mich sehr das alles gut ist.

Mone wenn du wirklich stark gemobbt wirst und das auf deinen Gesundheitszustand schlägt dann würde ich mich weiter krankschreiben lassen.
    Warum wirst du gemobbt?
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 26.11.2014 14:57
    War heute auch beim Frauenarzt...
    Bin heute 8+5 SSW. Es ist alles so wie es sein soll. Das Baby ist 1,7 cm und das Herzchen hat geschlagen. Ich bin ja so glücklich. Das einzigste blöde ist, ich habe einen Infekt, und muss jetzt Vaginal Tabletten einführen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 26.11.2014 15:29
    Danke ihr lieben...

Mone, das geht so echt nicht, würde mich auch krank schreiben lassen. Denk positiv, bald musst Du sowieso nicht mehr hin. Wenn es Neider sind dann kannst Du ihnen bald mit Deiner positiven Neuigkei kommen und es ihnen zeigen, da werden auch einige Neidisch sein.
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass es oft ganz viel Neid und Mißgunst ist....
    Wie sieht den das Verhalten Deiner Kollegen genau aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.11.2014 17:12
    Freue mich für alle die heute einen Termin hatten.und das alles gut ist bei euch! Ich werde langsam echt nervös weil wir am Montag den Termin für das ersttrimesterscreening haben! Hoffe das alles gut ist!
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2014 17:17
    Mobbing ist so oder so bescheiden und ein Grund nicht mehr da zu arbeiten! Ich hab das leider auch hinter mir und zu spät die Bremse gezogen. Ich bin ziemlich krank geworden, musste lange Therapie machen, starke Medikamente nehmen. Ein Teufelskreis! Also sprich mit deinem Arzt des Vertrauens und überlege dir mit ihm gemeinsam eine Lösung! Auf keinen Fall aussitzen und hoffen, dass es besser wird! Das wird es meist leider nicht... :-/ Und jetzt solltest du dich ja auch um dich und deinen Nachwuchs kümmern! Das braucht genug Energie!
    Antwort
Seite 44 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21