Huhu tiffie...herzlichen Glückwunsch!
Also ich fühle mich auch nicht schwanger.
Mir ist zwar immer schlecht....Aber dadurch fühlt man sich ja nicht automatisch schwanger...sondern einfach nur schlapp und kränklich.
Ich glaub das kommt erst wenn man das Baby spürt und einen Bauch hat....also keine Panik..Wir werden uns schon schnell genug schwanger fühlen und uns vielleicht diese Zeit zurück wünschen 😄
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 09:09Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 09:13Mimsey weißt du wie lange ich den Frauenmanteltee noch trinken soll/darf?Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 09:20Lina vielen Dank für deine MüheAntwort
Tiffie herzlichen Glückwunsch
Mimsey, das sehe ich auch so. Ich denke wir sollten uns freuen, dass wir uns noch so gut bewegen können. Die Zeit wird so schnell rum sein und wir werden uns austauschen über Wasser in den Beinen. *GRINS* -
Kommentar vom 27.11.2014 09:24Guten Morgen Mädels, musste meine bessere hälfte gerade zur Arbeit bringen weil ich unerlaubterweise noch das Busticket in der Tasche hatte und er deswegen den Bus verpasst hat :)Antwort
@Lina, genau hab um 15:30 Termin und bin durchaus ein bisschen nervös weil ich die letzten Tage mal so garnichts mehr gespürt habe. Aber das wird schon hab das Herz ja vor 2 Wochen schon gesehen und mir ging es ja gut also was soll da schon passiert sein :)
@Tiffie Herzlichen Glückwunsch, fühl dich wohl bei uns :) Nur weil deine Gyn die Frau von deinem Chef ist musst du nicht mit offenen Karten spielen sie hat eine Schweigepflicht. Und wenn du mit ihr darüber redest wie du es ihrem Mann sagen willst bringst sie vielleicht wirklich in eine blöde situation, gerade wenn es so eine große Praxis ist in der du arbeitest weiß sie es vielleicht garnicht das du direkt bei ihrem Mann angestellt bist. Ist aufjedenfall blöd für Sie abends auf dem Sofa wenn Sie es weiß :)
@KS266 ich bin Schornsteinfeger Gesellin und schon seit 5 Wochen zu Hause... ist auch nicht so klasse :) -
Kommentar vom 27.11.2014 09:29Tiffie das weiß ich leider nicht...Antwort
Ich habe schon vor ner ganzen Weile mit dem Tee aufgehört...Bin nicht so ein Tee Fan.
Aber Sarah weiß das bestimmt. Sie liest sich immer ALLES im Netz durch und ist ein bisschen wie ein sehr süßer Ss Duden für mich 😋 -
Kommentar vom 27.11.2014 09:30Guten Morgen 😉 ach wie schön es werden immer mehr... Ich fühl mich auch nicht schwanger bis auf diese extreme Kurzatmigkeit....Antwort
Und nochmal zum Thema Mobbing und Arbeit also ich hatte das bei meinem Sohn auch große Firma wurde dann in eine andere Abteilung versetzt (vorher Chemikalien) und in der neuen Abteilung würde ich auch Gemobbt hab mir das 4 Wochen angetan und dann meiner FA Bescheid gesagt die hat mir direkt das BV ausgestellt. Ich würd es immer wieder so machen!
Und dann noch zum Thema schwer heben... Dem kann ich nicht Ausm weg gehen mein Sohn ist 15 Monate und wiegt irgendwas um die 10kg
Naja ich hab morgen endlich meinen 1. Termin (nach 2,5 Wochen warten bzw positiver Test)
Werd sie auch noch mal fragen wegen heben... Und ich hoffe ich bekomme auch meinen Mutterpass 😃 -
Kommentar vom 27.11.2014 09:30Guten Morgen 😉 ach wie schön es werden immer mehr... Ich fühl mich auch nicht schwanger bis auf diese extreme Kurzatmigkeit....Antwort
Und nochmal zum Thema Mobbing und Arbeit also ich hatte das bei meinem Sohn auch große Firma wurde dann in eine andere Abteilung versetzt (vorher Chemikalien) und in der neuen Abteilung würde ich auch Gemobbt hab mir das 4 Wochen angetan und dann meiner FA Bescheid gesagt die hat mir direkt das BV ausgestellt. Ich würd es immer wieder so machen!
Und dann noch zum Thema schwer heben... Dem kann ich nicht Ausm weg gehen mein Sohn ist 15 Monate und wiegt irgendwas um die 10kg
Naja ich hab morgen endlich meinen 1. Termin (nach 2,5 Wochen warten bzw positiver Test)
Werd sie auch noch mal fragen wegen heben... Und ich hoffe ich bekomme auch meinen Mutterpass 😃 -
Kommentar vom 27.11.2014 09:33meine Güte, wie viele wir sind laut Liste. Ist das toll. Hoffentlich bleiben wir auch alle.Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 09:42@Kikki, nimm den Mutterpass mit den du bekommen hast bei deinem Sohn, die 2te Schwangerschaft wird da auch eingetragen musst mal rein gucken :)Antwort
Ist mir am Wochenende aufgefallen als ich den Mutterpass von mir haben wollte also von meiner Mama, die hat mit 4 Schwangerschaften nämlich nur 2 :) -
Kommentar vom 27.11.2014 09:44Tiffie55 meinst du, dass du noch zu juli mamis gehörst? hast ungefähr deine ET berechnet, oder weißt du, wann dein es war? ich tippe mehr auf august. bin echt gespannt was deine FÄ heute sagtAntwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 09:49Mein Termin gestern verlief gut. Mein Mann und ich haben das Herz ganz deutlich schlagen sehen, es war soo toll es endlich zu sehen. "schmacht". Aber schwanger fühl ich mich auch nicht so. Naja ab und an die Nebenwirkungen, wie übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und vor allem Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen aber ich denke auch, dass sich das mit dem Bauch gibt. Ich habe gestern bereits meine erste SS-Hose gekauft, nicht weil mir die Sachen nicht mehr passen, aber die Hosen zwicken unglaublich. Es drückt bereits, also will ich es bequemer haben.."rotwwerd" hat jemand schon zugenommen oder wegen Übelkeit abgenommen? Mein nächster US ist am 23.12.2014Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 10:05Ich habe 5 Kilo abgenommen! Ist aber normal am Anfang! Bei der letzten schwangerschaft habe ich 7 Kilo abgenommen und dann 25 drauf. Hoffe nicht das ich dieses mal wieder so Mega wassereinlagerungen haben werde!Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 10:24Hallo Ihr lieben Mamis, herzlich Willkommen an alle neuen Juli-Mamis. Es ist toll zu lesen, dass es den meisten doch gut geht.Antwort
Lina, genau, ich habe heute meinen nächsten Termin, mit Blutabnahme und allem drum und dran. Das Herzchen hatte ich ja auch schon vor zwei Wochen gesehen. Gestern hatte ich eine tolle Broschüre im Internet gefunden mit super aufklärenden Tipps für werdende Eltern. Habe mir gleich eine Liste gemacht mit Untersuchungen, die ich unbedingt machen möchte (Toxoplasmose, Zytomegalie, Röteln....usw). Bei der letzten Untersuchung habe ich nämlich wie viele andere auch alles vergessen, was ich fragen wollte, als ich das kleine Herz gesehen habe und in Freudetränen ausgebrochen bin. Diesmal bin ich schlauer und gehe mit einer Liste hin.
Mein Termin ist erst um 18:45 und ich werde berichten!
Hier könnt ihr euch die Broschüre runterladen (Labor Enders)
http://www.labor-enders.de/uploads/media/Untersuchungen_vor_und_in_der_Schwangerschaft_2014.pdf -
Kommentar vom 27.11.2014 10:30hallo zusammen, vorallem ein hallo an die neuen Juli-mamis :-)Antwort
Lina, mein nächster Termin ist der 22.12. Merci -
Kommentar vom 27.11.2014 10:34Ich benutze übrigens zum Testen des vag. PH Wertes solche Stäbchen (Ecocare Comfort), weil mir die Handschuhe nicht zugesagt haben. Die Stäbchen sind m.E. die bessere Lösung und waren auch gut bewertet. Habe sie bei Amazon gekauft (ca. 20€ für 30 Stück) und teste auch einmal in 1-2 Wochen. Angeblich zeigt das Stäbchen auch einen Blasensprung an, indem es sich dunkelgrün oder blau färbt. Hoffe aber, dass es keinem hier passiert und bei allen die SS sehr gut verläuft.Antwort
Lasst es euch gut gehen und eine schöne Restwoche, ihr Lieben! -
Kommentar vom 27.11.2014 10:39Ihr Lieben, mich würde noch interessieren, wo ihr so wohnt! Vlt ist der ein oder andere ja ganz nah und man hätte schon gleichgesinnte für Kurse :)Antwort
Posten ist einfacher, als jedes Profil zu sichten!
Fang ich mal an: gebürtig aus dem Ruhrgebiet,
seit 2006 glücklich in Münster!
Liebe Grüße!
-
Kommentar vom 27.11.2014 10:41@ Emilia, also ich habe bisher weder abgenommen noch zugenommen, ich muss aber auch sagen, dass ich von der Übelkeit (oder zumindest vom brechen) bisher verschont blieb.Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 10:45an meinem Gewicht hat sich auch nix geändert.Antwort
Ich wohne in Kiel :) -
Kommentar vom 27.11.2014 10:53Ich bin auch immer noch bei meinem alten Gewicht, da ich auch zu den Glücklichen gehöre, die nur wenig mit Übelkeit zu tun hatten...Allerdings habe ich deutlich mehr Hunger als vorher und könnte alles verschlingen was bei 3 nicht im Kühlschrank ist...Antwort
KS: Wohne bei Berlin -
Kommentar vom 27.11.2014 11:02Mit dem Hunger, kenne ich nur bedingt meistens rebelliert mein Magen um 22-23 Uhr nochmal so richtig... das sehe ich natürlich garnicht ein dann noch was zu essen :)Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 11:11Hallo zusammen mein nächster Termin ist der 5.12.14 . Gestern beim Fa war alles super ich habe jetzt auch meinen mutterpass. Ich wohne in Mönchengladbach.Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 11:25Hey bei Gyn war alles ok, bin schon 4+6, gehöre also gerade eben noch zu Euch. ET 31.7. um 14:00uhr wird ein Ultaschall gemacht. ab wann sieht man das Herzchen klopfen?Antwort
Ich komme aus Recklinghausen.
Meine Daten für die Liste
Tiffie55 252Tage bis zum ET am 31.07.15, 4+6, erstes Kind, 26Jahre