menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 11:34
    Oh Tiffie, das ist schön. Erwarte nicht zuviel vom Ultraschall wahrscheinlich wirst du nur eine Fruchthöle sehen und ganz viel Schleimhaut, mit glück auch einen kleinen Punkt. Das ist aber völlig normal.
    as Herz siehst du erst in der 8 SSW also ab ca 7 +0
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 27.11.2014 11:52
    Ich komme aus Freiburg im Breisgau
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 27.11.2014 12:29
    Ich komme aus Nordhorn 😃
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 12:39
    Hallo ihr lieben,
    Nochmal ein anderes Thema, was haltet ihr von Ansatz färben?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 27.11.2014 12:40
    Komme aus Oldeburg (olb.)
    Noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 27.11.2014 12:42
    Mone, ich mache es nicht, warte noch bis die 12 Wochen rum sind, dann wenigstens Foliensträhnen.
    Ich sehe aus, echt schlimm im Moment, aber egal...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.11.2014 12:47
    Tiffie auch von mir Glückwunsch :-))

Ich arbeite im Projektmanagement, brauche also auch kein bv und mein ag wird es erst Anfang Januar erfahren.

Ich hatte mir bei meinem ersten Termin auch eine Liste gemacht, weil ich sonst bestimmt vor Aufregung auch alles vergessen hätte ;-)

Allen die heute einen Termin haben wünsche ich ganz viel Freude und Glück.

Elmi schön das alles gut bei dir ist, war bestimmt ein tolles Gefühl :-)

Bei Mobbing würd ich mich auch sofort krankschreiben lassen,

Ich glaub's ja nicht wie viele Mamis in spe wir hier schon sind, toll! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.11.2014 12:53
    Ach so tiffie du hattest ja wegen dem Tee gefragt. Also ich hab ihn dann nicht mehr genommen, solltest du auch nicht. Der Zweck den er erfüllen sollte hast du ja jetzt im Bauch :-)) außerdem kann er die Verdauung dolle anregen.
    mimsey echt süß wie du das geschrieben hast 😊

Ich komm aus der Nähe braunschweig. Also Emilia wir sind nicht weit von einander entfernt, ein Teil meiner Familie wohnt in Hannover :-)

Ich mache foliensträhnen. Aber ich werd nur einmal in der ss färben und solang die Farbe nicht an Kopf kommt kann auch nichts passieren, war zum Glück auch erst kurz vor dem positiv Test ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 27.11.2014 13:20
    Ich komm aus dem Osten Hamburgs 😊
    Träumerle bei mir hat die FÄ das Herz schon bei 5+3 gesehen...
    Ich glaub das ist ganz schön unterschiedlich.
    Ich hatte damit auch noch nicht gerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 13:28
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal danke für euer offenes Ohr! Hab eben mit meinem Chef telefoniert. Er meinte natürlich das gibt es doch nicht dass ich immer noch krank bin und hat mich voll zusammen geschissen. Ich sagte dann nur dass mein Baby momentan am wichtigsten ist das hat er wohl nicht hören wollen er war richtig gemein. Naja die nächsten 2 Wochen hab ich also meine Ruhe, dann muss ich mit meinem FA reden. Ich hoffe nur dass er mir helfen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 13:52
    mone, ich finde es super, dass du dich hast weiter krank schreiben lassen. Dein Chef hat sie doch nicht mehr alle. Und dein FA wird dich 100% raus nehmen, damit du dich auf dich und dein Baby konzentrieren und freuen kannst.

Ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause. Meine FÄ hat beim US den Dottersack gesehen und man konnte daneben das Herz schlagen erahnen. Bin jetzt echt froh, erleichtert und einfach nur glücklich.
    Aber der Hammer, die ganze Zeit ging es mir super, keine Übelkeit oder geschweige Erbrechen. Und da sitze ich im Warteraum beim FA und wie eingeschaltet wurde mir so schlecht, hab dreimal runterschlucken müssen und kam dann in einen separaten Raum mit Nierenschale, damit die anderen Patienten sich das Drama nicht angucken müssen. Es war irgendwie klar, dass ich beim FA das erste Mal die Übelkeit bekomme.*lach*
    Heut wurde mir auch schon Blut abgenommen, Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wo ich auch nochmal einen US machen lassen soll. Und einen Termin mit der Hebamme hae ich dann auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 13:56
    Glückwunsch Tauli :) das mit der Übelkeit kam bei mir auch auf einen Schlag und dauert jetzt schon ganze 3 Wochen. Habe mir sagen lassen ab der 12. Woche wird es besser, halte durch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 13:56
    @ Mimsey das glaub ich im leben nicht das d8u dann erst bei 5+3 gewesen bist, zu dem Zeitpunkt ist unser Wurm doch noch nur ein Zellhaufen. Guck mal anhand der liste
    http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm
    ist unser Krümelchen ja erst ab 6 +0 2mm groß wie soll den da knapp ne woche vorher ein Herz schlagen.
    Und ich selbst war bei 5 +1 beim FA und hab da nur einen Punkt in der Fruchthöle gehabt... Ja das es immer ein paar abweichungen gibt glaub ich auch. Aber keine 2 Wochen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 13:58
    und bei 7 +1 war ich nochmal da, da hat man das Herz dann auch gesehen, da war mein Krümel 1 cm groß...

Hoffe es kommt so an wie es soll :)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 14:00
    War auch bei 7+1 beim FA dort konnte er den Dottersack und den kleinen Embryo sehen, jedoch bei 7+5 hat er erst das Herz schlagen sehen. Du bist bestimmt schon weiter :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2014 14:02
    danke Mone. Übrigens habe ich meine Ärztin gefragt, was denn jetzt mit Sport ist und sie meinte, alles das was mir gut tut soll ich bloß weiter machen. Also auch laufen/joggen und so weiter. Also rein in die Laufschuhe und los. Wenn ich mit meiner Übelkeit fertig bin. :))))

Ach ja, ich komme aus Gifhorn
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 14:02
    Ich komm aber genau mit dieser Liste hin... sollte bei 7 +1 ein 1cm großen Krümel haben, hatte ich :)
    Naja werde ja nachher sehen wie weit ich bin :) aber normal müsste Krümel jetzt 2,6 cm haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 14:09
    Traeumerle die Liste stimmt glaube ich nicht immer ganz. War bei 8+5 beim FA da hatte mein Gummibärchen 2,09cm. Wäre schön wenn du berichtest wie groß dein Krümel ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 14:15
    Klar mache ich :)
    Kann ja sein das sie ein bisschen abweicht aber bei 5 +3 ein Herzschlag gesehen zu haben kann ich mir einfach nicht vorstellen o.O
    Mimsey, ich bin auf deinen nächsten Termin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 27.11.2014 14:16
    Hmmm also das ist dann aber komisch..Ich dachte auf die Berechnung der FÄ kann man sich verlassen?! Ich hab ganz genau gesehen wie sie 5+3 aufgeschrieben hat.das hat sie mir auch gesagt....Und das Herz konnte man richtig super und deutlich schlagen sehen.
    Jetzt bin ich bisschen verwirrt 😳
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2014 14:17
    @Lina für die Liste : nächster Termin am 04.12. US
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 14:19
    Aber Mimsey, guck mal auf dein US da steht unten in der ecke 6+1 :) Das rechnet dieses Ultraschall dings mit hilfe der SSL und das stimmt ja auch 4mm laut liste 6+1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 27.11.2014 14:19
    Ich ehrlich gesagt auch etwas Mimsey. Das höre ich das erste mal dass es möglich wäre so früh einen Herzschlag zu sehen.

Lina mein nächster Termin ist am 12.12
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 27.11.2014 14:21
    Aha...Danke dass du das nochmal sagst...Ich dachte das wäre noch was anderes und ich dachte mein Kind ist jetzt einfach schon....mopsig 😄, pummelig, fett...Keine Ahnung 😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 14:21
    Also 6w1d steht da unten rechts :)
    Antwort
Seite 48 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21