My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 14:22jetzt bin ich aber auch verwirrt. bin eigentlich laut Rechnung und Arzt in 6+1 und auf dem US steht 5+6Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 14:24Meine SSL falls es euch interessiert war bei 6+1 0,39cm. Also Mimsey kommt es bei dir mit 6+1 schon besser hin :) man sagt am Anfang wachsen die Babys alle ziemlich gleich schnell, ich glaub erst ab der 14. Woche gibt es Abweichungen.Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 14:25Ha....Tatsächlich...steht da dick und fett 6+ 1Antwort
Na toll....Das heißt die schickt mich bewusst zu spät in den Mutterschutz?Den hätte ich dann ja schon früher wenn ich schon weiter bin....Frechheit! -
Kommentar vom 27.11.2014 14:26Ohje, nun hab ich was angezettelt :)Antwort
Ich hab meinen FA das letzte mal gefragt ob er das selber rechnet oder es rechnen lässt und da sagte er das die Ultraschallgeräte das anhand der SSL selber machen und das es in den ersten 12 Wochen am leichtesten nachzuvollziehen ist, wie "alt" die Schwangerschaft ist weil sich in dem stadium so ziemlich alle Schwangerschaften gleich schnell entwickeln...
Nach meinem derzeit 9 +1 kann sich ja in 2 Stunden geändert haben passt auch nix. Meine letzte Periode nicht und ES weiß ich nicht genau wann der war... Aber hauptsache Krümel gehts gut :) -
Kommentar vom 27.11.2014 14:28Ja das ist die Hauptsache...Aber man fragt sich dann ja doch ob die Ärztin vielleicht doch bisschen zu dämlich istAntwort
-
Kommentar vom 27.11.2014 14:30Ach Mimsey, das ist ja so noch nicht in Stein gemeißelt, kann j auch sein das der ET noch angepasst wird aber wenn es weiterhin so bleibt würde ich sie drauf ansprechen, beim nächsten Ultraschallbild weist du ja jetzt das da in der Ecke steht und wenn sie was anderes schreiben will fragst sie halt warum :)Antwort
Ja Mone, das passt doch recht gut bei dir...
Oh.... ich bekomme Kopfweh das ist so fies -.- -