menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.11.2014 20:46
    Traeumerle ich hab seit 2 tagen kopfschmerzen, weil ich zu wenig und schlecht nachts schlafe, habe bis jetzt noch keine tabletten genommen, aber wenn es gar nicht mehr geht würde ich paracetamol nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 20:49
    ne, das will ich auch noch nicht. Sind erst seit heute morgen da aber es wird schlimmer... Kompresse im Nacken bringt nix :(
    Schlafe Nachts auch zu wenig und wenn unruhig, dafür aber Tagsüber gut :)
    Werde nochmal warten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.11.2014 20:56
    Ich hab ein Pfefferminze Öl aus der apotheke gegen Kopfschmerzen! Tabletten sollte man echt lieber nicht nehmen! Hat mir der Apotheker von abgeraten! Das Öl ist echt ganz gut und hat bis jetzt immer geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 20:59
    Hmm, das werde ich mir dann morgen auchmal besorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.11.2014 21:09
    ich hab seit 4 jahren gleiches problem und zwar im november kriege ich starke armschmerzen, die ärzte haben gedacht, dass das vom eisenspritzen kommt, weil ich kurz davor immer eisen bekommen habe. letztes jahr war es so extrem, dass ich beim essen geheult habe, nachts nicht schlafen konnte, die schmerzen hatte ich ca 4 wo, 2 davon lag ich flach, war mehrmals im kh, auch nachts. und da ich schwanger war durfte ich nicht in die röhre, kein röntgen, keine vernünftige wärmesalbe und keine starke schmerztabletten. dieses jahr habe ich mir eisen als schlüßler salze genommen und bin davon ausgegangen, dass ich diesmal die ss schmerzfrei genissen kann. pustekuchen. seit 2 tagen nachts quälen mich die schmerzen, bin gestern extra früh ins bett gegangen, und was hatte ich von 10 std im bett, vielleicht halbe std schlaf. ich hoffe, dass mir die 2 schlimmsten wochen vom letzten jahr nicht mehr erleben muss
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 21:17
    Oh Gott Lina, ich drücke dir die daumen das es bald besser wird!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.11.2014 21:19
    Traeumerle ob du glaubst oder nicht, ich mir auch, ich habe panische angst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.11.2014 21:22
    Oh man lina das ist ja furchtbar! Hoffe das es bald aufhört.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.11.2014 21:24
    danke meine lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.11.2014 21:32
    Lina ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht und es nicht schlimmer wird. Das klingt ja echt mies
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 27.11.2014 22:20
    Nabend ihr Lieben!

Mein erster US liegt hinter mir! Ich war völlig aus dem Häuschen! Bin laut Bild 5+3...ET sagt sie wohl immer erst, wenn das Herzchen schlägt, aber es ist alles gut, sie hat keine Bedenken!
    Nächster Termin ist am 18.12. freu mich schon sooooooo <3

@ sunshine...COE ist ja n Katzensprung ;)

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 22:33
    Supi ! Das freut mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.11.2014 22:45
    Nein der TSH Wert wird bei mir nicht mehr Kontrolliert
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 28.11.2014 06:04
    Schnucke ich komm aus Recklinghausen , dann sind wir ja quasi Nachbarn 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 28.11.2014 06:07
    Guten Morgen!!!

Bin ich nervös...sag es heute seeeeeehr wahrscheinlich meinem Chef! Wird der doof gucken :)
    Heute Abend erfährt es dann meine Mama <3
    Sie kommen zu Besuch und da Restaurant, Bierchen und so geplant war, könnte ich es eh nicht verbergen...sie wüsste sofort, was los ist, wenn ich nicht trinke.... Aber viel wichtiger: sie soll es wissen! Freu mich schon so! Hihi....

Einen tollen Tag euch allen!
    Seid ihr auch auf Wolke 7 ??? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 28.11.2014 07:15
    Guten Morgen oh wie doof Lina ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald besser wird.
    Und KS das ist doch schön deine Mütter wird sich sicher sehr freuen, dein Chef kann ich nicht beurteilen 😉
    So Leute ich hab gleich meinen 1. Termin ich freu mich so in 2 Stunden ist die Stunde der Wahrheit.... Jetzt darfs auch wohl mal nachdem ich 16 Tage warte.... 😉
    Euch allen also einen schönen Tag 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 07:27
    @kiki wünsche dir einen tollen ersten termin;-)

@lina dir gute Besserung und das es nicht schlimmer wird

allen einen schönen Tag:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 28.11.2014 08:50
    Ich wünsche euch auch allein einen wundervollen Termin :)

Und ebenfalls einen schönen Tag :) Ich schwebe noch immer auf Wolken :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.11.2014 09:56
    Danke mädels, die schmerzen sind echt doof, ich überlege, ob ich heute zu hause bleibe. Schnucke_01 ich kenne das mit migräne, meine mutter hatte ganzes leben lang migräne, sie hat fast jeden tag tabletten geschluckt, dann hat ihr eine von unseren verwandtschaft kräuter von maria treben empfohlen, die erste jahre hat sie es regelmässig genommen und jetzt nur noch zwischendurch, 2 -3 monaten nach dem sie damit angefangen hat war sie beschwerdenfrei.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.11.2014 10:10
    Kikki87 hast du den termin schon hinter dir? hast du schon dein baby gesehen?

KS266 deine mami wird sich bestimmt riesig freuen, warum willst du so früh schon deinem chef erzählen? machst du irgendwas auf der arbeit, was gefährlich sein kann für dich oder das baby?
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2014 11:30
    Hallo ihr Lieben!
    Lina-gute Besserung!
    An alle, die heute Termin haben-alles Gute, es wird bestimmt schön!
    Ich hatte gestern mein Baby gesehen und war wieder hin und weg. Zum Glück hatte ich meine Liste mit Fragen, die ich fleißig mit der FÄ abgearbeitet habe. Mein Zwerg ist ein echter Poser, saß da in der Hocke und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Man hat schon Arm- und Beinansätze gesehen und eine wundervoll vibrierende Nabelschnur. Faszination pur!!! Es wurde Blut und Urin abgenommen, lasse gleich Toxo und Zytomegalie testen...
    Mein nächster Termin ist am 19.12 und die Nackentransparenzmessung ist am 22.12 (Übrigens Kosten 120€ in Berlin), also alles noch vor Weihnachten. Ich hoffe sehr, das wird ein schönes Weihnachtsfest und mir die Untersuchungen keine Kopfschmerzen bereiten.

Wünsche euch allen ein gesundes schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2014 12:39
    Hallo Mädels weiß nicht wie ich die zeit bis Montag rum kriegen soll! Mache mir andauernd sorgen und träume nur noch Mist!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 28.11.2014 12:41
    Hi ja alles supi endlich das 1. Foto vom kleinen Spatz 😃 wir sind so happy mein Mann war mit und man hat sogar das Herzchen schon schlagen gesehen 👏👏👍
    Muss auch in 14-Tagen noch mal hin dann wird auch im Mutterpass alles eingetragen. Aber laut Berechnung heute bin ich bei 6+2. und der ET erst am 22.7 aber das wird sich in 14 Tagen erst richtig rausstellen hat sie gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 28.11.2014 14:13
    Ja, ich arbeite in einer Altenheimküche als Diätassistentin, stehe viel, verräume Waren, die zu schwer sind etc... Da war mir das lieber...hat aber gut geklappt, klar freuen sie sich, wenn ich dann auch fehlen werde... Mir wurd heute dann direkt gesagt, was ich alles nicht mehr zu machen habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.11.2014 18:07
    hallo mädels, anstatt zur arbeit, bin heute zum orthopäden gefahren. diesmal habe ich eine prednispritze bekommen und wurde getaped, erst jetzt ist es ein wenig besser geworden, weiß nicht, ob die spritze gewirkt hat oder, weil es jeden abend ruhiger wird und zur nacht fängt wieder an weh zu tun. habe den ganzen tag versucht zu schlafen.
    Traeumerle Sternschnuppe2014 Kikki87 freue mich für so tolle nachrichten
    Antwort
Seite 50 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21