My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2014 15:20Wir wollen das ungefähr so machen dass wir Bescherung haben und wenn alles ausgepackt ist "wir haben noch ein Geschenk das dauert aber bis Juli bis es fertig ist und geliefert wird. Ihr müsst euch noch gedulden es ist eine Sonderanfertigung und sowas dauert etwas länger" und dann werden sie vielleicht eh schon draufkommen. Kleines Rätsel halt :DAntwort
-
Kommentar vom 30.11.2014 15:48Traeumerle mit dem verheimlichen ist noch gut gegangen, aber nur weil ich freitag nicht zur arbeit gegangen bin, wäre ich da , hätte ich mich bestimmt verplappert. wegen dem arm: nach dem ich freitag wieder nicht geschlafen habe und halben tag in tränen verbracht habe, habe ich mir gestern eine Arbeitstherapie verschrieben, habe alle fenster geputzt, die wohnung aufgeräumt, die ganze klamotten gewaschen( also alles was normale hausmutter an einem sehr putzreichen tag macht) und dafür habe ich heute 8 std geschlafenAntwort
süßen ideen habt ihr, bin gespannt, was noch die anderen vorschlagen -
Kommentar vom 30.11.2014 15:54Schlafen ist auch ne Möglichkeit aber oft funktioniert das ja auch nicht wenn man das so will.Antwort
Bei uns wurden zu Weihnachten nie Gruppenbilder gemacht aber wenn bei euch doch, kannst dich auch mit hinstellen und wenn dann alle stehen, schreist du einfach und jetzt alle: sunshine ist schwanger :-)
-
Kommentar vom 30.11.2014 17:45Huhu Mädels. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.Antwort
Lina das hört sich aber echt sehr schmerzhaft an ich wünsch dir ganz ganz schnelle besserung.
Glückwunsch den neuen Mamis hier bin ja mal gespannt ob wir noch mehr werden.
Ich werde für Weihnachten rosa und blaue babysöckchen kaufen und immer einen rosanen und einen blauen einpacken und in der Familie verschenken. -
Kommentar vom 30.11.2014 17:48Also wir werden für jeden ein Ultraschallbild einrahmen und dann zb für Oma, für Tante... Usw auf den Bilderrahmen schreiben und alle sollen es gleichzeitig auspacken.Antwort
Aber eure Ideen sind auch Super. Find die mit dem Foto und dem Sunshine ist schwanger voll cool. -
Kommentar vom 30.11.2014 17:56Danke, :)Antwort
Mit dem Foto haben wir es unseren Freunden und Nachbarn gesagt, die wunderten sich nämlich über ein voll bemalten Hof ohne schuhe :) Ist garnicht so einfach mit Kreide zu schreiben *lach*
Meinen Eltern haben wir Postkarten (eine mit einem paar schuhen und eine mit dem wort einzelstück) und ein kleines paar schuhe sowie einen schnuller geschenkt, da mama es ja schon wusste, mussten wir sie schnell erlösen und haben es meinem Papa 2 wochen später so gesagt, er hat sich wahnsinnig gefreut, jeweils ein Schuh hängt mittlerweile im Auto, so dass er immmer einen dabei hat :D -
Kommentar vom 30.11.2014 22:53Mädels das sind echt super süße Ideen die ihr da habt! Hoffe ihr werdet mit euren Familie ganz tolle Momente haben!Antwort
Ich hab so langsam echt Angst vor morgen und kann irgendwie nicht einschlafen! -
Kommentar vom 01.12.2014 08:48wir haben vor, den Grosseltern ein Buch für Grosseltern, so quasi Spielideen für Grosseltern oder so was zu schenkenAntwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 08:57Emilia wann hast du denn heute deinen Termin? Es wird bestimmt alles git werden. Machst du denn die Nackenfaltenmessung und erhält man die Ergebnisse sofort oder erst süäter?Antwort
Froeschli auch eine schöne Idee :-) -
Kommentar vom 01.12.2014 09:44Hey Sarah nett das du dich dafür interessierst! Hab den Termin um 11 das eine ergebnis gibt es sofort und die blutergebnisse erst morgenAntwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 09:47Ja ist doch klar Emilia :-) Finde das sehr spannend und ja auch wichtig und ich kann gut nachvollziehen wie aufgeregt du sein musst, weil mir würde es nicht anders gehen.Antwort
Dann drücke ich dir für gleich ganz fest die Daumen und hoffe sehr das alles gut ist. Meld dich danach und geb bescheid ;-) -
Kommentar vom 01.12.2014 09:57Ahhhh angst :( hab heut immer wieder a Bissi bräunliche schmierblutung am klopapier aber keine schmerzen und erst morgen Termin. Hab so angst dass was ist :(Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 10:57Marrod ruf bei deinem FA an und frag ob du heute schon vorbeikommen kannst da du schmierblutungen hast. Sicher ist sicher.Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 11:09Hallo war heute beim FA alles ok 2,8mm und das Herzchen hat geschlagenAntwort
bin so happy....bin 6 woche wie groß war euer Baby...
LG an alle und ein schönen Tag -
Kommentar vom 01.12.2014 12:19Is scho wieder weg. Mal Kommts mal net. Sieht man aber fast net. Muss man genau schauenAntwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 12:44Hi Mädels bin auch noch da :-) hab das ganze Wochenende viel gearbeitet... Und ich war auf einem Riesen Flohmarkt in Holland 😃 mir meiner Mutter.. Da hab ich vieles für meinen Sohn gekauft Spielzeug und Klamotten. Und soooooo viele baby sachen habs da musste mich echt zurück halten weil meine Mutter ja noch nix weiß. 🙈Antwort
Und arbeiten war echt anstrengend ich Kellner nur so ab und zu nebenbei aber diese Kurzatmigkeit macht sich wohl bemerkbar.
Achja mein nächster Termin ist am 12.12 😃
Wünsch euch allen eine schöne Woche. -
Kommentar vom 01.12.2014 13:39So Mädels das ersttrimesterscreening war super! Der Arzt war ganz begeistert und meinte bessere werte gibt es nicht. Also alles Top fit und gesund und es wird wohl ein Mädchen!!!Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 13:43Und die nackenfalte ist auch super gewesen! War echt schön so ne halbe Stunde sein baby zu sehen!Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 14:42Emilia, super, freue mich für Dich. Da habt Ihr doch schon eine grosse Etappe geschafft :-)Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 14:56JA danke da hast du recht! Jetzt werde ich auch endlich versuchen die schwangerschaft zu genießen! Und es wird noch ein Mädchen ich freu mich so! Und sie ist schon 6,7 cm groß! Bin so glücklich.Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 15:09Ach Emilia ist das toll... Freu mich für Dich.Antwort
Mir zeigt es jetzt dass die Angst meist unbegründet ist. Ich will auch keine Angst mehr haben, mich freuen!!! Das kann sich nur positiv auf das Baby auswirken, wenn wir glücklich sind :-)
Wobei mir heute wieder speiübel ist :-(
-
Kommentar vom 01.12.2014 15:12Ich wünsche euch das allen von Herzen das es bei euch auch alles gut geht und wir alle gesunde wunder zur Welt bringen!Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2014 16:25Hey ihr lieben. ..ich bin so aus dem Häuschen. Hatte heute meinen zweiten Termin und man hat das Herzchen schlagen sehen. Ich war so berührt das ich erstmal weinen musste. Wie sehr sich das Baby in zwei Wochen verändert hat. Einfach unglaublich.Antwort
Wünsche allen anderen auch ein tollen FA Termin und das ihr das Herzchen schlagen seht.