menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  kleineswunder15
    Kommentar vom 01.12.2014 16:26
    Ach der nächte Termin ist am 05.01.2015 .... noch sooooo lange hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 16:28
    Schnecke, ja, mach mir auch ständig Sorgen weil ich das Gefühl habe mir gehe es zu gut für die 9. Woche... Wobei gestern war das ganz extrem, war auch fast nicht müde. aber heute... Aber ist halt auch ein Unterschied ob man Arbeiten muss oder einen Sonntag auf der faulen Haut verbringt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.12.2014 17:46
    Emilia das freut mich so sehr für dich :-() genau jetzt kannst du die ss genießen. Und wie schön ein Mädchen 😍 hätte echt nicht gedacht das man es schon so früh erkennen kann. Wie weit bist du jetzt genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 01.12.2014 19:13
    Schnecke, bin auch in der 9. woche und es ist so unterschiedlich. Etwas Unwohlsein hab ich meistens, aber oft geht es mir auch prima, gerade dann wenn ich abgelenkt bin und gar keine Zeit habe darüber nachzudenken. Ich arbeite ja schon nicht mehr, hatte nach 12 Jahren die betriebsbedingte Kündigung bekommen, zwei Wochen später schwanger... Bin jetzt schon frei gestellt. Ich kann jetzt die Schwangerschaft komplett genießen, ob das so gut ist weiss ich nicht, merke halt jedes zipperlein...
    Ist ein komisches Gefühl, hab immer viel gearbeitet :-(
    Versuche es jetzt dennoch zu genießen...
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 01.12.2014 19:29
    Emilia das sind doch super Neuigkeiten freu mich so für dich! Hat dein FA den US heute schon auf den Bauch gemacht?
    Kleineswunder schön das das Herz schlägt ich war da auch von total gerührt.
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2014 19:39
    Hallo Mädels, das sind ja eine ganze Menge schöne Neuigkeiten die es zu lesen gibt :-)
    Ich bin heute auch Freude strahlend aus der Praxis raus :-) :-) :-)
    Ich habe das Herzchen pochen sehen, und alles sieht genau so aus wie es sein soll.
    Mir ist ja so ein Stein vom Herzen gefallen.
    Nächster Termin ist der 16.12. freue mich schon.
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2014 20:20
    Ursel hast du deine kündigung angefechtet?

Schön das es euch allen gut geht in der ss....kann es kaum erwarten auch wieder schwangervzu sein :)

Übrigens hatte ich in meiner 2 ss die ersten 13 wochen auch keine beschwerden :) also rein garnix ....in meiner ersten hatte ich nur die morgen übelkeit beim zähne putzen :) .....also versucht es zu geniesen wenn der bauch erst da ist und ihr die kleinen krabnler spüren könnt wirds auch einfacher :)

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich als hibblerin mein senf dazu gebe?!
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2014 20:20
    Ursel hast du deine kündigung angefechtet?

Schön das es euch allen gut geht in der ss....kann es kaum erwarten auch wieder schwangervzu sein :)

Übrigens hatte ich in meiner 2 ss die ersten 13 wochen auch keine beschwerden :) also rein garnix ....in meiner ersten hatte ich nur die morgen übelkeit beim zähne putzen :) .....also versucht es zu geniesen wenn der bauch erst da ist und ihr die kleinen krabnler spüren könnt wirds auch einfacher :)

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich als hibblerin mein senf dazu gebe?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 01.12.2014 20:30
    Badcat, ich hatte mich beim Anwalt erkundigt, keine Chance, weil es eine betriebsbedingte Kündigung war. Ist aber inzwischen ok für mich.
    Mich stört es nicht dass Du als hibblerim mit mischst ;-)
    Aber wenn es klappt dann rutschst Du ja vielleicht in eine andere Gruppe ;-)

Schönen Abend Euch allen.
    Ihr glücklichen die heute einen Termin hatten, genießt das Feeling :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 21:00
    War ja heute nicht bei meinem fa sondern bei einem Spezialisten! Der macht nur nackenfalten Messungen und ersttrimesterscreening! War aber auf dem Bauch! Bin heute 13+2 und so Mega glücklich! Und dann noch ein Mädchen genauso wie ich es mir gewünscht habe! Dann haben wir 2 Prinzessinnen. Mein nächster Fa Termin ist der 10.12 also muss ich garnicht lange warten und sehe unsere kleine Emilia noch mal vor Weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 21:02
    Schuldigung bin 12+2 sorry voll durcheinander!
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 01.12.2014 21:16
    Hallo ihr Lieben,

ich war heute spontan bei meiner Gyn, weil ich minimalen bräunlichen/ hellrosanen Ausfluss hatte...war etwas unsicher und wollte das abchecken lassen!

Aber: alles im Lot :) Es scheint vor der Fruchthöhle etwas altes Blut zu schlummern, welches noch abgehen könnte...trotzdem kein Grund zur Panik!!! Das kommt wohl häufiger vor! Fruchthöhle sieht gut aus und ist gewachsen <3 man macht sich aber dennoch Gedanken...ich versuch den Kopf auszuschalten!!! Mini wird es mir danken :)

Jemand ähnliches erlebt?
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.12.2014 21:32
    Emilia hab ich das richtig verstanden, du bist in der 13 Woche und weißt schon dass es ein Mädchen wird?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 01.12.2014 21:42
    Ks266 ich hatte fast zwei wochen lang braunen ausfluss und es war immer alles ok. Jetzt hab ich ab und zu mal noch weng was am Klopapier kaum der rede wert. Mein arzt meinte das das viele schwangere haben also mach ich mir keinen Kopf mehr. Nur wenn es rot wird kann es gefährlich werden. Also Kopf hoch alles ist gut. Aber ich bin auch lieber einmal zuviel als zuwenig zum arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 21:42
    Ja der Arzt beim ersttrimesterscreening hat ein besseres Ultraschall gerät!
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2014 22:44
    Ks ich hatte in der zweiten ss zweimal blutungen immer braunen bis dunkel rot heute ist der krümmel 3 jahre alt.... muss dazu sagen bei mir lag es daran das sich meine plazenta erst auf den muttermund gesetzt hat und beim zweiten mal wieder weg gerutscht ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.12.2014 10:13
    Badcat mich stört es auch nicht wenn du hier schreibst :-)

Emilia das ist echt so toll :-)) Beneide dich das du schon weißt was es wird und dann auch noch ein Mädchen :-))
    Wie sicher ist es denn das es auch dabei bleibt, wenn man es schon so früh erfährt?

Ich habe immer noch fiese Übelkeit schon seid zwei Wochen aber so weiß ich wenigstens das mein Spatz da ist und dank der mega dollen Unterleibschmerzen auch das es wächst ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ist heute wer mit seinem Termin dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 11:07
    Also er meinte das es ziemlich eindeutig ist! Aber ich hab ja von Anfang an gesagt das es wieder ein Mädchen wird und wie man sieht hatte ich wieder recht! Meinen nächsten Termin hab ich am 10.12 und da werde ich noch mal schauen was mein fa sagt wegen dem Geschlecht. Muss heute noch mal beim Arzt vom ersttrimesterscreening anrufen wegen den blutergebnissen! Aber da gestern schon alles so toll aussah mache ich mir da eigentlich keine sorgen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und allen die heute einen Termin haben ganz viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 11:46
    Heute erster Termin. :) Hoffentlich passt bis jez alles schon mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 11:48
    Hey marrod wann hast du deinen Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 11:55
    14:30
    Ich hatte 3 tage lang 6 tage vor nmt angefangen leichte schmierblutung ob das einnistung blutung war weiß ich nicht aber bin schwanger
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2014 13:08
    Hallo alle zusammen,
    melde mich auch mal wieder. Mir ist seit neuesten den ganzen Tag übel. Was macht ihr dagegen,die sich auch damit rum quälen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2014 13:16
    Ich hatte keine Einnistungsblutungen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 13:19
    Täglich ich hatte das auch bis zur 12 woche! Hab dadurch 6 Kilo abgenommen weil ich nichts bei mir behalten konnte. Habe viel Tee getrunken. Wichtig ist das du versuchst genug zu trinken und Mahlzeiten am besten mehrere kleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 13:19
    Das sollte tauli heißen nicht täglich!
    Antwort
Seite 53 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21