My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 13:21ok. Danke Emilia. Vielleicht hilft es ja. Es nervt richtig. Das Einzige, womit ich das ertrage ist der Gedanke daran, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es meinem Knirps gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 13:24Ja übelkeit ist auch nicht mein freund. In der ersten schwangerschaft habe ich mich 7 Wochen lang nach jeder Mahlzeit übergeben. Jetzt in der zweiten schwangerschaft waren es nur 4 Wochen zum Glück. Aber das ist echt ne harte ZeitAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 13:29Übergeben hab ich mich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber wir wollen nicht den Tag vor dem Abend lobenAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 14:26Ne Freundin von mir ist schwanger mit Zwillingen die ist jetzt schon in 24 Woche und der ist die ganze zeit über übel und muss dann immer was essen. Somit hat sie jetzt schon 17 Kilo zugenommen.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 14:29Was ist eigentlich mit lina und Mimsey?? Hab lange nix mehr von den zwei süßen gehörtAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 15:30Hallo werdende Mama's melde mich nach längerem mal wieder. Mir geht es jeden morgen echt beschossen, muss mich jeden morgen über geben, weiß manchmal nicht wie ich meinen Sohn zur Schule bringen soll, so übel geht es mir manchmal morgens. Bin in der 10 SSW komme am Freitag in die 11 SSW. Mein Bauch sieht schon aus, als ob ich im 5 Monat wäre.... ist es bei euch auch so, das der Bauch so schnell wächst? Achso, über den Tag verteilt geht es mir gut, nehme seid letzte Woche Mittwoch Nausema.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 15:47Hab gerade das ergebnis für die blutauswertung von dem ersttrimesterscreening bekommen! Also alles echt super! 1:15934Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 15:52Also war gerade beider FÄ. Alles passt wie es is 7 ssw. 6+1 bin i heut. 27.7. Vorrausichtlicher et. Combined Test also nackenfaltenmessung Termin hab ich auch schon angerufen. Am 13.1. Und am 19.1. Erst der nächste Termin bei FÄ.Antwort
Alles passt. 4 mm herzerl war Aktiv. Für mich zu klein um es zu sehen aber sie hat es bestätigt. Schwangerschaftszyste hab ich ist aber nicht schlimm hat man halt. -
Kommentar vom 02.12.2014 16:49Hallo mädels. Ich bin auch noch da. Emilia hast du süß geschrieben. Ich hatte gar keine kraft zum schreiben, aber habe immer brav gelesen. Da ich die letzte Zeit wenig geschlafen habe, hole ich den schlaf jetzt nach (zumindest versuche ich) . Zum 2 mal schlafe ich mit laptop in der Hand ein. Jetzt sitze ich beim fa und warte bis ich dran bin.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 17:03Hab auch nichts und war heute dort und alles is paletti. Kopf hoch aber wenns dir besser geht 😊Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 17:54Sagt mal, habt ihr auch schon einen Bauch wie im 5 Monat? Es ist meine zweite Schwangerschaft, bin in der 10 SSW komme am Freitag in die 11 Woche.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 18:08Ich bin in der 13 ssw und mein Bauch ist auch schon gut sichtbar. Ist in der zweiten schwangerschaft normal das man da schneller was sieht!Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 18:21Schnecke, geh da morgen hin und lass Dir bestätigen dass alles gut ist!! Musste ich letzte Woche auch für mich machen und ich war glücklich danach....Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 18:26Mädels ich bin total aus dem Häusschen, bin eigentlich nicht der Typ dafür, aber hab es gemacht. Hab gerade den Angelsound ausprobiert, in der 9. woche und habe das Herzchen gehört, wie eine Dampflokomotive hört sich das an, ganz unten, wenn man weiter hoch rutscht dann hört man das eigene Herz, wie aufregend.. Dachte nicht dass man schon etwas hört, aber es beruhigt wahnsinnig....Antwort
Das kann ich nur hier los werden, meine Freundinnen würden mich für bekloppt halten, dass ich mir sowas kaufe ;-)
-
Kommentar vom 02.12.2014 18:55Schnecke ich würde auch hingehen. Zwei Wochen sind lang wenn man sich nen Kopf macht.Antwort
Dachte auch ich hätte schon nen Bauchansatz aber das kann noch gar nicht sein, bin ja erst in der 8 oder 9 ssw. Kommt wohl vom essen 🙆
Das ist ja toll mit dem angelsound 😍 er liegt bei mir auch schon im Warenkorb bei Amazon 😉
Lina dir geht's ja anscheinend echt gar nicht gut. Ich hoffe sehr das es bald besser wird. -
Kommentar vom 02.12.2014 19:05Nein Schnecke, ich hab ihm gesagt, sorry dass ich schon wieder da bin... Und er hat gelacht und gesagt, sie dürfen so ift kommen wie sie es für nötig halten.... Da war ich sehr beruhigt... Auch die Sprechstd. Hilfen haben sich gefreut dass dann alles in Ordnung war.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 19:06Nein Schnecke, ich hab ihm gesagt, sorry dass ich schon wieder da bin... Und er hat gelacht und gesagt, sie dürfen so ift kommen wie sie es für nötig halten.... Da war ich sehr beruhigt... Auch die Sprechstd. Hilfen haben sich gefreut dass dann alles in Ordnung war.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2014 20:32Lina hoffe das es dir schnell besser geht!Antwort
Ursel ja der angelsound ist super hab den auch und er beruhigt ungemein. Manchmal denke ich das ich meine Prinzessin schon spüre. -
Kommentar vom 02.12.2014 21:07Sabrina, ich hatte Sonntag und Montag auch minimalen bräunlichen / hellrosanen Ausfluss und bin daraufhin zum Arzt zwecks Abklärung! Lieber einmal zu viel, als zu wenig!Antwort
Bei mir ist vor der Fruchthöhle wohl etwas Blut, das noch angehen könnte...scheint aber öfter vorzukommen!!! Es ist alles ok, hab aber zur Festigung Gelbkörperhormon bekommen. Klar beunruhigt das, mich auch, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, geh lieber einmal zuviel zum Arzt, als zu wenig! Schlimm ist es wohl erst, wenn es mens-ähnlich oder frischblutig wird! Kopf hoch! -
Kommentar vom 02.12.2014 21:08Sabrina8814 Schnecke83 fragt einfach euren arzt, ob ihr vorbei kommen könnt, weil du sabrina SB hast und du ursel dir viele gedanken machst, schlecht schläfst usw.Antwort
Sabrina8814 lieber eine kontrolle mehr, als zu wenig.
Schnecke83 warum soll er blöd gucken? dafür ist er da. wenn er das wirklich macht, dann ist er kein richtiger arzt, der eine schwangere frau in ss begleiten darf. du tauchst ja nicht jeden tag da auf. aber lass den nä termin am 16.12 so stehen. -
Kommentar vom 02.12.2014 21:20Hoffe es ist alles gut Sabrina. Ich würde durchdrehen und gleich ins Krankenhaus fahren. Weil ich dann so viel Angst hätteAntwort