menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.12.2014 21:26
    bei mir war alles super, der kleine ist 1,7 cm groß, herz schlägt, alles so wie es sein soll, bin ab heute in der 9 ssw, also im dritten monat. habe beide bilder von heute und vom letzten mal gleich mitgenommen. nervös war ich vorher eigentlich nicht, dafür aber nach us, ich dachte mein herz springt mir aus der brust.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 02.12.2014 21:29
    Sabrina, ich würde morgen früh gleich um 8 dort sein, die nehmen Dich dann sicher schnell dran. Ich denke wenn es nicht richtig rot ist musst Du jetzt nicht in die Klinik, aber morgen früh zum doc.
    Alles gute, wird sicher nicht schlimm sein.
    Aber ich hatte das noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 21:30
    Oh lina das sind tolle Nachrichten. Freut mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 02.12.2014 21:31
    Das freut mich sehr Lina. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man das Herz schlagen sieht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.12.2014 21:37
    danke mädels, das herzchen durfte ich schon letztes mal sehen. wir haben gerade mit meinem mann die bilder verglichen von 6+3 und heute 8+0 , letztes mal ein punkt und heute sah man schon ein kleines baby, unglaublich, ich bin schon zum 5 mal schwanger, aber durfte noch nie so oft zum doc
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 21:44
    Sabrina ich drücke dir ganz fest die Daumen das nix ist! Mich würde das verrückt machen und mein Mann würde mich wahrscheinlich sofort ins Krankenhaus fahren! Aber solange es nicht rot ist ist es hoffentlich nix schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 22:12
    Dann schlaft mal alle gut und träumt was schönes!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.12.2014 23:20
    Lina das freut mich sehr das alles gut ist :-)

Sabrina wünsche dir das nichts schlimmes ist aber es wird bestimmt alles gut sein :-)

Schläft schön
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 03.12.2014 09:06
    Oh nein Schnecke wie grauenvoll und gemein ist das :-(
    Es tut mir so unendlich leid. Du sagtest gestern Du hast Angst dass etwas ist, hast es irgendwie gespürt oder :-((
    Wünsche Dir ganz viel kraft!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 09:09
    Oh mein Gott Schnecke, es ist unglaublich traurig. Unsere Gedanken sind bei dir und vom ganzen Herzen viel Kraft für dich!!! Lass dich dadurch nicht unterkriegen, es wird bestimmt ganz bald wieder klappen! Fühle dich gedrûckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 03.12.2014 10:23
    Ich bin jetzt auch total fertig, es tut mir so leid, obwohl wir uns nicht kennen :-(
    Du kannst jetzt nur in die Zukunft schauen, es klappt sicher bald wieder. Arbeitest Du, damit kannst Du Dich vielleicht etwas ablenken. Wann musst Du in die Klinik?
    Machen die dann vorher nochmal ein Ultraschall?
    Drück Dich
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.12.2014 10:56
    Oh man Schnecke das tut mir echt Mega leid für dich! Wünsche dir alles gute und viel kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.12.2014 11:00
    Mein fa hat mal zu mir gesagt das nur 20% der schwangeren auch ein kind zur Welt bringen. Also jede 3 schwangere hat einen Abbruch. Und das passiert meistens von der 6-9 ssw! Das ist echt so heftig! Drücke allen die daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.12.2014 11:14
    Hoffentlich ist bei Sabrina alles gut. Hat schon jemand was von ihr gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 03.12.2014 11:54
    Hey Schnecke...es tut mir so unglaublich leid...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.12.2014 12:09
    Schnecke es tut mir so sehr leid für dich :-) Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist schrecklich :-((((( Und keiner hat so etwas verdient.
    Antwort
    Kommentar vom 03.12.2014 12:16
    Oh mein Gott Schnecke. Es tut mir unendlich Leid für dich. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir und deinem Partner alle Kraft um trotzdem gemeinsam in die Zukunft zu schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.12.2014 12:23
    Das ist echt ungerecht! Gerade Schnecke die die Gruppe gegründet hat und am Anfang schon so viel durch machen musste!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 03.12.2014 12:36
    Ich bin so geschockt. Schnecke das tut mir von Herzen leid 😓
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.12.2014 16:31
    Mir tut das auch so leid Schnecke :(
    Vor sowas hab ich auch angst :(
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.12.2014 17:10
    Merkt man da was? Oder an was liegt sowas? :(
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.12.2014 17:12
    Schnecke mir tut das unendlich leid für dich. 😢 Gib bitte nicht auf beim nächsten mal klappt es dann ganz bestimmt. Wir denken an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.12.2014 17:12
    Marrod ich denke nicht das du merken würdest wenn das Herz von deinem baby nicht mehr schlägt! Bei einer Freundin von mir war das auch so. Das passiert meistens von der 6-9 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.12.2014 17:15
    Angst.....bin in der 7ssw. Das heißt noch 2 Wochen angst haben? :(
    Antwort
    Kommentar vom 03.12.2014 18:27
    Marrod theoretisch kann das bis zur geburt passieren oder sogar noch in den ersten lebensjahren mit dem plötzlichen kinds tod ......aber tendenziell passiert sowas eher in den ersten 12 wochen ;(

Das besste was man dagegen tun kann ist ruhe bewahren und versuchen die schwangerachaft zu geniessen .....denn stress kann sich auch auf das baby auswirken.....
    KANN muss aber nicht.
    Antwort
Seite 55 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21