menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.12.2014 11:02
    Echt? Wenn ich nur an essen denke könnte ich mich übergeben...
    Hast du dich da schon irgendwo informiert? Hab ein Studio gefunden die das anbieten. Muss nur nochmal meine fa fragen ob ich auch darf. Hatte in der letzten ss präeklampsie und jetzt schon wieder oft zu hohen Blutdruck...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 11:12
    Ja voll blöd :-( Ich achte sehr auf meine Figur und die Ernährung und das nervt mich jetzt total. Verstehe auch gar nicht warum das so rapide hoch geht. Bin grad mal in der 8ssw das kann nicht vom Baby kommen. Jedentag wird es mehr. Mir fällt das essen auch schwer, da mir den ganzen Tag übel ist aber wenn ich nichts esse und hunger habe wird mir dadurch noch schlechter. Muss heut mal meine FÄ fragen. Seid gestern ist die Übelkeit zum Glück etwas besser, nur Abends ist sie noch schlimm.
    Ne habe mich noch nicht informiert wo man das machen kann. Für zu Hause habe ich eine ss Pilates DVD die gabs damals bei dem Folio Forte Paket dazu was du Gratis bestellen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.12.2014 11:35
    Ach wusste ich gar nicht. Danke :)
    Werden ich gleich mal bestellen.
    Ich hab einen genauen ernährungsplan und bis jetzt noch nichts zugenommen. Bin auch erst 8ssw.
    Mir wird sogar vom trinken schlecht. Zum Glück wird es abends bei mir immer etwas besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 11:47
    Sarah246 wenn du sportlich bist, dann wirst du auch nach der ss dich wieder schnell in top form bringen, ich bin in diesem fall fauler sack und mit meinem hunger habe ich auch angst viel zu viel zuzunehmen. bei 1 ss hatte ich +-30kg mehr auf den rippen, aber die meisten hatte ich komischer weise schnell weg, nachdem ich mit 9 monaten aufgehört habe zu stillen. ich habe ja geschrieben, dass ich mitten in einer diät ss geworden bin, da wog ich 79 kg und nach dem positiven test habe nicht mehr getraut mich zu wiegen, die waage steht schön versteckt unter der couch. also während meine diät habe ich mich in leslie sansone videos verliebt und wenn ich parr faule tage hinter mir habe, versuche ich mit den videos mich ein bisschen fit zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.12.2014 11:56
    Ich hab auch bei meiner 1. Ss 25 Kilo zugenommen aber schon 3 Monate nach der Geburt waren es nur noch 8 mehr als vor der ss. Allerdings hab ich die leider immer noch drauf. Aber egal :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 12:00
    youngmom93 vor der 1ss war mein gewicht 68, nachher 72 bis vor einem jahr, da bin ich auf 87 gestiegen. und, wie ich geschrieben habe kurz vor dieser ss 8 kg abgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 12:19
    Ich meine das ich in der ss zunehmen werde und ja auch muss ist mir natürlich bewusst ;-) Aber doch bitte nicht jetzt schon. Aber was soll ich machen, habe ständig hunger und wenn ich nicht esse wird mir schlecht ;-( Sport konnt ich nicht machen die letzten Wochen. Kurz vor dem Test war ich die Woche noch 4x Joggen und hatte mich gewundert warum ich so aus der Puste bin und nach dem ich dann getestet hatte war ich so schlapp und kaputt das nichts ging ja und jetzt lag ich zwei wochen flach. Gestartet bin ich mit 67 kg bei 1,80m. Hatte aber auch schon mal 63kg aber über 2 Jahre habe ich 4-5 Kg zugenommen. Mein Problem ist, dass ich totale Angst habe wieder dick zu werden. Ich habe mal 30 kg mehr gewogen also fast 100 kg und damit war ich so unglücklich :-(( Seid Jahren halte ich nun schon mein gewicht aber wenn ich jetzt in der 8ssw schon 2,5 kg und einiges an fett (meine Waage misst auch den fettanteil) zugelegt habe dann mach ich mir sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 04.12.2014 12:29
    Mir wird auch direkt schlecht wenn ich ans Essen denke.
    Hab noch keine richtige Schwangerschaftsübelkeit aber halt immer so leicht Übelkeit. Muss mich zu, Essen zwingen.
    Heut ist es besonders schlimm weil ich vor meinen Gyn Termin gleich so nervös bin...
    Muss danach bis 19:00uhr arbeiten.
    Wünsch euch allen noch einen tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 12:40
    Sarah246 unglaublich 67 kg bei 1,80m, topmodel, ich bin neidisch, wie oft wiegst du dich? meine mutter hat eine waage mit fettanteil, aber wenn ich die anzeige sehe, werde ich noch mehr depressiv. man wiegt sich morgens nach dem toilettengang, aber erschreck dich nicht gleich von 2,5 kilos, das kann am wasser liegen, oder einfach, wenn man länger nicht großgemacht hast (sorry) aber wenn das nicht der fall ist, dann müssen wir uns mund zukleben und auf kühlschrank grosses schloss hängen. was anderes hilft bei mir nicht, habe vor eine std gefrühstückt und jetzt habe das gefühl dass ich seit paar tagen nichts gegessen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 12:46
    Lina *lach* ja das kenn ich, esse was und ne std später guck ich auf die Uhr ob schon 3 std vergangen sind ;-))
    Naaaaaaja Topmodel ist etwas übertrieben :-) Habe auch meine Problemzonen, Hüftspeck und Reiteroberschenkel *lach*
    Aber das musste ich mir auch echt ein Jahrlang mit viel Sport und Ernährungsumstellung hart erarbeiten. Tja so werde ich nach der ss wohl nicht mehr aussehen. Und Lina du bist ja auch schon älter als ich und hast schon Kinder, wer weiß wie ich da mal aussehen werde. Weiß ja nicht wie groß du bist aber ich finde dein Gewicht jetzt auch nicht so viel.
    Also mit der Verdauung habe ich eigentlich keine Probleme und Wasser würde vll das Gewicht aber nicht den fettanteil erklären. Wiege mich jeden morgen. Wenn ich kein Überblick habe darüber dann würde das ausaten:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 19:49
    Omg😍 es war toll. Ich hab geheult vor Glück und André ist auch total begeistert ❤️ unser Baby ist schon richtig groß, man konnte es viel deutlicher sehen und das Herz hat ganz kräftig geschlagen. Meine FÄ ist ganz begeistert und hat gesagt es ist ein wunderschönes Baby, alles perfekt und wie es sein sollte, genau richtig. Bin 8+1 und mein et ist der 15.07. ich bin einfach nur überglücklich 😊 der nächste Termin ist am 06.01 und da ist dann schon das erstrrimesterscreening mit nackenfaltenmessung 😳 voll krass
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 19:54
    Danke schnucke 😊 19mm.

Ich möchte auf jedenfall das Geschlecht wissen und irgendwie hab ich von Anfang an das Gefühl junge. Hoffe aber das ich mich da täusche 😜

Also Lina nächster Termin 06.01. da bin ich dann schon fast in der 14 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.12.2014 19:55
    Sarah das freut mich sehr für euch das alles gut ist und ihr euer baby gesehen habt. Mach die keine sorgen beim ersttrimesterscreening wird auch alles gut sein. Jetzt könnt ihr die Weihnachtszeit zu 3 genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 04.12.2014 20:02
    Ich möchte auch das Geschlecht wissen auch wenn es mir ziemlich egal ist Hauptsache gesund. Ich hab aber das Gefühl ein Bub mal schauen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 04.12.2014 20:22
    Sagte schon vor Jahren ich bekomm sicher einmal einen Buben :D na bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 04.12.2014 20:23
    Hallo Sarah, ich freue mich sehr, dass du das Herz schlagen hast sehen. Es ist ein tolles Gefühl! Bisher hab ich noch nicht zugenommen, naja zumindest war ich seit einer Woche nicht auf der Waage. Ich wiege 61 Kilo bei 160 cm, könnte weniger sein aber ich habe nunmal hüften und brüste (Leider werden diese auch immer größer und größer) kauft sich jemand einen Schwangerschaftsbh?

Ich würde auch gerne das Geschlecht wissen. Mir ist es zwar wirklich egal was es ist aber ich möchte shoppen gehen ...hihih...

Gute Nacht an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 20:27
    sorry war ein wenig beschäftigt, mein sohn hat morgen geburtstag und wird 14 jahre alt, unglaublich, wie die zeit rennt, habe für ihn noch paar geschenke gefunden und naschis gekauft und für die schule kleine naschtütchen vorbereitet.
    mädels, die heute termin hatten, tolle nachrichten, freue mich für euch.
    Sarah246 habe deinen termin schon auf der liste, hast du denn schönes bild bekommen? oder erst beim nä termin?
    Schnucke_01 wegen der ssw haben wir hin und her geschrieben, bis sie verstanden haben, wo ich meine. haben versprochen sich darum zu kümmern, weißt du denn, ob ich damals deinen namen auch genannt habe? wenn nicht musst du vielleicht sie noch mal anschreiben, ich habe sie gestern wegen dem zweiten forum juli/august mamis angeschrieben. und gefragt, ob es möglich ist das forum zu entfernen, das geht leider nicht, weil es für 2 monate vorgesehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 04.12.2014 20:28
    Lina, mein FA Termin ist jetzt doch am 11.12
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 20:38
    mone_mm habe korrigiert,
    Schnucke_01 gern platz haben wir genug, leider klappt es immer noch nicht so gut mit terminen, aber, das kriegen wir gemeinsam hin, dann schreibt alle was ihr vermutet, bei meiner ss vor einem jahr habe zu meinem baby " sie " ( sie hat hunger, sie braucht mehr platz usw) gesagt und mein mann "er" und wer hatte recht, natürlich mein mann. diesmal hat er mir versprochen, dass er es wie ein mädchen anspricht, schauen wir mal, aber ich vermute, dass es wieder ein junge ist, ich wünsche mir so was von ein mädchen, aber natürlich freue ich mich, wenn es ein junge wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 20:42
    Danke ihr lieben.
    Ja Lina hab ein ganz tolles Bild bekommen ;-)) das Bild wird dann auch unsere Familie an Weihnachten bekommen

Sabrina welche Woche bist du denn? Ich war ca 6 ssw da und dort konnte man auch noch nichts sehen und auch kein Herzschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 20:44
    Hoffnung liegt auf einem Mädchen aber das Gefühl sagt junge.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 04.12.2014 20:45
    Kauf daweil keinen größeren BH da ich vorher so viel abgenommen hab bevor is ss wurde und da hab ich noch zu große bh's :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 20:48
    Schnucke_01 du wirst nicht glauben aber an dem tag, wo wir am meisten geschrieben haben, war bei mir plötzlich die richtige woche angezeigt und jetzt wieder so ein ding

Sabrina8814 vielleicht bist noch nicht so weit, Sarah246 hat sich auch sorgen gemacht, als sie bei 6+2 kein herzchen sehen konnte, aber schau mal was für tolle nachrichten sie heute hat, wünsche dir auch, dass du beim nä termin mehr sehen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 20:53
    Sabrina mach dir kein Kopf. Bei mir war auch wirklich nur der dottesack zu sehen und mehr nicht. Hatte mir auch so Gedanken gemacht, unbegründet. Ich hoffe du bekommst morgen gute Nachrichten. Und dein hcg liegt bei 560 hab ich das richtig verstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.12.2014 21:17
    Sabrina8814 was wird den am mo gemacht, nochmal hcg bestimmt und / oder us gemacht? wünsche dir auf jeden fall vie glück.

wenn es jemanden interessiert, ich habe mich beim babyclub von rossmann und dm angemeldet. und habe gleich 2 coupons von dm mit 10% rabatt und einem mäppchen mit bestimmten angeboten und ein coupon von rossmann für eine tasche proben von babydream, hipp und sebamed und mit einem heft mit verschiedenen angeboten
    Antwort
Seite 57 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21