menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 21:53
    Hmm Sabrina ich weiß nur das mein Wert kurz nach dem Test bei irgendwas mit 1000 lag aber was da ab wann normal ist weiß ich nicht.
    Ich hoffe sehr das du gute Nachrichten bekommst.
    Kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 21:54
    Hört sich Super an Lina. Werd mich da auch anmelden bei diesen ganzen Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.12.2014 06:53
    Guten morgen Mamis,
    Gestern bei meinen Termin war zum Glück alles wie essen soll. Bin sehr erleichtert. Hab am 13.12 nochmal Termin um Herztöne anzuschauen da Mansur gestern noch nicht gehört und gesehen hat. Bin ab heute in 6+0, mein Böhnchen wär gerad mal 2,6mm groß und man hat außer eines kleinen Punktes , nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Mein Mutterpass hab ich gestern bekommen. Da fühlt man sich direkt mehr als Mama 😍
    Mein Gefühl sagt das ich einen Jungen bekomme. Freu mich natürlich über Beides, tendiere aber ein wenig mehr zum Mädel . Abwarten ! Wünsch euch einen schönen Freitag , liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 07:28
    Guten morgen ihr lieben.

Kids das ist ja echt Super :-)) freu mich auch schon total drauf.

Tiffie das freut mich sehr für dich. Bei mir hatte man in der Woche auch noch nicht mehr sehen können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 05.12.2014 07:51
    Guten morgen gleich geht's auf zum doc :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 09:14
    guten morgen,

steffi82marvin wie war dein termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 10:30
    Steffi82 gibts schon News ???
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 10:40
    ich habe mich heute getraut zu wiegen und war sehr überrascht, dass ich nur 1,7 kg in 4wo+4ta zugenommen habe, was heißt nur, natürlich ist das auch nicht wenig, aber ich habe mit mehr gerechnet, vor allem, dass mein bauch abends , wie bei manchen vor der geburt aussieht. meine frage: ob jemand was um bauch zu unterstützen gekauft oder gekriegt hat und wie sind eure erfahrungen? ich habe vor einem jahr einen von lomba mum bekommen, aber wollte noch irgendwas dadrunter haben, was man über den bauch ziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 10:41
    ach übrigens, bin 1,68m groß
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 11:01
    Lina mir gehts auch so, gestern Abend dacht ich der Bauch platzt. Ich kann dir aber nichts zur Unterstützung des Bauches sagen. Ich werde mir erst mal noch keine Umstandsmode holen, sondern versuchen die 2,5 Kilo wieder runter zu kriegen. Meine FÄ hat ein bissl mit mir geschimpft das ich jetzt schon innerhalb von zwei Wochen zugenommen habe. :-)))
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 11:28
    Hallo ihr lieben alles war bestens . Herz schlägt (sie) ist 2.89 cm und bewegt sich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 11:31
    möchte jemand tipp für geschlecht abgeben? und vielleicht nä termine, die noch nicht genannt wurden. auf seite 70 kommt wieder die liste
    steffi82marvin gute nachricht, freue mich und gleich tipp abgegeben, sagst noch, wann dein nä termin ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 11:31
    Steffi das freut mich :-) Wie weit bist du jetzt?
    wieso (sie)??? Man hat doch noch nichts sehen können. Oder ist das deine vemutung :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 11:46
    @Sabrina: ich hatte auch bis vor 1 Woche fast ständig Blutungen, mal mehr und mal weniger. Das macht natürlich Angst und ich hab das auch jedes Mal untersuchen lassen. Kopf hoch! Bei mir ist (hoffentlich auch weiterhin) alles in Ordnung und der kleine Knopf wächst und gedeiht! Ich drück dir Daumen!

Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 11:57
    Lina was meinst du denn für bauch untetstützungen?

Um den übergang von normaler zur ss mode zu überbrücken kann ich euch bauchbänder empfehlen.
    In meiner letzten ss musste ich schon in der 12 ssw grössere hosen haben. Und hab leider den fehler gemacht und schon umstandshisen gekauft ab der 20 ssw musste ich wieder los weil die nicht mehr gepasst hat muss dazu sagen das ich in den ersten wochen schon knapp 10 kilo zugenommen hab nachdem ich vorher 8 kilo verloren hatte und mit dem rauchen aufgehört habe zum schluss lag ich bei knapp 20 kilo eher mehr.....
    Und 5 kilo sind immernoch drauf ...lach ... 4 jahre später....

Ich gehöre zu der jategorie die beim stillen zugenommen hat....

Sarah schön das alles okey ust bei dir freu much riesig mit dir mit ...mut allen anderen natürluch auch.....

Bhs bekommt ihr auch super günstig bei dm oder rossmann sindvzwar nicht allzu schick aber erfüllen ihren zweck ...rechnet auf jedenfall damit wenn das baby da ist nochmal eine nr grösser kaufen zu müssen. Wenn die milch einschiesst wachsen sie auch nochmal .....zumindest bei mir.

Gegen ss streifen kann man leider wenig tun aber für die seele könnt ihr mit baby öl zb jedentag zupf massagen machen.
    Hab mal irgenfwo gelesen das zink in cremes gegen dolche streifen helfen können ....insbesondere denn wenn man schon welche hat hab es aber nicht ausprobiert ....mittlerweile sind meine schon blass gewurden und stören micht nicht mehr so arg
    Bin übrigens überall gerissen bauch po beine brust selbst an den armen.....lag aber mit sicherheit auch an der gewichtszunahme.und natürlich an meinen sche.... bindegewebe.

Sabrina ich drück dir ganz feste dievdaumen für montag ,das wird schon werden.

Sorry für den langen text ich hoffe ich konnte gute tipps geben
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 12:05
    Danke Badcat :-)
    Ich öle auch schon, weiss aber auch das es letzendlich eh aufs Gewebe und die Veranlagung drauf ankommt. Aber wie du schon schreibst, für´s Gewissen :-)

Das ist natürlich echt fies wenn man so dolle reisst :-(( Ich hoffe natürlich nicht das es so stark bei mir passiert oder am besten gar nicht ;-)) Schauen wir mal.

Man Mädels ich kanns jetzt schon nicht erwarten meinen kleinen Schatz auf dem Arm halten zu können und bin so gespannt wie er / sie aussehen wird. Geht´s euch auch so?
    Seid dem Termin gestern realisiere ich es jetzt auch und kann mich endlich richtig freuen und locker lassen. Auf alles was jetzt kommt habe ich ja (leider) eh keinen Einfluss, da kann man sowieso nur positiv bleiben und hoffen das alles gut ist und bleibt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 12:11
    Mein nächster Termin ist der 17.12
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 12:12
    Sarah ich vermute das mein bauch so stark gerissen ist durch den bauchnabel pircing ....komischerweise sind die ersten von da aus gestartet....
    Aber wie gesagt mich stört es jetzt nicht mehr man sieht sie nurnoch wenn man genau drauf achtet. Oder wenn man stark gebräunt ist.....
    Das einzige was doof ist das ich dadurch son bauch lappen bekommen habe.....aber ohne euch damit angst zu machen...... 1 sehr vielvzugenommen und denn nicht mal rückbildung oder sport gemacht.....

Ich glaub mit sport hätte ich dabgut gegen an gehen können. Beim nächsten werde ich die arschbacken zusammen kneifen und eventuell ein kanga training machen. Vorrausgedetzt dad nächste möchte nicht wieder alle 2 std. Essen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 12:12
    Ich bin 10 ssw und hoffe auf ein Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 12:18
    Schon so weit Steffi :-))) Ja in ca 5-6 Wochen kannst du es ja schon wissen :-))

Na dann gehts ja Badcat :-)
    Ja klar, man muss natürlich etwas tun damit alles wieder zurückgeht. Also mir machst du damit keine Angst :-)) Man informiert sich ja auch so über einige Dinge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 12:18
    badcat ich trage gar keine hosen in der ss, auch nicht in der ss sehr selten, ich mache es mir bequemer und trage leggins mit tunikas, lange pullis, baumwollröcke, im winter warme strumpfhosen, shirts (manche von umstandsabteilung). und da ich diese sachen schon letztes jahr in der ss getragen habe, werden sie mir bestimmt auch gut bis märz, wenn nicht länger ausreichen. mit bhs ist schwer, habe zu große brust, schwaches material und ich habe schmerzen, bin letztes jahr von c auf f gesprungen, nach der fg auf d/e, noch reichen die aus, aber weiß nicht, wie lange. ich mag ganz gern die sport bhs von aldi, tchibo, da fühle ich mich wohl
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 12:45
    Steffi
    Ich bin 159 cm und hab in der 1 ss. 56 kg gewogen am ende nur 66 kg die waren zu gut wie gleich nach der geburt weg da hab ich in den ersten wochen sogar abgenommen durch das spucken.
    In der zweiten ss bin ich gestarten mit 58 kg und hatte am schluss 72 kg ....nach der geburt stieg es denn auf 76 :( .....jetzt pedel ich immer zwischen 63 und 65 kg .....
    Der rest geht irgendwie nicht runter....

Ich hoffe das es in der nächsten ss nicht nochbhöher geht.
    Übrigens waren beide mädchen und beide ss komplett anders
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2014 12:49
    Lina das ist natürlich auch super :)
    Sah bei mir nur immer doof aus :( .....
    Aber auch ein super tipp :)
    Tuniken sind sogar rivhtig praktisch da man sie auch noch nach der ss anziehen kann ich trag heute auch immer noch meine ss hosen die sind so schön warm im winter....lach....
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 13:04
    Emilia239 ich weiß, dass ich gestern sehr heftig auf deine nachrichten reagiert habe, aber ich vermisse dich schon, komm wieder zurück.
    Sarah246 ich habe keinen einzigen streifen auf dem bauch gehabt, aber paar auf der brust. aber anfang oktober hatte ich einen termin bei einer heilpraktikerin und sie hat mir 2 sorten schlussler salze empfohlen: eisen und silicea, und ich wusste nur, dass silicea für bindegewebe gut sein soll. was ich eigentlich erzählen wollte, ich habe sehr selten offene haare getragen und wenn doch, dann habe ich meistens spätestens in eine stunde die hochgesteckt, weil ich dann sehr toll geschwitzt habe, auch die länge, die ich jetzt habe, hatte ich zum letzten mal mit 18 gehabt. für mich war katastrophe, wenn ich morgens ungeduscht außer haus ging. auch auf der arbeit musste ich zwischendurch mich erfrischen. alle hatten langarmshirts und strickjacken an und ich saß im Spaghettitop und mir war zu warm. und jetzt? ich kriege fast jeden tag komplimente von meinem mann, entweder: deine haare sind so gewachsen, oder endlich siehst du, wie eine frau aus(spaß), oder ich habe gefühl, du verbringst den ganzen vormittag vor dem spiegel, ich laufe jeden tag mit offenen haaren. und als ich diese schwere woche hatte, wo ich mein arm nicht hochheben konnte, habe ich 3 tage lang nicht geduscht. das kenne ich gar nicht von mir. habe aber das alles gar nicht mit salicea verbunden. und das habe ich gerade im inet gefunden:
    Silicea D12 stärkt innerlich das Bindegewebe, hilft bei Cellulitis und verhindert Schwangerschaftsstreifen, es wirkt gegen blaue Flecken und Blutergüsse. Faltenbildung wird mildert. Haut und Haar werden schön und elastisch. Silicea D12 gibt dem Bindegewebe Festigkeit und Halt und dem Gewebe Widerstandsfähigkeit.
    rede mit einer guten heilpraktikerin, vielleicht kriegst du auch guten tipp gegen streifen. oder ich bin so oder mo bei meiner heilpraktikerin und kann sie nochmal fragen, ob es vielleicht noch was dazu gibt, was helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 13:09
    Steffi0186 bitte, nimm mich mit. aber ernst, gut, dass es dir gut geht, freue mich nimmst du magnesium?
    Antwort
Seite 58 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21