menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.12.2014 20:25
    Ich hatte auch einen kleinen und 2 tage später kam die Milch. Ich stille meinen Sohn im Moment immer noch abends zum einschlafen. Wir genießen die Nähe und er will nicht darauf verzichten :)
    Auch beim nächsten will ich wieder stillen wenn es weiter so gut klappt :)
    Ich hab übrigens nichts abgenommen durchs stillen eher zugenommen.
    Aber meine beste Freundin hat 1 jahr gestillt und mehr abgenommen als in der ss zu...
    Ich hoffe und vermute es wird diesmal ein Mädchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 20:26
    Also ich will auch auf jedenfall stillen.

Lina ich werde mal mit meiner Osteopatin sprechen. Danke für den Super tipp mit den Salzen. Klingt Super.

Ich habe ständig hunger, den ganzen Tag. Kenn das gar nicht sonst von mir. Werde jetzt aber auch nur noch Mohrrüben, Äpfel und sowas zwischendurch essen.

Bei mir kostet es 120€.
    Bekomme auch immer ein US Bild mit und brauche nichts extra zahlen 😊

Wegen der Kopfschmerzen kann ich leider nicht helfen da bei mir auch sonst immer mir Tabletten geholfen haben. Die ersten drei Tage nach dem sst hatte ich ja auch Migräne und nichts hat geholfen.

Mimsey meine übelkeit ist auch viel besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.12.2014 20:31
    Ich musste bei meinm ersttrimesterscreening nichts zahlen. Und auch nach Arzt wechsel bei den anderen screenings nichts zuzahlen. Bilder hab ich auch immer viele bekommen. Eigentlich immer wenn ein US gemacht wurde. Hab im kh sogar ein 3d Bild bekommen. Zur Aufmunterung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 20:41
    Hallo ihr lieben also ich habe meine kleine Prinzessin 10 Monate gestillt und möchte das beim zweiten Kind aufjedenfall auch wieder machen. Ist so ein schönes Gefühl diese nähe zu seinem Glück zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 21:07
    Ich dachte immer ich bin die einzige die länger wie 6 monate gestillt hat...aber schön das ich nicht allein bin bzw war :)
    Ich hatte übrigens das glück das ich keine mens bekommen habe ....erst als ich komplett abgestillt habe kam sie genau ein tag später..... in den letzten monaten hab ich auch nur noch nachtsvgestillt tags über bekam sie ja schon normales essen bzw gries brei ect......

Kann euch übrigens nur empfehlen selbst brei zu kochen hab immer für eine woche vor gekocht und denn eingefroren..... hat wunderbar funtioniert ..... allerdings bin ich später mit dem obst auf die glässchen umgestiegen ....das selvst gemachte ist irgendwie immer so schnell braun gewurden und schmeckte auch nicht mehr....

Der nachteil beim selber kochen war allerdings das ich unterwegs nicht auf die glässchen umsteigen konnte die hat meine tochter immer wieder ausgespuckt......
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 21:28
    Traeumerle ich wollte auch morgen zum weihnachtsmarkt, nur habe mich noch nicht entschieden wohin, kiel oder hamburg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 21:34
    Selber kochen hört sich gut an. Wo hast du die Rezepte her?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.12.2014 21:37
    Ich hab auch selbst gekocht. Ist eigentlich ganz einfach. Nur unterwegs oft doof.
    Wegen dehnungsstreifen kann ich weleda sehr empfehlen. Hab am Bauch keinen einzigen streifen. Nur Beine, brüste und po nicht vergessen. Das war leider mein Fehler...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 21:38
    Wir haben das so gemacht das unsere kleine so ab 7 Monate schon mal ein Brot gegessen hat mit teewurst oder frischkäse und banane ging auch schon. Nachmittags dann mal ein Gläschen fruchtbrei. Die Hebamme meinte früher gab es auch keine Gläschen da haben die Kinder auch gleich alles gegessen wenn sie zähne hatten. Natürlich nicht so stark gewürzt. Und jetzt isst sie eigentlich alles was wir auch essen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.12.2014 21:40
    Man braucht keine Rezepte. Einfach Gemüse dünsten und pürieren. Später auch Fisch und Fleisch dazu. Kann man auch gleich mit dem Gemüse mit dünsten.
    Ich hab da so einen topfeinsatz mit löchern.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 21:41
    Ich habe das rosane Öl von bübchen genommen ist extra für mama und hab nirgendwo einen Streifen bekommen. Ist aber vielleicht auch Glück gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 21:41
    Das hört sich gut an. Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 21:42
    badcat ich habe nie fertigen brei gekauft, habe jeden tag frischen gekocht. ich mag sowieso kein essen einfrieren, auch für uns tu ich das nicht, außer frikadellen und maultaschen( roh )
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Ich hab mit Karotten angefangen als der kleine 4 Monate war. Da hatte er noch keine Zähne :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Ich hab mit Karotten angefangen als der kleine 4 Monate war. Da hatte er noch keine Zähne :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 21:51
    Stillen ist schon ne super sache. Und man spart viel Geld an Nahrung und Windeln. Bin froh das ich trotz meiner brustvergrößerung stillen konnte und es auch wieder machen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 21:52
    Bin 6+4 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 21:55
    marrod dein et hat sich auf 28 verschoben?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 21:55
    Ich will auch stillen. Hoff ich kann meine Mutter konnte mich nicht stillen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 21:57
    Nein bleibt bei 27.7 aber War Dienstag bei Frauenärztin da War ich 6+1 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 21:59
    achso, ich hab doch geschrieben, dass alle ein tag weiter sind, weil ich das datum nicht aktualisiert habe
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:00
    Bin aber 1 tag zurück bei deinem Eintrag. Bin ich erst 6+3 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:03
    wieso sagen schon zwei 1 tag zurück, ich habe doch einen tag zu wenig auf der liste, das heißt doch, dass ihr ein tag weiter seid oder? oder ich muss wieder deutsch lernen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 22:12
    Ist die Liste erst ab morgen lina?
    Antwort
Seite 60 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21