menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:13
    nein sie war gestern aktuell
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.12.2014 22:14
    Also dann stimmt es bei mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 22:25
    Lina ich persönlich fand das immer doof zu pürieren also eine portion.
    Rezepte gibt es wie sand am meer im internet die genauen zusammen setzungen weis ich jetzt garnicht mehr
    Ich glaub ich hatte später immer 700 gramm kratoffeln 350 g gemüse () am anfang nur eine sorte und 150 gramm fleisch je nach dem mal rind mal hühnchen hab alles gleichzeitigbgekocht und denn püriert.
    Angefangen hab ich natürlich mit karotte.... achja und ein schluss apfelsaft hab ich immer dazu gegeben damit die vitamine auch auggenommem werden können.
    So hab ich mich woche für woche vor gearbeitet bis ich wusste das dass kleinw bäuchlein alles verträgt....meine lütte neigte immer schnell zu verstopfungen wenn karotte dabei war..... danach hab ich unser essen für sie püriert....sobald ein kleines stückchen drin war flog es nämlich immer aus den mund.....prinzessin eben.

Hab mir auch ein buch damals gekauft wo tolle brei rezepte drinn standen.....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:31
    Gestern wars aktuell? Dann passt es. War gestern 6+3 heute 6+4

Also kenn mich nicht mehr aus hab das seit net Woche und war auch Dienstag bei FÄ und da War alles ok. Aber hab noch immer hin und wieder schmierblutung aber nur am Klopapier und nur 2 oder 3 Tupfer oder schlieren und braun. Keine schmerzen nur ur müde
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:35
    Ok mal mehr mal weniger aber immer braun. Und nach husten mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:41
    man hört hier immer wieder von schmierblutungen, ich hatte letztes jahr 2 mal und bin gleich ins kh gefahren, weil ich gleich gespritzt werde. aber bei mir war laut ärztin kontaktblutung.
    marrod hast du den die ganze zeit zwischendurch oder nur seit paar tagen?
    Sabrina8814 wie sieht es bei dir aus? hoffentlich, geht es dir besser
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:45
    Seit ner Woche. War Dienstag weg und nach frauenarztbesuch kam es wieder aber da dachte ich zuerst kontaktblutung nach Untersuchung das is normal meinte sie. Sie fand nichts als ich sagte dass ich schmierblutung hatte. Baby is dort wo es hin soll. So groß wie es sein soll. Und herz schlägt brav aber naja.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.12.2014 22:47
    Lina, wir sind morgen in Kiel, nach Lübeck will ich dieses Jahr aber noch auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:47
    Aber nur auf Toilettenpapier und nach dem husten jez auch in der Hose ganz wenig. Aber braun.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:49
    marrod warst du auch im kh? oder nur bei deiner FÄ, wann darfst du bei FÄ vorbei schauen?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:52
    Traeumerle diese woche ist auch viel wärmer, aber bin immer noch am überlegen, war noch nie in hamburg auf dem weihnachtsmarkt, meine freundin erzählt, dass die geschäfte am samstag bis 23 uhr auf haben
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.12.2014 22:53
    War nur bei FÄ. Weiß nicht. Wart jez noch ab wenn nicht ruf ich mal an. Sie meldet sich wahrscheinlich sowieso nächste Woche weil ich blut abnehmen war und sie den Befund bekommt. Habn paar Sachen nochmal testen lassen müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.12.2014 22:54
    Wenn deine Liste gestern aktuell war stimmt es bei mir auch. Hab es falsch verstanden vorhin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 22:55
    ich dachte schon, dass ich übermüdet wegen dem geburtstag bin
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.12.2014 22:57
    Nein, wir haben nicht aufgepasst :-)
    Hoffe ihr haftet einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.12.2014 23:01
    ich wollte heute auf seiner karte unterschreiben deine eltern und krümelchen, habe mich aber noch nicht getraut, weil morgen kommt die karte in die hände von anderen und ich wollte noch keinem erzählen, obwohl heute war die patentante von meinem sohn zu besuch und sie hat schon richtig auf meinen bauch geschaut, aber sie hat sich nicht getraut zu fragen, oder sie wollte mich nicht verletzen, wenn es doch nicht stimmt, weil sie ja alles letztes jahr mitgekriegt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.12.2014 10:52
    Guten morgen Mädels ich wünsche euch einen schönen Nikolaus tag!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 10:54
    Ebenfalls schönen Nikolaus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.12.2014 12:24
    Am Wochenende ist es hier immer sehr ruhig. Sabrina wie geht es dir? Meld dich bitte mal mache mir sorgen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.12.2014 13:15
    Euch auch einen schönen Nikolaus Mädels :-))
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 13:40
    Back grad wie jedes jahr mit mama Kekse. Mama wollt mir an Keks an zerbrochenen geben. Und i nein sonst kotz i mi an bin so voll. Was is bist schwanger? Sag i nein aber hab gefrühstückt und nicht viel später mittag gegessen. Ja stimmt haben heut früher gegessen. Ohne grinsen hab i des gsagt. :) bin stolz hab mich noch nicht verraten.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 06.12.2014 13:57
    Sabrina8814 es tut mir sehr leid, ich drücke dich ganz toll und wünsche dir viel kraft und das es bei euch wieder schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 14:20
    Das tut mir auch so leid :(
    Fühl dich gedrückt :(
    Leide gerade mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.12.2014 15:58
    Sabrina tut mir sehr leid. Das ist wirklich traurig :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.12.2014 16:36
    Sabrina hast du vom Arzt noch was gehört?
    Antwort
Seite 61 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21