menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 16:47
    Bei mir stimmt es im Profil seit heute auch nicht mehr. Da steht schon 8 . Woche. Bin aber laut Frauenärztin immer montags +0 somit Montag in der 8. ssw
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 16:49
    Sowas ist alles so ungerecht. Wir wollen alle Kids haben. Und dann passiert sowas. Andere wollen sie gar nicht passen einmal nicht auf, werden sofort schwanger, haben Problemlose Monate und bekommen ein gesundes Kind :( ungerecht
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.12.2014 17:00
    Ja sowas hat niemand verdient. Und es macht mich echt traurig. Und das noch an nikolaus. Das ist so unfair. Sabrina fühl dich gedrückt und glaube an das Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 17:04
    Sowas denk ich mir so oft. Arbeite im kiga und hab da so ne Mutter. Die liebt ihre Kinder das sieht man aber hat beide Kids bekommen weils nicht aufgepasst hat und einfach weil sie nicht arbeiten gehen will und war saufen die ganzen 9 Monate bei beide Kids und geraucht wie eine wahnsinnige und hat halbwegs gesunde Kinder. Der große ist für fast 5 halt sehr klein was er seiner Mutter verdanken kann wegen rauchen und saufen aber im kopf ist er super. Er kapiert alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.12.2014 20:15
    Mensch Sabrina das tut mir so leid das hat doch kein Mensch verdient. Ich kann mit dir fühlen hatte auch schon einen Abgang. Ich wünsch dir von Herzen alles gute und das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.12.2014 20:27
    Sabrina Es tut mir auch sehr leid. Solche Nachrichten sind immer schrecklich!
    Ich glaube mein Arzt hat damals gesagt ein Monat sollte man warten. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
    Da es bei uns sofort wieder geklappt hat.