menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 16:47
    Bei mir stimmt es im Profil seit heute auch nicht mehr. Da steht schon 8 . Woche. Bin aber laut Frauenärztin immer montags +0 somit Montag in der 8. ssw
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 16:49
    Sowas ist alles so ungerecht. Wir wollen alle Kids haben. Und dann passiert sowas. Andere wollen sie gar nicht passen einmal nicht auf, werden sofort schwanger, haben Problemlose Monate und bekommen ein gesundes Kind :( ungerecht
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.12.2014 17:00
    Ja sowas hat niemand verdient. Und es macht mich echt traurig. Und das noch an nikolaus. Das ist so unfair. Sabrina fühl dich gedrückt und glaube an das Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.12.2014 17:04
    Sowas denk ich mir so oft. Arbeite im kiga und hab da so ne Mutter. Die liebt ihre Kinder das sieht man aber hat beide Kids bekommen weils nicht aufgepasst hat und einfach weil sie nicht arbeiten gehen will und war saufen die ganzen 9 Monate bei beide Kids und geraucht wie eine wahnsinnige und hat halbwegs gesunde Kinder. Der große ist für fast 5 halt sehr klein was er seiner Mutter verdanken kann wegen rauchen und saufen aber im kopf ist er super. Er kapiert alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.12.2014 20:15
    Mensch Sabrina das tut mir so leid das hat doch kein Mensch verdient. Ich kann mit dir fühlen hatte auch schon einen Abgang. Ich wünsch dir von Herzen alles gute und das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.12.2014 20:27
    Sabrina Es tut mir auch sehr leid. Solche Nachrichten sind immer schrecklich!
    Ich glaube mein Arzt hat damals gesagt ein Monat sollte man warten. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
    Da es bei uns sofort wieder geklappt hat.
    Ich glaube es ist am wichtigsten das du den Verlust psychisch verarbeitet hast. Das war bei mir nicht der Fall. Ich hab noch total getrauert und konnte mich lange nicht über die erneute ss freuen.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 06.12.2014 20:39
    Sabrina meine ärzte haben gesagt, ohne ausschabung 1regelblutung abwarten und mit ausschabung 3regelblutungen. Ich habe jedesmal 3 abgewartet und nach der 4 bin ich jedesmal schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 06.12.2014 21:11
    In diesem fall hast du wirklich glück, ich musste 2 mal ausgeschabt werden. Beim 1mal habe ich 6 wo auf regel gewartet und beim 2 mal über 8 wo ( dadurch habe ich fast 2 monate verloren). Habe vorher falsch geschrieben, nach 3 regelblutungen bin jedesmal schwanger geworden. Ich hab leider die liste nicht hier, wie weit warst du? Ich denke in deinem fall hätte mein dok gesagt, dass du wieder gleich hibbeln darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.12.2014 22:26
    Sabrina, das tut mir wirklich leid. Ich hoffe das es schnell wieder klappt.

Lina bist du doch garnicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 06.12.2014 22:36
    Traeumerle doch in kiel, sind vor halben std nach hause
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.12.2014 08:45
    Guten morgen Mädels ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.? Bei mir beginnt heute die 14 ssw und freue mich schon riesig auf meinen arzttermin am Mittwoch.

Liebe Sabrina wie geht es dir? Ich hoffe du konntest etwas schlafen auch wenn es bestimmt nicht einfach ist. Ich würde dir so gerne helfen. Ich drück dich in Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 07.12.2014 10:44
    Guten Morgen alle zusammen!

Sabrina...es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich hoffe für dich, dass es so bald wie möglich wieder klappt!

Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 07.12.2014 10:59
    Also ich hatte 6 tage minimale dunkle schmierblutung. Nicht mal ein ob oder binde wahrscheinlich voll. Also ganz wenig. Gestern und heute nichts. Ist das a gutes Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 07.12.2014 11:05
    Guten Morgen,
    Mein Beileid Sabrina, es tut mir wahnsinnig leid !

Ich habe seit ein paar Tagen jeden Morgen , direkt nach den erwachen Mega Kopfschmerzen die bis abends andauern.
    Hab mal im Internet bisschen geschaut und bin auf
    www.dzvhae.de
    gestoßen. Leider kann ich euch den Richtungen Link übers Tablett nicht schicken.

Jedenfalls geht es da um Homöopathische Kopfschmerbekämpfer.
    Zuerst muss man sein Schmerz klassifizieren und dann bekommt man Vorschläge zur Besserung. Bei mir würde das heißen Kochsalz Globulis die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann und die nebenbei auch bei Schwangerschaftsübelkeit Hefen. Natrium cholratum D6-12 wäre perfekt für mich.
    Werd nächste Woche in die Apotheke gehen und mich beraten lassen.
    Berichte dann...
    Hoffe euch geht's gut
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 07.12.2014 11:06
    Guten Morgen,

Ich habe seit ein paar Tagen jeden Morgen , direkt nach den erwachen Mega Kopfschmerzen die bis abends andauern.
    www.dzvhae.de
    gestoßen. Leider kann ich euch den Richtungen Link übers Tablett nicht schicken.

Zuerst muss man sein Schmerz klassifizieren und dann bekommt man Vorschläge zur Besserung. Bei mir würde das heißen Kochsalz Globulis die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann und die nebenbei auch bei Schwangerschaftsübelkeit Hefen. Natrium cholratum D6-12 wäre perfekt für mich.
    Berichte dann...
    Hoffe euch geht's gut
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 07.12.2014 11:07
    Guten Morgen,

www.dzvhae.de

Berichte dann...
    Hoffe euch geht's gut
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 07.12.2014 11:08
    Oh sorry wollte es nicht dreimal reinstellen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 07.12.2014 13:42
    War Dienstag bei Frauenärztin. War alles ok. Hab jez wieder ganz wenig und braun. Vl weil ich heut geputzt hab. Muss mi schonen ein bisschen :/
    Aber solange es so minimal und dunkel bleibt. Mach ich mir weniger sorgen. Schmerzen hab ich ja keine. Erst wenn helleres, mehr und schmerzen dann fahr i sofort ins Krankenhaus
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 07.12.2014 16:58
    Meine FÄ hat mich zum Brustultraschall geschickt hab auch gleich für nächsten Donnerstag einen Termin bekommen. Hab drüsenhaltige brust. Ist das schlecht?? :( wegen stillen???
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 07.12.2014 18:01
    Ok danke. Hoffentlich passt das alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 20:00
    @sabrina das tut mir sooo leid und ich fühle mit dir......

Habe morgen wieder Termin beim FA.MeinMannKommt mit. Irgendwie freu ich mich drauf aber hab auch Angst.

Euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.12.2014 20:01
    Hey Mädels alles gut bei euch?? Hier ist es heute ja verdächtig ruhig
    Wo sind denn Sarah, Mimsey und kikki??
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.12.2014 20:02
    Sunshine warum hast du angst??
    Antwort
    Kommentar vom 07.12.2014 20:05
    Einfach angst davor ob alles gut ist. Naja....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.12.2014 20:07
    In welcher Woche bist du jetzt? Wird bestimmt alles gut sein. Drücke dir die Daumen! Ich darf Mittwoch wieder zum arzt und freu mich schon riesig drauf wie groß die kleine Prinzessin jetzt schon ist!
    Antwort
Seite 62 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21