Sternschnuppe2014 ich hab gefragt ob man die andere gruppe löschen kann, hier ist die antwort: leider können wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen und das Forum löschen. Dadurch haben nämlich die August 2015 Mamis noch ein Forum.
die hoffnung ist nur an der neuen gruppe von maya
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 16:55Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:01ach übrigens, unsere liste ist genau so groß, wie von juni. aber paar von unseren waren seit der anmeldung nicht mehr hier, ob sie noch dazu gehören?Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:02Ich bin mir sicher...Dass die eh bald nicht mehr genutzt wird....Spätestens ab Januar haben sich alle August Mamis in der richtigen Gruppe eingefunden....Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:03Hmmm...Keine Ahnung...Vielleicht haben ein paar ja noch zu kämpfen...Oder einfach das Interesse verloren.....Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:29Meeri warum musst du das allein entscheiden? Ist der Vater des Kindes nicht mehr bei dir?Antwort
Ich werde nach der nackenfaltenmessung auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen wenn dort alles gut ist. Die Fruchtwasseruntersuchung wäre mir auch zu gefährlich.
Ja unsere Gruppe ist schon riesig aber auch Super toll❤️
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:32So ihr lieben.Antwort
War alles supi beim Ultraschall freu.
man konnte einen richtig kleinen Menschen sehen. Laut arzt bin ich heut 10+1 laut Ultraschall 8+6
Auf der Bescheinigung für die Arbeit steht ET 5.7.
Evtl. Passen sie es beim nächsten mal an, aber nur wenn es mehr wie eine woche abweicht???
Nächster ultraschall am 22.12.
Mein mann war mit und kanns immer noch nicht glauben lach -
Kommentar vom 08.12.2014 17:53Nein. Der Papa ist noch da und bleibt es auch. Ich glaub nur, dass er nur noch nicht so richtig checkt, dass mir das eigentlich wichtig ist so etwas gemeinsam zu entscheiden. Er hat nur gemeint wenn ich denke, dass es wichtig ist soll ich es machen. Wir renovieren gerade unser Haus und da haben wir noch viele andere Dinge im Kopf. Ist halt grad ein bissl viel.Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 17:59Ach so meeri. Ja das ist natürlich dann ganz schön Stress neben bei. Sonst sprich doch mal mit deiner FÄ was sie dir raten würde und lass dich beraten. Zuallererst würd ich noch fragen ob es für dich eine Auswirkung hätte wenn das Baby irgendwelche Behinderung hat, weil wenn nicht dann müsstest du an sich ja auch keine Test dafür machen. Von einer Fruchtwasseruntersuchung würd ich dir abraten.Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 18:06Alles super gut...krümelchen ist schon 1,7 cm groß....herzilein hat geschlagen...Alles gut...Ich freue mich wahnsinnigAntwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 18:08Mimsey hast du ein Bild bekommen? Ist doch super! Freue mich für dich!Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 18:11Jetzt kannst du in ruhe deinen urlaub genießen.Antwort
Sunshine für dich freue ich mich auch -
Kommentar vom 08.12.2014 18:18Ich backe gleich bienenstich, weil ich mich so "unterernährt" fühle. Wenn jemand vorbeikommen möchte herzlich willkommenAntwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 18:56Ich komme mit mimsey;-)Antwort
Ich bin schon erleichtert und ob nun woche 10 oder 11 ist letzt endlich auch egal.
werde es morgen mal meinem chef beibringen .....oder noch ein paar tage warten. Und den Kindern ende der Woche. ...
bin gleich bei dir lina;-) -
Kommentar vom 08.12.2014 19:10Ich habe heute auch meinen Arbeitgeber Bescheid gesagt das ich jetzt noch 2jahre länger zu hause bleibe!Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 19:12Ich möchte ja gar nicht lang zuhause bleiben wenn das machbar ist smile.Antwort