My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 19:24Positiv. Er meinte zwar das es schade ist weil er mich gebraut hätte. Aber er sagt das es ja auch schön wenn die Kinder nicht so weit auseinander sind. Als echt ein netter typ. Und die nette Dame vom Personalwesen hat sich auch riesig gefreut. Und dann noch die beste Nachricht das ich in der zeit vom Mutterschutz mein volles Gehalt bekomme das sind mal fast 7000 Euro extra mit denen ich nicht gerechnet hatte! Also echt ein super Tag!Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 19:30Das ist ja echt toll Emilia. Super Chef. Da kannst du dich ja echt freuen ☺️Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 20:27Also ich geh jetzt schlafen. Da ich heut erfahren habe dass meine Pädagoginnen Kolleginnen von meiner kiga Gruppe krank sind. Muss ich fit sein für 21 Kids. Außerdem hab ich gerade volle übelkeit. In einer Minute geht's mir 10 Minuten so schlecht dass ich fast kotze und im nächsten Moment geht's mir wieder blendend. Aber zum Glück am abend und hoffentlich nicht morgen früh. Weil es weiß noch keiner in der Arbeit.Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2014 22:24Hey ihr lieben..war heute ohne Termin auch nochmal beimAntwort
Frauenarzt. Hatte leichte bräunliche Schmierblutung, aber Gott sei dank alles prima. War total begeistert, er ghat schon bei 8+2 über den Bauch schallen können. Das hätte ich nicht gedacht. .aber ich bin super froh -
Kommentar vom 09.12.2014 06:52Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich wollte mich auch mal wieder melden. Es ist im Moment einiges los bei mir. Meine Omi ist verstorben und wir haben Gestern die Trauerfeier gehabt. Aber man muß sagen, dass sie ein langes ( 94 Jahre ) und tolles Leben gehabt hat. Sie hätte sich sehr über einen Urenkel gefreut, aber so ist es nun mal.
Dann habe ich letzte Woche erfahren, dass ich kurzfristig einen Platz in der Reha bekommen habe und Morgen geht es schon los. Für 5 Wochen bin ich dann weg. Hoffentlich darf ich Weihnachten nach hause, denn dann wollten mein Mann und ich meiner und seiner Familie erzählen, dass sie Oma und Opa werden. Drückt mir die Daumen.
Ansonsten geht es meinem Knirps gut. Habe das Herz gesehen und meinem Mutterpass erhalten. Am 6.1.15 habe ich dann das ETS. Aber bis dahin liegt noch viel an.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen.
LG Tauli -
Kommentar vom 09.12.2014 09:13Guten Morgen :-)Antwort
@ Tauli das mit deiner Oma tut mir leid. Aber schönes Alter gibt ja nicht viele die so alt werden.
Ich hab dann auch mal das erste Foto vom Krümel reingestellt 😃
Freu mich schon Freitag gibt's nen neues.
Und nicht mal mehr ganz 2 Wochen dann ist Weihnachten dann darf ich endlich drüber reden wenn es alle wissen.. Meine Mutter meinter gestern schon ich soll nicht so viel mit Sahne kochen so nach dem Motto ich wäre dicker geworden 😢 aber ein bisschen fühl ich mich auch so.... Die normalen Hosen kann ich nicht mehr gut anhaben ist irgendwie unangenehm. Aber wenns gar nicht mehr geht zieh ich die ss Hosen an die hab ich schon vom Dachboden geholt 😃
-
Kommentar vom 09.12.2014 09:35Ja das mit den Hosen kenne ich gut. Ich trage nur noch umstandsmode weil sonst alle tshirts bauchfrei sind. Hab echt schön so ne Kugel das ich schon drauf angesprochen werden.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 09:41Danke ihr beiden, das ist lieb.Antwort
Ich war Gestern auch leicht entsetzt. Meine Hosen passen in der Taille nicht mehr. Habe bis jetzt nur 1/2 Kilo zugelegt, aber meine Taille ist flöten gegangen.
Zum Glück muß ich bei der Reha fast nur bequeme Kleidung tragen. ;) -
Kommentar vom 09.12.2014 09:43Ich habe noch garnicht zugenommen. Und sehe trotzdem aus als wäre ich im 6 Monat.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 09:43Tauli es freut mich sehr das es dir und deinem Krümel gut geht. Mit deiner Oma tut mir das wirklich sehr sehr leid.Antwort
Für mich wäre das ganz schlimm. Aber ist natürlich wirklich ein tolles alter. Dann wünsche ich dir einen schönen Reha Aufenthalt und hoffe das du Weihnachten nach Hause kannst.
Kikki ich kenne das Problem. Habe schon 2,5 Kilo zugelegt und die Hosen sind am Bauch auch zu eng geworden (Was aber wohl eher am essen liegt ;-)) Ich mag diesen Druck auf den Bauch auch nicht und empfinde es als unangenehm.
Ich kann es auch nicht mehr abwarten endlich allen von meiner ss zu erzählen und zähle schon die Tage bis Weihnachten.
Emilia bei dir ist es ja auch schon die zweite ss und da bekommt man ja meist schneller einen Bauch und du bist ja auch schon so weit :-)))) Ach ich freu mich schon so auf meinen Babybauch.
KleinesWunder: Es freut mich das bei dir alles gut ist und es dem kleinen auch gut geht. Das muss erst mal ein Schreck gewesen sein. -
Kommentar vom 09.12.2014 09:45Ich hab heute ganz doofen tag. Zuerst hab nachricht von der schule bekommen, meinem dohn gehts nicht gut und ist nach hause geschickt worden. Jetzt sitze ich in der klinik, mein mann wird gleich am miniskus ( sorry, weiß nicht, wie das geschrieben wird) operiert, dann habe ich bei Hautärztin termin wegen einem Muttermal, wird entschieden, ob jetzt oder später wegoperiert wird. Wie geht es euch so.Antwort
Tauli tut mir leid, wegen deiner oma
kleineswunder freue mich, dass es bei dir alles gut ist. Hast du schmierblutung nur gestern gehabt oder mehrere tage?
Ich werde auch nachher meine us bilder reinstellen, aber ich werde sie nur für meine freunde sichtbar machen, ich würde gern alle in unserem forum in meinem Freundeskreis haben, könnt gern mir Freundschaft anbieten. -
Kommentar vom 09.12.2014 09:51Lina das ist ja wirklich kein schöner Tag für dich. Ich hoffe das es deinem Sohn bald besser geht und die OP deines Mannes gut verläuft und sich das mit dem Muttermal auch pos klärt.Antwort
Ich werde meine Bilder auch wieder nur für Freunde sichtbar machen. Hatte das mal wegen dem Ernährungsplan umgestellt aber finde US Bilder auch einfach sehr persönlich.
Emilia hast du ein Glück :-)) Eigentlich soll man ja auch erst frühestens ab der 12ssw zunehmen und dann auch nur ca 300g in der Woche. Naja dann darf es halt jetzt erst mal nicht mehr werden ;-)) -
Kommentar vom 09.12.2014 10:00Ja das Problem beim mir ist wenn ich esse und zu viel gegessen habe muss ich mich sofort übergeben.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 10:09Hey Mädels,Antwort
Tauli, das tut mir leid für dich aber sehr schönes Alter für deine Oma....
Oh mann lina, viel Glück für die OP von deinem Mann und alles gute für deinen Sohn
Ich habe seit 3 Tagen links Flankenschmerzen und schmerzen wenn ich lache oder huste, weiß auch nicht wirklich was das ist, bin immernoch der meinung das, dass auch von alleine wieder geht o.O -
Kommentar vom 09.12.2014 10:10Tauli, das mit deiner Oma ist schlimm...Meine Oma ist vor 2 Jahren verstorben...Das war furchtbar....waren mitten in der Hochzeitsplanung und sie hat sich sehr darauf gefreut...Leider ist sie nicht in so ein schönes Alter wie deine Oma gekommen...Antwort
Kikki dein Ultraschall Bild ist ja richtig schön...So klar....Das ist ja echt der Hammer! Meins sieht mega undeutlich aus....komisch...bzw...Schade....So ein tolles Bild hätte ich auch gerne -
Kommentar vom 09.12.2014 10:17Ja mimsey das stimmt und bei dir ist das schwarze viel größer.... Obwohl wir ca. Gleich weit waren bei den Fotos glaub ich. Aber naja bin so gespannt wir es am Freitag aussieht.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 10:31Würde auch gerne Bilder reinstellen aber das geht mit dem Handy irgendwie nichtAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 10:41Oh man Mädels heute ist schon wieder so ein Tag wo ich durchdrehen könnte. Am liebsten würde ich zur FÄ zur Kontrolle aber ich war ja erst Do da. So kanns ja nicht die ganze ss durch gehen. Aber es ist einfach alles weg an Symptomen, Übelkeit, Unterleibziehen und ich hab so gar kein "Bauchgefühl mehr" :-(( Ich hab so ne Angst vor nem MA. Ich habe erst am 06.01 wieder nen Termin und jetzt habe ich Angst das ich es gar nicht merken würde wenn was mit meinem Baby ist. Es gibt echt so Tage da kann ich an nichts anderes denken.Antwort
Aber meine FÄ meinte zu mir das wirklich alles super aussieht und das Risiko sinkt von Tag zu Tag und sie meinte sie ist so erfahren und hat schon so viele ss gesehen das sie schon meist sehr gut einschätzen kann ob eine ss intakt bleibt oder nicht und bei mir wäre alles gut. Sie sagte sowas sieht sie zb anhand des Dottersackes wie der aufgebaut ist, etc. ob evtl was nicht stimmen könnte. Ich will ja auch darauf vertrauen aber das fällt mir echt schwer da die Symptome von heute auf morgen weg sind und vorher war mir jeden Tag den ganzen Tag 3 Wochen lang Übel und ich hatte fieses Unterleibziehen. Sie hat natürlich auch gesagt das sie mir klar nicht zu 100% sagen kann das alles gut wird, wie auch.
Es tut mir voll leid das ich euch jetzt so volltexte aber nirgends sonst kann ich das ablassen außer hier. Es weiß ja noch keiner.
Meint ihr noch mal hin gehen wäre etwas übertrieben?? Die wird mich für bekloppt halten. Sie kennt mich ja schon, das ich immer so ein Schisser bin -
Kommentar vom 09.12.2014 10:45Das Bild ist wirklich unglaublich klar Kikki. Hab ich so noch nie gesehen und dein Baby ist ja echt kreis Rund :-))Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 10:58Kikki, dein Bild ist echt beneidenswert... Super klar! und superschön :-)Antwort
Also Sarah, ob die dich für bekloppt halten oder nicht kann dir egal sein. Dein Gefühl ist wichtiger und die momentane Situation ist stressig für dich und das Baby. Du kannst die Situation nur mit Gewissheit entspannen und wenn dass so ist, dann geh zum Arzt. Ich bin mir sicher, dass es nicht schlimmes ist aber wenn das einen verrückt macht, dann macht das auch keinen Sinn Däumchen zu drehen.
Mir geht es mal so mal so aber ich bin extrem Müde. Manchmal geht es mir auch so blended, dass mich natürlich gleich das schlechte Gewissen plagt. Ich kenne viele Schwangere, denen es super ging. Die haben es einfach genossen.
Wir gehören eben zu denen, die viel darüber lesen und somit auch viel schlechtes mitkriegen und uns sofort sorgen machen...Wir sind die Sorgen-Mamis :-). -
Kommentar vom 09.12.2014 11:04Sarah mach dir keine sorgen es wird schon alles gut sein! Kauf dir doch einen angelsound. aber wenn du dich besser fühlst ruf beim Arzt an und frag nach einem Termin. Ist doch egal ob die dich für bekloppt halten. Die machst dir sorgen um dein baby das hat nix mit bekloppt zu tun. Der angelsound wäre glaube ich ne super sache für dich. Ich werde meinen jetzt auch gleich benutzen.Antwort