Elmi du hast recht! So hats ja keinen Sinn. Danke :-)
Ja stimmt, ich lese auch echt zu viel blödsinn. Würde das auch so gern ohne Sorge genießen können.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:05Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:14Emilia der ist schon in meinem Warenkorb bei Amazon ;-)) Mein Freund und ich schenken uns den zusammen zu Weihnachten und vorhin hatte ich überlegt ob ich ihn schon mal bestelle aber ich bin ab morgen erst in der 10ssw und da geht das doch noch gar nicht oder? Und kann ich davon ausgehen das wenn das Herz schlägt mein Baby auch schön weiter wächst? Man ich wäre so gern ne entspannte schwangere. Hoffe das es nach der 12 Woche so langsam etwas weniger wird.Antwort
Danke ihr lieben :-) -
Kommentar vom 09.12.2014 11:15Morgen!!! Freu mich schon voll.hab gerade den angelsound benutzt ist echt beruhigend das Herzchen schlagen zu hören. Gestern abend im bett dachte ich wieder das ich gespürt habe wie sich die kleine bewegt. Werde morgen mal meine fa fragen ob das wirklich die kleine Maus ist oder Einbildung.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:16So...Jetzt mal Klartext SarahAntwort
Ich schwöre dir, dass alles gut ist.
Es ist doch genau das gleiche wie bei mir....Ich hab plötzlich üüüberhaupt gar nichts mehr.
Entspann dich...Ich war quasi für uns beide gestern beim FA.
Das Herz schlägt...Krümel geht's gut...Mir geht's gut....
Oben genannte Zeile sagst du jetzt 10 mal ganz laut und dann entspannst du dich!
So....
Und?Wie ist jetzt?😋 -
Kommentar vom 09.12.2014 11:18Mimsey du bist echt der Hammer. Das Ost genau die richtige Einstellung. Ich meine ab der 12 woche sind eh meist alle syntome weg. Und dann?Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:22Daaanke Mim *lach* Ich weiß!!! Das ist so bescheuert, gestern habe ich dir ja gar nichts anderes geraten und heute sitz ich hier und hab wegen dem gleichen Angst :-() Ich versuche mich auch grad zu entspannen und schaue nach Babysachen :-) Ist besser als irgendwelche Beiträge über MA zu lesen. Hatte auch gehofft das ich nach deinem Termin dann beruhigter bin aber neeeeeeeeee ;-)Antwort
Jetzt gehts aber grad schon wieder :-) Dank euch.
So Zeilen habe ich wirklich 10x aufgesagt ;-) -
Kommentar vom 09.12.2014 11:25Lina das ist ein tolles Bild und da sieht dein Baby schon richtig aus wie ein Baby :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:26hilfe, wo kann ich ankreuzen, dass das nur die freunde sehen dürfen?Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:27ausserdem Sarah, glaube dass es einem an einem Tag besser und zwei Tage später wieder schlechter geht ist glaube ich auch normal. Hab mir am Sonntag auch schon Sorgen gemacht... Habe dann auch ganz schlecht geschlafen deswegen, hatte schon fast Albträume... Und am Montag hab ich mich dann wieder schwanger gefühlt...Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 11:28Hi Sarah,Antwort
ich glaub so wie dir ging es jedem schon mal. Ich wach Nachts sogar manchmal auf.
Aber ich versuch mich dann mit was völlig anderem zu beschäftigen was gar nix mit Baby und Co.
zu tun hat. Das hilft meistens.
Und ich hatte vor 4 Wochen den 1 Termin beim FA und hab erst in einer Woche den nächsten. Also
5 Wochen insgesamt warten. Aber da muss ich halt auch durch...
Das wird schon Sarah. -
Kommentar vom 09.12.2014 11:40Ja ihr habt recht :-) Danke noch mal. Es geht einem einfach besser wenn man weiß das man mit seinen Sorgen und Ängsten nicht allein da steht. Es wird mit sicherheit alles gut sein. Ich habe ja auch kein schlechtes Gefühl, glaube das ist nur die Panik die dann aus mir spricht.Antwort
Meeri 5 Wochen sind echt lang. Aber 4 Wochen sind ja auch eigentlich normal für den Untersuchungsintervall. Nur uns kommt das so ewig vor ;-)
Froeschli ja stimmt das ist wirklich so. Sa gings mir bombe da habe ich mich seid langem wieder richtig gut gefühlt und sonntag gings mir dann wieder schlechter.
Lina du musst auf dein Profil und unter Privatsphäre kannst du das gleich ganz oben festlegen das nur deine Freunde einsicht darauf haben -
Kommentar vom 09.12.2014 11:49es hat geklappt, Sarah246 du hast recht, dass es schon, wie ein baby aussieht, habe nicht damit gerechnet. von wann ist dein US?Antwort
meeri13 5 wo hätte ich nicht gechafft, mein FA geht für 2 wo in den urlaub, meinen letzten termin habe ich diesen fr, das heißt ich kann 3,5 wo nicht zum arzt.
Emilia239 ich habe übers handy auch nicht geschafft, nur am laptop -
Kommentar vom 09.12.2014 11:59Eigentlich hätte ich ja heute gehabt, aber die Hebamme, die mit in der Praxis ist und gleich alle Patienten übernimmt wenn man will, ist heute nicht da. Deswegen muss ich bis nächste Woche warten. Meine Mutsch war auch schon enttäuscht. Aber nur deswegen weil sie möchte, dass ich zur Kita gehe wegen nem Platz fragen, weil die super ausgebucht sind.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:02Lina freut mich das es geklappt hat. Das ist mein erstes Bild ca 5-6 ssw. Stelle mal das von Do rein 8+1Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:23Ihr habt recht mein Bild sieht anders aus bzw. Wirklich rund im Vergleich zu euren. Ist das schwarze der Dottersack?Antwort
Ich hab also ein Parade-Ei-Baby 😂
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:30Ich möchte auch eure Bilder sehen... Hab leider selbst noch keins. Vom Punkt hab ich keins bekommen und das nächste wird erst nächste Woche gemacht. Das will ich auf jeden Fall ham.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:34Also Kikki glaube nicht das es der Dottersack ist. Sie hat bestimmt auch ganz schön gezoomt oder?Antwort
Also bei dem aktuelleren Bild von mir sieht man rechts oben das Baby und links unten diese ründliche Wölbung ist die Plazenta.
Schon faszinierend wie unterscheidlich diese Bilder sind. Wie weit bist du jetzt?
Meeri bei mir kannst du es sehen, sind ja befreundet. Und du wirst auch bald ein bezauberndes Bild bekommen :-)) -
Kommentar vom 09.12.2014 12:37Wie auf deinem ersten Bild hat das bei mir auch ausgesehen. Und schon damals konnte mein Arzt den "Herzschlag" sehen. FeiniAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:39Bei mir ist es dann ja schon 11+0 als Foto. Na mal gucken obs da schon winkt. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:40Bei mir ist es dann ja schon 11+0 als Foto. Na mal gucken obs da schon winkt. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:55Mädels das ist echt krass wie viel wir hier schreiben. Habe mal geguckt wie viel die anderen Mamis Gruppen so schreiben und wir haben die alle überholt. Nur die Juni 2014 Mamis noch nicht aber fast und man darf ja auch nicht vergessen das die über nen Jahr vor uns waren :-)))Antwort
Freue mich sehr das wir eine so schöne Gruppe sind